Rory - Lorelai Leigh Gilmore
Ich hab auch dafür gestimmt dass mir Lorelai besser gefällt wie Rory.
Rory war am anfang der Serie immer so kindlich angezogen aber das ist ja jetzt schon besser geworgen.
Zum Vergleich:

Foto aus der 1.Staffel
Sry ist ein bisschen groß!
(weiß nicht, ob ich das so posten darf)
Rory war am anfang der Serie immer so kindlich angezogen aber das ist ja jetzt schon besser geworgen.

Zum Vergleich:

Foto aus der 1.Staffel

Sry ist ein bisschen groß!
Foto aus der 6. Staffel

Ihr dürft nur nicht vergessen, dass sie in der 1. Staffel immerhin eine 16-jährige spielt... also ich sah mit 15-16 auch noch ganz anders aus als jetzt... das ist halt so! Die Mode verändert sich und man selbst verändert sich auch, außerdem weiß man erst mit der Zeit was einem steht und was eher unvorteilhaft für einen ist.
Ja, das finde ich auch!ChristinaLorelai hat geschrieben:ich finde lorelai/lauren aba auch hübscher ich weiß nicht ihre styl gefällt mir auch besser als von rory/alexis der.
Lorelai sieht für ihr "alter" noch vedammt jung aus
Wenn man die beiden aber nach so richtigen "Schönheitsmerkmalen" betrachtet, dann steht Alexis schon besser da. (Ich glaube, dass mir Lauren besser gefällt, hängt einfach damit zusammen, dass mir ihr Seriencharakter einfach eher zusagt.)
Und das mit dem Alter und der zugehörigen Mode stimmt auch. Ich find zwar Rory in der ersten Staffel auch von den Klamotten her süß, aber meine Mutter sagt auch, sie hätte mich früher in meinen Sachen süß gefunden. *grusel*
Liebe Grüße schmufo
Also ich finde beide sehr hübsch. Rory ist zwar in der 1. Staffel etwas kindlich angezogen, aber das sollte ja auch zeigen das sie noch recht unerfahren und sehr unschuldig ist. Das hat sie ja (wie viele schon geschreiben haben) in den nächsten Staffeln geändert. In der 4. finde ich sie auch wunderschön. Die kurzen Haare stehen ihr sehr gut. Und das Outfit wirklich toll!
Loralai schaut immer toll aus. Am besten gefällen mir ihre Klamotten.
Ihre Frisuren passen immer...vorallem wenn Lorelai sie hochgesteckt hat
(mir gelingen meine nie so wirklich
)

Loralai schaut immer toll aus. Am besten gefällen mir ihre Klamotten.
Ihre Frisuren passen immer...vorallem wenn Lorelai sie hochgesteckt hat
(mir gelingen meine nie so wirklich

also ich finde alexis ist sehr hübsch,obwohl mir lauren ein tick besser gefällt,aber alexis hat oft sehr schöne fotoshootings:

und

also das meine beiden lieblingsbilder von alexis.
eigentlich finde ich lauren in gg hübscher und alexis bei fotoshootings und veranstaltungen,aber seit rory in der 6.staffel einen pony hat gefällt die mir immer besser.also von folge zu folge schwankt es zwischen alexis und lauren.

