Fanarts - Banner, Avatar
@Krissy
Wow, das ist ja beides der absolute Hammer! Die Farben.
@Katha
Danke für die Kritik.
Ich hätte auch das Bild von der Mumie weggelassen und diese einfache Aneinanderreihung (jaja, geblendet hast du ja^^) gefällt mir auch nicht so. Und die Lichtpunkte sind irgendwie zu sehr im Vordergrund, aber sonst finde ich die Farben ziemlich toll, so schön sanft...
Wow, das ist ja beides der absolute Hammer! Die Farben.

@Katha
Danke für die Kritik.

Ich hätte auch das Bild von der Mumie weggelassen und diese einfache Aneinanderreihung (jaja, geblendet hast du ja^^) gefällt mir auch nicht so. Und die Lichtpunkte sind irgendwie zu sehr im Vordergrund, aber sonst finde ich die Farben ziemlich toll, so schön sanft...
@ Lor: wow, das Set ist klasse! Allerdings hätte ich in der Sig die rechte Alexis noch einen Tick nach unten geschoben, das Auge ist so abgeschnitten.
@ Katha: auch ein schönes Set, nur die Mumie ist gruselig, aber wohl wirklich notwendig
@ Kathi: die Avas sind dir doch super gelungen, ich finde nicht, dass da was komisch aussieht!
@ Katha: auch ein schönes Set, nur die Mumie ist gruselig, aber wohl wirklich notwendig
@ Kathi: die Avas sind dir doch super gelungen, ich finde nicht, dass da was komisch aussieht!
@mila: sieht echt toll aus
der mit orlando ist klasse
die gg avas sind echt klasse
die ersten avas aus der 3und 4 reihe find ich am besten
@lor: wow das set war sicher viel arbeit
wie lange hast du daran gesessen wenn ich fragen darf
ich glaub ich muss mir ein bisschen mehr geduld antrainiern
ich mache nämlich immer so schnell wie möglich
danach sehen sie dann auch aus .)
der mit orlando ist klasse
die gg avas sind echt klasse
die ersten avas aus der 3und 4 reihe find ich am besten
@lor: wow das set war sicher viel arbeit
wie lange hast du daran gesessen wenn ich fragen darf
ich glaub ich muss mir ein bisschen mehr geduld antrainiern
ich mache nämlich immer so schnell wie möglich
danach sehen sie dann auch aus .)
ich glaub dass alle schriften bei dafont for free sind. mit donationware ist gemeint, dass du etwas spenden kannst, aber nicht musst.marystar hat geschrieben:...und wenn da nichts steht?wendan hat geschrieben:und wegen dafont: das steht immer über dem download-button, ob die schriften freeware sind. aber bei mir waren das bisher alle, die ich von dort heruntergeladen habe.![]()
Was ist denn Donationware?![]()
Tut mir leid, ich bin so ungebildet...
danke für das viele lob ihr lieben!:)
@caro91:
naja, n kleines weilchen schon (hab aber schon viel länger an anderen sachen gesessen), aber die bilder gingen gut zu verarbeiten und die ideenumsetzung klappte wie am schnürchen.*g* ich hab dann mal dies und das ausprobiert mit den farben und so und es hat einfach alles gepasst.
aber ab und zu klappt auch einfach nichts und ich geb schnell auf, aber diesmal war ich auch ziemlich zufrieden.
aber geduld ist bei dieser ganzen bastelsache doch ganz praktisch!
@caro91:
naja, n kleines weilchen schon (hab aber schon viel länger an anderen sachen gesessen), aber die bilder gingen gut zu verarbeiten und die ideenumsetzung klappte wie am schnürchen.*g* ich hab dann mal dies und das ausprobiert mit den farben und so und es hat einfach alles gepasst.
aber ab und zu klappt auch einfach nichts und ich geb schnell auf, aber diesmal war ich auch ziemlich zufrieden.

aber geduld ist bei dieser ganzen bastelsache doch ganz praktisch!

Find ich auch super, wie hast du das denn gemacht? ist das aus einem Bild oder selbst hergestellt?>Jana< hat geschrieben:@caro: Wow, Ganz schön viel!Von dem Bild anzeigen find ich den Hintergrund irgendwie vool cool!
Der passt so gut!

find ich super, schlicht, aber originell!
da bekomm ich jetzt schon Hunger, hast du die selbst gebacken?Sonnenschein hat geschrieben:Bild anzeigen

Hab heute eine Fotomontage für eine Freundin gemacht mit Vin Diesel:
Original von Freundin:

Fotomontage mit Vin Diesel:

oder

Darf ich eure Meinung dazu hören?

