Gilmore Girls News-Thread
- BrightBlueEyes
bekommt ihr denn dann auch pro verkaufte Zeitschrift ne ProvisionSandra hat geschrieben:Ich denke schon, denn wir haben den guten Peter (den Autor) ein wenig mit Material unterstützt.BrightBlueEyes hat geschrieben:@desas
Habe ich das richtig verstanden, dass MFB in der Zeitung erwähnt wird?

Des wär doch des mindeste..
wie kam es denn dazu, dass ihr dem Redakteur geholfen habt? Hat er euch angeschrieben?
Ich find des echt cool, dass da diesem genialen, hammermäßigen Forum gedankt wird

gleich auf der 2. Seite(ich hab mich falsch ausgedrückt, ist ja net das Forum, sorry):Sandra hat geschrieben:Wir kennen ihn noch aus alten Dawson's Creek-Zeiten.
Aber warum hat er dem Forum gedankt?Was steht denn da genau?
Besonderer Dank für tatkräftige Unterstützung bei diesem Sonderband gebührt dem Team der empfehlenswerten Website www.myfanbase.de, auf der man Tag für Tag zu den unterschiedlichsten Serien Neuigkeiten und Informationen aller Art findet. Besonders danke ich Julie Colin, Sandra Glasenapp (bist das du?!), René Krieger und Petra Schröder (die Namen kommen mir au bekannt vor), ohne die dieser Serienguide nicht so schnell hätte verwirklicht werden können.
Na genial, gerade zu diesem Zeitpunkt sitze ich wieder im Flieger nach Deutschland, ich haette um 22 Uhr den Chat mitverfolgen koennen... Naja, morgen ist der Flug und Dienstag schlafe ich den Jetlag weg, also werde ich wohl erst Mittwoch die Fragen nachlesen koennen...
Haetten die den chat nicht einen Tag frueher machen koennen?
Haetten die den chat nicht einen Tag frueher machen koennen?
Danke, werde gleich morgen danach suchen!Lady Griffin hat geschrieben:TV Highlights. Darunter steht glaube ich noch "Special" oder "GG Special". Vorne ist ein Promobild von Lauren und Alexis oder besser Lorelai und Rory drauf.phoe-nixe hat geschrieben:Wie heißt die Zeitung denn nochmal genau? Muss ich auch direkt mal kucken obs die bei uns gibt...!
Ich muss mich heute auch mal auf die Suche nach der zeitung machen, wehe, es gibt die nirgendwo.Sandra hat geschrieben:Kann bitte mal jemand von denen, die das Heft bereits haben, nachschauen, was für eine ISBN-Nummer das Heft hat? (Müsste hinten drauf stehen...)
Falls ich sie seh, soll ich dir eine mitbringen, Sandra?
An alle Österreicher, die Zeitschrift gibt es auch bei uns (zumindest in Wien)!
Ich habe sie gerade bei Thalia (eigentlich wollte ich mir ja ein Buch kaufen, aber dann hab ich sie gesehen und konnte einfach nicht widerstehen) um ungeheure € 11,50 (!) erstanden. Ich glaube, ich muss verrückt sein
, denn der Preis ist ja echt ein Wahnsinn! Aber was solls ... was tut man nicht alles um seiner Leidenschaft zu fröhnen
.
Ich habe sie gerade bei Thalia (eigentlich wollte ich mir ja ein Buch kaufen, aber dann hab ich sie gesehen und konnte einfach nicht widerstehen) um ungeheure € 11,50 (!) erstanden. Ich glaube, ich muss verrückt sein

Nein danke (ich glaube, wir bekommen noch Exemplare vom AutorIsa* hat geschrieben:Ich muss mich heute auch mal auf die Suche nach der zeitung machen, wehe, es gibt die nirgendwo.Sandra hat geschrieben:Kann bitte mal jemand von denen, die das Heft bereits haben, nachschauen, was für eine ISBN-Nummer das Heft hat? (Müsste hinten drauf stehen...)
Falls ich sie seh, soll ich dir eine mitbringen, Sandra?

- BrightBlueEyes
Habe sie heute am Hbf Münster erstanden, zwar etwas versteckt, bei den TV Zeitschriften und doch habe ich unglaubliche 9.95€ ausgegeben, was ich schon ziemlich heftig findeSandra hat geschrieben:Kann bitte mal jemand von denen, die das Heft bereits haben, nachschauen, was für eine ISBN-Nummer das Heft hat? (Müsste hinten drauf stehen...)
Die ISBN:
0 039316 087191
und ab 2007
9 783931 608712
Dankeschön! Ich hatte gehofft, dass es auch über Amazon.de zu bekommen ist, aber bisher anscheinend noch nicht.BrightBlueEyes hat geschrieben:Habe sie heute am Hbf Münster erstanden, zwar etwas versteckt, bei den TV Zeitschriften und doch habe ich unglaubliche 9.95€ ausgegeben, was ich schon ziemlich heftig findeSandra hat geschrieben:Kann bitte mal jemand von denen, die das Heft bereits haben, nachschauen, was für eine ISBN-Nummer das Heft hat? (Müsste hinten drauf stehen...)
Die ISBN:
0 039316 087191
und ab 2007
9 783931 608712