Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Milchreis

Beitrag von Milchreis »

tjo, du sagst es - unchristlich wars auf jeden fall. ich kam mir vorallem allerdings schlichtweg verar***t vor, weil ichs sogar geschafft hab, im chat zu bleiben! als der moderator dann gekickt wurde, hab ich mir schon gedacht, dass das nichts mehr wird. hoffentlich habt ihr recht und der chat wird auf einem stabileren und größeren server wiederholt.

*hoff* :anbet:

lg
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich hab mich um drei Uhr aus dem Bett gequält, eine ganze Stunde immer wieder versucht in den Chat zu kommen und habe danach kein Auge mehr zu gemacht. Nun sitze ich in der Schule und versuche vor Müdigkeit nicht vom Stuhl zu fallen. Musste jetzt mal raus. :D Trotzdem werde ich beim nächsten Chat wieder aufstehen...
BostonMA

Beitrag von BostonMA »

Ich hatte meinen Wecker auch brav auf 3 Uhr gestellt und damit riskiert, nun endgültig als "Freak" zu gelten, was GG angeht... Und dann sitzt man gespannt und nervös vor dem Computer, meldet sich an, und es erscheint immer nur ein hellblaues Fenster. Ich habe mir das eine halbe Stunde lang angesehen und bin dann total enttäuscht schlafen gegangen. Enttäuscht nicht nur, weil ich meine Fragen nicht stellen konnte, sondern auch weil ich dachte, was läuft da gerade, was mag sie wohl antworten... Daher war ich heute morgen sehr erleichtert zu lesen, dass es gar nicht stattgefunden hat. Ich fand ihre Antwort im Forum auch supernett, sie scheint echt toll zu sein. Ich habe ihr dann noch um 7 eine PM geschrieben, aber ich denke nicht, dass sie diese noch beantworten / lesen wird, das hätte dann schon noch letzte Nacht sein müssen... Aber zumindest wollte ich es versuchen...

Aber ich denke, das nächste Mal werde ich wieder aufstehen, denn mein Ruf ist ja jetzt eh schon ruiniert ;-)

Man kann jetzt aber im Forum von Goldderby noch Fragen stellen, dieser Tom-Moderator hat da einen Link aufgemacht und er hofft, Lauren wird sich heute Abend nach den Dreharbeiten nochmal melden und eventuell sogar die Fragen beantworten.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Angeblich sollen sich Milo Ventimiglia und Alexis Bledel getrennt haben. Sagt jedenfalls Kristin auf EOnline.com:
From jman06: I know this is a little off the subject, but did Milo and Alexis break up? I have heard rumors, but nothing official. What's the deal?
Last I heard, they are no longer together.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Sandra hat geschrieben:Angeblich sollen sich Milo Ventimiglia und Alexis Bledel getrennt haben. Sagt jedenfalls Kristin auf EOnline.com:
From jman06: I know this is a little off the subject, but did Milo and Alexis break up? I have heard rumors, but nothing official. What's the deal?
Last I heard, they are no longer together.
:o Ich hoffe nicht, dass das stimmt. Die beiden sind doch ein Traumpaar. Eine offizielle Stellungnahme zu dem Gerücht gibt es von denen noch nicht, oder? Es wäre wirlkich schade!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Angeblich soll Alexis Sprecherin das bereits bestätigt haben.
6) April Has Just GOTTA KNOW: Is Alexis Bledel still dating her former co-star Milo Ventimiglia? I'm a big fan and I hope it's not true!

Today's your lucky day, April! As confirmed by her publicist earlier this week, Alexis is not dating former 'Gilmore Girls' co-star Milo Ventimiglia. Now although the WB is packing up, you can still expect to see Alexis starring as Rory Gilmore on the new CW network when the show begins airing again this fall.
Quelle: Fanforum (Woher das im Original stammt, weiß ich leider nicht.)
suii

Beitrag von suii »

Huhu!