P.S. meiner Freundin hats gefallen *g* zu ihrem Freund meinte sie "Schatz, ach das war vor deiner Zeit" *lol*

@melie ich wollte das auch schon probieren
sieht wirklich echt aus
GEIL
emm..das war ein brush den ich mir mal runtergeladen hatte
da waren dann auch gummibären,bonbons,... dabei
falls du den brush haben willst
sags
weil ich find ihn grad ncht
aber dann gebe ich mir mehr mühe
@jana
danke fürs feedback
deine sind aber auch ganz toll geweodden
*klatsch*
@sonnenschein
ich würde es nch besser finden ,wenn das foto nciht so krumm wär
sieht wirklich echt aus
GEIL
emm..das war ein brush den ich mir mal runtergeladen hatte
da waren dann auch gummibären,bonbons,... dabei
falls du den brush haben willst
sags
weil ich find ihn grad ncht
aber dann gebe ich mir mehr mühe
@jana
danke fürs feedback
deine sind aber auch ganz toll geweodden
*klatsch*
@sonnenschein
ich würde es nch besser finden ,wenn das foto nciht so krumm wär
@Caro: Du bist echt probierfreudig^^ Musst glaube ich ein wenig aufpassen, dass du nicht zu schludrig wirst. Insgesamt gefällt's mir aber recht gut, ein paar Sachen sind mir aber zu kitschig
@Jana: Die erste und die letzte Sig finde ich sehr schön, wobei ich etwas kräftigere Farben lieber mag.
@Sonnenschein: Süüüße Idee, hätte die Schrift aber etwas mehr hervorgehoben und dafür evtl. sogar etwas kleiner.
@Melie: Das ist dir doch super gelungen
Wär ich deine Freundin und Fan von Vin hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.
Mir war gestern langweilig...
Everwood:

Gilmore Girls:

Fußball:

Andere:

@Jana: Die erste und die letzte Sig finde ich sehr schön, wobei ich etwas kräftigere Farben lieber mag.
@Sonnenschein: Süüüße Idee, hätte die Schrift aber etwas mehr hervorgehoben und dafür evtl. sogar etwas kleiner.
@Melie: Das ist dir doch super gelungen

Mir war gestern langweilig...
Everwood:

Veronica Mars:

Gilmore Girls:

Eragon:

Fußball:

Andere:

Ach krisch, du hasts einfach drauf
Wie immer hab ich zu meckern, wär ja langweilig sonst, ne
Und zwar gefällt mir beim V-Set nicht so, dass da der Text so in der Luft hängt, aber das ist auch schon das einzige!
Oh, und ich habe gerade erst gesehen, dass auf den ersten beiden Avas auch die Namen stehen. Die hätte ich weggelassen oder deutlicher gemacht, die sieht man kaum.
Am besten gefällt mir der Smart Girl-Ava

Oh, und ich habe gerade erst gesehen, dass auf den ersten beiden Avas auch die Namen stehen. Die hätte ich weggelassen oder deutlicher gemacht, die sieht man kaum.
Am besten gefällt mir der Smart Girl-Ava

- BrightBlueEyes
So noch ein paar Feedbacks
@Inara
Das Mumienset ist zwar toll, aber mich stört die Mumie auch, die Lichtpunkte dagegen finde ich sehr schön
@caro
Der Fergieava mit dem pinken Wirbel im Hinterrund ist super, so schön bunt
@Kristina
Muss Mariella rechtgeben, zum einen wirklich tolle Sachen, aber die Namen bei den Everwoodavas sieht man kaum, schade, dass der Zettel von dem Lunch at Lukes Ava so zackig geworden ist
@Sonnenschein
Bei deinem Muffins bekommt man Hunger, wirklich eine süße Idee
@Jana
Nicht schlecht, mir sind sie aber etwaas zu hell geraten
@Lor
Das gesamte Alexis Set ist Spitze, passt super
So hier noch zwei Sets von GG, meine heutige Tagesleistung

@Inara
Das Mumienset ist zwar toll, aber mich stört die Mumie auch, die Lichtpunkte dagegen finde ich sehr schön
@caro
Der Fergieava mit dem pinken Wirbel im Hinterrund ist super, so schön bunt
@Kristina
Muss Mariella rechtgeben, zum einen wirklich tolle Sachen, aber die Namen bei den Everwoodavas sieht man kaum, schade, dass der Zettel von dem Lunch at Lukes Ava so zackig geworden ist
@Sonnenschein
Bei deinem Muffins bekommt man Hunger, wirklich eine süße Idee
@Jana
Nicht schlecht, mir sind sie aber etwaas zu hell geraten
@Lor
Das gesamte Alexis Set ist Spitze, passt super

