The OC-Story (von Fans erzählt)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer lächelt:Ich bin nicht schwanger, Fehlalarm.
Seth:Irgentwie hab ich mich schon drauf gefreut, Kinder zu haben.
Summer:Du bist süß, wir kriegen die noch früh genug.
Marissa:Ja, wir auch oder Ryan?
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Irgenwie ist es ja schon schade.", sagte Ryan. "Ihr wärt bestimmt tolle Eltern gewesen." "Ja, kann sein.", sagte Summer. "Aber ich bin einfach noch nicht so weit."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa:Ryan, du hast meine Frage nicht beantwortet, also?
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Ähm... wollen wir was essen gehen?", weichte Ryan der Frage weiter aus. Marissa warf ihm einen bösen blick zu. "Natürlich werden wir noch früh genug Kinder bekommen!", antwortete er schnell.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa:Du bist süß.
Dann küssen sie sich.
Ryan:Erinnerst du dich noch an unsere 1.Begegnung?
Marissa:Ja, wer bist du denn?
Ryan: Für dich bin ich wer du willst.
Marissa:Wie fandst du das denn als ich in Lukes Auto gestiegen bin?
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Ich konnte Luke vom ersten Augenblick an nicht leiden!", sagte Ryan. "Weil ich wusste, er würde dich nicht gut behandeln. Und ich hatte ja recht."
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa:Du bist voll süß.
Ryan:Und ich war total eifersüchtig.
Marissa:Du kanntest mich doch erst 5min höchstens.
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Aber ich kann es nicht leiden, wenn ich ein Mädchen, was mir gefällt teilen muss.!"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer:Oh wie süß.
Seth:Weißt du noch wie du Ryan angebaggert hast, auf der Party, nach der Modenschau, Summer?
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Ja. Ich fand Chino eben heiß!", grinste Summer! "Darf ich das jetzt als Kompliment nehmen?", fragte Ryan.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer:Joah.
Ryan:Da wirst du verdammt scheiße zu Seth.
Summer:Ich weiß, da kannte ich ihn halt noch nicht.
Seth:Danke.
Summer:Ach Seth, ich liebe dich doch.
Dann klingelt Seths Handy:
Seth:Hallo.
Sandy:Ich bins und wie wars beim Arzt?
Seth:Summer ist doch nicht schwanger.
Sandy:Zum Glück, lasst euch Zeit okay?
Seth:Ja bis dann ciao.
Dann legen beide auf.
Summer:Wer war das?
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Mein Dad.", sagte Seth. "Er sagt wir sollen uns Zeit lassen." "Mit was?", fragte Summer. "Mit Bröttchen holen!", sagte Seth sarkastisch.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer:Brötchen holen?
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Summer!", brüllte Seth.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Nein, ich weiß es doch auch nich", fügte Seth hinzu. Summer lachte sarkastisch und Seth lächelte sie an. "Und was machen wir jetzt? Und bitte kein Flaschendrehen!", fragte Ryan.
redDragon

Beitrag von redDragon »

"Wie wäre es mit Flaschendrehen?", schlug Summer vor. Ryan blickte sie genervt an. "Chino! Das war ein Scherz!", sagte Summer.
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Seth bekam hunger "Was hält ihr davon, wenn wir was essen gehen?" Summer willigte sofort ein "Das ist eine gute Idee, ich hab nen riesen Hunger nach diesem Arzttermin." Die 4 liefen an einem Restaurant vorbei indem Alex und Lindsay sassen. Marissa blieb stehen. Sie sah wie Alex Lindsay's Hand nahm. "Hey wo bleibst du denn? Wir wollen rein" Ryan packte Marissa am Arm. Sie weigerte sich aber und riss den Arm aus Ryan's Händen. "Umm...können wir nicht woanders hin? Ich glaube hier soll es nicht so lecker sein." "Ja egal, ich will einfach was essen!" sagte Summer stürmisch. Sie gingen also weiter. Marissa musste plötzlich an Alex denken.
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 12.06.2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa dachte nicht irgetnwie an Alex mit Liebe, sondern sie dachte, dass Alex endlich verschwinden soll.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Alex und Lindsay waren gerade fertig mit dem Essen, als Alex Marissa sah.
Schnell drehte sie sich zu Lindsay um und küsste sie.
Marissa blieb wie angewurzelt stehen.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Marissa wusste nicht, was sie davon halten soll. Wollte Alex sie etwa eifersüchtig machen?
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“