Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

So, auch mal wieder ein WP gebastelt.
Ist eigentlich kein Spoiler Bild, da es nur ein Cap von Veronica ist, aber da es aus der 2. Season ist, hab ich es mal hinterm Cut.

800x600 | 1024x768

@Martina: Das WP hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Sehr cooles Art Deco Flair. Ist mal was anderes. Ist das für die Challenge?

@Lena: Das Set ist supi, gefällt mir gut. Beim WP muß ich auch sagen, das mir die Farbkombi mit den Rosa/Violett tönen nicht so zusagt, und die Schrift ist sehr grell für meinen Geschmack. Die linke Seite, die etwas dezenter in Orange Tönen gehalten ist, gefällt mir hingegen sehr gut.
Faith

Beitrag von Faith »

@Steffi & Martina:
Die Wallis sind wieder einmal klasse. :D :up: *gleichgespeicherthab*

@Lena:
Das Set finde ich auch sehr gelungen. :-)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Steffi: Wow, das Wallpaper ist der Hammer! Bin ganz hin und weg! :o Da warst du wirklich sehr kreativ!
chaotic4life

Hi, ich hab was cooles gefunden, um Icons zu posten:

The Icon Table Generator

Damit ihr nicht mit blöden Tabellen rumhampeln müßt. Und html kann man ja auch easy in BBC umwandeln. Dachte das könnte vlt. der ein oder andere gebrauchen.
Faith

Beitrag von Faith »

Also, wenn mich mal ein Video nicht ärgert, dann stimmt was nicht. *gg* Aber, jetzt ist es hier.

Character:
Spoiler
Kendall
Song: Maneater - Nelly Furtado
Spoiler: einschliesslich 2x22
Links: Sendspace 18,1 MB Youtube
Zuletzt geändert von Faith am 18.06.2006, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Steffi: Hab mir mal erlaubt, hinter den Spoiler zu gucken :D
Das WP ist wirklich klasse :up: Gefällt mir seeeeehr gut, ist wunderschön, ausgezeichnet, hervorragend, ich mag es :)

Will euch erstmals auch was von mir Gebasteltes zeigen:

Bild
Bild

Warte auf mein Todesurteil :D
Faith

Beitrag von Faith »

Kristina, das Set gefällt mir total gut. Steh gerade voll auf dieses wenige-Farben-Zeug. Echt klasse :up: Ähm Das Wort "Zeug" soll natürlich nicht abwertend klingen. *gg*
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Marion: :anbet: :anbet: :anbet: Das hast du wieder mal einmalig hingekriegt! Freut mich total, dass ich es mir noch ansehen konnte heute morgen! Danke dir, für ein weiteres super tolles Video!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

@Marion: :anbet: Das hast Du toll hinbekommen. Und der Schluss ist perfekt. Wirklich. Genial. :up:
chaotic4life

Bin das nur ich, oder haben Martina und ich, Nicole erfolgreich auf die dunkle Seite gezogen :D

Das Video ist einfach klasse, eigentlich gibt es nichts dran auszusetzten. Der Song ist perfekt, die Szenen sowieso ... die Hauptrolle eh :D...vom Ende gar nicht zu reden.

Eine einzige Kleinigkeit, ist die Szene
Spoiler
mit Beaver im Aufzug
...da ist irgendwie die Szene eine millisekunde zu lang...(okay...ich suche, ja ich geb's ja zu...lol) und zwischendurch sind die Wechsel manchmal so schnell, das mein Auge gar nicht mitkommt. Aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...einfach PERFECT!
(und ich werd nie wieder ein Video machen... ist ja peinlich.)
Faith

Beitrag von Faith »

Danke Euch dreien. :-) Freu mich wie narrisch, dass es Euch gefällt. Fürcht mich shcon etwas vor Alex' endgültigem Urteil, da es von ihr noch gar nicht gebeta'd ist. :schaem:

@Steffi:
welche der Aufzugszenen? (hab's ja dreimal drinnen und ich seh's einfach gerade nicht. Hab das Video wohl schon zu oft gesehen, als das mir das auffallen würde. ^_^
Und ich will wieder ein Video von Dir sehen. *gespieltbösschau* Nicht aufhören, weitermachen. Bin doch schon gespannt auf Dein Crack-Video.
evenstar

Beitrag von evenstar »

@Marion: Woooooow! Das Video ist echt klasse. Das Lied passt total super (ich mag es eigentlich nicht, aber es passt perfekt und bekommt langsam Sympathiepunkte ;) )
Riemi

Beitrag von Riemi »

mensch, das video ist so gut, dass man fast anfangen könnte sie zu mögen :D

hab hier ein video über logan gefunden, dass ich aber nicht selber gemacht habe!
hat keine richtige storyline, aber alleine 4minuten logan sind für mich schon :up: :up: :schaem: falls es noch jemandem so geht, der einfach nur mal 4minuten im himmel haben möchte
Spoiler
(hihi, welche nette anspielung),
hier der link:

SPOILER BIS 2.Staffelfinale
Faith

Beitrag von Faith »

Danke schön ihr zwei. Ich hoffe, ich bekomme das Nachofolge-Video auch so einigermaßen hin.:-)

@Riemi:
Das Video hab ich schon gekannt. Ich liebe ja den Song. Beim nochmaligen Anschauen bin ich gleich wieder inspiriert worden. *gg*
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@Marion: Wow, das Video ist klasse geworden. Die Effekte, v.a. das Hin-und Wegzoomen, passen super zum Lied.

@Riemi: Danke für den Link.
Spoiler
Find's toll, endlich mal ein Video nur über Logan zu sehen, ohne LoVe-Szenen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe LoVe, aber so ist es doch auch mal ganz nett.
EDIT: Bin endlich mal wieder dazu gekommen, was zu basteln:
Bild Bild

Bild

Bild Bild Bild Bild
Faith

Beitrag von Faith »

:<> Wow, das Kristen-Set sieht genial aus. *totalfasziniertbin* Die anderen Avas dind auch klasse. :-)

Freut mich, dass Dir das Video gefallen hat. :-)
Marti

Beitrag von Marti »

Susi, das Kristen Set ist der absolute Hammer! :o

Und ich glaub ich hab mich grad richtig in den Logan-Ava verliebt! *heart*

Einfach nur genial!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Kristina: Hab dein Set erst jetzt gesehen, sehr toll :up:

Susi: Dein Set gefällt mir auch sehr, sehr gut, schau total geil aus, auch wenn die Werkzeugspitzen mit den Blumen nicht so ganz meine sind. Am besten gefällt mir der Logan Ava, sehr geil!

Ich hab heute zwei neue Wallpaper gemacht:

Logan
Bild

Kyle Gallner:
Bild

Edit:Irgendwie scheinen die Thumbnails nicht zu funktionieren, probieren wir es mal mit den Links:

Logan:http://i7.photobucket.com/albums/y294/M ... alli22.jpg

Kyle: http://i7.photobucket.com/albums/y294/M ... alli21.jpg

Edit 2: Ja, das klappt! ;)
Zuletzt geändert von Yavanna am 19.06.2006, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Faith

Beitrag von Faith »

@Michi:
Die Wallis sind klasse, er lässt sie mich nur nicht speichern. Ich liebe Kyle einfach, und was ich von Jason halte, ist ja wohl klar. *g* Wenn ich draufklicke, krieg ich ne Meldung, dass die Bilder nicht mehr dort sind. :wtf:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Marion: Wenn du die Links anklickst, müsste es gehen ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“