[O.C.] Rollenspiel
Kirsten:Ich will nach hause.
Bei Marissa und Ryan:
Ryan:Weißt du was?
Marissa:Was denn?
Ryan:Ich liebe dich.
Marissa:Danke.
Ryan:Weißt du das noch vorletztes Jahr, Silvester?
Marissa:Ja ich war so geschockt, als du danke gesagt hast.
Ryan:Hast du schonmal wieder was von Oliver gehört?
Marissa:Nein zum Glück nicht, er hat uns außeinander gebracht.
Bei Marissa und Ryan:
Ryan:Weißt du was?
Marissa:Was denn?
Ryan:Ich liebe dich.
Marissa:Danke.
Ryan:Weißt du das noch vorletztes Jahr, Silvester?
Marissa:Ja ich war so geschockt, als du danke gesagt hast.
Ryan:Hast du schonmal wieder was von Oliver gehört?
Marissa:Nein zum Glück nicht, er hat uns außeinander gebracht.
Ryan:ja ich war ja von Anfang an nicht begeistert von ihm ..
Marissa:ja aber ich weiß cniht er hat seine Rolle so gut gespielt und cihn dachte ich hätte endlich jemanden gefunden der weiß was ich durch machen muss!
RYan:Ach so das heißt ich verstehe dich nicht?
Marissa:nein so war das cniht gemeint!ich weiß auch ncith wie iich das sagen soll!Aber iens weoß ich, ich vertraue dir mehr als jedem anderen und ich weiß cniht was ich machen sollte wenn ich dich nicht mehr habe,ich liebe dich so sehr und ich will dich nie verlieren!
Ryan:ICh will dich auch nie verlieren , und du weißt du kannst mir alles sagen ich erzähle es keinem!
Marissa: ja da gibts auch was ...
Ryan:.. was?Sags ruhig!
Marissa:da gibts cnihts zu sagen nur zu MACHEN...
Mit diesen worten zieht sie ihn zu sich und man sieht sie nur ncoh umschlungen und sich küssend ins Poolhaus stolpern!
Marissa:ja aber ich weiß cniht er hat seine Rolle so gut gespielt und cihn dachte ich hätte endlich jemanden gefunden der weiß was ich durch machen muss!
RYan:Ach so das heißt ich verstehe dich nicht?
Marissa:nein so war das cniht gemeint!ich weiß auch ncith wie iich das sagen soll!Aber iens weoß ich, ich vertraue dir mehr als jedem anderen und ich weiß cniht was ich machen sollte wenn ich dich nicht mehr habe,ich liebe dich so sehr und ich will dich nie verlieren!
Ryan:ICh will dich auch nie verlieren , und du weißt du kannst mir alles sagen ich erzähle es keinem!
Marissa: ja da gibts auch was ...
Ryan:.. was?Sags ruhig!
Marissa:da gibts cnihts zu sagen nur zu MACHEN...
Mit diesen worten zieht sie ihn zu sich und man sieht sie nur ncoh umschlungen und sich küssend ins Poolhaus stolpern!
Seth stolppert ins Poolhaus.
Seth: Hey alter, wach auf!
Die Decke ging hoch und Ryan's Gesicht kam zum Vorschein. Eine Sekunden später stecke auch Marissa den Kopf hervor.
Seth: Ooops, sorry ich wollte nicht stören.
Ryan: Ist ok, was gibts?
Seth: Mom und Dad verreisen über das Wochenende. Der Arzt hat ihr absolute Ruhe vorgeschrieben.
Marissa: Geht es ihr besser?
Seth: Naja sie braucht jetzt viel Ruhe, das Ganze hat sie ziemlich mitgenommen.
Marissa: Oh okay, dann sollen sie wegfahren. Das tut bestimmt beiden gut und uns auch.
Marissa lächelte Ryan an und küsste ihn.
Seth: Oookay ich bin dann auch schon wieder weg.
Seth: Hey alter, wach auf!
Die Decke ging hoch und Ryan's Gesicht kam zum Vorschein. Eine Sekunden später stecke auch Marissa den Kopf hervor.
Seth: Ooops, sorry ich wollte nicht stören.
Ryan: Ist ok, was gibts?
Seth: Mom und Dad verreisen über das Wochenende. Der Arzt hat ihr absolute Ruhe vorgeschrieben.
Marissa: Geht es ihr besser?
Seth: Naja sie braucht jetzt viel Ruhe, das Ganze hat sie ziemlich mitgenommen.
Marissa: Oh okay, dann sollen sie wegfahren. Das tut bestimmt beiden gut und uns auch.
Marissa lächelte Ryan an und küsste ihn.
Seth: Oookay ich bin dann auch schon wieder weg.
