Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
rext3r

Beitrag von rext3r »

Ja wie gesagt man kann nur hoffen :)
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Stimmt, am Anfang hat mich Marissa nur genervt, aber in der 3. Staffel wurde sie irgendwie sympatischer...
marissa_90

Beitrag von marissa_90 »

Spoiler
Ich weis nicht ob es scho jemand geschrieben hat, aber ich dachte ich sollte es vielleicht machen.

Hier kann man bei einer Petition mitmachen um Marissa nicht sterben zu lassen. Vielleicht nützt das ja was. http://www.petitionspot.com/petitions/savemarissacooper :ohwell:
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Habt ihr gewusst, dass Mischa bei einem Video von Enrique Iglesias mitgespielt hat und da war sie erst 17! :<>

http://www.youtube.com/watch?v=gF28nRd5 ... a%20Barton

Ist schon etwas heftig vorallem der Schluss...und das mit 17!
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

joa ich kenn das viedo is glaube da hat Enrique Iglesias auch ärger bekommen weil er das gemacht hat. aba da sieht sie voll alt aus und voll hübsch
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ChristinaLorelai hat geschrieben:joa ich kenn das viedo is glaube da hat Enrique Iglesias auch ärger bekommen weil er das gemacht hat. aba da sieht sie voll alt aus und voll hübsch
Bei mir geht das Video nicht, was ist denn so heftig am Schluss?
LG sarah
the_oc_cover2010

*
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Juli Ausgabe der "Australian Vogue" ;)

Was Mischa immer für Schuhe anhat?! :wtf:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

babyfame hat geschrieben:
ChristinaLorelai hat geschrieben:aba da sieht sie voll alt aus und voll hübsch
Ja echt nicht wie 17. Sie sieht auch jetzt nicht aus wie 20! Und hübsch ist sie im Video auch!

@stylebabe

Sie küsst sich da mit Enrique Iglesias (mit Zunge glaub ich sogar) und naja dann ist da noch so eine Bettszene...
ja die knutschen sich da mit zunge rum und mischa sitzt da oben ohne rum, deswegen hat er auch ärger bekommen...sie war immerhin noch minderjährig, aber das video ist hammer geil!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Sethela hat geschrieben:Juli Ausgabe der "Australian Vogue" ;)
die bilder sind cool aber die schuhe :wtf: !
1.Bild2.Bildalso die find ich am schlimmsten
3.Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Rory-Summer hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Juli Ausgabe der "Australian Vogue" ;)
die bilder sind cool aber die schuhe :wtf: !
1.Bild anzeigen2.Bild anzeigenalso die find ich am schlimmsten
3.Bild anzeigen
Fürn Shoot sehen die doch geil und voll stylisch aus!
Ich finde die Fotos mit den Schuhen super, Mischa sieht einfach in allem und mit allem toll aus!
LG Sarah
sofie

Beitrag von sofie »

Das Video ist ... wow , hätte mir nicht gedacht , dass Mischa da erst 17 war , doch ich kann verstehen , dass Enrique ärger bekommen hat .

Die Schuhe sind für einen Shoot ok , doch auf der Straße würde sie wahrscheinlich nicht mit diesen Schuhen herumlaufen .
the_oc_cover2010

Ich finde die Schuhe cool für die Fotos aber ich würde es keine Minute so in der Stadt aushalten oder in einer Disco. Haha.
smily

Beitrag von smily »

die schuhe sind total cool, von prada und miumiu nehm ich an. aber in der "öffentlichkeit" würd ich sowas nicht tragen...

irgendwie sieht marissa in der dritten season viel erwachsener aus. erstmal die klamotten und dann hat sie die haare auch noch ein bisschen anders. außerdem scheint sie da viel unpersönlicher... gar nicht mehr die "jugendliche" marissa cooper...[/spoiler]
Gin@

Beitrag von Gin@ »

ja, mir ist auch aufgefallen, und das sie viel selbstbewusster geworden ist:

1. wie sie am anfang mit taylor gerdet hat und
2. was sie zum corector(oder was der auch immer ist...) gesagt hat.
Diese seite hat sie sich bisher wirklich nur für julie aufgehoben, aber ich finds gut :roll: (der corector ist ja auch :down: )
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

marissa und ryan hat geschrieben:ja, mir ist auch aufgefallen, und das sie viel selbstbewusster geworden ist:

1. wie sie am anfang mit taylor gerdet hat und
2. was sie zum corector(oder was der auch immer ist...) gesagt hat.
Diese seite hat sie sich bisher wirklich nur für julie aufgehoben, aber ich finds gut :roll: (der corector ist ja auch :down: )
ja marissa hat sich echt gewandelt! Ich glaube das lag vorallem an Trey! Früher ließ sie sich von allem runterkriegen. Jetzt ist sie nicht mehr so verzweifelt und "kämpft" auch :up:
ChristinaLorelai

Beitrag von ChristinaLorelai »

ja marissa ist in der dritten staffel echt voll erwachsen geworden...
Spoiler
...aber leida hat sie ja nicht viel davon... *heul*
MollocH

Beitrag von MollocH »

Spoiler
Nunja ... ich denke Mischa wollte aus der serie aussteigen ... sonst lässt man idr keinen Hauptdarsteller sterben
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Spoiler
Doch, es sollte wohl eine große Veränderung geben, sagte Josh Schwartz, also wählten sie wohl diesen weg, den ich nicht gut finde! ;-(
the_oc_cover2010

Spoiler
ich finds auch eine doofe entscheidung :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“