Eure Meinung zu #3.02 Ende und Anfang

Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich fand die Folge gestern wieder total cool!
Nur diese Taylor und der neue Direktor nerven ... :down:
Spoiler
Wenn man sich die aktuellen Folgen anschaut, denkt man, dass alles normal wäre ... ! Aber dass die Staffel so dramatisch endet ahnt keiner und das Ende lässt mich wieder traurig werden :(
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Also den neuen Con-Rektor kann ich garnicht ab. :boese:
So ein A**********!

Der wollte Ryan nur mit der Aktion bei Marissa prowozieren, damit er ausrastet und beide von der Schule schmeißen kann.

Julie ist wie immer sch****** -> einfach eine falsche, geldgierige, berechnende Schlange.
Spoiler
Die sollte man anstatt Marissa verunklücken und sterben lassen.
Am besten noch gleich mit Jimmy im Wagen!
Also Jimmy ist auch so eine Traumtüte. So ein Idiot! Da hat er ein paar Millionen und macht daraus schon wieder Schulden. Und jetzt will er das Geld von Caleb abzwacken. Ha das kann nur ins Auge gehen, wenn die Geldeintreiber auftauchen. 8-)

Zu Ryan&Marissa:

Sie haben es in letzter Zeit wirklich schwer, aber sie sollten sich nicht so oft streiten und vor allem nicht wegen sowas. Der Streit in ihrem Zimmer war doch völlig überflüssig und irgendwie hat ihn Marissa dann hochgeputscht.
:( Ach armes Paar.

Und jetzt noch zur dümmsten Person:

Wer kann das anderes als Charlotte sein. Entweder will die was von Kirsten oder sie kann es einfach nicht ertragen, wenn andere Leute außer ihr glücklich sind und will deshalb alles kaputt machen. Die gefakte Weinarie hab ich gleich durchschaut. So ein durchtriebenes Miststück! :boese:

Ich bin mal gespannt ob Ryan&Marissa jetzt eher einen Ausflug zusammen machen oder gleich zusammen auf eine andere Schule gehen. Vielleicht gehen sie ja zusammen auf die Pacific. (hahaha) ;)
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

habs heute aufgenommen und gerade gesehen.

man charlotte ist hinterhältig, erinnert mich an oliver ;)

der dekan gefällt mir auch nicht, wenn ich ryan gewesen wäre, hätte ich ihm gerade noch mal eine gegeben :D :up:

taylor, naja irgendwie...find sie auf jeden fall belebend. ^_^

f***, sry wgen doppelpost, mein pc spackt gerade. :schaem:

Doppelpost von Petra zusammengefügt!
Zuletzt geändert von Fabolous am 11.06.2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Chey

Beitrag von Chey »

Also...

Ich fand die Folge viel zu kurz.. :(

- Die Sache mit Charlotte und Kirsten nervt mich jetzt schon..

- Marissa scheint mir erwachsener geworden zu sein...( die Reaktion auf
den Dekan, keine Hilfe von Ryan..)

- Summer und Taylor...sweet.. ;)

- Der Dekan..aalglatt, total arrogant und unsympathisch...

- Ryan..jaja..., da kam doch glatt der alte Ryan Atwood wieder durch...haut dem Dekan einfach was auf die Fresse...ich kann´s verstehen, aber er hätte sich nicht so weit reizen lassen dürfen...aber wie er Marissa dann in den Arm genommen hat...Zucker! :)

- Jimmy...sorry...den kann ich nicht mehr leiden...Was für ein Weichei...
Na ja, vielleicht haben sich Julie und Jimmy einfach verdient.. ;)

Ich hoffe, daß sich die Folgen noch ein wenig steigern...fehlt ein wenig Tempo..ach ja: Doppelfolgen fänd ich auch supi..immer dieses warten... ;)

See ya
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

mein feedback:

-taylor kann ich nicht leiden, aber summer hats der gezeigt :D

-der conrektor is au voll der arsch, gut so, das ryan im eine verpasst hat!

- kirsten versteh ich nicht, sie soll wieder nach hause!

- summer wird immer lustiger, das gefällt mir! ist zurzeit mein lieblingscharakter.

- das haus der cohens fand ich lustig, alles voll zugemüllt! :D

- sandy war wie gewöhnlich, nichts aufregendes!

- julie und jimmy, naja was soll man sagen... hätten sie doch jimmy die börsenzulassung entzogen :)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Weiß denn schon jemand, wie die Einschaltquoten waren? Ich denke mal, dass die stark gesunken sind durch die WM! :(
Isabel

Beitrag von Isabel »

So richtig klasse war die Folge irgendwie nicht. Mich nervts langsam,dass Ryan sich nicht mal zurückhalten kann. Immerhin gings um seine Zukunft und was hat er nun davon? Sie fliegen beide von der Schule. Und Prügeleien sind ja typisch Ryan,aber inzwischen müsste er mal die Grenzen sehen und den Schultypen zu schlagen und das noch so ziemlich ohne konkreten Grund war daneben. In Amerika scheint sowas anscheinend eher normal zu sein?
Beste Szene meiner Meinung nach Seth im Riesenrad,als er Ryan warnt :D
Und ich freu mich über Taylors Einstieg. Noch wirkt sie zwar nicht sehr sympathisch und sehr merkwürdig,aber ich denke sie ist gut für die Serie :)
Charlotte gefällt mir auch nicht so ganz und es wirkt so,als wenn nur noch ein Problem aus dieser Kirsten Sache gezogen werden soll. Wär aber nich nötig gewesen finde ich. Stattdessen hätte ich es besser gefunden,wenn sie wirklich eine gute Freundin gefunden hätte.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

Ronocl hat geschrieben:Weiß denn schon jemand, wie die Einschaltquoten waren? Ich denke mal, dass die stark gesunken sind durch die WM! :(

aber stark !