(Nein, das war glaub ich noch nicht dran! Ich hab das total vergessen!
)
Marissa: Halt Seth, wenn eure Eltern weg sind können wir doch das Haus für uns haben und wir schlafen alle, das heißt Summer, ihr Beide und ich hier, bis eure Eltern wieder kommen!
Seth: Ja, das ist eine gute Idee!
Er will gerade gehen
Seth: Ach da fällt mir ein, dass Hailey und Sam noch hier sind, so ein Mist! Wo sind die beiden eigentlich? Weiß einer von euch, was mit den beiden ist?

Marissa: Halt Seth, wenn eure Eltern weg sind können wir doch das Haus für uns haben und wir schlafen alle, das heißt Summer, ihr Beide und ich hier, bis eure Eltern wieder kommen!
Seth: Ja, das ist eine gute Idee!
Er will gerade gehen
Seth: Ach da fällt mir ein, dass Hailey und Sam noch hier sind, so ein Mist! Wo sind die beiden eigentlich? Weiß einer von euch, was mit den beiden ist?
Gerade als sie noch mal knutschen wollen platzt Seth rein,,
Ryan wütend,," Seth du ,,
Seth: ich weis ihr habt mich vermisst ach ihr seid süß also was machen wir nun ,,
Ryan sieht ihn an,," Naja wir könnten,, er verbirgt das er seth am liebsten umgebracht hätte,,
Auf einmal merken sie das jemand an der Tür ist draussen,, Sie schauen auf und blicken nach draussen
da steht hailey,
Seth; nein mum ist komplett durcheinander nun hat se uns hailey als babysitter dagelassen oder wie sehe ich das
Ryan wütend,," Seth du ,,
Seth: ich weis ihr habt mich vermisst ach ihr seid süß also was machen wir nun ,,
Ryan sieht ihn an,," Naja wir könnten,, er verbirgt das er seth am liebsten umgebracht hätte,,
Auf einmal merken sie das jemand an der Tür ist draussen,, Sie schauen auf und blicken nach draussen
da steht hailey,
Seth; nein mum ist komplett durcheinander nun hat se uns hailey als babysitter dagelassen oder wie sehe ich das

Haily: naja weist du, das waren so geschichten...
Ryan: Ich will es gar nicht wissen!
Seth: Nein, ich glaube ich auch nicht mehr, seitdem ich deine freunde auf dieser umwerfenden silvester party kennen gelernt habe, hat sich der bedarf dannach irgendwie gelegt
Ryan: ja, das geht mir auch so
Haily: O.K. ich wollte nur bescheid sagen
Ryan: Ich will es gar nicht wissen!
Seth: Nein, ich glaube ich auch nicht mehr, seitdem ich deine freunde auf dieser umwerfenden silvester party kennen gelernt habe, hat sich der bedarf dannach irgendwie gelegt
Ryan: ja, das geht mir auch so
Haily: O.K. ich wollte nur bescheid sagen
Ryan: sorry aber könnt ihr das veilleicht draussen klären?
Seth und hailey schauen ihn verdutzt an!
Gehen dann aber doch raus auf die terrasse!
Ryan macht die vorhänge zu und klettert wieder in sein Bett!
zu marissa: Tut mir Leid das sollte cniht so enden demnächst sollten wir abschließen!
MArissa: nicht schlilmm aber das mit dem abschließen ist keine schlechte idee!
Grinsen beide und dekcen sich wider zu! Küssen sich bis plötzlich
Ryan sagt:Weißt du worauf cih jetzt richitg lust habe?
Marissa: lass mich raten...
Ryan errästs du eh nie! In dei shoppong mall gehen und irgendwelche sahcen anprobieren und kaufen!
Marissa: Oh da muss ich aber aufpassen das mein Freund nicht zu meiner Freundin wird oder?
LAcht und mit einem Küsschen stehen beide auf!
Seth und hailey schauen ihn verdutzt an!
Gehen dann aber doch raus auf die terrasse!
Ryan macht die vorhänge zu und klettert wieder in sein Bett!
zu marissa: Tut mir Leid das sollte cniht so enden demnächst sollten wir abschließen!
MArissa: nicht schlilmm aber das mit dem abschließen ist keine schlechte idee!
Grinsen beide und dekcen sich wider zu! Küssen sich bis plötzlich
Ryan sagt:Weißt du worauf cih jetzt richitg lust habe?
Marissa: lass mich raten...
Ryan errästs du eh nie! In dei shoppong mall gehen und irgendwelche sahcen anprobieren und kaufen!
Marissa: Oh da muss ich aber aufpassen das mein Freund nicht zu meiner Freundin wird oder?
LAcht und mit einem Küsschen stehen beide auf!