So hier noch zwei Sets von GG, meine heutige Tagesleistung

FB wie immer erwünscht

*sich anschließt und auch mal wieder feedback gibt*
@caro:
mensch, bist ja richtig im fieber!
die sachen gefallen mir, sind knallige, aberr auch schlichte dabei. wie die anderen finde ich die fergie-avas auch ziemlich cool.
@jana:
schöne banner, allerdings gefällt mir der erste mit matt am besten, weil er etwas schlichter ist und farblich irgendwie stimmt. find die anderen beiden allerdings auch nicht schlecht, obwohl mir die übergänge beim zweiten matt-banner nicht so gefallen.
@sonnenschein:
bei sonem muffin-banner kriegt man wirklich gleich hunger, die waren sicher richtig lecker?!
ist mal was anderes so als bannerbild.*g*
@melie:
wow, die fotomontage ist doch richtig gut geworden. hast du wirklich klasse hinbekommen, da würde ich mich wenn ich deine freundin wär auch drüber freuen.
@krisch:
ich kann mich mariella nur anschließen: du hast es einfach drauf!
deine sachen gefallen mir wirklich immer. am besten gefallen mir diesmal die VM sachen.
@bbe:
danke fürs lob. deine neue sets gefallen mir auch richtig gut. das mit dem blenden hat doch klasse geklappt.
bei beidem gefallen mir die bildauswahl und die farbgebung und auch die schriftzüge, speziell beim rory und logan banner. wirklich klasse geworden! 
@caro:
mensch, bist ja richtig im fieber!

@jana:
schöne banner, allerdings gefällt mir der erste mit matt am besten, weil er etwas schlichter ist und farblich irgendwie stimmt. find die anderen beiden allerdings auch nicht schlecht, obwohl mir die übergänge beim zweiten matt-banner nicht so gefallen.
@sonnenschein:
bei sonem muffin-banner kriegt man wirklich gleich hunger, die waren sicher richtig lecker?!

@melie:
wow, die fotomontage ist doch richtig gut geworden. hast du wirklich klasse hinbekommen, da würde ich mich wenn ich deine freundin wär auch drüber freuen.
@krisch:
ich kann mich mariella nur anschließen: du hast es einfach drauf!

deine sachen gefallen mir wirklich immer. am besten gefallen mir diesmal die VM sachen.

@bbe:
danke fürs lob. deine neue sets gefallen mir auch richtig gut. das mit dem blenden hat doch klasse geklappt.

edit: danke @ all mir gefällts auch, mal sehen, wo ich mich so hinein schummeln kann *gg*
@ Kristina: deine Avas sind toll! schöne Ideen hast du da! besonders die Bild in Bild-Sachen find ich gelungen! die Eragon-Sigs gefallen mir am Besten!
@ Blue Eyes: das Rory-Set ist grandios - die Stimmung der Fotos hast du gut zusammen gepackt! Beim zweiten gefällt mir die gepunktete Linie, mal schauen, wo ich sowas herbekomme
@ Lor: deine Sig gefällt mir, selbst gemacht?
@ all: wielange sitzt ihr so an einem Ava - Sig? da ich ja noch nicht sooo viel üben konnte wie ich gern würde, kenn ich mich nicht so wirklich gut aus, da such ich mir schon mal ein paar Effekte in ein paar Stunden
zusammen *g*
@ Kristina: deine Avas sind toll! schöne Ideen hast du da! besonders die Bild in Bild-Sachen find ich gelungen! die Eragon-Sigs gefallen mir am Besten!
@ Blue Eyes: das Rory-Set ist grandios - die Stimmung der Fotos hast du gut zusammen gepackt! Beim zweiten gefällt mir die gepunktete Linie, mal schauen, wo ich sowas herbekomme

@ Lor: deine Sig gefällt mir, selbst gemacht?
@ all: wielange sitzt ihr so an einem Ava - Sig? da ich ja noch nicht sooo viel üben konnte wie ich gern würde, kenn ich mich nicht so wirklich gut aus, da such ich mir schon mal ein paar Effekte in ein paar Stunden

Zuletzt geändert von Melie am 18.06.2006, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Jana
Alles schlicht und einfach! Das mag ich daran. Ich muss meinen Vorrednern recht geben
@BBE: Wie kannst du nur? Mit der 1. SIg bringst du mich zum heulen...
Super schön, was du heute gemacht hast!
@Melie: Mhh, also ich persönlich brauch für ein Ava nicht lange, wenn ich erstmal ein Bild gefunden hab, was eindeutig längere Zeit beansprucht
Für Sigs brauch ich shcon nen bisschen länger, vielleicht ne halbe stunde oder so...vielleicht auch weniger.

@BBE: Wie kannst du nur? Mit der 1. SIg bringst du mich zum heulen...

@Melie: Mhh, also ich persönlich brauch für ein Ava nicht lange, wenn ich erstmal ein Bild gefunden hab, was eindeutig längere Zeit beansprucht