O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
ja echt mal... irgendwie wurden nie geburtstage gefeiertDany3107 hat geschrieben:@Ke!ira
Die einzigen Geburtstage an die ich mich erinnern kann, sind die von Caleb und Trey!
Das wars dann aber auch schon!
Würd auch gern mal ne Folge haben, wo die Geburtstag feiern. Das gehört doch schließlich dazu oder?

OC Staffel 3 UK IMPORT
Ja hi ich wollte mal fragen ob mir jemadn sagen kann ob der Uk Import den man bei Amazon bestellen kann eine deutsche Tospur hat
die ham doch schon mal einige teen choice awards gewonnen, oder?
im ersten jahr mein ich "best drama series", mischa für "best breakthrough actress" und adam für "best drama actor" (die kategorien improvisier ich jetz ma so frei, weiß die genauen titel nicht
) und im letzten jahr zumindest den "best chemistry" für rachel und adam...
und josh hat für den pilot mal irgendeinen preis von der "American Writer's Guild" oder so gewonnen, wenn ich mich nicht irre
im ersten jahr mein ich "best drama series", mischa für "best breakthrough actress" und adam für "best drama actor" (die kategorien improvisier ich jetz ma so frei, weiß die genauen titel nicht

und josh hat für den pilot mal irgendeinen preis von der "American Writer's Guild" oder so gewonnen, wenn ich mich nicht irre

Nur ne kurze Fragen wegen Staffel 3!
Hallöchen! Bin ja neu hier, wie man vll auch sieht an den Forumbeiträgen!
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr etwas davon wist, dass die 3. Staffel demnächst auf DVD rauskommen soll!
Habt ihr da nen Termin oder so?
Gruß Patrick
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr etwas davon wist, dass die 3. Staffel demnächst auf DVD rauskommen soll!
Habt ihr da nen Termin oder so?
Gruß Patrick
Für kurze Fragen ist am besten der FAQ- Thread geeignet
In Deutschland steht noch kein Veröffentlichungstermin für die DVDs fest, genauso in den USA bisher. In UK soll sie voraussichtlich am 04. September erscheinen...

In Deutschland steht noch kein Veröffentlichungstermin für die DVDs fest, genauso in den USA bisher. In UK soll sie voraussichtlich am 04. September erscheinen...
Also ich kann mich genau dran erinnern, da ich mir die DVD-Box der 1.Staffel gekauft habe, da ich den Anfnag im TV nicht gesehen habe und das war sogar 3 Wochen vor dem Finale, da hab ich mich auch total gewundert!
Als ich dann durch war mit den Folgen, außer die noch nicht kam, war es eine Qual für mich nicht schon die noch nicht gelaufenen zu gucken und was soll ich sagen, ich hab es nicht geschaft
! Genau ein Tag vor dem Finale der 1.Staffel hab ich es mir auf DVD angeguckt!
Und die 2. Box kam dann nach dem 2.Staffelfinale!

Und die 2. Box kam dann nach dem 2.Staffelfinale!

ok hast gewonnen bei der ersten war ich mir nicht ganz sicher weil ich sie mir erst deutlich später gekauft habe... bei der 2 war ich mir so sicher weil ich auf sie gewartet habe mir sind die tage wie jahre vorgekommen. kann ich mir richtig vorstellen das du schwach geworden bist währe ich bestimmt auch
! Zum glück gibt es die staffeln zu kaufen sonst währe die zeit zwischen den staffeln echt hart...