O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
indie.jones

Beitrag von indie.jones »

lol alle fragen auf einen schlag richtig...^^
:D
Man100

Beitrag von Man100 »

Auch alle auf einmal richtig. :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ig auch. ;)
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Noch ein Test, der ist total einfach, habe wieder alle richtig!
http://www.testedich.de/quiz20/quizpu.p ... California
Auf der selben Seite gibt es auch einen Test wem du am ähnlichsten bist!
Beim ersten Mal waren es bei mir 90% Marissa, bei zweiten Mal 90% Summer!
LG Sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 09.06.2006, 19:05, insgesamt 5-mal geändert.
redDragon

Beitrag von redDragon »

*lol* Wieder alles richtig! *stolz bin* :D
Man100

Beitrag von Man100 »

Au wieder alles richtig. :D
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hat kirsten zwi geschwister ?

hab ich gar nicht gewusst ! wer denn alles

ich hab gerade nach geschaut , kann es sein das heute o.c.alifornia nicht kommt wegen der WM bei orf1 ?

wenn das heute nicht ausgestrahlt wird , sind die deutschen und die östereicher auf den gleichen stand was die folgen betrifft und pro 7 sogar ein paar stunden früher

also ich warte auf antwort
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, Kirsten hat 2 Schwestern, bin auch drauf reingefallen, einmal Hailey und dann noch Lindsay! :schaem:
Auf ORF1 kommt OC die ganze WM nicht und so liegen wir in Deutschland dann 3 Folgen vor, glaub ich! :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ja, oc kommt im orf auch erst wieder, wenn die wm fertig ist, also anfang juli, weiß jetzt das datum nicht genau...

EDIT: war wohl jemand schneller ;) aber die meisten in österreich und der schweiz empfangen doch eh pro7, oder? dann ist das ja eigentlich kein problem... außer dass man es dann nicht mehr im orf gucken muss und die quoten dementsprechend sein könnten...
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

Ronocl hat geschrieben:Ja, Kirsten hat 2 Schwestern, bin auch drauf reingefallen, einmal Hailey und dann noch Lindsay! :schaem:
Auf ORF1 kommt OC die ganze WM nicht und so liegen wir in Deutschland dann 3 Folgen vor, glaub ich! :D
geil :D
immerhin mussten wir ne woche länger warten
redDragon

Beitrag von redDragon »

Manche haben echt Langeweile... :roll:

http://operationsethcohen.tripod.com/
Bufy

Beitrag von Bufy »

Ab wann gibts es nun die 3 Staffel auf DVD zu kaufen ?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Erst wenn sie völlig ausgestrahlt wurde! Keine Ahnung, ob schon ein Termin feststeht! ;)

Bei den News ("The Last Kiss": Erster Trailer) lässt sich die Seite www.zachbraff.com nicht öffnen - bei mir zumindest! Wahrscheinlich heißt die Seite nur anders... :) Vllt könnte das einer der Mods ändern!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Hm, die Seite lässt sich bei mir schon öffnen, allerdings sehe ich nur schwarz. Komisch.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Für die Seite von Zach Braff wird das Flash-Plugin von Macromedia benötigt, ohne das ist nur eine schwarze Seite zu sehen.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja ich meinte auch, dass sie bei mir nur schwarz angezeigt wird! ;) Aber das ist ja jetzt geklärt!
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Mischa and Cisco Back Together!
Cisco's such a gentleman, opening the door for Ms. Mischa. And don't you get the feeling Mischa just can't wait to run her fingers through the rocker's long locks?!

Bild Bild Bild Bild

Mischa & Cisco Adler in New York
06/11/2006 - Mischa Barton (wearing a see through top) and boyfriend, Cisco Adler lunched at Cipriani's in Soho before shopping at What Comes Around Goes Around on West Broadway. They hugged and kissed all afternoon. Mischa is currently filming in Canada. Outside the store she stopped to pet a bystanders dachsund and earlier she posed for a photo with fans whilst Cisco took the photo.

Bild Bild Bild Bild

Quelle
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:Quoten sinken!
Gestern zeigte ProSieben die bereits dritte Folge der neuen Staffel von O.C., California 3.01 "Das Testament" - und immer weniger Zuschauer schalten ein. Liegt es am Sommer oder daran, dass die Qualität der Serie nachgelassen hat?

Während zum Staffelauftakt 3.01 "Plan B" insgesamt 0,67 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 6,3%), sowie 0,58 Mio. Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen (Marktanteil: 12,7%) einschalteten, konnte ProSieben am gestrigen Samstag nur einen Bruchteil dessen vor die Bildschirme locken.

Insgesamt 0,43 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 3,4%) und nur 0,31 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe der 14-49jährigen (Marktanteil: 5,9%) verfolgten die neuen Geschichten aus Newport.
Ich denke, es liegt eher noch an der WM. Auch wenn Deutschland am Samstag nicht gespielt hat, ist doch das allgemeine Interesse an der WM derzeit sehr groß und auch die Spiele ohne deutsche Beteiligung erzielen Superquoten. Darunter leiden andere Sendungen natürlich. Ich muss auch gestehen, dass ich am Samstag die WM der O.C.-Folge vorgezogen habe :schaem: ;).
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, das wollte ich gerade noch hineineditieren. Fiel mir dann auch auf. ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Bluemchen.88 hat geschrieben:Mischa and Cisco Back Together!
Cisco's such a gentleman, opening the door for Ms. Mischa. And don't you get the feeling Mischa just can't wait to run her fingers through the rocker's long locks?!

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 6007mz.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 6015zr.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 6026mr.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... 6037ri.jpg]Bild anzeigen[/url]
Als ich die Bilder sah, dachte ich zuerst, das ist Mischa mit Rachel Bilson ^_^
Aber dann hab ich oben gelesen, Mischa mit Cisco...und dann war mir alles klar...^^ :D

ich find Mischa sieht auf den Bildern toll aus, ihr Kleider-Style gefällt mir sehr gut!
Er ist irgendwie locker, und lässig und trotzdem irgendwie noch stylish...finde ich... :) :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“