Also ich war heut Nacht leider auch vergebens online, aber zum Glück musste ich heute erst zur dritten Stunde. Es war wirklich alles total überlastet, der Chat hatte einfach keine ausreichende Kapazität. Es waren echt Fans aus aller Welt da. Ich war von 20-22h auch in dem Chat und es ging nur um Gilmore Girls.. Nichts von wg Awards (was ja das eigentlich Thema gewesen wäre).. Aber war schon echt lustig, sich mal so mit den anderen zu unterhalten ^_^ ! Hoffe, dass es das nächste Mal klappt, wäre sonst echt schade! Finds aber toll, dass Lauren trotzdem ein paar pn's geschickt hat! :)

edit: Ach und noch was, kann mir mal jemand den Link schicken von dem Forum-Thread in dem Lauren geschrieben hat? Danke ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Lauren hat gestern zwei Nachrichten Im Forum hinterlassen. Für diejenigen die sie nicht finden oder nichts davon wussten, poste ich sie hier.
Lauren Graham hat geschrieben:Lauren here. I just wanted to apologize for tonight. I couldn't get into the site and neither could the moderator. Thank you to all who came to chat. I really appreciate your support!

Cheers,
Lauren Graham
Lauren Graham hat geschrieben:I stayed on the site tonight to read and answer some of your messages and I just want to thank you all again for showing up. I still say "album" so I can't explain what happened technically speaking, but I can tell you that it was such a treat to read your emails. You've made my day. You are all a delight! Now go to sleep. Seriously. Some of you don't even live in this country so God only knows what time it is there. Thank you again, and goodnight.
Lauren
Zuletzt geändert von Laurent am 13.06.2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
suii

Beitrag von suii »

Now go to sleep. Seriously. Some of you don't even live in this country so God only knows what time it is there. Thank you again, and goodnight.
Oh man, die ist echt toll! Der Chat muss nochmal wiederholt werden! :)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

hach... was für ne Erleichterung! jetzt muss nur noch der nächste Termin bekannt werden! Ich werd wahrscheinlich wieder aufstehn;)
Now go to sleep. Seriously. Some of you don't even live in this country so God only knows what time it is there. Thank you again, and goodnight.
Lauren
ich LIEBE diese Frau! dass sie sich sogar um Fans von andren Ländern kümmert :D
I found my fave :D
Twixy

Beitrag von Twixy »

Zitat Ausiello:

"Gilmore Spat?

I just saw this on Gawker and, against my better judgment, decided to post it here. I really hope it’s not true.

Pretty Alexis Bledel (Gilmore Girls) having heated argument with Milo Ventimiglia in the corner of the Gramercy Cafe around 8 pm. He was in a black hoodie and said the C word real loud. She was weepy. Tried to ask if things were okay and he told us to fuck off. Mean freak, but to each his/her own!

Did I mention that I really hope this is not true?"

Das C-Wort ist übrigens "Cunt", was aus dem amerikanischen Slang stammt und soviel heißt wie "Fo.ze".

Ehrlich gesagt, wenn mich jemand so nennen würde, noch dazu mein Freund, dann wäre das auf jeden Fall das Aus.
Man weiß leider nicht, worüber Milo da so fies und in schmutziger Weise gemeckert hat.

Ich kann Alexis jedenfalls verstehen, die wird noch einen besseren Mann finden. Und so toll sieht Milo jetzt auch nicht mehr aus. Mir hat der nur in Staffel 2 und 3 gefallen, danach sah der doch wirklich schlimm aus mit diesen ungepflegten Haaren, Bartstoppeln u.s.w.

Also, ich denke, sie sind wirklich auseinander, und das ist auch gut so.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Sandra hat geschrieben:Angeblich soll Alexis Sprecherin das bereits bestätigt haben.
6) April Has Just GOTTA KNOW: Is Alexis Bledel still dating her former co-star Milo Ventimiglia? I'm a big fan and I hope it's not true!

