The OC-Story (von Fans erzählt)
Marissa:Ja als Lindsay schon, findest du denn auch als ich?
Ryan:Nein, ich finde du bist wunderschön.
Marissa:Wirklich?
Ryan:Soll ich es dir beweisen?
Marisssa:Ja.
Dann küsst er sie, dann kommen Seth und Summer rein.
Seth:Ihr müsst uns bei Babynamen helfen.
Marissa:Oh cool.
Summer:Ja ok wir haben sogar ein Buch, aber wenn ihr so vorschläge habt,sagt bescheid.
Ryan:Nein, ich finde du bist wunderschön.
Marissa:Wirklich?
Ryan:Soll ich es dir beweisen?
Marisssa:Ja.
Dann küsst er sie, dann kommen Seth und Summer rein.
Seth:Ihr müsst uns bei Babynamen helfen.
Marissa:Oh cool.
Summer:Ja ok wir haben sogar ein Buch, aber wenn ihr so vorschläge habt,sagt bescheid.
"Seth! meinst du nicht, du solltest das mit deinem Vater besprechen? Ihr seid noch sehr jung.", sagte Kirsten. "Ich möchte, dass du mit deinem Vater sprichst wenn er nach hause kommt!" "Wer soll mit mir über was sprechen?" Sandy hat sich unbemerkt ins Poolhaus geschlichen. "dad kommst du mal bitte. ich muss mit dir reden." bat Seth. Sandy lief seinem sohn ins wohnzimmer hinter her.
Kirsten war inzwischen schon wieder weg.
Summer:und was hat er gesagt?
Seth:Er meint, er verbietet mir nicht unser Baby zu kriegen, aber wir sollen nochmal gut drübernachdenken.
Summer:Und was sagst du?
Seth:Ich will das Baby und dich.
Summer:Ich auch.
Marissa:Ich wäre wenn es ein Mädchen wird, für Hilary.
Summer:Da bin ich auch für.
Summer:und was hat er gesagt?
Seth:Er meint, er verbietet mir nicht unser Baby zu kriegen, aber wir sollen nochmal gut drübernachdenken.
Summer:Und was sagst du?
Seth:Ich will das Baby und dich.
Summer:Ich auch.
Marissa:Ich wäre wenn es ein Mädchen wird, für Hilary.
Summer:Da bin ich auch für.
Marissa sagte:"Ja, Ben ist auch echt cool! Also Leute ich will ja nicht die Namensuche stören, aber Summer hast du es schon deinem Dad erzählt?". Summer antwortete:"Nein und das hat auch noch etwas Zeit! Seth, mir wird gerade klar, dass auf uns sehr viele Probleme zukommen und ich denke wir sollten auch erstmal einen Arzt nochmal befragen, da ich ja erst ein Schwangerschaftstest gemacht hab! Am Besten, wir gehen gleich hin, du kommst doch mit, oder?". Seth antwortete verdutzt:"Ja, natürlich dann los!". Die 4 fuhren los. Marissa und Ryan warteten in einem Café vor der Praxis, der Weile gingen Summer und Seth rein.
Als Ryan und Marissa gemütlich ihren Kaffee schlürften sah Ryan plötzlich auf. "Oh mein Gott!", sagte er und stellte seine Tasse auf den Tisch. "Was ist los, Ryan?", fragte Marissa verwundert. "Alex und Lindsay sind da vorne." Sie beobachteten wie die beiden lächelnd durch die Strasse zogen. "Glaubst du...?", fing Ryan den Satz an "...Nein ich glaube nicht und wenn, dann wäre es ein ganz schönes Wow!", sagte Marissa. Die beiden beobachteten Alex und Lindsay immer noch. "Haben sie gerade Händchen gehalten?", fragte Marissa verwirrt. "Nein ich glaube nicht. Wissen die überhaupt, dass wir uns gegenseitig kennen?", fragte Ryan. Marissa zuckte mit den Schultern. In diesem Moment kamen Seth und Summer aus der Praxis. Alex viel Seth gerade ins Auge und so wie Seth nun mal ist "Hey Alex, was machst du denn hier?" schrie er über die ganze Strasse. Alex drehte sich um und Lindsay mit ihr. Summer und Seth vielen vor lauter Staunen fast die Augen aus dem Kopf. Die beiden kamen nun auf die 4 zu.
Erst sahen Alex und Lindsay, Ryan und Marissa nicht und Alex antwortete auf Seths Frage:"Wir sind gerade auf dem Weg zum Shoppen und dann wollten wir was essen gehen! Und was macht ihr hier?". Er antwortete:"Ach,Summer hatte eine Arzttermin, sonst nichts und Marissa und Ryan sitzte da hinten und trinken Kaffee!". "Hey, Leute kommt her, Alex und Lindsay sind hier", schrie Seth zu Ryan und Marissa. Da sahen Alex und Lindsay die beiden auch.
Alex: Nein, also eigentlich schon, im Moment sind wir ja zusamme nicht.
Alex grinste verlegen.
Lindsay: Ihr kennt euch?
Alex: Oh ja tut mir leid, dass ist Marissa meine Ex-Freundin, und ihr jetztiger Freund, Ryan.
Lindsay schaute etwas verwirrt.
Lindsay: Ryan ist auch mein Ex-Freund.
Alex schaute Lindsay verdutzt an.
Alex: Wie ihr kennt euch auch?
Dann kam ein sarkastischer Spruch von Seth.
Seth: Oops, peinliche Situation.
Alex: Naja, wir sehen uns dann.
Die 2 gingen dann wieder ihren Weg.
Marissa: War ich zu direkt?
Ryan: Keine Ahnung aber wahrscheinlich schon, anhand Alex' Reaktion.
Marissa: Hey übrigens, was hat der Arzt euch gesagt?
Alex grinste verlegen.
Lindsay: Ihr kennt euch?
Alex: Oh ja tut mir leid, dass ist Marissa meine Ex-Freundin, und ihr jetztiger Freund, Ryan.
Lindsay schaute etwas verwirrt.
Lindsay: Ryan ist auch mein Ex-Freund.
Alex schaute Lindsay verdutzt an.
Alex: Wie ihr kennt euch auch?
Dann kam ein sarkastischer Spruch von Seth.
Seth: Oops, peinliche Situation.
Alex: Naja, wir sehen uns dann.
Die 2 gingen dann wieder ihren Weg.
Marissa: War ich zu direkt?
Ryan: Keine Ahnung aber wahrscheinlich schon, anhand Alex' Reaktion.
Marissa: Hey übrigens, was hat der Arzt euch gesagt?