Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SummerLovin

Beitrag von SummerLovin »

also ich finde das die beiden echt gut zusammenpassen =) ich bin echt froh das sie immer so zusammenhalten,und auch auf den pix sieht man immer wie sie strahlen =)
zuckergirl

Beitrag von zuckergirl »

Also ob er raucht oder nicht ist ja ziemlich egal.
Eine Zigarette macht ja schliesslich nicht einen Menschen aus.
Evt ist er ja auch nur Gelegenheitsraucher, wenn man ihn sonst nie mit ner Kippe sieht...
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier paar Bilder von beiden am 2. juni:

Bild Bild
Bild Bild
Antiope

Beitrag von Antiope »

Die Bilder sind totall süß, danke dafür... :)

Und was das Thema mit dem Rauchen angeht, stimme ich Zuckergirl zu.
Letzendlich kommt es nicht wirklich darauf an ob er raucht, schließlich sagt das ja gar nichts über ihn aus.
Das ist zwar nicht unbedingt eine tolle Eigenschaft, aber auch keine dermaßen abschreckende...für mich zumindestens...
york

Beitrag von york »

danke für die bilder...die sind aber von letztem jahr...nur so nich das man hofft das sie vielleicht neu sind...
marissa_90

Beitrag von marissa_90 »

Hey, kennt jemand von euch eine Seite mit Clips von Seth und Summer?
marissa_90

Beitrag von marissa_90 »

Danke!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Rory-Summer hat geschrieben:hier paar Bilder von beiden am 2. juni:

Bild anzeigen Bild anzeigen
Bild anzeigen Bild anzeigen
Die Bilder sind zwar vom Juni, aber vom Juni 2005, also schon ein Jahr her.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Die Videos sind echt toll!Danke! :)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Bild
Bild
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Was willst du uns jetzt mit diesen Bildern sagen? Die sind auch nicht neu... :roll:
all-around-board

Beitrag von all-around-board »

Darf man hier auch ohne Quellenangaben Bilder posten? mfg
marissa_90

Beitrag von marissa_90 »

Hey Leute tud mir leid wenn ich nerve, aber auf der seite
www.unwavering-affection.net hat es keine clips zu season 1.
Ich würde wirklich gern wieder Mal sehen wie Seth und Summer zusammengekommen sind. Kann mir jemand weiterhelfen?
york

Beitrag von york »

marissa_90 hat geschrieben:Hey Leute tud mir leid wenn ich nerve, aber auf der seite
www.unwavering-affection.net hat es keine clips zu season 1.
Ich würde wirklich gern wieder Mal sehen wie Seth und Summer zusammengekommen sind. Kann mir jemand weiterhelfen?
ja die gibt es da leider nicht mehr...naja ich weiß grad nich wo man clips sehen kann..aber ich werde mal gucken..sonst hilft nichts weiter und man muss sich die dvd kaufen!
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

york hat geschrieben:danke für die bilder...die sind aber von letztem jahr...nur so nich das man hofft das sie vielleicht neu sind...
ohh..sorry! :o

hab gedacht das sie von 2006 sind! :roll:
sorry
york

Beitrag von york »

Rory-Summer hat geschrieben:
york hat geschrieben:danke für die bilder...die sind aber von letztem jahr...nur so nich das man hofft das sie vielleicht neu sind...
ohh..sorry! :o

hab gedacht das sie von 2006 sind! :roll:
sorry
macht ja nix...schön wäre es wenn wir bald wieder solche bilder bekommen würden...

die beiden waren gestern bei so einer veranstaltung ,die Rachel mitorganisiert hat.aber es gibt leider keine bilder zusammen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie? Es gibt nen Clip der zeigt wie Adam und Rachel zusammengekommen sind? Will das sehn :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

sie meint bestimmt wie seth und summer zusammengekommen sind (in der ersten staffel)...
ein clip von adam+rachel wäre zwar vielleicht toll, kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen (wäre ja doof wenn bei sowas ne kamera dabei wäre----) :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Achsooooo! Aber trotzdem. Wie sind die zusammengekommen? Weiß das jemand oder ist es sogar schon einmal hier thematisiert worden?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“