The L Word
Moderator: Freckles*
Ach so...ich hab die Staffel ja schon durch, also er ist definitiv Schwimmtrainer an ner Schule
Und zu dem Heiratsantrag, tja, dazu will ich jetzt nichts verraten, ich kann nur sagen, dass es zwei Möglichkeiten gibt:
a) Sie nimmt ihn an ---> was nicht ganz fair wäre, weil sie offensichtlich Gefühle für Jenny hat, aber was durchaus nachzuvollziehen wäre, weil was sollte sie Tim sonst sagen ohne sich zu verraten?
b) Sie sagt Nein, wobei Tim die Welt sicher nicht verstehen würde und sie entweder mit der Wahrheit rausrücken muss (wäre mutig) oder weiter lügen müsste (würde zu nix führen)

Und zu dem Heiratsantrag, tja, dazu will ich jetzt nichts verraten, ich kann nur sagen, dass es zwei Möglichkeiten gibt:
a) Sie nimmt ihn an ---> was nicht ganz fair wäre, weil sie offensichtlich Gefühle für Jenny hat, aber was durchaus nachzuvollziehen wäre, weil was sollte sie Tim sonst sagen ohne sich zu verraten?
b) Sie sagt Nein, wobei Tim die Welt sicher nicht verstehen würde und sie entweder mit der Wahrheit rausrücken muss (wäre mutig) oder weiter lügen müsste (würde zu nix führen)
Ich glaube erst zu Anfang der dritten, soviel ich weiß. Hab ja bisher auch erst bis zur Mitte der zweiten geguckt, aber so wie es aussiehtredDragon hat geschrieben:willst du mich verarschen? DIE Shane fängt ne beziehung an?![]()
in welcher staffel denn?
Hab auch am WE das Ende der dritten Staffel erfahren, und es hat mich fast vom Stuhl gehauen

Isa* hat geschrieben:Ich glaube erst zu Anfang der dritten, soviel ich weiß. Hab ja bisher auch erst bis zur Mitte der zweiten geguckt, aber so wie es aussiehtredDragon hat geschrieben:willst du mich verarschen? DIE Shane fängt ne beziehung an?![]()
in welcher staffel denn?Hab auch am WE das Ende der dritten Staffel erfahren, und es hat mich fast vom Stuhl gehauen

Anja
Das ist eine sehr berechtigte Frage, ich schätze mal, wenn es einer macht, machen es alle...wer hat eigentlich angefangen?Muldy hat geschrieben: Kleine Frage am Rande:
Das hier ist doch ein Spoilerforum, wieso muss ich denn dann trotzdem die Kommentare verstecken?
Na ja, ist ja auch egal, da auch bei den Spoilern nicht jeder schon die dritte Staffel geguckt hat (meine Wenigkeit eingeschlossen), bricht man sich ja kein Bein ab, wenn man Spoilertags setzt

Ich hol den Thread jetzt mal aus der Versenkung zurück, und hoffe, dass sich jemand findet, der auch schon ein wenig mehr gesehen hat als bisher im TV lief.
Meine Frage: Kann mir jemand sagen wieviel Folgen die vierte Staffel haben wird? Mir ist aufgefallen, dass die Staffeln von Mal zu Mal kürzer werden
Wann soll die vierte Staffel den in Amerika anlaufen? Oder läuft sie schon?
Meine Frage: Kann mir jemand sagen wieviel Folgen die vierte Staffel haben wird? Mir ist aufgefallen, dass die Staffeln von Mal zu Mal kürzer werden

Wann soll die vierte Staffel den in Amerika anlaufen? Oder läuft sie schon?
Laut serienjunkies.de soll die 4. Staffel 12 Folgen haben. Damit hätte sie dann in etwa die gleiche Länge wie die anderen Staffeln.
Sie wird zur Zeit noch produziert und soll nächstes Jahr ausgestrahlt werden.
Danke dir~iris~ hat geschrieben:Laut serienjunkies.de soll die 4. Staffel 12 Folgen haben. Damit hätte sie dann in etwa die gleiche Länge wie die anderen Staffeln.

