Fanarts - Banner, Avatar
@juicy
wow tolle sachen
vor allem ist es o.c
kann julie/melinda zwar nicht ab aber tolles set *klatsch*
ich hab dann auch mal rumgetestet
freu mich aufs feedback

p.s
die blonde hab ich noch nie gesehen
also die promis da mag ich nicht alle wirklich
cool das euch das melinda set und summer set gefallen hat
hätt ich nicht gedacht
wow tolle sachen
vor allem ist es o.c

kann julie/melinda zwar nicht ab aber tolles set *klatsch*
ich hab dann auch mal rumgetestet
freu mich aufs feedback

p.s
die blonde hab ich noch nie gesehen
also die promis da mag ich nicht alle wirklich

cool das euch das melinda set und summer set gefallen hat
hätt ich nicht gedacht
@ caro:
Im großen und ganzen sieht alles klasse aus, der banner von rachel mit ihrer Schwester gefällt mir nicht so gut.
Am besten gefallen mir der julien Mcmohan banner (wie im bannerthreat schon gesagt), das Rachel bilson ava (klasse effekt) und der o.c. banner.
Weiter so, freu mich auf mehr!
vlg kiss
Im großen und ganzen sieht alles klasse aus, der banner von rachel mit ihrer Schwester gefällt mir nicht so gut.
Am besten gefallen mir der julien Mcmohan banner (wie im bannerthreat schon gesagt), das Rachel bilson ava (klasse effekt) und der o.c. banner.
Weiter so, freu mich auf mehr!
vlg kiss
Irgendwie habe ich hier ja schon länger nichts mehr gepostet... Manche Sachen sehen etwas merkwürdig aus, weil ich mal Neues probieren wollte. 

Spoiler 6x22

@mila:
die avas sind doch schön geworden und was neues auszuprobieren ist doch immer ne gute sache.
mir gefallen die von lauren graham, der von orlando und der von rory&jess am besten. die effekte insgesamt gefallen mir auch, man merkt, dass du neues ausprobiert hast und mir gefällts.
eine frage hätte ich da mal:
auf dem alexis ava sowie auf dem ava aus deine set ist diese "gepunktete schrift" (weoiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll *g*) zu sehen. hab ich schon öfter irgendwo gesehen und wollte mal wissen, ob das eine bestimmte schriftart ist oder wie man das macht?
die avas sind doch schön geworden und was neues auszuprobieren ist doch immer ne gute sache.

eine frage hätte ich da mal:
auf dem alexis ava sowie auf dem ava aus deine set ist diese "gepunktete schrift" (weoiß nicht wie ichs besser ausdrücken soll *g*) zu sehen. hab ich schon öfter irgendwo gesehen und wollte mal wissen, ob das eine bestimmte schriftart ist oder wie man das macht?
@ mila: Wow, die sind wirklich ganz toll geworden! Der 3. und 4. Ava gefallen mir super gut - von wegen merkwürdig!^^ Hast du ein Livejournal, in dem du die Avas postest?
@Lor: Die Schrift heißt Clearly Print Dashed. Wenn du dir Clearly Print runterlädst, ist sie bei dem Download dabei.
@Lor: Die Schrift heißt Clearly Print Dashed. Wenn du dir Clearly Print runterlädst, ist sie bei dem Download dabei.

@mila: Jap, hier. Ich habe allerdings schon länger nicht mehr geupdated und es ist etwas durcheinander, da ich die Tuts, die ich für Freunde schreibe, deutsch sind und der Rest auf Englisch ist.
Ich werde mich aber heute mal dransetzten und eine Tabelle für meine 100 Everwood Icons online stellen (ich habe immerhin schon 13 ^^).
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dir ein LJ zu machen. Es gibt auch ganz tolle icon lj communities!
@lor: Gern geschehen.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu off-topic... aber es ging ja um icons.

Ich werde mich aber heute mal dransetzten und eine Tabelle für meine 100 Everwood Icons online stellen (ich habe immerhin schon 13 ^^).
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dir ein LJ zu machen. Es gibt auch ganz tolle icon lj communities!
@lor: Gern geschehen.

Hoffentlich war das jetzt nicht zu off-topic... aber es ging ja um icons.

Ich hab dieses Set schon vor ner Woche angefangen, aber dann abgebrochen, weil ich keine Zeit mehr hatte und vergessen. Naja, ich bin irgendwie nich so zufrieden.

@Kathi: Manche sind herrlich, wie z.B. #3 und #4. Den von Emily find ich nicht so schön, weil das Rot irgendwie so "einfach" wirkt und das Herz nich so richtig passt. Bei #5 finde ich die Streifen irgendwie nicht so passend. Bei 10 passt die Schrift nicht so richtig, dieses "gebogene" passt irgendwie nich so zu dem Stil. # 11 ist mir viel zu gelbstichig. Der allerletzte (Spoiler) ist wieder wunderschön. Der Rest ist schön wie immer, wobei ich 7 und 8 etwas einfach finde, da hätte vielleicht noch etwas Schrift gefehlt.

@Kathi: Manche sind herrlich, wie z.B. #3 und #4. Den von Emily find ich nicht so schön, weil das Rot irgendwie so "einfach" wirkt und das Herz nich so richtig passt. Bei #5 finde ich die Streifen irgendwie nicht so passend. Bei 10 passt die Schrift nicht so richtig, dieses "gebogene" passt irgendwie nich so zu dem Stil. # 11 ist mir viel zu gelbstichig. Der allerletzte (Spoiler) ist wieder wunderschön. Der Rest ist schön wie immer, wobei ich 7 und 8 etwas einfach finde, da hätte vielleicht noch etwas Schrift gefehlt.
@Inara:
mir gefällt das set. ich mag diesen glanz-punkt-effekt-krams.
allerdings hätte ich bei der sig das bild der "mumie" weggelassen und beim ava fehlt noch irgendwie was, aber was weiß ich gerad auch nicht. du scheinst ja auch selbst nicht zufrieden, wie du sagst.
dennoch ne süße szene aus nem noch süßeren film.
dein jetziges set find ich übrigens
!
hier ein banner von mir:

mir gefällt das set. ich mag diesen glanz-punkt-effekt-krams.

allerdings hätte ich bei der sig das bild der "mumie" weggelassen und beim ava fehlt noch irgendwie was, aber was weiß ich gerad auch nicht. du scheinst ja auch selbst nicht zufrieden, wie du sagst.
dennoch ne süße szene aus nem noch süßeren film.

dein jetziges set find ich übrigens

hier ein banner von mir:

@Lor: Danke. Es wäre besser gewesen, verschiedene Bilder zu nehmen, aber ich konnte einfach nicht anders, wiel ich die Szene einfach so unglaublich süß fand. Und die Mumie musste leider mit drauf, weil der Satz sonst nich ganz vollständig gewesen wäre. Deine Sig ist toll! Einfach wunderschön! Willst du nicht noch ein Ava dazu machen? Das wär ein tolles Set.
ja gut, hast du auch wieder recht.Inara hat geschrieben:Und die Mumie musste leider mit drauf, weil der Satz sonst nich ganz vollständig gewesen wäre. .

schön, dass dir die sig gefällt, hab auch noch das passende WP dazu.*g*
und natürlich auf deinen tipp hin auch gleich einen ava dazu gebastelt, nun ist es ein ganzes set.