Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich weiß nur, dass sie sich am Set kennen und lieben gelernt haben! :D
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

das stimmt nicht ganz ;) die beiden kannten sich schon vorher durch freunde...
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Benefit For The Los Angeles Mission

Bild
Bild

Bild
Bild
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Entschuldigt, aber sieht das schlimm aus bei Adam! :o Rachel dagegen ist wieder sehr hübsch und farblich abgestimmt angezogen, wobei ich auch das Outfit nicht brilliant finde, aber immerhin nicht so übel wie Adams ungepflegten Bart. Uaaah.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

ja, das stimmt allerdings... und ich steh eigentlich auf bart, aber das sieht bei ihm ja ganz furchtbar aus und man kann das gesicht wegen dem wasserzeichen noch nicht mal richtig erkennen ^_^
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

den bart find ich auch voll schlimm,das steht ihm ja gar nicht! :down:
rachel sieht ganz okay aus,auf jeden fall besser als adam! ^_^
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hmm ich finde irgendwie das der bart auf manchen bildern gut aussieht aber auf manchen echt scheiße...
gleich kommt OC :) :) :)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

ich versteh gar nicht was ihr gegen Adams bart habt, was genau stört euch denn bitte daran? Das steht ihm total gut, er wirk viel reifer und sieht echt scharf aus.ich finde ihn mit bart noch besser als ohne. ich finde es fies wie ihr über ihn herzieht.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Grundsatz der deutschen Verfassung: Freie Meinungsäußerung. :) Meinungen sind halt verschieden. Und das ist ja auch gut so.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

wieso "herziehen"? ich find, adam sieht echt gut aus und find ihn auch total sympathisch, aber das mit dem bart gefällt mir einfach nicht... ist doch gut, dass geschmäcker unterschiedlich sind ;)
aber hoffentlich bauen sie das nicht in die nächste staffel oc ein ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das sieht einfach ungepflegt aus. Pfui. ;)

Ich bin kein Bart-Freund, aber wenn es gepflegt ist, ist das nochmal was anderes als das Gewächs, was Adam sich da gezüchtet hat.

Und dürr ist der, das ist auch bald nicht mehr schön, finde ich. :ohwell:
Riemi

Beitrag von Riemi »

Sandra hat geschrieben: Und dürr ist der, das ist auch bald nicht mehr schön, finde ich. :ohwell:
endlich mal jemand, der meine meinung vertritt. fand ihn schon immer etwas zu schmächtig. find ihn ansonsten echt :up: :up: aber ich mags wenn man auch was zum anfassen hat ;)
der bart ist zwar net der brüller und könnte etwas gepflegter sein, aber allgemein/ansonsten mag ich ihn mit bart eigentlich gerne...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja ein Bart steht ihm wirklich nich aber zu dünn? Naja finde dass der nen guten Body hat.
Sandra

Beitrag von Sandra »

"Guter Body"? Er ist doch echt nur Haut und Knochen und hat den Körper eines kleinen Jungens, sorry. Ich kenne niemanden in seinem Alter, der so dürr ist. Und ich kenne nur Jungs in seinem Alter. :D
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

also ich find jetzt zeiht ihr wirklich über ihn her :down: ne aber das mit dem bart meinte ich gar nicht so ich finds schon ganz gut aber auf manchen bildern siehts meiner meinug nach halt nicht so toll aus aber ungepflegt finde iches echt nicht und zu dünn finde ich ihn auch nicht ...
außerdem ist dieser thread ja eigtl. für leute da die rachel&adam "ziemlich gut"(oder auch mehr ^_^ ) finden und fans sind also regt euch mal ab^^ (das is jetzt aber nicht böse gemeint!)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Der Bart gefällt mir auch nicht! Wie es schon öfters gesagt wurde, er sieht einfach ungepflegt aus! :down: So dünn finde ich ihn nicht! Klar, er hat nicht die wahnsinns Muskeln aber dürr sieht er -meiner Meinung nach- nicht aus! Das können wir nur näher beurteilen, wenn wir ihn mal nur in Unterwäsche sehen würden! :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich zitiere mich mal selbst:
*Nicole* hat geschrieben:Grundsatz der deutschen Verfassung: Freie Meinungsäußerung. :) Meinungen sind halt verschieden. Und das ist ja auch gut so.
Ich sehe das mit dem Körper genauso. Es ist zwar nicht nur Haut und Knochen, sondern hat auch noch ein paar Bauchmuskeln, aber das Gramm Fett, das er -wenn überhaupt- hat, hat er wohl an den Ohrläppchen.

@seth&summer 4ever: Nein, das hast du falsch verstanden. Dies hier ist ein Thread über Summer/Seth, Rachel/Adam, kein "Ich finde Seth so toll"-Thread. Hier gibt es auch User, die nicht alles durch die rosarote Brille betrachten und was gäbe es denn auch für Diskussionen, wenn alle alles toll fänden?
Riemi

Beitrag von Riemi »

mensch, ich bin ja auch hier,weil ich seth/summer bzw. adam/rachel mag.

aber selbst dann sollte man auch sagen können, was einem nicht so gut gefällt und andere menschen können zwar anderer meinung sein, sollten das aber auch solche meinunge akzeptieren.
ich will mich jetzt nicht künstlich aufregen, aber hier im oc-board gibt es öfters solche kommentare und das finde ich sehr unproduktiv, weil immer nur gesagt wird: alles ist toll, jede andere serie ist doof, oc. ist das einzige was zählt usw.

ich verstehe das, ich habe schliesslich auch einige serien nach denen ich gerade zu süchtig bin( ;) ), aber immer schön den ball flach halten.
soll jetzt net blöd rüberkommen, aber ich wollte das einfach mal gesagt haben und wie nicole sagte: ohne so etws würden keine wahren diskussionen zustande kommen!
und wenn man einen partner hat, den man liebt muss man auch kleine macken erkennen. ansonsten macht man sich was vor...

so, das wars mal von mir, wollte wirklich keinen persönlich angreifen, sondern mich nur ein wenig für frei meinungsäußerung stark machen :)

so, und jetzt aber wieder zurück zum thema und viel spaß beim diskutieren...
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

ja klar riemi dass stimmt natürlich aber ich fand manche kommentare einfach wirklich übertrieben negativ(z.b. ein ausscnitt : "guter body"? , sowas find ich halt irgnedwie nicht ok aber kann ja jeder machen wieer denkt ;) ) sorry wenn ich das so sage aber das ist halt meien meinung naja ich würd sagen wir regen uns jetzt alle mal wieder ab :) :) :) :D
also lg mb
marissa_90

Beitrag von marissa_90 »

Ich habe gerade das Video von diesem Event gesehen. Ich fand Adam sah gar nicht so schlimm aus wie er im ersten Moment auf den Fotos erscheint.
Ich fand auch Rachel sehr süss wie sie nach hinten zu Adam schaut.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“