Rettet Disneys Arielle - Die Meerjungfau

Hier könnt ihr Links zu anderen tollen Websites posten.
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gesperrt
Mew Mew Boy 16

Rettet Disneys Arielle - Die Meerjungfau

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hallo,

also wir brauchend dringend hilfe bei unserer Petition zur erhaltung der Deutschen Synchronisation von 1989.
Alls weitere erfährt Ihr auf der Petitiosseite.

Helft bitte mit und unterschreibt und geb die adesse an alle weiter, die Ihr kennt.

Link: http://gopetition.com/online/6994.html

Lg Chris
Schnupfen

Re: Rettet Disneys Arielle - Die Meerjungfau

Beitrag von Schnupfen »

-> Passt besser ins Link-Board. Deswegen verschoben. (Es sei denn, es besteht Interesse an einem eigenen Arielle-Thread... ;) )
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Hab das mal unterstützt. Disneys Vermächtnisse gehören nicht modernisiert. Höchstens, allerhöchstens, in der Bild- und Tonqualität ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe auch unterschrieben, denn "Arielle" ist einer meiner liebsten Disney-Filme und die neue Syncho ist wirklich unter aller Sau.
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:Ich habe auch unterschrieben, denn "Arielle" ist einer meiner liebsten Disney-Filme und die neue Syncho ist wirklich unter aller Sau.
Dito! Ich habe auch unterschrieben.
Faith

Beitrag von Faith »

Hab auch gerade unterschrieben. Fand ja schon die österreichische Version mit Caroline Vasicek furchtbar, aber die neu Synchro übertrifft ja wirklich alles. :wtf:
Mew Mew Boy 16

@All:

Danke euch allen. :)

@Faith:
Sag mal besitzt du zufällig die österreichische Version von Arielle?
Mich würde das deutsche Lied von "Part of our world" in dieser version sehr interessieren.
Suche schon seit Jahren danach. Kannst du mir evtl. helfen?
(geht auch per PN) :D

Lg Chris
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Ich hab auch unterschrieben. Ich kenne zwar die neue Synchro nicht, aber hab viel schlechtes darüber gehört und will sie deshalb auch nicht unbedingt kennen. Ich liebe Arielle auch, schon seit ich den Film als Kind damals zum ersten Mal im Kino gesehen habe und hab die Stimmen alle ins Herz geschlossen. Bin froh, dass ich die erste Synchro auf Video besitze und hoffe, dass mir die Kassette noch lange erhalten bleiben wird.
Faith

Beitrag von Faith »

@MMB16:
Leider nicht. Da ich eben die Sängerin überhaupt nicht leiden kann, hab ich die Lieder nicht von ihr.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Faith~ hat geschrieben:@MMB16:
Leider nicht. Da ich eben die Sängerin überhaupt nicht leiden kann, hab ich die Lieder nicht von ihr.
Wer ist denn die Sängerin? Ist das Naomi van Dooren?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

Nein, eben Caroline Vasicek. Ist eine österreichische Musicalsängerin und ich bin mit ihr zur Schule gegangen und konnte sie damals schon nicht ausstehen, weil sie ihre Nase so hoch oben getragen hat, dass es reinregnen hätte können.

Sorry für off-Topic. :)
Mew Mew Boy 16

--Auch nochmal Off-Topic--

@Faith:
Schade, aber naja da kann man nichts machen.
Trotzdem Danke. :)

@Schnupfen:
es gibt insgesamt 3 deutsche Versionen.
Die 1 von 1989 mit Dorette Hugo/Ute Lemper
Die 2 von 1998 mit Anna Carlsson/Naomi van Doreen für Deutschland
(2te Besetzung wude auch für den 2ten Teil verwendet)
Und die 3 auch von 1998 mit ?/Caroline Vasicek für Österreich.

Caroline Vasicek sang übrigends auch die Rolle der Mulan im gleichnahmigen Disneyfilm.
Ich mag Ihre Stimme, weshalb mich auch mal die Lieder interessieren würden.
Also wer sie hat? :D

Der Witz an der ganzen sache war ja auch, dass in Österreich die 3 Version im Kino lief und man sich umgewöhnen musste, aber auf der dortigen DVD/VHS Veröffentlichung war nur die 2te Deutsche Fassung enthalten. naja kann man leider nix machen.

Ich besitze auch noch die alte erste Fassung und hab sie mir auf auf DVD gespielt, aber ich fände es wichtig mit dieser Petition wenigstens zu versuchen, sich dafür einzusetzen.

P.S. Wenn ihr nochmehr helfen wollt, dann kauft am besten keine Disney DVDs mehr, soals Boykott oder sagt wenigstens weiter, dass die im Oktober erscheinende DVD von Arielle nicht gekauft werden soll *g*
Ein kleiner Umsatzverlust wird es denen schon zeigen *lach*
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich hab das auch mal unterschrieben. Ich hab noch eine ziemlich alte Kassette von Arielle und finds natürlich auch besser.
Gesperrt

Zurück zu „Great Links“