Fanarts - Banner, Avatar
- BrightBlueEyes
- Amandil
Bitte, gern geschehen!
Zu deinen neuen Sachen hat eigentlich LL schon alles gesagt, was es zu sagen gibt!
Echt gelungene Sachen dabei! Besonders eben das Rachel und das Julie-Set! Die sind echt perfekt! (Auch wenn ich Julie ja nicht leiden kann, aber deswegen is es trotzdem super!) Und die Ryan-Marissa-Sig find ich auch voll schön. Der Ava gefällt mir da net ganz so gut...
Auf jeden Fall weiter so!
Die werden echt immer besser!
Bitte, gern geschehen!

Auf jeden Fall weiter so!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@lena: Danke, ja, ich würd auch so gern mit Spoilersets rumlaufen... es kommen so schöne Szenen, aber das ist schon gut so, dass es verboten ist.
@BBE: ^^ Danke. Ich hab mich immer schwer mit Text und würd ihn immer am liebsten ganz unauffällig machen.
@krissy: Das solltest du auch lieber nich angucken, das ist ein schwerer spoiler. Leichte sag ich schon an.
Aber dafür darfst du jetzt gucken. Ich saß echt lange dran und hab zum Glück auch noch die "Basis" gespeichert, falls das mit dme Rahmen und der Achrift etc mir nich gefällt.

Ich bin zufrieden, weils so geworden ist, wie ichs wollte (jedenfalls die Basis), aber leider versauen die 15 kb den Effekt total (siehe mein mein Set)
@BBE: ^^ Danke. Ich hab mich immer schwer mit Text und würd ihn immer am liebsten ganz unauffällig machen.

@krissy: Das solltest du auch lieber nich angucken, das ist ein schwerer spoiler. Leichte sag ich schon an.

Aber dafür darfst du jetzt gucken. Ich saß echt lange dran und hab zum Glück auch noch die "Basis" gespeichert, falls das mit dme Rahmen und der Achrift etc mir nich gefällt.

Ich bin zufrieden, weils so geworden ist, wie ichs wollte (jedenfalls die Basis), aber leider versauen die 15 kb den Effekt total (siehe mein mein Set)
@inara
das set von kristen ist sehr schön geworden. hast du das gesicht so scharf/weich gezeichnet? da könntest du schon in die magazin-cover-retusche gehen - sieht wirklich sehr professionell aus.
@caro
da sind wieder ganz tolle dabei. besonders das set von rachel bilson (tolles bild) und von melinda clarke (tolle idee).
ich hab in letzter zeit ein paar dvd-cover gemacht, da bei den meisten serien schon die season- bzw. series-finali
gelaufen sind. sind zwar keine sigs und avas - aber auch fanarts.
ich halt mich aber sehr gern an die originalvorgabe, sofern vorhanden.
achtung spoilerhältig
gilmore girls - season 6
everwood - season 4
the o.c. - season 3
smallville - season 5
lost - season 2
das set von kristen ist sehr schön geworden. hast du das gesicht so scharf/weich gezeichnet? da könntest du schon in die magazin-cover-retusche gehen - sieht wirklich sehr professionell aus.

@caro
da sind wieder ganz tolle dabei. besonders das set von rachel bilson (tolles bild) und von melinda clarke (tolle idee).
ich hab in letzter zeit ein paar dvd-cover gemacht, da bei den meisten serien schon die season- bzw. series-finali

achtung spoilerhältig
gilmore girls - season 6
everwood - season 4
the o.c. - season 3
smallville - season 5
lost - season 2
Zuletzt geändert von wendan am 15.06.2006, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
@Katha: Das Set ist super
Das einzige, was ich vielleicht zu bemängeln hätte ist, dass das "Kreideherz" nicht sooo gut zu den "verglamourösten" Bildern passt. Aber eigentlich gefällt es mir sehr, sehr gut!
@Dani:
Wow Dani, als ich erst das von GG gesehen habe, musste ich mich schon fragen, ob du das wirklich selbst gemacht hast
Dann bei Everwood aber nicht mehr... also sie sind alle super, aber da ich außer GG nur Everwood schaue, kann ich nur dazu was sagen. Das Frontbild ist ja aus der dritten Staffel - von daher ziemlich ungeeignet. Hättest dich auch mehr an der Box der ersten Staffel orienteren können - auch bei Everwood ist's 'the complete [fourth] season" ^^
aber sonst sehr schön
Du bist so großartig!

@Dani:
Wow Dani, als ich erst das von GG gesehen habe, musste ich mich schon fragen, ob du das wirklich selbst gemacht hast

Dann bei Everwood aber nicht mehr... also sie sind alle super, aber da ich außer GG nur Everwood schaue, kann ich nur dazu was sagen. Das Frontbild ist ja aus der dritten Staffel - von daher ziemlich ungeeignet. Hättest dich auch mehr an der Box der ersten Staffel orienteren können - auch bei Everwood ist's 'the complete [fourth] season" ^^
aber sonst sehr schön

Du bist so großartig!
Wow, danke. Ja, das war ich.wendan hat geschrieben: hast du das gesicht so scharf/weich gezeichnet? da könntest du schon in die magazin-cover-retusche gehen - sieht wirklich sehr professionell aus.![]()

Deine Cover sind wirklcih toll. Bei Smallville, GG und Lost würde ich keinen verdacht schöpfen, dass es nur gefälscht ist.