Quoten für 3.2. "Ende und Anfang"

War ja zu erwarten; dank super Sonnenwetter und der zeitgleich ablaufenden WM sind die Quoten von O.C. für Folge 3.2. "Ende und Anfang" gesunken, das heißt:

ab 3: 0,44 Mio. - 3,3 %
14 - 49: 0,34 Mio. - 6,2%

Mit diesen Quoten kann Pro 7 trotz der äußeren Umstände nicht zufrieden sein, hoffen wir auch Besserung ...

Quelle: http://the-poolhouse.de/
crazy O.C.-Fan

Beitrag von crazy O.C.-Fan »

man die folge war wirklich echt ma wieder ziemlich cool :roll:
ich glaub aber nich dass charlotte kirsten rückfällig machen will. die macht so den eindruck als ob se irgendwie was von kirsten klauen will. sie is kacke, genau wie dieser komische pädagoge - wie heißt er nochmal?!
ich sags gern nochmal: DIE FOLGE WAR GEIL! :up: ;)
Rüya

Beitrag von Rüya »

Die folge war auf jeden Fall besser als die letzte.
Charlotte find ich jetzt ein bisschen überflüssig als falsche Freundin. Kehrt auch mal irgendwann für ein paar Folgen Ruhe bei den Cohens ein?!
Taylor find ich dagegen besser. So eine Rolle gab es noch nicht und sie passt auch ganz gut zu oc und wird bestimmt noch mehr Ärger bereiten.

Das Ende ist richtig gut gelungen, meiner Meinung nach. War total traurig mit dem Lied. Hat mich irgendwie an die 1. Folge der ersten Staffel erinnert, wo ja alles angefangen hat und jetzt sind sie auf verschiedenen Schulen.

freu mich schon ganz dolle auf die nächste Folge ( auf Vorschauen direkt nach den Folgen müssen wir anscheinend verzichten :motz: )
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Rüya hat geschrieben:freu mich schon ganz dolle auf die nächste Folge ( auf Vorschauen direkt nach den Folgen müssen wir anscheinend verzichten :motz: )
Machen die von Pro7 eigentlich Vorschau von den OC-Folgen? Ich hab nur die, für den Begin der 3.Staffel gesehen! Naja, muss ich wohl mal drauf achten!
Rüya

Beitrag von Rüya »

ich find die machen sowieso ein bisschen wenig Vorschau auf ProSieben, aber naja...

was mir eben noch aufgefallen ist und was ich schon befürchtet hab ist, dass es von Zach einfach mal keine Spur mehr gibt, obwohl er die Serie gar nicht verlassen hat. bei der ersten Folge dachte ich mir , dass er bestimmt in der Zeiten Folge zu sehen sein wird. War er aber nicht. Nun ich hoffe er zeigt sich in der dritten oder hat er newport doch verlassen?
Serienfreak85

Zach fand ich nie so wichtig für die Serie. Wenn er weg ist dann ist mir das auch schnuppe. 8-)

Hoffe die kenzeln O.C nicht wegen den niedrigen Einschaltquoten.

Das wäre der Horror! :motz:
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

JIMMY :boese: :boese: :boese:
Ich hasse ihn wie die Pest, soooooo ein Loser, hat er doch tatsächlich wieder sein ganzes Geld verloren, Mann, Mann, Mann! Ich glaube wirklich, dass Sandy Recht hatte und Jimmy nur wieder da ist weil Caleb abgekratzt ist. Hat er gleich seine Chance gewittert, so eine Ratte der Typ. Er ist wirklich nur deswegen zurück. Ich glaube sogar, dass das mit Julie alles vorgeheuchelt ist. Er will sie nur ausnehmen, ohne an seine Kinder zu denken, elender Heuchler :boese: :boese: :boese:

Dann zu Kirstens neuer "Freundin": Zuerst dachte ich, dass sie es auf Sandy abgesehen hat, jetzt denk ich aber, dass sie Kirsten haben will, die wird wohl wirklich lesbisch sein. Naja, wie dem auch sei, unsympathisch ist sie auf jeden Fall, schon allein diese vorgeheuchelte Flennerei :boese:

