Rorys Outfits
Ja, genau das hab ich gemeint...BrightBlueEyes hat geschrieben:Du meinst sicher dieses Bild
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... rory03.jpg]Click here for picture[/url]

- BrightBlueEyes
Also ein riesen Fan und begeistert bin ich auch... echt, bei mir laufen den ganzen Tag die DVD-Staffeln rauf und runter, auf Deutsch, auf Englisch, träume manchmal schon von denen, ohne Witz, aber mit dem Suchen und Posten hab ichs halt leider nit so... da bin ich schon sehr froh dass es solche "Freaks" (lieb gemeint...
) gibt, die da direkt das Richtige parat haben! 
Aber ich glaube wir werden langsam etwa off-topic, deshalb mal wieder Schwenk zurück zum Thema...
Also in der Winterfest-Folge der 3. Staffel find ich Rorys Outfit am Anfang ziemlich daneben, als sie mit Jess knutschend über den Dorfplatz spatziert (wie süüüß...
). Da hat sie halt ihr Chilton Uniform an (mit dunkler Strumpfhose) und solche komischen Eskimo-Winterstiefel drüber... sieht voll schrecklich aus, find ich... aber die Mütze find ich süß, genau wie die, die sie von ihrem Gradpa gekriegt hat, als sie in der ersten Staffel zusammen golfen waren...! 

Aber ich glaube wir werden langsam etwa off-topic, deshalb mal wieder Schwenk zurück zum Thema...
Also in der Winterfest-Folge der 3. Staffel find ich Rorys Outfit am Anfang ziemlich daneben, als sie mit Jess knutschend über den Dorfplatz spatziert (wie süüüß...

Zuletzt geändert von phoe-nixe am 09.06.2006, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
was haltet ihr von diesen outfits?

damit wir wieder mal ein bisschen was zu diskutieren haben
ich finde die outfits alle nicht soooo toll aber das polo t shirt mit den streifen gefällt mir ur gut, habe selbst so ein ähnliches...überhaupt mag ich es mehr, wenn rory bunte sachen anhat, ich finde, dass steht ihr viel besser
das oberste ist allerdings auch nicht schlecht...rory scharfes outfit zum rumhängen mit logan 
haha mir fällt grad auf auf wie vielen bildern rory telefoniert gg

damit wir wieder mal ein bisschen was zu diskutieren haben

ich finde die outfits alle nicht soooo toll aber das polo t shirt mit den streifen gefällt mir ur gut, habe selbst so ein ähnliches...überhaupt mag ich es mehr, wenn rory bunte sachen anhat, ich finde, dass steht ihr viel besser

haha mir fällt grad auf auf wie vielen bildern rory telefoniert gg

Das erste Outfit finde ich ganz sweet , stylisch und toll geeignet für ein Date ( Schade dass es nur eine Pokerrunde war )
Das zweite Outfit finde ich super , ganz mein Style , sehr casual , aber toll . Ein bisschen Farbe tut Rory gut .
Das dritte Outfit ist schön , etwas typisches für das Freitag Essen , doch nicht so mein Fall .
Das vierte Outfit gefällt mir nicht , die Farben , der Schnitt , einfach alles .
Das fünfte Outfit ist ok , die Strickmuster auf dem Pulli finde ich sehr "brav" .
Das letzte Outfit gefällt mir gar nicht , die Farbe , die Muster und der Schnitt . Wirklich , das muss nicht sein .
Das zweite Outfit finde ich super , ganz mein Style , sehr casual , aber toll . Ein bisschen Farbe tut Rory gut .
Das dritte Outfit ist schön , etwas typisches für das Freitag Essen , doch nicht so mein Fall .
Das vierte Outfit gefällt mir nicht , die Farben , der Schnitt , einfach alles .
Das fünfte Outfit ist ok , die Strickmuster auf dem Pulli finde ich sehr "brav" .
Das letzte Outfit gefällt mir gar nicht , die Farbe , die Muster und der Schnitt . Wirklich , das muss nicht sein .
Ja, genau die habe ich gemeint! Die Szene am Pavillion war aber total süß... "Rory ich leg mich hier voll ins Zeug und du quaselst nur..."sofie hat geschrieben:@ phoe-nix :
Meinst du diese Bilder ?
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 10/056.jpg]Click here for picture[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 10/057.jpg]Click here for picture[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 10/085.jpg]Click here for picture[/url]

Also von den Outfits finde ich das erste, das zweite und das viertel ganz schön! Das erste ist eher schick und steht ihr sehr gut, das zweite bringt mal ein bissel Farbe und damit Abwechslung in ihren Schrank, ich finde sie sollte öfters ein bisschen Farbe tragen! Und das vierte ist eher ein bisschen oldschool, aber es passt sehr gut zusammen, passt zur Uni und ich finde es steht ihr auch super!
Bein dem einen Bild , ist die Frisur echt daneben getroffen , denn die schaut sehr komisch aus , und unter dem Hut oder was auch immer das sein soll kommt da so ein Haarbüschel heraus , nicht so mein Fall.
Das Outfit muss auch nicht wirklich sein , aber es ist nicht so schlimm .
Es ist ja klar , dass Rory nicht immer Converse trägt , aber anscheinend trägt sie Converse manchmal .
Das Outfit muss auch nicht wirklich sein , aber es ist nicht so schlimm .
Es ist ja klar , dass Rory nicht immer Converse trägt , aber anscheinend trägt sie Converse manchmal .