Lee Ryan

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lauren

Beitrag von Lauren »

Das dürfte ich hinkriegen. ;-)
Das will ich doch wohl hoffen... ;)
Nicht das dich die ganzen in Ohnmacht fallenden, kreischenden, heulenden Teenies so anrempeln, dass du keine Fotos machen kannst :D
Und ich hoffe, ich werde am nächsten Mittwoch davon überzeugt werden :-) Ich finde es klasse wenn er mit seiner Stimme zuerst ganz hoch geht und dann unglaublich rau wird, kann nicht jeder...
Ja, ich liebe das!
Ich mag es auch, wenn er so soulig singt wie bei "Real Love" im Refrain

Ja, bei solchen Konzerten schon... bei Heino kann das übrigens auch so sein, keine ahnung, war noch nie da. :D
Ich auch nicht wen du das jetzt denken solltest! :D
Also...wenn an der Kasse aufeinmal Lauren Graham oder Matt Czuchry vor mir stehen würde, könnte ich für nichts Garantieren... ;)
Ich glaub da gibt´s hier noch ein Paar andere... ;)
Stimmt, ich wäre sogar bei Taylor total aus dem Häuschen... ;)
Ich glaube ihm war das mit der Kamera durchaus bewusst ...:D
Meinst Du? Ich hab das nicht verfolgt...
Ich kann mich da jetzt auch nicht mehr so genau dran erinnern.
Da gab es soviele Skandale um ihn, dass ich da schon ganz durcheinander bin.
Hast du von seinen Gerichtsverhandlungen mal was mitbekommen?
Ich werde brüllen, dass er es singen soll :D Nein, quatsch. Ich hoffe es aber auch. Dann aber bitte nur mit Piano und 30köpfigen Gospelchor!
Na, ich glaub nicht das er dich hört aber wen du doch so ein Organ besitzt, dass du die ganzen anderen Teenies übertönst, dan richte ihm doch bitte schöne grüße von Madlen aus :D
30köpfiger Gospelchor?...also, wenn das wircklich so sein sollte bin ich sauer weil das bei uns nicht so war.
Mit reicht eigendlich schon Er, seine Stimme und ein Piano und das Lied ist Perfekt. :)

Weisst du eigendlich schon wo du stehen willst?
Eher versuchen nach vorne zu kommen oder eicht dir auch hinten irgendein Sitzplatz? :)
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Rene: Übermorgen ist es schon soweit :D ...Ich will auch :(
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben:@Rene: Übermorgen ist es schon soweit :D ...Ich will auch :(
Ja, ich freue mich schon übermorgen in MÜNCHEN auf das LEE RYAN Konzert zu gehen :-)

Tja... Berlin ist halt nicht immer am idealsten ;-).
Lauren

Beitrag von Lauren »

Aaaalsooo :D ...jedes Detail, jede noch so kleine Information möchte ich jetzt von dir hören ;)
(na gut, den langen Bericht wo drin steht wie er z.B gerochen hat kannst du mir dan auch per PN schicken :D )

Wie hat es dir gefallen?
Hat er den nun den super-supreme-deluxe-Song "Stand up as people" gesungen? ;)
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben:Aaaalsooo :D ...jedes Detail, jede noch so kleine Information möchte ich jetzt von dir hören ;)
(na gut, den langen Bericht wo drin steht wie er z.B gerochen hat kannst du mir dan auch per PN schicken :D )

Wie hat es dir gefallen?
Hat er den nun den super-supreme-deluxe-Song "Stand up as people" gesungen? ;)
Bin gerade nachhause gekommen, und da ich morgen wieder raus muss, werde ich mich hier mal noch kurz fassen... aber Bericht und Fotos (klitzekleine Videos hab ich auch ;-) )folgen morgen ;-).

Ganz Kurz: Das Konzert war echt hammermäßig!

Leider hat er nicht "Stand up as People" gesungen :( , dafür aber "Breathe Easy"... war mir fast noch lieber und den hat er in einer Special-Super-Deluxe-Version gesungen, bestimmt 6 Minuten :-).