Und zu Ryan und Marissa: Ich hab die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass Ryan diesem Fuzzi von Direktor (oder was auch immer er ist) eine rein haut. Zum Glück hat ers am Ende auch gemacht, wurde aber auch Zeit, nachdem er so grob zu Marissa war
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

jaa... das war soo scheiße! ich hasse diesen typen da der marissa suspendiert hat!
Als er sagte : "ja reue zeigste ja nicht so" oder so ... HALLO?! Wieso sollte sie reue haben?! Hätte sie nicht geschossen , wäre ryan gestorben! wäre das besser gewesen! SO EIN ARSCHLOcH!
ich war so froh , als Ryan dem eine reingehaun hat,... aber dann wiederum.. jetzt ist er ja auch suspendiert... :ohwell: das am ende da die neue version von oc california kam ,fand ich total schön und passend... ! :up: charlotte :down:
taylor :down: hallo?! kommen eigentlich nur scheiß , dumme nebencharakter?! können nicht auch mal nette kommen?!
( ja ok.. von den netten hatten wir ja in der 2. staffel zu viele... : Lindsay , Alex , Zach , DJ , rebecca und der typ da bei Kirsten) aber jetzt so viele auf einmal... grummel... :down:
Schnupfen

Re: #3.02 Ende und Anfang

Beitrag von Schnupfen »

Eine Folge, die mich wieder daran erinnerte, was ich an OC überhaupt finde... Nämlich drei DInge, die mich noch am Einschalten halten:

1. Julie Cooper. Ich liebe Biester, ich liebe ihren Blick.
2. Die Comedy von Seth und (mittlerweile auch) Summer. (Kann nicht verstehen, dass heute vielen der Witz fehlte.)
3. Kirsten, meine stille Heldin. Ihre Story wird immer noch toll weitererzählt.

Außerdem hält mich nun noch:
4. Charlotte. Will wissen, was sie im Schilde führt. Gefällt mir bisher, die Erzählweise.

Der Rest ist mir im Grunde egal - sowohl die Charaktere, als auch die Geschichten...
(Ausnahmen heute:
_Marissa: Fands cool zu sehen, wie stark sie mittlerweile wieder ist. Könnte sich ja auch von all dem runterziehen lassen...
_Ryan: Das Gespräch mit Seth über das Schlagen als Lösung/Reaktion gefiel mir sehr gut.)
Und ganz besonders hoffe ich, dass Taylor keine Nebendarstellerin für die gesamte Staffel wird... Sie ist nervig, blöd und billig gezeichnet.

reyrey hat geschrieben:ich fand die akustik version von Phantom Planet - California am ende ziemlich gut.. ist die überhaupt von Phantom Planet weiss das einer?
Wenn's die ist, die auf dem Soundtrakc (Nr. 5, denk ich) drauf ist, war, dann ist sie's...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schöne Folge, bei der drei Dinge für mich herausstachen:

1.) Der Direktor, der mich dermaßen aufregte, dass ich Ryans Reaktion nur zu gut verstehen konnte.

2.) Jimmy. Die Story um seine Geldprobleme, seine falsche (?) Liebe und seine Heimlichkeiten geht mir inzwischen sehr auf den Geist.

:down:

3.) Das Ende. Wunderschön traurig und eindringlich. Absolut OC-like würde ich es mal nennen. Mischa spielt diese Szenen wie keine andere.

:up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:3.) Das Ende. Wunderschön traurig und eindringlich. Absolut OC-like würde ich es mal nennen. Mischa spielt diese Szenen wie keine andere.
Ja, das hast du recht. Auch wenn sie sonst manchmal für mich etwas fad wirkt - diesen Blick hat sie drauf wie sonst keine! Der hat's in sich, der macht mit einem was.

Bin gespantn, wie es mit Marissa weitergeht. Gehe mal davon aus, dass sie sich nicht unterkriegen lässt - dafür ist sie zur Zeit zu stark und glücklich, zumindest wird sie bisher so dargestellt. Sie wird ja jetzt auf ne staatliche Schule gehen, nehm ich an - bin gespannt, wie sie sich da macht und ob das gezeigt wird...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Serienfreak85

Staatliche Schule?

Das gibt trouble, wenn Ryan dabei ist. :D

Bei seinem Gemüht und dem was auf öffentlichen Schulen abgeht.

Bin jetzt schon gespannt, wenn das wirklich so eintrifft. 8-)
SummeRoberts

Beitrag von SummeRoberts »

fand die folge echt toll :<> !¨
am schluss fand ich es echt schön (natürlich war es scheisse) aber irgendwie waren da wirkliche emotionen drin als ryan und marissa gingen und marissa noch stehen blieb das fand ich ein echt oc mässiger moment und solche momente will ich mwhr haben wo man richtig mit fühlt...z.b. als anna ins flugzeug steigt,oder als marissa trey erschiesst,oder als ryan doch noch auf olivers penthouseparty kommt zu marissa geht und sie küsst,als ryan oliver entlarft und er sich dann erschiessen will,als seth auf den kaffetisch steigt und summer die liebe schwört...die momente die einem richtig ans herz gehen...solche momente fehlen mir noch ein wenig auch wenn es jetzt in der 2. sendung einen gab...in der 1. sendung also wo trey wegfuhr das hat mich nicht sehr mitgenommen...
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“