@Krissy: ^^ ja, damit hatte ich so meine Probleme, es war ohne was zu leer und ich hab nix passendes gefunden, das hat am besten gepaat. Wenn dir was besseres einfällt, kannst du mir gern sagen, denn ich hab die Basis noch.

So, da ich gerade Zeit habe, mal ein bisschen Feedback von mir:
@Inara: Dein neues Set ist klasse! Du hast diesen Effekt sehr schön hinbekommen! Wie kristina schon angemerkt hat, finde ich auch dieses Herz nicht so 100%ig passend, aber vielleicht liegt es daran, dass es grau ist... Trotzdem
!
@wendan: Bei dem GG-Cover habe ich zuerst gar nicht gemerkt, dass es selbstgemacht ist!
Die anderen sind auch gut geworden, nur gefällt mir bei Everwood die Textur im Hintergrund nicht so gut.
@Juicy: Das wird doch schon!
Der erste schwarz-weiß Ava von Melinda gefällt mir gut! Aber wenn du Bilder einfärbst, würde ich es nicht so stark machen, dass man die eigentliche Gesichtsfarbe nicht mehr erkennt (#1 und #5). Die zwei sind mir ehrlich gesagt zu grün im Gesicht
. Und mit Brushes solltest du vielleicht etwas vorsichtiger umgehen (im letzten Set zB., wirkt das schwarz sehr hart).
So, ich hoffe, das hat euch was gebracht.
Von mir gibts demnächst auch mal wieder was, ich bin gerade dabei 100 Everwood Icons für eine Challenge zu machen
.
@Inara: Dein neues Set ist klasse! Du hast diesen Effekt sehr schön hinbekommen! Wie kristina schon angemerkt hat, finde ich auch dieses Herz nicht so 100%ig passend, aber vielleicht liegt es daran, dass es grau ist... Trotzdem

@wendan: Bei dem GG-Cover habe ich zuerst gar nicht gemerkt, dass es selbstgemacht ist!

@Juicy: Das wird doch schon!

So, ich hoffe, das hat euch was gebracht.
Von mir gibts demnächst auch mal wieder was, ich bin gerade dabei 100 Everwood Icons für eine Challenge zu machen

@Katha: Mhm, spontan würde mir jetzt auch nichts einfallen
Irgendetwas eleganteres müsste es sein... (wobei ich nicht finde, dass es ohne Herz zu leer aussehen würde)
Übrigens speichere ich meine Sachen IMMER im psd-Format, auch wenn ich denke, dass es perfekt ist, kann ja immernoch was sein, was ich übersehen habe...
@Juicy: Wenn du dir Feedback wünschst, solltest du vielleicht auch eins geben.

Übrigens speichere ich meine Sachen IMMER im psd-Format, auch wenn ich denke, dass es perfekt ist, kann ja immernoch was sein, was ich übersehen habe...
@Juicy: Wenn du dir Feedback wünschst, solltest du vielleicht auch eins geben.
@ wendan:
Die DVD Covers sehen klasse aus, am besten gefallen mir die von Gilmore girls und Lost.
@ Juicy:
Die Avas von Adam sehen klasse aus, auch das von Ryan und das von Marissa find ich toll.
Der banner von oc gefällt mir nicht so, ist mir etwas zu schlicht.
Die beiden Sets sind dir aber wieder wunderbar gelungen, am besten von allem gefällt mir das Julie-Set.
kiss
Die DVD Covers sehen klasse aus, am besten gefallen mir die von Gilmore girls und Lost.
@ Juicy:
Die Avas von Adam sehen klasse aus, auch das von Ryan und das von Marissa find ich toll.
Der banner von oc gefällt mir nicht so, ist mir etwas zu schlicht.
Die beiden Sets sind dir aber wieder wunderbar gelungen, am besten von allem gefällt mir das Julie-Set.
kiss
hallöchen...
erst mal: @ Juicy: Ist wirklich gut gelungen, nur die zwei avatare sind mir zu heftig eingefärbt*gg* Sonst gefallen sie mir gut, auch wenn ich nich so der oc-fan bin:)
@ Wendan: Das Gilmore Girls Cover sieht echt klasse aus, wie groß hast du die covers gemacht?
Ich hab auch ein X-Men-Set gebastelt, eher was schlichtes, aber mir gefällt das Bild so gut

Ich würd mich über ein Feedback freuen...
erst mal: @ Juicy: Ist wirklich gut gelungen, nur die zwei avatare sind mir zu heftig eingefärbt*gg* Sonst gefallen sie mir gut, auch wenn ich nich so der oc-fan bin:)
@ Wendan: Das Gilmore Girls Cover sieht echt klasse aus, wie groß hast du die covers gemacht?
Ich hab auch ein X-Men-Set gebastelt, eher was schlichtes, aber mir gefällt das Bild so gut