Mehr gibt´s morgen, versprochen. Achja, meine neue Sig... ;-)
Lauren

Beitrag von Lauren »

zu Siggi und Ava: Ich sehe schon...du willst mich quälen :D
nein, nein...gefallen mir echt gut! :up:
So nahe warst du ihm?
Woah...er hat selbst Gitarre gespielt?

Nicht "Stand um as people"?...oh, das tut mir leid für dich!
Aber "Breath Easy" ist ja wircklich ne ausreichende Entschädigung... ;)
Ich lieeebe dieses Lied und wie er da singt...hammer!

Schön das es dir gefallen hat :)
Und haben die Teenies doll genervt?

Ich freu mich schon auf die Videos, die Fotos und deine Bericht :)
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben:zu Siggi und Ava: Ich sehe schon...du willst mich quälen :D
nein, nein...gefallen mir echt gut! :up:
So nahe warst du ihm?
Woah...er hat selbst Gitarre gespielt?
Ja, ich hatte echt beste Sicht, da die Halle auch nur halbvoll war, eigentlich schade aber für mich wars gut :) Und ja, er hat auf dem München Konzert zum ersten mal "In To The Morning" vor Publikum auf der Gitarre gespielt, echt klasse!
Lauren hat geschrieben:Nicht "Stand um as people"?...oh, das tut mir leid für dich!
Aber "Breath Easy" ist ja wircklich ne ausreichende Entschädigung... ;)
Ich lieeebe dieses Lied und wie er da singt...hammer!
Ja, dass war eine richtig gute Entschädigung. Das war aber ja schon bei Blue fast ein Solo von ihm ;-)
Lauren hat geschrieben:Schön das es dir gefallen hat :)
Und haben die Teenies doll genervt?
JWar alles super angenehm, die haben zwar gekreischt aber die Musik übertönte das :D Außer zum Schluss, da haben sich zwei Girlies um Lees Handtuch gekloppt, welches der Schlagzeuger runtergeworfen hat :D
Lauren hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Videos, die Fotos und deine Bericht :)
Und hier nun die Bilder von vorgestern :-):

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und hier gibt´s den Bericht:

Volle Power: Lee Ryan in München
Zuletzt geändert von René am 03.12.2005, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
ria

Beitrag von ria »

schön das du bei konzert wars und uns fans die nicht da sein konnten, so beglückst :anbet: :anbet: :anbet:

danke und das sind wirklich klasse bilder
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, ich hatte echt beste Sicht, da die Halle auch nur halbvoll war, eigentlich schade aber für mich wars gut :) Und ja, er hat auf dem München Konzert zum ersten mal "In To The Morning" vor Publikum auf der Gitarre gespielt, echt klasse!
Oh...in the morning...schöner Song! :)
Ja, dass war eine richtig gute Entschädigung. Das war aber ja schon bei Blue fast ein Solo von ihm ;-)
Ja, das stimmt.
Er hat es ja auch damals geschrieben...was ich ihm hoch angerechnet habe da dieser Song für mich immer einer der besten Blue Songs sein wird.
Tja, seine Liz von Atomic Kitten hat er dadurch nicht wiederbekommen (also, nach so einem Lied mit diesem schönen text wäre ich aber weich geworden :D ) aber dafür haben wir jetzt diesen tollen Song wo hauptsächlich Lee so schön singt.
Live klingt es noch besser als im Radio oder auf CD, oder?...finde ich zumindest. ;)
War alles super angenehm, die haben zwar gekreischt aber die Musik übertönte das :D Außer zum Schluss, da haben sich zwei Girlies um Lees Handtuch gekloppt, welches der Schlagzeuger runtergeworfen hat :D
Handtuch?Von Lee?
Und warum,bitte, hast du dich nicht gleich auf die beiden gestürzt und um das Handtuch gekämpft? :D
Also , als Weihnachtsgeschenk für mich hätte es sich bestimmt gut gemacht... :D

Wow, deine Bilder sind wircklich klasse nur leider kan man sie sich nicht in der vergrößerung ansehen...

