DVDs zur Serie
Wie geht das genau? Habe einen DVD-Player von meinem Bruder geschenkt bekommen (Gott hab ihn selig) und würde ihn gerne codefree schalten...Das kommt darauf an, was für einen DVD-Player Du hast. Meinen konnte ich codefree schalten, so dass er nun auch problemlos US-DVDs abspielt.
Ansonsten guck ich mir die DVDs halt auf meinem Laptop an. Das ist überhaupt der Tipp: Bevor Ihr verzweifelt: Versucht erst, die DVDs auf Eurem Rechner zu schauen. Oftmals klappt das, vor allem wenn Ihr amerikanische Marken wie HP habt...
Das ist doch Deine Chance! Schau Dir die Folgen auf Englisch an, Du kommst 1. ganz schnell rein und 2. hast du auch noch was davon. Englisch muss man heute ja können. Und es macht viel mehr Spaß, Englisch mit den GG zu lernen als mit irgendwelchen staubtrockenen Büchern... Da hab ich übrigens auch noch nen Tipp:Ich wart auch noch en bisschen denn die deutsche wär mir schon lieber denn mein Englisch ist nicht das beste
Die Bücher sind auf Englisch viel billiger und ganz leicht zu verstehen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 01-5875769
Welchen Player hast Du denn? Meistens findet man im Internet eine Anleitung dafür. Bei meinem musste ich einfach einen Code eingeben und fertig.Nicole212 hat geschrieben:Wie geht das genau? Habe einen DVD-Player von meinem Bruder geschenkt bekommen (Gott hab ihn selig) und würde ihn gerne codefree schalten...Das kommt darauf an, was für einen DVD-Player Du hast. Meinen konnte ich codefree schalten, so dass er nun auch problemlos US-DVDs abspielt.

ich bin jetzt auch schon die ganze zeit am ueberlegen, ob ich die 1. staffel kaufen soll. hatte sie schon ein paar mal in div. geschaeften in den haenden... aber naja, die vernunft hat halt gesiegt. 40/50 dollar ist halt schon viel geld... lohnt es sich denn wirklich? 
edit: hab grad auf amazon.com ein angebot gesehen: beide staffeln um 83.98 dollar, also um die 70 euro... bin echt am ueberlegen, ob ich's kaufen soll *g*

edit: hab grad auf amazon.com ein angebot gesehen: beide staffeln um 83.98 dollar, also um die 70 euro... bin echt am ueberlegen, ob ich's kaufen soll *g*