Ich würd mich über ein Feedback freuen...
@Inara: *Neid* So eine Qualität würde ich auch gern hinkriegen! Die Haut von Kristen in der Sig sieht absolut super aus!
@Pebls: Auf den Ava hätt ich vielleicht noch einen Brush oder ähnliches getan, aber die Sig gefällt mir so schlicht sehr gut.
Nur die Schrift sagt mir nicht so zu, transparenter wär vielleicht besser gewesen.
@Pebls: Auf den Ava hätt ich vielleicht noch einen Brush oder ähnliches getan, aber die Sig gefällt mir so schlicht sehr gut.

@pebls
obwohl ich kein x-men fan bin find ich dein set sehr schön...schlicht aber schön
@k!st!na
ich war in Eile (musste danach zum Zahnarzt) wenn ich mehr zeit gehabt hätte, dann hätte ich mir die vorhergehenden bilder angeschaut und auch feedback begeben!
an alle andren
danke fürs feedback, der adam ava ist wirklich ein bisschen zu übertrieben aber ich konnts nicht mehr rückgängig machen
den mischa ava find ich eig ganz ok!
lg,
juicy
obwohl ich kein x-men fan bin find ich dein set sehr schön...schlicht aber schön
@k!st!na
ich war in Eile (musste danach zum Zahnarzt) wenn ich mehr zeit gehabt hätte, dann hätte ich mir die vorhergehenden bilder angeschaut und auch feedback begeben!
an alle andren
danke fürs feedback, der adam ava ist wirklich ein bisschen zu übertrieben aber ich konnts nicht mehr rückgängig machen
den mischa ava find ich eig ganz ok!
lg,
juicy
danke @all fürs feedback. 
) hingesetzt und anstatt chris eigemann matt czuchry hingeschrieben. 
ich werd' mir das cover zur 1. staffel mal genauer ansehen und wenn ich mehr zeit hab, das der 4. staffel dem mehr anpassen. 
ansonsten hab ich mich sehr an die originalcover gehalten. das von oc werd' ich auch noch ändern sobald es das cover zur 3. staffel in besserer qualität gibt bzw. bestätigt wird, dass das auch das cover auf der box sein wird.
und wegen deinem wolverine-set kann ich mich kiki nur anschließen. gefällt mir sehr gut, nur die schrift in der sig ist ein wenig zu kräftig und auch zu pixelig.
@Juicy
den find ich super.

kr!st!na hat geschrieben:Wow Dani, als ich erst das von GG gesehen habe, musste ich mich schon fragen, ob du das wirklich selbst gemacht hast
bei dem gilmore girls-cover hatte ich auch schon ein wenig übung, hab das nämlich bei den anderen staffeln (1/2/3/4/5) auch schon gemacht (ich will immer die episodentitel dabei stehen haben und dafür musste ich die extras wegretuschieren) und bei der 5. staffel hab ich die rückseite auch zuerst mal selbst gemacht, bevor das originalcover raus kam. bei der 6. staffel hab ich jetzt einfach nur die rückseite der 4. staffel eingefärbt, einen anderen text und andere bilder (da bin ich ja schon gespannt welche ausgewählt werden~Kathi~ hat geschrieben:Bei dem GG-Cover habe ich zuerst gar nicht gemerkt, dass es selbstgemacht ist!

jep, das war auch mein problem. ich wusste überhaupt nicht welches bild ich auf die vorderseite geben soll, da in der 4. staffel keine promobilder gemacht wurden und die von the wb fand ich eher unpassend. deshalb hab ich dann das bild aus der 3. staffel mit dem gesamten cast genommen. das cover für die dvd hab ich schon im februar einem freund zum geburtstag gemacht (mit den 9 bis dahin ausgestrahlten folgen) und war jetzt ehrlich gesagt zu faul das ganze nochmal zu machen, obwohl ich nicht wirklich zufrieden bin.kr!st!na hat geschrieben:[...] aber da ich außer GG nur Everwood schaue, kann ich nur dazu was sagen. Das Frontbild ist ja aus der dritten Staffel - von daher ziemlich ungeeignet. Hättest dich auch mehr an der Box der ersten Staffel orienteren können - auch bei Everwood ist's 'the complete [fourth] season" ^^

ansonsten hab ich mich sehr an die originalcover gehalten. das von oc werd' ich auch noch ändern sobald es das cover zur 3. staffel in besserer qualität gibt bzw. bestätigt wird, dass das auch das cover auf der box sein wird.
die sind alle ungefähr 3240 x 2150 px mit 300 dpi auflösung = 18,2 x 27,5 cm.Pebls hat geschrieben:wie groß hast du die covers gemacht?
und wegen deinem wolverine-set kann ich mich kiki nur anschließen. gefällt mir sehr gut, nur die schrift in der sig ist ein wenig zu kräftig und auch zu pixelig.
@Juicy
den find ich super.