Benjamin McKenzie / Ryan
Ja das find ich auch, deswegen war ich happy das ich mal ein bild gefunden habe wo er echt total hot drauf ist... es gibt zwar viele wo er süß ist aber naja, so wie dieses oder?Tabby91 hat geschrieben:Das ist echt mal ein cooles bild von ihm! Sonst finde ich sieht er auf fotos sonst oft nich sooooo toll aus... irgendwie ist er nich so fotogen...im TV sieht er auf jeden fall besser aus

lg me

Das Bild ist echt Hammer , so ein Bart steht ihm wirklich .
In O.C. hat er den Bart nur anfang 2.Staffel , was sehr schade ist , finde ich , doch der Bart macht Ben älter und in O.C. spielt er ja einen 17jährigen .
Das andere bild , wo er so süß lächelt finde ich ok , mir kommt vor sein Gesicht glänz so .
In O.C. hat er den Bart nur anfang 2.Staffel , was sehr schade ist , finde ich , doch der Bart macht Ben älter und in O.C. spielt er ja einen 17jährigen .
Das andere bild , wo er so süß lächelt finde ich ok , mir kommt vor sein Gesicht glänz so .
Das ist eine gute Frage, ob er bei uns ausgestrahlt wird!
Hier eine kurze Inhaltsangabe:
Wenn ihr es ausführlicher haben wollt, guckt hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Junebug
Hier eine kurze Inhaltsangabe:
Quelle: cinefacts.deIm Süden von Amerika ticken die Uhren anders: langsamer. Madleine eine erfolgreiche Kunsthändlerin aus Chicago, ist seit sechs Monaten mit einem Mann aus dieser Gegend verheiratet. Sie ist hinter einem Künstler aus eben dieser Region her, der den Sezessionskrieg zwischen den Süd- und Nordstaaten in ganz eigen geprägten Bildern wiederaufleben lässt.
Mehr nebenbei besucht das Ehepaar auch die eigene Familie und sie muss sich für einige Tage auf diesen speziellen Rhythmus einlassen. Die Begegnungen zwischen den verschiedenen Menschen vom Land mit der gebildeten Kosmopolitin werden schließlich wichtiger als die Jagd nach der nächsten großen Kunstentdeckung. Sie lernt Prioritäten zu setzen und ihr Leben nimmt eine neue Richtung ein.
Wenn ihr es ausführlicher haben wollt, guckt hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Junebug
Ryan / Benjamin
Hallo,
weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt. Wenn ja, dann sorry.
Wollt mal fragen, wer denn noch so auf Ryan steht. Ist er nicht ein absoluter Traummann? Wär coll ein paar Meinungen zu hören. Oder ein paar Informationen, Bilder etc. von ihm.
In „Plan B“ hat man ihn das erste Mal längere Zeit oben ohne gesehen.
Bin sabbernd vorm Fernseher gesessen. Traumkörper! Könnten die ruhig öfter bringen!
Wem geht es genauso?
weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt. Wenn ja, dann sorry.
Wollt mal fragen, wer denn noch so auf Ryan steht. Ist er nicht ein absoluter Traummann? Wär coll ein paar Meinungen zu hören. Oder ein paar Informationen, Bilder etc. von ihm.
In „Plan B“ hat man ihn das erste Mal längere Zeit oben ohne gesehen.
Bin sabbernd vorm Fernseher gesessen. Traumkörper! Könnten die ruhig öfter bringen!
Wem geht es genauso?
- Catherine
- Teammitglied
Da wir schon so einen Thread haben, führe ich die beiden zusammen.
Wenn du nicht sicher bist, ob es bereits einen Thread zu deinem Thema gibt, nutze bitte erstmal die Suchfunktion des Forums bevor du einen Thread eröffnest.
Wenn du nicht sicher bist, ob es bereits einen Thread zu deinem Thema gibt, nutze bitte erstmal die Suchfunktion des Forums bevor du einen Thread eröffnest.