DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
eifelsurfer

Beitrag von eifelsurfer »

Ja richtig, nur die deutsche Tonspur, bis auf 4 Folgen die ich im Zweikanalton empfangen habe. Möchte nur wissen warum nicht alle Folgen im Zweikanalton
gesendet werden??
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf welchem Sender hast Du die denn im Zweikanalton empfangen?
eifelsurfer

Hmm.....,ich glaub das wahr ORF, bin mir aber nicht mehr so sicher. :(

Ja muss ORF gewesen sein, da ich die Folgen in Österreich aufgenommen habe.

Es sind die Folgen 6,7,8 und 9 der ersten Staffel.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wusste gar nicht, dass ORF die zeitweise im Zweikanalton ausgestrahlt hat? Warum kann Vox das nicht auch tun... ;)
eifelsurfer

Weiss ich leider auch nicht. :( Waren aber die einzigen Folgen die ich mit zwei Tonspuren aufnehmen konnte. Schade eigentlich. :( Das merkwürdige ist, ich habe danach noch drei Folgen in Österreich aufgenommen und da hatte ich nur noch eine Tonspur zur Auswahl. :down:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das kommt darauf an, was für einen DVD-Player Du hast. Meinen konnte ich codefree schalten, so dass er nun auch problemlos US-DVDs abspielt.
Wie geht das genau? Habe einen DVD-Player von meinem Bruder geschenkt bekommen (Gott hab ihn selig) und würde ihn gerne codefree schalten...

Ansonsten guck ich mir die DVDs halt auf meinem Laptop an. Das ist überhaupt der Tipp: Bevor Ihr verzweifelt: Versucht erst, die DVDs auf Eurem Rechner zu schauen. Oftmals klappt das, vor allem wenn Ihr amerikanische Marken wie HP habt...
Ich wart auch noch en bisschen denn die deutsche wär mir schon lieber denn mein Englisch ist nicht das beste
Das ist doch Deine Chance! Schau Dir die Folgen auf Englisch an, Du kommst 1. ganz schnell rein und 2. hast du auch noch was davon. Englisch muss man heute ja können. Und es macht viel mehr Spaß, Englisch mit den GG zu lernen als mit irgendwelchen staubtrockenen Büchern... Da hab ich übrigens auch noch nen Tipp:
Die Bücher sind auf Englisch viel billiger und ganz leicht zu verstehen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/search ... 01-5875769
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nicole212 hat geschrieben:
Das kommt darauf an, was für einen DVD-Player Du hast. Meinen konnte ich codefree schalten, so dass er nun auch problemlos US-DVDs abspielt.
Wie geht das genau? Habe einen DVD-Player von meinem Bruder geschenkt bekommen (Gott hab ihn selig) und würde ihn gerne codefree schalten...
Welchen Player hast Du denn? Meistens findet man im Internet eine Anleitung dafür. Bei meinem musste ich einfach einen Code eingeben und fertig. :)
Jewel

Beitrag von Jewel »

Bei mir hab ich diesen Code über Google rausgefunden.
Ich hab einfach Codefree und den Namen meines Players eingegeben und schon gabs da ne Anleitung, wie ich den Entcodieren konnte.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Allerdings kann es sein, dass dadurch der Garantieanspruch verloren geht. Wenn Du also etwas falsches einstellst, gilt die Garantie nicht mehr. Bei meinem ist es z.B. so, dass man den nur dreimal umschalten kann und danach nicht mehr.
fieni

Beitrag von fieni »

ich hab in den letzten zwei wochen versucht bei ebay die box zu ersteigern.. war wohl nix.. die meisten sind so zwischen 40 und 50 euro weggegangen, das war mir leider zu viel geld ;-)

also abwarten bis alle ihr weihnachtsgeld verprasst haben und dann noch mal versuchen ;-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Du musst schauen ob bzw. abwarten bis es günstige Sofort-Kaufen-Angebote gibt. Bei den Auktionen gehen die Preise immer gewaltig in die Höhe (2. Staffel teilweise über 100 Euro :roll:)
craving

Beitrag von craving »

ja hab auch mal probiert mitzusteigern...bei 70 hab ich dann aufgehört...wollte zwar um himmelswillen gar nicht soviel geld reinstecken, aber ich wusste, dass mich der andere noch überbietet ;) :D
caermile

Beitrag von caermile »

ich bin jetzt auch schon die ganze zeit am ueberlegen, ob ich die 1. staffel kaufen soll. hatte sie schon ein paar mal in div. geschaeften in den haenden... aber naja, die vernunft hat halt gesiegt. 40/50 dollar ist halt schon viel geld... lohnt es sich denn wirklich? :)

edit: hab grad auf amazon.com ein angebot gesehen: beide staffeln um 83.98 dollar, also um die 70 euro... bin echt am ueberlegen, ob ich's kaufen soll *g*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, billiger wirst Du sie kaum kriegen. Ich würde zugreifen... :)
craving

Beitrag von craving »

ja des ist ein super angebot! schnapp sie dir!
Petra

Beitrag von Petra »

Also bei dem Preis würde ich auch zugreifen :)
Bild

Liebe ist...
craving

Beitrag von craving »

ich seh schon..jetzt bekommst du von uns allen konkurrenz ;) :D
die moral von der geschicht: verrate niemals günstige angebote :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider würden allerdings für uns weitere Kosten (Zoll) dazukommen, wenn wir sie aus den USA bestellen würden. :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Und die sind auch nicht gerade niedrig :(
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Außerdem braucht man eine Kreditkarte. Dann lieber auf ein günstiges Sofort Kaufen-Angebot bei Ebay warten, bzw. bis sie auch bei uns erscheinen. :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“