PlayStation3,Xbox 360 & Nintendo Wii

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich zocke zur Zeit Zuma wie blöde und TopSpin 2. Meine bessere Hälfte spielt Oblivion und er hat sich gerade das neue Tischtennis gekauft. Außerdem spielt er immer in so ner Online-Gruppe ab und zu ein Halo2 Turnier. :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Spieleprofis.
Ich habe ja eine Cam Cube Konsole...nun meine Frage...
Ws könnt Ihr mir empfehlen...'
Mag keine Kampfspiele..haeb Sims am pc gerne gespielt...an Konsole :-/
Was gibts da noch''''?
wydi

Beitrag von wydi »

www.wog.ch

such dir eins aus ;) kann man portofrei bestellen.

Siehst immer die Bewertung der User und des Wog Teams. Kannst also abschätzen ob die Spiele was taugen
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hallo Tess,

also mein absolutes Highlight ist eindeutig: Zelda - The Windwaker. Das ist wirklich ein Spiel, das man spielen sollte.

Also wenn du auf Abenteuerspiele stehst:

Spinhx und die verfluchte Mumie
Wario World
Starfox Adventures
Spyro - Enter the Dragonfly

Ansonsten, wenn du es eher düster magst mit Spannung:

Resident Evil
Eternal Darkness
(Ich liebe dieses Spiel!)

Wenn du eher Fun magst:

Monkey Ball 1 oder 2
Super Mario Kart Double Dash

und wenn du knifflige Spiele magst:

Super Mario Sunshine

- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Weitere Pflichtkäufe sind

• Tales of Symphonia
    Baten Kaitos
    Metroid Prime
    Luigi's Mansion
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Alastor, in das Tales of Symphonia hatte ich glaub ich mal reingespielt und ich fand das gaaaanz furchtbar.

Aber Luigi´s Mansion...jaaaaa, das ist echt supergroße Klasse. War mein 2. Spiel auf dem Cube. :up:

- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

SuDi hat geschrieben:@Alastor, in das Tales of Symphonia hatte ich glaub ich mal reingespielt und ich fand das gaaaanz furchtbar.
Hm,Geschmackssache eben. Auch wenn ich rundenbasiertes Kampfsystem vorziehe,ToS ist ein grandioses Spiel,nur obliegt es dem individuellen Geschmack,ob es einem gefällt oder nicht. ;)

Mein derzeitiges Lieblingsspiel ist Phoenix Wright: Ace Attorney.
Ich hatte schon lange nicht mehr solchen Spaß wie mit diesem Titel. ^__^
moe

Beitrag von moe »

gute Spiele für den GC:

- alles was mit Mario beginnt, v.a. Super Mario Smash Football (yeah) und Mario Kart!
- Harvest Moon (hier musst du einen Bauernhof führen, angefangen mit einer Kuh und dich im Dorf mit allen anfreunden und dir ne Frau suchen. Recht einfach, sehr knuffig)
- Super Bust-A-Move (tolles Puzzle-Spiel)
- The Legend of Zelda - The Windwaker (wer nen GC hat, sollte dieses Spiel auch haben)
- Animal Crossing (sollte auch was für dich sein)
- vielleicht noch was wie Chibi Robo, guck dirs mal an
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Mitteinander
Vielen Dank für Eure Antworten.
Werde mir eventuell das Chibi besorgen und das Animal Crossing.

Ich schaue dann auch nacht dem tetris..war früher ein Lieblingsspiel meinerseiets :-)
Zelda habe ich damals nur kurz gespielt...
Da der TV hoch im Regal stand und mann doch ziemlich Nackenweh bekam... :ohwell:
Ob ich das kaufe weiss ich noch ned...

Lg Liliane
Alastor

Beitrag von Alastor »

@SuDi:

Okay meine Liebe,habe mir nun eine Xbox 360 bestellt,mitsamt Tomb Raider: Legend und Kameo. Perfect Dark Zero will ich auch baldmöglichst,allerdings auf jeden Fall in der limitierten Fassung. ^__^
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh jippiii. Freu ich mich. Sag Bescheid, wie du sie findest. Hol dir das Tischtennis und Halo, dann spielst du mit bei den Tunieren...jipppii. :D

Und lad dir Zuma runter, kostet auch nicht viel.

Sag mir noch deinen Namen, dann kann ich dich in Dirks Freundesliste eintragen. (PN)

- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich bin mehr als zufrieden,hab sie dank Amazon-Preissenkung günstiger bekommen und kann nur sagen,dass es sich für den Preis auf jeden Fall lohnt. Schönes Design,schöne Bedienoberfläche,schönes Leistungspaket...nur das Spielepaket halte ich derweil noch für etwas unausgeglichen. Es gibt halt hauptsächlich Shooter und typisch westliche Games,wenngleich Titel wie Kameo da sehr schön herausragen.