und

also das meine beiden lieblingsbilder von alexis.
eigentlich finde ich lauren in gg hübscher und alexis bei fotoshootings und veranstaltungen,aber seit rory in der 6.staffel einen pony hat gefällt die mir immer besser.also von folge zu folge schwankt es zwischen alexis und lauren.
Ich weiß nicht ob man die beiden so hoch loben soll. Im Fernsehen und bei Fotoshootings schauen die Schauspieler immer sehr gut aus. Das liegt daran, dass sie dafür extra geschminkt und gestylt werden. Mit dem passendem Styling, nem perfekten Licht und ner guten Position schaut fast jeder schlanker und hübscher aus. Aber ich wette im Alltag auf der Straße, ganz privat haben die beiden auch Pickel, unreine Haut, Fältchen, mal ungekemmte Haare,...
Leider habe ich jetzt von Alexis und Loren noch kein so ein "privates" Foto gesehen. Aber von anderen Schauspielern und Models z.B. Katey Holmes, Cameron Diaz, Claudia Schiffer und so schon und da sahen die gar nicht mehr so hübsch aus.
Also wenn mal jemand n Foto von den beiden hat, wo sie ungeschminkt sind, her damit! Würd gern mal wissen ob die dann immer noch so schön sind.
Aber recht habt ihr, dass Rory und Lorelei in der Serie und so echt super aussehen. Dabei hat mit Rory in der 3.Staffel am besten gefallen. Da fand ich sie am hübschesten. Allerdings find ich ist die auch immer dünner geworden, was mir gar nicht gefällt. Ein paar Kilos mehr täten ihr echt gut.
Lorelai find ich von Staffel zu staffel immer hübscher.
Leider habe ich jetzt von Alexis und Loren noch kein so ein "privates" Foto gesehen. Aber von anderen Schauspielern und Models z.B. Katey Holmes, Cameron Diaz, Claudia Schiffer und so schon und da sahen die gar nicht mehr so hübsch aus.
Also wenn mal jemand n Foto von den beiden hat, wo sie ungeschminkt sind, her damit! Würd gern mal wissen ob die dann immer noch so schön sind.
Aber recht habt ihr, dass Rory und Lorelei in der Serie und so echt super aussehen. Dabei hat mit Rory in der 3.Staffel am besten gefallen. Da fand ich sie am hübschesten. Allerdings find ich ist die auch immer dünner geworden, was mir gar nicht gefällt. Ein paar Kilos mehr täten ihr echt gut.
Lorelai find ich von Staffel zu staffel immer hübscher.
Ja, das finde ich auch. Und erstaunlicherweise ist sie gleichzeitig auch immer "krümmer" und ihre Figur immer unausgewogener geworden...Antsuji hat geschrieben:Allerdings find ich ist die auch immer dünner geworden, was mir gar nicht gefällt. Ein paar Kilos mehr täten ihr echt gut.
"Privatfotos" von den beiden fänd ich auf der einen Seite auch interessant, aber auf der anderen will ich mir doch gern meine kleine Scheinwelt erhalten.

Liebe Grüße schmufo
Also in den ersten beiden Staffeln hatte sie am Po und an den Oberschenkeln schon ein paar Kilos mehr drauf... ab der 3. wurds dann weniger und mittlerweile find ich sie schon echt mega-schlank! Ob das noch so gesund ist?!Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Stimmt, sie sieht wirklich immer dünner aus!
Lorelai hingegen hat eine tolle Figur und sie erhält sich die eigentlich ziemlich gut.![]()
Aber auch in den ersten Staffeln war Rory schon sehr dünn oder?
Sie hat das nur oft durch weite Klamotten kaschiert.![]()
Hallo
Naja, man darf ja auch nicht vergessen, dass Alexis vor GG als Model gearbeitet hat und da eine "dünnere" Figur doch eher von Vorteil ist
. Weiß jemand, ob sie jetzt auch noch so richtig modelt? Das würde ihr Dünnerwerden auch (zumindest etwas) erklären. Was soll man als Model denn machen, wenn einem die normierten Kleider der Designer auf dem Laufsteg nicht mehr passen? Ist zwar eine wirklich beschissene Art und Weise die Models und die Gesellschaft noch mehr in die Magersucht zu treiben, aber das geht jetzt, glaub ich, zu weit vom Thema ab
.
@Rory: Finde sie ist ein sehr "wankelmütiger" Charakter, also vom Äußeren her. Manchmal ändert sie ihren Stil sogar mehrmals in einer Folge. Aber bei Shootings sieht sie wirklich hübsch aus.
Trotzdem gehöre ich eher zu der Lorelai-Fraktion
. Sie hat enfach eine tolle Figur, die sie auch wirklich gut "verpackt", und die Frisuren sind auch fast immer toll. *neid* Ich will auch gerne einen Stylisten haben der mich jeden Tag frisiert und so toll schminkt
.
Liebe Grüsse
allyson
Naja, man darf ja auch nicht vergessen, dass Alexis vor GG als Model gearbeitet hat und da eine "dünnere" Figur doch eher von Vorteil ist

@Rory: Finde sie ist ein sehr "wankelmütiger" Charakter, also vom Äußeren her. Manchmal ändert sie ihren Stil sogar mehrmals in einer Folge. Aber bei Shootings sieht sie wirklich hübsch aus.
Trotzdem gehöre ich eher zu der Lorelai-Fraktion

Liebe Grüsse
allyson