Verbotene Liebe
Wie meinst du das? Ich hoffe im Moment, dass endlich mal was passiert. Die Story um Leonard: nervig. Ansgar und Tanja: unrealistisch. Gregor, Max und Nathalie: dämlich und etwas zum aufregen.
Das einzig interessante war vor kurzem, dass Lisa nicht ihre Arbeit verhauen durfte und um ihr zu helfen, hat Paul den Feueralarm ausgelöst.
Das einzig interessante war vor kurzem, dass Lisa nicht ihre Arbeit verhauen durfte und um ihr zu helfen, hat Paul den Feueralarm ausgelöst.
Irgendwie komm ich nicht los von dieser Serie! Ich schau mir VL seit der ersten Folge an und hab schon so oft gesagt, ich hör auf mit dem Mist, weil mich die Storys manchmal echt so sehr aufregen, dass ich platzen könnte. Aber wie das nun mal so ist, sitz ich doch wieder jeden Abend 17:55 Uhr vorm Fernseher und fieber mit. Wieviele Leute hab ich schon kommen und gehen gesehen, das fand ich auch jedes Mal sehr traurig. Ceciles Tod hat mich ganz schön getroffen, es war grad alles so schön (SIE selbst auch
) und dann so ein bescheuerter Tod, da wär ich den Serienmachern am liebsten an den Hals gesprungen. WAH!
Momentan kotzt mich Nathalie ganz schön an, was ist nur für ne intrigante Zicke aus ihr geworden. Ich hoffe Gregor durchschaut das irgendwann und kommt wieder mit Max zusammen, die beiden haben's aber auch echt schwer.

Momentan kotzt mich Nathalie ganz schön an, was ist nur für ne intrigante Zicke aus ihr geworden. Ich hoffe Gregor durchschaut das irgendwann und kommt wieder mit Max zusammen, die beiden haben's aber auch echt schwer.

Das stimmt. Und wo wir gerade beim Thema sind: war Marie eigentlich bei Felix Hochzeit? Er hatte doch davon gesprochen. Die Folge habe ich aber nicht gesehen. Ich finde es immer schön, wenn alte Personen wieder auftauchen.Muldy hat geschrieben:Wieviele Leute hab ich schon kommen und gehen gesehen, das fand ich auch jedes Mal sehr traurig.
Ja sie waren tatsächlich alle da, nicht nur Marie sondern auch Sylvia und Franziska. Das fand ich echt toll, dass die alle noch mal mitgemacht haben.war Marie eigentlich bei Felix Hochzeit? Er hatte doch davon gesprochen. Die Folge habe ich aber nicht gesehen. Ich finde es immer schön, wenn alte Personen wieder auftauchen.
Ich hab jetzt auch gelesen, dass Lars wieder zurück kommt, da bin ich ja mal gespannt.
Das mit den ehemalige Darstellern war echt ein nettes Highlight! So nachdem ich gerade erfahren habe das auch der Charakter "Felix" aussteigt. . . musste ich auch noch lesen, dass der Charakter "Max" die Serie verlässt, was mich allerdings weniger berührt, da sie mir von Anfang an unsymphatisch war, weiß aber jemand warum sie so schnell die Serie wieder verlässt? "Lars" kehrt ja bald wieder zurück, das stimmt! Jemand anders wäre mir wohl lieber gewesen! Aber wann kehrt eigentlich "Carla" wieder zurück, sie war doch der wirklich schöne Lichtblick in der Serie, nachdem "Cecile" ging.
Viele Grüße
Viele Grüße
Oh nein!Muldy hat geschrieben:Ja sie waren tatsächlich alle da, nicht nur Marie sondern auch Sylvia und Franziska. Das fand ich echt toll, dass die alle noch mal mitgemacht haben.
Ich hab jetzt auch gelesen, dass Lars wieder zurück kommt, da bin ich ja mal gespannt.

