[The L Word] Episodendiskussion
Forumsregeln
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
Bitte eröffnet Episodenthreads in diesem Board nur, wenn im allgemeinen Serienthread rege diskutiert wird oder ihr euch in einer Gruppe zusammengefunden habt, um eine Serie anzuschauen und zu besprechen.
mich interessiert vorallem wie es mit jenny und marina weiter geht. der freund von jenny tut mir schon etwas leid. mit nem anderen kerl zu konkurrieren geht ja noch, aber mit ner frau? *chancenlos* bin gespannt, wann er dahinter kommt oder jenny im ihr abenteuer gesteht. vielleicht war es aber auch garnicht nur sex, ich hab nämlich das gefühl, dass sowohl marina, als auch jenny sehr viel für die andere übrig haben.
die anderen muss man ja erst noch alle besser kennen lernen. um bette und tina hat sich ja auch einiges gedreht. hab mich echt kaputt gelacht, als die den typ mit nachhause genommen haben um die samen zu klauen
und der hatte auf ne menge spass gehofft...
@catherine
der dekan aus oc ist ganz sicher tim. ist mir auch gleich aufgefallen. weißt du, wo der noch mit spielt? in eiskalte engel, den blane (?).
die anderen muss man ja erst noch alle besser kennen lernen. um bette und tina hat sich ja auch einiges gedreht. hab mich echt kaputt gelacht, als die den typ mit nachhause genommen haben um die samen zu klauen

@catherine
der dekan aus oc ist ganz sicher tim. ist mir auch gleich aufgefallen. weißt du, wo der noch mit spielt? in eiskalte engel, den blane (?).
Also Eiskalte Engel sicher. Hier findest einige Kinofilmejamie82 hat geschrieben: der dekan aus oc ist ganz sicher tim. ist mir auch gleich aufgefallen. weißt du, wo der noch mit spielt? in eiskalte engel, den blane (?).

KINO FILME
Viel besser fand ich aber noch das Gesicht von Bette als der Typ zu ihr sagte "Besorg du es Tina und ich besorg es dir"jamie82 hat geschrieben: die anderen muss man ja erst noch alle besser kennen lernen. um bette und tina hat sich ja auch einiges gedreht. hab mich echt kaputt gelacht, als die den typ mit nachhause genommen haben um die samen zu klauenund der hatte auf ne menge spass gehofft...

Und Der Blick von Bette als der Typ Tina geküsst hat, der hat ja auch tausend Bände gesprochen. War eine Mischung aus Eifersucht und Überwindung, weil sie es ja wohl oder über akzeptieren musste.
Hauptsache sie fragt Tina am Ende ob der Kerl sie scharf gemacht hat

- Catherine
- Teammitglied
Nee, Blaine wurde von Joshua Jackson gespielt. Aber Eric Mabius spielt wirklich in Eiskalte Engel. Und zwar Greg McConnell. Aber kann mich gerade nicht dran erinnern, wer das ist. Und bei OC ist er auch dabei.jamie82 hat geschrieben:@catherine

Er spielt den Schwulen Footballspieler, der zusammen Joshua Jackson von Ryan Phillippe erwischt wird, und dem er dann als stillschweigen den gefallen abverlangt ihn bei Rhesse besser da stehen zu lassen.Catherine hat geschrieben: Aber Eric Mabius spielt wirklich in Eiskalte Engel. Und zwar Greg McConnell. Aber kann mich gerade nicht dran erinnern, wer das ist. Und bei OC ist er auch dabei.

Mann, hab ich gestern wieder gelacht, und das, obwohl ich die Folge wirklich schon häufiger gesehen habe.
Am besten gefällt mir immer noch Bettes Spruch als die anderen vor der Tür stehen weil sie telefonisch niemanden erreicht hatten: "Ach, und da ist es logisch, dass ihr persönlich vorbei kommt?"
Oder der Spruch von Alice: "Ihr unterhaltet euch laut durch den Raum?"
Die Folge gehört von der ersten Staffel zu meinem Lieblingsfolgen, sie hat einfach soviel Witz, aber vor allem fängt endlich mal eine richtige SL an, nachdem im Piloten ja eher so die Vorstellungsrunde gebracht wurde.
Man merkt hier nun endlich, WIE schüchtern und unsicher die gute Dana bezüglich ihrer Homosexualität ist. Sie scheint was Erfahrung anbelangt weit hinter den anderen zu liegen. Und nun begegnet sie auch noch der "Traum-Suppen-Chefin"
Shanes Charakter wird hingegen wieder bestätigt. Sie ist einfach unwiderstehlich und kommt bei den Frauen wahnsinnig gut an. Der Shane-Test (schon allein dieser Name) ist einfach zum Schießen
Eigentlich gibt es zu der Folge noch soviel mehr zu erzählen, aber vielleicht traut sich ja mal ein anderer
edit: Dass Jenny den Heiratsantrag angenommen hat, war ja schon irgendwie zu erwarten, was hätte sie Tim sonst auch sagen sollen. Der hätte sicher die Welt nicht mehr verstanden und sie hätte bloß die Möglichkeit gehabt ihm die Wahrheit zu erzählen oder sich noch tiefer in irgendwelche Lügen zu verstricken.
Gut fand ich an der Stelle, dass Bette Position bezogen hat, denn zumindest Marina sollte es klar gewesen sein, WIESO Bette gegangen ist.
Am besten gefällt mir immer noch Bettes Spruch als die anderen vor der Tür stehen weil sie telefonisch niemanden erreicht hatten: "Ach, und da ist es logisch, dass ihr persönlich vorbei kommt?"