Da es sich um Spoiler handelt, schon. Ich hab bisher die zweite Staffel gesehen und den Anfang der dritten. Leider fehlen mir da die Folge 3.05 und 3.06 so dass ich momentan nicht weiter komme.Muldy hat geschrieben:Klar, ich hab sie alle gesehen, ich würde mich auch freuen darüber zu reden/zu diskutieren.
Dürfen wir das denn nun hier in dem Forum?
Was mich gestern beim Anfang der zweiten Staffel wieder beschäftigt hat, war die Frage, wieviel Zeit nun genau zwischen den beiden Staffeln vergangen ist. Frisurenmäßig haben sich alle verändert, zudem hat Tina schon nen dicken Bauch, aber was die Gespräche angeht, kling alles so, als wären höchstens ein paar Tage um...
Stimmt das ist irgendwie sehr verwirrend. Ich muss mir das nochmal genau anschauen.
Tina hat auf jeden Fall schon nen sehr dicken Bauch, also im Prinzip müssten da schon ein paar Monate dazwischen liegen. Es dürften aber tatsächlich nur ein paar Tage, max. Wochen sein, da Bette ja auch relativ schnell Tina um Verzeihung bittet. Man erfährt nie genau wie oft sie sich noch mit Candace getroffen hat, aber ich denke höchstens 1-2 Mal und wahrscheinlich auch nur aus Verzweiflung, weil sie nicht wusste was sie tun sollte.
Auch anhand der Dana und Alice Situation sieht man, dass nicht viel Zeit vergangen ist, würde ich meinen.
Im Prinzip spricht nur Tina für ne lange Pause, also haken wir das einfach als unlogisch ab, sie wurde halt zu schnell schwanger (dicker). Sind wohl mit den Dreharbeiten nicht nachgekommen
Tina hat auf jeden Fall schon nen sehr dicken Bauch, also im Prinzip müssten da schon ein paar Monate dazwischen liegen. Es dürften aber tatsächlich nur ein paar Tage, max. Wochen sein, da Bette ja auch relativ schnell Tina um Verzeihung bittet. Man erfährt nie genau wie oft sie sich noch mit Candace getroffen hat, aber ich denke höchstens 1-2 Mal und wahrscheinlich auch nur aus Verzweiflung, weil sie nicht wusste was sie tun sollte.
Auch anhand der Dana und Alice Situation sieht man, dass nicht viel Zeit vergangen ist, würde ich meinen.
Im Prinzip spricht nur Tina für ne lange Pause, also haken wir das einfach als unlogisch ab, sie wurde halt zu schnell schwanger (dicker). Sind wohl mit den Dreharbeiten nicht nachgekommen

Ja, so ungefähr denk ich mir das auch, wobei ich schon glaube, dass es so an die ein/zwei Wochen gewesen sein können, denn Bette sagt im Planet ja zu Tina, dass sie sich nicht früher gemeldet habe weil sie erst sicher sein wollte, dass sie Tinas Erwartungen erfüllen könne. Also müssen es schon ein paar mehr Tage gewesen sein.Muldy hat geschrieben: Es dürften aber tatsächlich nur ein paar Tage, max. Wochen sein, da Bette ja auch relativ schnell Tina um Verzeihung bittet. Man erfährt nie genau wie oft sie sich noch mit Candace getroffen hat, aber ich denke höchstens 1-2 Mal und wahrscheinlich auch nur aus Verzweiflung, weil sie nicht wusste was sie tun sollte.
Ganz genau, denn offensichtlich haben die beiden noch nicht über diesen Kuss gesprochen, und sie sehen sich ja sooo selten dann auch nicht, da wären sonst sicherlich Gelegenheiten gewesen.Auch anhand der Dana und Alice Situation sieht man, dass nicht viel Zeit vergangen ist, würde ich meinen.
Lustig, als ich die Folgen mit Mina geguckt hab, habe ich sowas in de Art auch gesagt. Dass es das einzig unlogische an der Sache ist. Und Tina war in Wirklichkeit schwanger, oder? Ist es also während der Drehpause passiert? Ich denke nämlich, dass das Drehbuch bestimmt daraufhin angepasst wurde, weil ich mir schlecht vorstellen kann, dass von Anfang an geplant gewesen sein soll, dass Tina diese Befruchtung heimlich gemacht hatIm Prinzip spricht nur Tina für ne lange Pause, also haken wir das einfach als unlogisch ab, sie wurde halt zu schnell schwanger (dicker). Sind wohl mit den Dreharbeiten nicht nachgekommen

Ja genau, sie war nämlich wirklich schwanger. Das kam wahrscheinlich recht plötzlich und daher mussten sie dann improvisieren. Ich finde das ist sowieso so merkwürdig dargestellt worden, ich hab am Anfang überhaupt nicht verstanden was los ist, also warum Tina jetzt plötzlich so nen Bauch hat und woher. Darüber wird zu Beginn der Staffel noch gar nicht viel gesagt, auch Bette kriegt es ja auch erst später mit, dass Tina schwanger ist, obwohl das fast unübersehbar ist. Naja denen blieb halt nichts anderes übrig, sie konnten ja auch nicht abwarten bis Laurel ihr Kind ausgetragen hat. Das hätte wohl zu lange gedauert und im Prinzip passt es ja auch gut in die Serie. Ist halt nur schade, dass sie es ganz alleine macht, denn immerhin war das eine Bette-Tina-Sache.Isa* hat geschrieben: Lustig, als ich die Folgen mit Mina geguckt hab, habe ich sowas in de Art auch gesagt. Dass es das einzig unlogische an der Sache ist. Und Tina war in Wirklichkeit schwanger, oder? Ist es also während der Drehpause passiert? Ich denke nämlich, dass das Drehbuch bestimmt daraufhin angepasst wurde, weil ich mir schlecht vorstellen kann, dass von Anfang an geplant gewesen sein soll, dass Tina diese Befruchtung heimlich gemacht hat
...und dann taucht ja auch noch Helena auf. Die konnt ich ja am Anfang wirklich gar nicht leiden.