O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

--->Verschoben in den Faq Thread!
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Dany3107 hat geschrieben:@Ke!ira
Die einzigen Geburtstage an die ich mich erinnern kann, sind die von Caleb und Trey!
Das wars dann aber auch schon!

Würd auch gern mal ne Folge haben, wo die Geburtstag feiern. Das gehört doch schließlich dazu oder?
ja echt mal... irgendwie wurden nie geburtstage gefeiert :( will mal sehen , was die so an ihren geburtstagen machen!
Suicideglam

OC Staffel 3 UK IMPORT

Beitrag von Suicideglam »

Ja hi ich wollte mal fragen ob mir jemadn sagen kann ob der Uk Import den man bei Amazon bestellen kann eine deutsche Tospur hat
Sethela

Beitrag von Sethela »

Nein, hat er nicht! Du kannst hier bei den Produktinformationen nachschauen! :)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich wüsste gerne welche Preise die Serie oder die Darsteller schon gewonnen haben und wann?
LG Sarah
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

die ham doch schon mal einige teen choice awards gewonnen, oder?
im ersten jahr mein ich "best drama series", mischa für "best breakthrough actress" und adam für "best drama actor" (die kategorien improvisier ich jetz ma so frei, weiß die genauen titel nicht ;) ) und im letzten jahr zumindest den "best chemistry" für rachel und adam...
und josh hat für den pilot mal irgendeinen preis von der "American Writer's Guild" oder so gewonnen, wenn ich mich nicht irre :ohwell:
PeeKayOne

Nur ne kurze Fragen wegen Staffel 3!

Beitrag von PeeKayOne »

Hallöchen! Bin ja neu hier, wie man vll auch sieht an den Forumbeiträgen!
Ich wollte nur mal fragen, ob ihr etwas davon wist, dass die 3. Staffel demnächst auf DVD rauskommen soll!

Habt ihr da nen Termin oder so?

Gruß Patrick
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Für kurze Fragen ist am besten der FAQ- Thread geeignet ;)
In Deutschland steht noch kein Veröffentlichungstermin für die DVDs fest, genauso in den USA bisher. In UK soll sie voraussichtlich am 04. September erscheinen...
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

ich denke das es die staffel 3 erst nach dem staffel finale zukaufen gibt. so war es bei den ersten beiden staffeln auch. du könntest dir aber die staffel aus der usa besorgen da müßte es sie bereits geben da die staffel dort schon lief. der einzige haken ist das sie auf englisch ist!

Gruß
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Themen zusammengeführt.
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Nein die gibt es immer schon kurz vor staffelfinale zu kaufen also war auf jeden fall so bei staffel 1 u. 2
californier

Beitrag von californier »

Wollt mal fragen wie man an die Darsteller der Serie (besonders Mischa Barton) herantreten kann um irgendwie nen Fan-brief zu senden...gibts da irgend ne offizielle Fan-seite oder so?
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

@ Suicideglam
Das stimmt nicht ich weiss das es die 2 staffel 100% erst im januar 2006 zukaufen war und das staffel finale der 2 staffel war glaube ich im november 2005 bzw 4 quartal 2005...
Josey*

Beitrag von Josey* »

Also die DVD zur 1. Staffel gibt es seit dem 8.7.2005 auf DVD zu kaufen und die 2. seit dem 13.1.2006. Ich meine dass es die erste Staffel schon vor Ende der TV-Ausstrahlung zu kaufen gab und die DVD-Box zur 2. Staffel erst ein wenig später.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

will mich jetzt nicht streiten aber es ist doch schon etwas unlogisch wenn die veröffentlich der satffel vor dem finale ist dann würde ja das finale vorgegriffen werden... Glaube das das dem sender ( PRO 7) nicht gerade gefallen würde wenndas finale bekannt ist...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also ich kann mich genau dran erinnern, da ich mir die DVD-Box der 1.Staffel gekauft habe, da ich den Anfnag im TV nicht gesehen habe und das war sogar 3 Wochen vor dem Finale, da hab ich mich auch total gewundert! :D Als ich dann durch war mit den Folgen, außer die noch nicht kam, war es eine Qual für mich nicht schon die noch nicht gelaufenen zu gucken und was soll ich sagen, ich hab es nicht geschaft :( ! Genau ein Tag vor dem Finale der 1.Staffel hab ich es mir auf DVD angeguckt! :schaem:

Und die 2. Box kam dann nach dem 2.Staffelfinale! ;)
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

ok hast gewonnen bei der ersten war ich mir nicht ganz sicher weil ich sie mir erst deutlich später gekauft habe... bei der 2 war ich mir so sicher weil ich auf sie gewartet habe mir sind die tage wie jahre vorgekommen. kann ich mir richtig vorstellen das du schwach geworden bist währe ich bestimmt auch :D ! Zum glück gibt es die staffeln zu kaufen sonst währe die zeit zwischen den staffeln echt hart...
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

hi wollte mal fragen nach welchen kriterien diese newbie, mitglied... geschichten eingeteilt werden ? Sicher nach der anzahl der beiträge oder ? könnt ihr mir die aufstiegs reihenfolge mal eläutern?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

don_-_king hat geschrieben:hi wollte mal fragen nach welchen kriterien diese newbie, mitglied... geschichten eingeteilt werden ? Sicher nach der anzahl der beiträge oder ? könnt ihr mir die aufstiegs reihenfolge mal eläutern?
Das hat aber nicht mit OC zu tun, oder? Guck mal hier: Ränge
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

nee das hatte es nicht. danke für die schnelle antwort
Antworten

Zurück zu „O.C., California“