Und hier gibt´s den Bericht:
:up: :up:
"Too close" hat er auch gesungen... alleine ?
Und SSTBTHW auch?
Warum singt er soviele Blue Lieder auf seinem Konzert?
Also, "Breath Easy" kann ich ja noch verstehen aber die anderen...?
Klingt in deinem Bericht so, als hätte es dir ganz gut gefallen :)
Das ist aber auch ein toller (sexy :D ) Typ, oder?
Obwohl mein Liebling bei Blue ja immer Duncan war...
Ich würde alles dafür geben, wenigstens dabei gewesen zu sein als er "How Do I?" gesungen hat...
:ohwell:
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben: Oh...in the morning...schöner Song! :)
Und auf dem Konzert erst... ;-)
Lauren hat geschrieben: Er hat es ja auch damals geschrieben...was ich ihm hoch angerechnet habe da dieser Song für mich immer einer der besten Blue Songs sein wird.
Es ist der beste ;-).
Lauren hat geschrieben:Live klingt es noch besser als im Radio oder auf CD, oder?...finde ich zumindest. ;)
Um einiges, außer das Lee auf einmal falsch gesungen und die Fans ihm aufgeholfen haben :D.
Lauren hat geschrieben: Handtuch?Von Lee?
Und warum,bitte, hast du dich nicht gleich auf die beiden gestürzt und um das Handtuch gekämpft? :D
Also , als Weihnachtsgeschenk für mich hätte es sich bestimmt gut gemacht... :D
Ja! Sein Handtuch! Und habe mich nicht darauf gestürzt, weil ich noch gerne ein Paar Jährchen leben würde :D Achja, und zwei andere haben sich dann die Trinkflasche von ihm geben lassen... :D

Lauren hat geschrieben:Wow, deine Bilder sind wircklich klasse nur leider kan man sie sich nicht in der vergrößerung ansehen...
Jetzt aber. Wie man sieht hat er sein Oberteil einmal gewechselt, da war er mal für drei Minuten oder so weg.

:up: :up:
"Too close" hat er auch gesungen... alleine ?
Und SSTBTHW auch?
Also ich habe kein Anthony, Duncan oder Simon gesehen... ;-). Jup, alleine, bei "Too Close" ist er gerade aus der klitzekleinen Umziehpause gekommen und ist dann auf die Reling an der Seite...
Lauren hat geschrieben:Warum singt er soviele Blue Lieder auf seinem Konzert?
Also, "Breath Easy" kann ich ja noch verstehen aber die anderen...?
Naja, er hat das Publikum gefragt ob die welche hören wollten ;-). Die Antwort brauch ich dir sicherlich nicht zu geben. Aber ich denke er hat auch ein festes Tourprogramm, da er ja jetzt für mehrere Gigs in Italien verweilt.
Lauren hat geschrieben:Klingt in deinem Bericht so, als hätte es dir ganz gut gefallen :)
Es war echt der Hammer!
Lauren hat geschrieben:Das ist aber auch ein toller (sexy :D ) Typ, oder?
Toll ist er, sexy sicherlich auch, doch bevorzuge ich eher weibliche Mitmenschen. Aber als männliches Wesen kann ich sicherlich auch sagen, dass er ganz gut aussieht ;-).
Lauren hat geschrieben:Ich würde alles dafür geben, wenigstens dabei gewesen zu sein als er "How Do I?" gesungen hat...
:ohwell:
Das hat er natürlich auch im Gepäck gehabt. Klasse, obwohl es bauf dem Album für mich ein eher mittelmäßiger Song war...

Achja, am Freitag ist Lee´s neue Single "Turn Your Car Around" erschienen. Ein Kaufbefehl also für alle Blue und Lee-Fans :D . Kostet, da nur 2-Track Basic Version, nur 3 Euro und enthält das von Lee bei BBC Radio 1 Live Lounge gesungene Foo Fighters Cover "Best Of You" :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ja, ich hab mir "Turn you car around" heute gekauft :D

offtopic @Rene:
Was ist eigendlich mit ICQ los?
Funktioniert das bei mir nicht mehr oder warst du jetzt schon lange nicht mehr da?
René

Beitrag von René »

Lauren hat geschrieben:Ja, ich hab mir "Turn you car around" heute gekauft :D

offtopic @Rene:
Was ist eigendlich mit ICQ los?
Funktioniert das bei mir nicht mehr oder warst du jetzt schon lange nicht mehr da?
Super :up: :)