Die Folge gehört von der ersten Staffel zu meinem Lieblingsfolgen, sie hat einfach soviel Witz, aber vor allem fängt endlich mal eine richtige SL an, nachdem im Piloten ja eher so die Vorstellungsrunde gebracht wurde.
Man merkt hier nun endlich, WIE schüchtern und unsicher die gute Dana bezüglich ihrer Homosexualität ist. Sie scheint was Erfahrung anbelangt weit hinter den anderen zu liegen. Und nun begegnet sie auch noch der "Traum-Suppen-Chefin"

Shanes Charakter wird hingegen wieder bestätigt. Sie ist einfach unwiderstehlich und kommt bei den Frauen wahnsinnig gut an. Der Shane-Test (schon allein dieser Name) ist einfach zum Schießen

Eigentlich gibt es zu der Folge noch soviel mehr zu erzählen, aber vielleicht traut sich ja mal ein anderer

edit: Dass Jenny den Heiratsantrag angenommen hat, war ja schon irgendwie zu erwarten, was hätte sie Tim sonst auch sagen sollen. Der hätte sicher die Welt nicht mehr verstanden und sie hätte bloß die Möglichkeit gehabt ihm die Wahrheit zu erzählen oder sich noch tiefer in irgendwelche Lügen zu verstricken.

Gut fand ich an der Stelle, dass Bette Position bezogen hat, denn zumindest Marina sollte es klar gewesen sein, WIESO Bette gegangen ist.
- philomina
- Administrator
die absoluten highlights diese folgeIsa* hat geschrieben:"Ach, und da ist es logisch, dass ihr persönlich vorbei kommt?"
Der Shane-Test (schon allein dieser Name) ist einfach zum Schießen

ich wünschte, dass mit dem anteil witz würde so bleiben

also ich fand die folge noch besser als die vorherigen zwei.
es war so witzig, wie die mädels dedektiv-arbeit anstellen, um zu schauen, ob die küchenhilfe lesbisch ist oder nicht.
der shane-test hat mich allerdings nicht beeindruckt... "hast du noch was süßes... blabal...", da gibt´s doch bessere anmachen.
die blonde journalistin (alice?) tut mir echt leid mit dieser ex-tussi von ihr. die weiß ja, dass sie alice total in der hand hat
die sache mit jenny und marina kam mir leider etwas kurz vor. ich bin mir sicher, dass jenny in sie verliebt ist, sonst hätte sie nicht geweint... richtig hart war ja dann, als die anderen fragten "und bist du nicht auch wenigstens ein bißchen in diese frau verliebt?"... wenn der arme tim wüßte.
@catherine/nixe
wie peinlich, jetzt hab ich den film schon hundertmal gesehen und kann mir immer noch net alle namen merken
natürlich war joshua der schwule blaine und "tim" der footballspieler, der doch vom anderen ufer war.
es war so witzig, wie die mädels dedektiv-arbeit anstellen, um zu schauen, ob die küchenhilfe lesbisch ist oder nicht.

die blonde journalistin (alice?) tut mir echt leid mit dieser ex-tussi von ihr. die weiß ja, dass sie alice total in der hand hat

die sache mit jenny und marina kam mir leider etwas kurz vor. ich bin mir sicher, dass jenny in sie verliebt ist, sonst hätte sie nicht geweint... richtig hart war ja dann, als die anderen fragten "und bist du nicht auch wenigstens ein bißchen in diese frau verliebt?"... wenn der arme tim wüßte.
@catherine/nixe
wie peinlich, jetzt hab ich den film schon hundertmal gesehen und kann mir immer noch net alle namen merken