Today's your lucky day, April! As confirmed by her publicist earlier this week, Alexis is not dating former 'Gilmore Girls' co-star Milo Ventimiglia. Now although the WB is packing up, you can still expect to see Alexis starring as Rory Gilmore on the new CW network when the show begins airing again this fall.
:cry:

Nein! Das darf nicht wahr sein! Hoffentlich stimmt das nicht...! Mein Gott, das wäre ja furchtbar!

:cry:

Editiert von Philipp: Zitat korrigiert, Smilie-Spam entfernt.
wendan

Beitrag von wendan »

für alle österreicher die am novarock-festival in nickelsdorf sind...

hab mir gerade nochmal das line-up angsehen und dabei festgestellt, dass sebastian bach aka gil aus gilmore girls am sonntag auf der blauen bühne als zweiter act spielt! das ist ja mal was! :)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Sandra hat geschrieben:Angeblich soll Alexis Sprecherin das bereits bestätigt haben.

Quelle: Fanforum (Woher das im Original stammt, weiß ich leider nicht.)
Wow, na das sind ja mal Neuigkeiten ... uiuiui, die waren ja eine ganze Weile zusammen ... ist schon traurig, wenn dann eine Beziehung zu Ende geht, aber wenns vorbei ist ist es halt vorbei ...

Ich weiss, ich zieh mir da den Hass einiger Vendelys auf den Hals, aber ich würde es gern sehen, wenn sie irgendwann vielleicht was mit Matt anfangen würde ... ich find, die wären ein süßes Pärchen ... *Arme über Kopf hält, um sich zu schützen*

@Gerücht um das böse Wort mit C: Soll angeblich nicht stimmen ... wenn doch, dann ist die Konsequenz, dass sie nicht mehr zusammen sind, sehr gut nachvollziehbar ...
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich glaube nicht dass sie von einem Kollegen zum nächsten hüßft... nur weil Milo und Alexis auch in der Serie ein Paar waren, heißt das ja nit dass sie mit dem nächsten, mit dem sie in der Serie zusammen ist, auch privat zusammen kommt...!

Ich glaube das mit dem C-Wort sowieso nicht... bzw. ich will das gar nit glauben, will mir nit vorstellen müssen dass der Milo sowas sagen würde! :wtf:

Finds immernoch traurig! Hoffentlich stimmts nit! :cry:
LadyLorelai

Beitrag von LadyLorelai »

Ich finde es sehr schade wenn es stimmen würde! :(

Für mich waren sie in der Serie wie auch privat ein sehr schönes Paar.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

LadyLorelai hat geschrieben:Ich finde es sehr schade wenn es stimmen würde! :(

Für mich waren sie in der Serie wie auch privat ein sehr schönes Paar.
Ein Traumpaar... :anbet: :anbet: :anbet:
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

und was ist jetzt?ich hasse es, dass es immer nur gerüchte gibt und es nie bestätigt wird,entweder offiziel oder gar nit,aber diese gerüchte :( .
das ist jetzt nicht gegen den, der das mit milo&alexis geschrieben hat
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Also ich glaube nicht dass sie von einem Kollegen zum nächsten hüßft... nur weil Milo und Alexis auch in der Serie ein Paar waren, heißt das ja nit dass sie mit dem nächsten, mit dem sie in der Serie zusammen ist, auch privat zusammen kommt...!
Ich weiss nicht, aber Gefühle scheren sich einen Dreck darum, ob derjenige ein Kollege ist oder nicht ... finde ich jedenfalls ... wenn es funkt, dann funkt es ... gottseidank gehört das zu den Dingen auf der Welt, die man nicht beeinflussen oder erzwingen kann ...

Ich hab ja nur gesagt, dass ich es süß fänd, sie mit Matt zu sehen ... meine Meinung ...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mit Jared war sie angeblich zu Beginn der Serie auch zusammen, also warum nicht auch Matt? Ich glaube nicht, dass sie neben der Serie sonderlich viel Zeit hat, sich auf die Suche nach ihrem nächsten Traummann zu machen. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“