Off-Topic:
Also gerade bin ich online, Du auch?
Ansonsten war ich in den letzten Tagen etwas weniger on...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich pushe den Thread mal einbisschen hoch, damit er nicht ganz in der Versenkung verschwindet.
Vielleicht finden sich hier ja doch noch einige Lee-Fans ;)

Lee war heute bei CD:UK und hat seine neue Single "When I think of you" gesungen.
Hier mal einpaar Pics davon:
http://forums.officialblue.com/viewtopic.php?t=599173

Das Cover zu der Single wird so aussehen:

Bild

*lecker, lecker* :D

Auerdem hat Lee in London in einer Auffuhrung des "Zauberer von Oz" den Zinnmann gespielt ;)
Hier mal die Bilder davon:
http://www.leeryanfan.com/television/pa ... /index.php

^_^ ^_^ ich finde die Bilder extrem lustig.
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

^_^ hammer bilder...
er sieht sogar in diesem kostüm sehr süss aus :anbet: ;)
René

Beitrag von René »

Ab heute die nächste Single in deutschen Gefilden ;-). "When I Think Of You" wurde bisher ausgelassen...
LEE RYAN: "REAL LOVE"
Erscheint am 2. Juni 2006

Seit einigen Wochen ist der wahnsinnig komische Animationsfilm "Ice Age 2 - Jetzt taut's" in den deutschen Kinos zu sehen – und zu hören. Den offiziellen Titelsong "Real Love" für den zweiten Teil des Oscar prämierten Blockbusters steuert der britische Superstar Lee Ryan bei. "Real Love" ist das Gegenteil von Eiszeit, ein warmes, zu Herzen gehendes Stück, voller Gefühl, erstaunlichen Wendungen und einer klaren Message: "The love I've got for you / This is real love." Und um das richtige Lied zur richtigen Jahreszeit gebührend zu würdigen, erscheint "Real Love" am 2. Juni als Supersondersingle.

Zur Präsentation von "Real Love" wird Lee euch die Ehre erweisen und im deutschen Fernsehen auftreten. Und zwar bei The Dome und Movie Mania auf RTL. Die genauen Ausstrahlungstermine stehen noch nicht fest. Aber wir halten euch auf dem Laufenden.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bild

"Real Love" ist das Gegenteil von Eiszeit, ein warmes, zu Herzen gehendes Stück, voller Gefühl, erstaunlichen Wendungen und einer klaren Message: "The love I've got for you / This is real love."
Hab den Song nun auch gehört - ein paar Mal... Der erste Lee-Song, der mir einigermaßen gefällt. :) Einigermaßen - mehr aber auch nicht... Klingt mir zu sehr nach Boygroup als nach Solokünstler. Und: Wo sind denn bitte die erstaunlichen Wendungen (siehe Zitat)?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
kris

Beitrag von kris »

ich habe gehört dass Lee in Italien ein paar konzerte gibt. weiß da jemand genaueres wann und wo genau die sind. eventuell auch, wo ich karten für konzerte im ausland herbekomme? das wäre suuuuper wichtig. wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte! bitte schickt mir dann eine mail:

newmorals@gmx.net
René

Beitrag von René »

Hier die Dates:

10/07/2006 - Concert In Bari
11/07/2006 - Concert In Salerno
12/07/2006 - Concert In Rome
14/07/2006 - Concert In Como
15/07/2006 - Concert In Lignano Sabbiadoro
16/07/2006 - Concert In Brescia
17/07/2006 - Concert In Lucca
19/07/2006 - Concert In Palermo
20/07/2006 - Concert In Messina

Tickets für die Konzerte gibts an Vorverkaufsstellen in Italien oder auf italienischen Ticketseiten (wobei es da mit dem Versand knapp werden könnte ;-) ). Ansonsten vielleicht auch mal bei deutschen Ticketverkäufern fragen.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Mir gefallen besonders die Songs *Guardian Angel* und *Real Love* von Lee Ryan. Kann sie euch wircklich weiterempfehlen. Also für die Blue-Fans ist es auf jeden Fall etwas.
Antworten

Zurück zu „Musik“