Kameo und Tomb Raider Legend habe ich drauf durchgespielt,das Spielerlebnis war in beiden Fällen sehr gut. Perfect Dark Zero erhalte ich demnächst,wegen Tischtennis muss ich's mir noch überlegen,hab den Eindruck,dass es sehr viel Spaß macht!?
Halo ist nicht mein Fall,leider. *_*

PN kommt sofort.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Huhu, jaaa dort ist sie sehr günstig. :)

Ich war ja anfangs total abgeneigt wegen der starken Brummgeräusche usw., aber das Live-Spielen mit Anderen ist einfach zu genial.

Tischtennis: Wird zur Zeit live und auch nicht live ohne Ende von Dirk gezockt.(Gut, er spielt auch wirklich Tischtennis, da ist das noch lustiger) Ich krieg das nicht so geregelt. Ist nicht wie bei Top Spin - einfach immer nur A drücken - da muss man schon ein wenig mehr machen. Ist echt witzig, vor allem, wenn da die richtigen Tuniere sind.

Top Spin 2 haben wir jetzt verkauft, kommt absolut nicht an das 1. ran. Vielleicht von der Grafik ja, aber nicht vom Spielspaß her.

Oblivion ist ebenfalls verkauft, geniales Spiel, aber laaaaang.

Kameo hätte ich auch mal gerne, soll aber nicht so ganz der Oberbrüller sein. Sag einfach mal Bescheid.

So lang zocke ich ab und zu immer noch mein Zuma weiter, jepp. :D

Tomb Raider wollen wir uns auch bald zulegen.

- Jean Paul -
Alastor

Beitrag von Alastor »

Na,Kameo ist großartig,aber es verschenkt leider auch Potential. Dennoch ist es auch aufgrund des Ko-Op-Modus (den leider kaum mehr jemand nutzt außer mir XD) unterhaltsam. Von den Launchtiteln der Box ist es auf jeden Fall der Titel,der sich vor allen anderen lohnt und auch von der Entwicklung her am Weitesten fortgeschritten ist.
Da die 360 momentan eh unter dem Sommerloch leidet,kannst du dir das Spiel eigentlich getrost zulegen.

Bei Oblivion bin ich noch skeptisch - zu westlich,dann noch dazu die Ego-Perspektive... *_*
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, ich denke, Kameo werde ich mir schon mal zulegen, bin aber jetzt nicht sooo wild drauf. Wumm hat es ja auch gespielt, fand es auch gut, aber nicht der Brüller.

Was Oblivion angeht, kann ich dir nur zustimmen. Diese Ego-Perspektive hat mich daran gehindert, das Spiel zu mögen. Mir hat diese Einstellung einfach nicht gefallen, man kann sie aber auch ändern. Aber ich glaub, dann lässt das nicht mehr so gut steuern, keine Ahnung.
Ich hab immer auf der Couch gelesen und immer nur Leute reden hören, ab und zu mal ein Kampf. Ich weiss nicht, nicht so ganz mein Fall. Wir haben es jetzt auch verkauft, weil es einfach kein Ende genommen hat. :D

Ich merk von dem Sommerloch eh nix, da ich nur diese Arcade-Live-Spiele zocke. Die machen mir soooo viel Spaß. Mal schnell ne halbe Stunde spielen, jippi. :up:

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Zuma ist das einzige Computerspiel das ich wirklich gern spiele :D
In letzter Zeit mache ich es aber nicht mehr so häufig, außerdem stecke ich ewig im selben Level fest :roll:
SuDi

Beitrag von SuDi »

Auf dem PC ist das echt viel einfacher als auf der XBox.

@Lenya, bei welchem Level bist du denn?

- Jean Paul -
debby82

Beitrag von debby82 »

für alle die genauso sehnsüchtig auf den lounch von Wii warten: es gibt endlich einen termin! am 8. dezember ist es so weit und 249 Euro ist auch wirklich erschwinglich! :<> freu und das kurz vor meinem burzelday das gibt ein schönes geschenk :D

den link und mehr info gibt es HIER
Alastor

Beitrag von Alastor »

Jupp...und die PlayStation 3 wird in Europa nicht vor März 2007 erscheinen. ;)
debby82

Beitrag von debby82 »

Alastor hat geschrieben:Jupp...und die PlayStation 3 wird in Europa nicht vor März 2007 erscheinen. ;)
jep aber die interessiert mich auch überhaupt nicht! ich will einfach nur endlich ZELDA spielen! und auf die haufenweise mini games und anderen neuen features der Wii freu ich mich auch. ich bin aber immernoch der meinung das revolution als name besser gepasst hätte.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“