Ach, ich habe gerade ein Foto gefunden. An Franziska konnte ich mich ja gar nicht mehr erinnern. Mit wem war sie noch mal zusammen? Andi?
Max geht auch? schon? Also das finde ich traurig. Warum sie geht, darüber konnte ich jetzt aber auch nichts finden.lovegilmoregirls hat geschrieben:So nachdem ich gerade erfahren habe das auch der Charakter "Felix" aussteigt. . . musste ich auch noch lesen, dass der Charakter "Max" die Serie verlässt, was mich allerdings weniger berührt, da sie mir von Anfang an unsymphatisch war, weiß aber jemand warum sie so schnell die Serie wieder verlässt?
Lars kommt wieder? Hm, ich mag es immer sehr gerne, wenn alte Charaktere wiederkommen, aber Lars? Nun ja. Da geht bestimmt wieder was mit Isabelle, jetzt wo Ansgar mehr oder weniger abgeschrieben ist.lovegilmoregirls hat geschrieben:"Lars" kehrt ja bald wieder zurück, das stimmt! Jemand anders wäre mir wohl lieber gewesen! Aber wann kehrt eigentlich "Carla" wieder zurück, sie war doch der wirklich schöne Lichtblick in der Serie, nachdem "Cecile" ging.
Aber wen meinst du mit Carla? Carla ist doch mit Susanne zusammen. Die war doch gestern da. Oder meinst du jemand anderen?
Schon richtig, ich meinte Carla die mit Susanne zusammen ist. . . und kaum habe ich die Frage gestellt, habe ich sie gestern auch wieder gesehen! Trotzdem Danke für die Info! Aber wen meinst Du mit Isabell? Sie hat doch die Serie schon lange verlassen. . . aber Lars kennt ja noch genug und außerdem ist Charlie seine Schwester. . .
Vielleicht erfahren wir ja bald, warum "Felix" und "Max" die Serie verlassen! "Vanessa" hat ja schon was neues am Start - Sturm der Liebe!
Viele Grüße
Vielleicht erfahren wir ja bald, warum "Felix" und "Max" die Serie verlassen! "Vanessa" hat ja schon was neues am Start - Sturm der Liebe!
Viele Grüße
da isabell schon lang nicht mehr mitspielt, meinst du wahrscheinlich nathalie, oder?Nadine hat geschrieben: Lars kommt wieder? Hm, ich mag es immer sehr gerne, wenn alte Charaktere wiederkommen, aber Lars? Nun ja. Da geht bestimmt wieder was mit Isabelle, jetzt wo Ansgar mehr oder weniger abgeschrieben ist.

der darsteller von felix wollte nach so langer zeit einfach mal wieder was anderes machen - hat schon letztes jahr verlauten lassen, dass er nicht mehr ewig dabeibleiben wird. was die max-darstellerin angeht, gibt es nur "gerüchte": da hat's wohl hinter den kulissen nicht so ganz gestimmt und die rolle kam auch bei vielen zuschauern nicht so gut an.
Sag ich doch: NathalieSerienfreak hat geschrieben:da isabell schon lang nicht mehr mitspielt, meinst du wahrscheinlich nathalie, oder?![]()

Edit: Ich weiß es wieder, ich weiß es wieder

- philomina
- Administrator
puh, hier sind aber viele news am start. müssten die nicht eigentlich verspoilert sein? mir ist's recht, da ich das meiste davon schon wusste, ich mein bloß so...?!?!
max geht also auch? wie "schade"
sie war mir auch nie sympatisch! allerdings hatte ich vermutet, dass der gesunde teil der beziehung zu gregor noch kommt?! naja, dann halt nicht.
felix und vanessa trauere ich auch nicht hinterher. ihre geschichte ist wirklich mehr als zuende erzählt. bernds übrigens auch meines erachtens lägnst!
ich frage mich bloß seit 'ner weile, wann wird wieder eine verbotene liebe entstehen? da ist so gar nix im moment, oder?
meint ihr, aus jana und leo wird was werden?
max geht also auch? wie "schade"

sie war mir auch nie sympatisch! allerdings hatte ich vermutet, dass der gesunde teil der beziehung zu gregor noch kommt?! naja, dann halt nicht.
felix und vanessa trauere ich auch nicht hinterher. ihre geschichte ist wirklich mehr als zuende erzählt. bernds übrigens auch meines erachtens lägnst!
ich frage mich bloß seit 'ner weile, wann wird wieder eine verbotene liebe entstehen? da ist so gar nix im moment, oder?
meint ihr, aus jana und leo wird was werden?
Das mit Jana und Leo denke ich ja schon länger, die haben sich zu plötzlich zu gut verstanden, direkt nach Ceciles Tod.
Puh, also Felix hatte ja schon länger ne extrem schlechte Rolle bzw. sie war fast gar nicht vorhanden, also haben sie ihn mit der Vanessa-Sache wieder hochgeholt. Aber um die beiden ists echt nicht schade. Und Bernd soll bitte gleich mit.
Isabell ist doch ins Kloster gegangen, oder?
Puh, also Felix hatte ja schon länger ne extrem schlechte Rolle bzw. sie war fast gar nicht vorhanden, also haben sie ihn mit der Vanessa-Sache wieder hochgeholt. Aber um die beiden ists echt nicht schade. Und Bernd soll bitte gleich mit.
Isabell ist doch ins Kloster gegangen, oder?