Rory - Lorelai Leigh Gilmore

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Tabby91

Beitrag von Tabby91 »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:@phoe-nixe:
Das stimmt sie ist sicher später immer dünner geworden.
Aber sie war auch in den ersten Staffeln vergleichsweise dünn! :(

Keine Ahnung ob sie noch gesund ist.
Ich hoffe, sie ist nicht magersüchtig oder so! :cry:
Das würde ihrer Karriere sicher nicht gut tun. :ohwell:
Ich glaube eigentlich schon, dass sie gesund ist. man hört ja auch oft, dass sie einen schnellen stoffwechsel hat und so viel essen kann wie sie will ohne zu zunehmen!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Das hoffe ich doch!
Ich wäre auch froh, wenn ich so viel essen könnte, ohne zuzunehmen! :anbet:
Sum

Beitrag von Sum »

Also ehrlich, ich finde, Rory ist WUNDERSCHÖN! Das Schlimmste: Sie wird immer schöner, je älter sie wird! :cry: Ihre Figur..naja, sie hat schon einen ziemlich großen Hintern und breite Hüften, aber das stört nicht so, finde ich! Ihre Augen kaschieren das alles!
allyson

Beitrag von allyson »

Sum hat geschrieben:naja, sie hat schon einen ziemlich großen Hintern und breite Hüften, aber das stört nicht so, finde ich! Ihre Augen kaschieren das alles!
Hallo?

:<> Einen großen Hintern? Breite Hüften? Von wem reden wir hier? Von Sookie? Würde sie weniger Hintern haben wäre er wahrscheinlich nach innen gekehrt ;).

Lieber "verwirrte" Grüsse

allyson
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also einen großemn hintern hat sie nicht,aber manchmal finde ich auch das sie breite hüften hat(aber nur manchmal ;) ),aber das ist positiv,ich finde es schön wenn man weibliche rundungen hat und nicht geradlinig :D ist.
aber großen hintern?
beauty

Beitrag von beauty »

aber ich finde sie darf das.. sie ist ja eine latina.. :D und sonst die find ich richtig hübsch so wie sie ist.. *neidisch sei'*
sofie

Beitrag von sofie »

Die Rede war nicht von Sookie sondern von Rory .
Es kann sein , dass sie breite Hüften hat , aber sicher keinen großen Hintern . Das sieht man , wenn sie Jeans anhat , doch wenn sie Kleider anhat , da kommt sie sehr zierlich rüber .
beauty

Beitrag von beauty »

also sofie falls ich gemeint war ich weiß das die rede von rory ist.. und wenn dus so siehst ist es doch auch mal schön das nict nur gerippe modells werden können (ich meine dick ist sie ja auch nun wirklich nicht aber bezogen auf ihre hüfte..)

edit: so wie ich das jetzt sehe hab ich da was falsch verstanden.. :roll: naja egal..
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Okay, von wem reden wir jetzt von Rory oder Sookie? :wtf:

Rory hat finde ich sicher keine breiten Hüften, sie könnte eher ein bisschen mehr vertragen! ;)
Und Sookie...naja sie is schon dick aber irgendwie süß!
Das passt zu ihrem Job!
sofie

Beitrag von sofie »

@ beauty : Das war nicht auf dich bezogen sondern auf das :
allyson hat geschrieben:
:<> Einen großen Hintern? Breite Hüften? Von wem reden wir hier? Von Sookie? Würde sie weniger Hintern haben wäre er wahrscheinlich nach innen gekehrt .
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

@sofie: Klar weiß ich, dass es um Rory geht, ist ja auch der Thread-Titel. Mit meinem Post wollte ich einfach nur ausdrücken, wie unglaublich ich diese Aussage finde, Rory hätte breite Hüften und einen dicken Hintern!

Liebe Grüsse

allyson
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Tabby91 hat geschrieben:
Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:@phoe-nixe:

Ich glaube eigentlich schon, dass sie gesund ist. man hört ja auch oft, dass sie einen schnellen stoffwechsel hat und so viel essen kann wie sie will ohne zu zunehmen!
Weiß jemand wo man so nen schnellen Stoffwechsel herkriegt :D ;)
schmufo

Beitrag von schmufo »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:
Rory hat finde ich sicher keine breiten Hüften, sie könnte eher ein bisschen mehr vertragen! ;)
Doch, breite Hüften hat sie schon... das sieht man z.B. wenn sie Mäntel trägt, die spannen auch immer so richtig über ihrem Hintern.

@phoe-nixe: Au ja, den kauf ich mir dann auch... ^_^
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich fand Rorys Verhalten ... naja, nicht gut. Es hat überhaupt nicht zu ihr gepasst, genauso wenig zu Dean, die beiden waren doch immer "Das Unschuldspaar" :D

Aber ich finde Lorelai hätte sich nicht so einmischen dürfen, Rory war zu der Zeit auch schon alt genug, sie hatte zwar teilweise Recht, dass Dean verheiratet war, und dass Dean jetzt Lindsay "gehört", aber sie hat sich meiner Meinung nach viel zu sehr eingemischt, das war eine intime Sache, klar, Rory hat gesagt, sie würde es Lore vorher sagen, wenn es passiert, aber man plant sowas ja nicht, zumindest nicht "direkt"..

Dean trifft meiner Meinung nach am meisten Schuld. Wenn er sich für alt genug hält, schon ein Ehemann zu sein, dann hätte ihm so ein "Fehler" nicht passieren dürfen. Und tief in seinem Inneren wusste er ganz genau, dass er Rory immernoch liebt...
Miha

Beitrag von Miha »

D der Total "Royrs Verhalten" ist, möchte ich das hier mal eben allgemein auf Rory beziehen:

In letzter zeit ist mir aufgefallen, dass Rory eigentlich schon immer sehr egoistisch und vorallem blind für die Gefühle von Lorelai war.
Durch alle Staffeln hindurch ist Lorelai traurig und Rory bemerkt das gar nicht..

Gestern z.B. (Roadtrip to harvard) kamen sie nach Hause und Lane tauchte auf.
Sie lies Lorelai einfach stehen mit den Worten "ist es ok wenn ich noch zu lane gehe?" und man sah deutlich dass Lore das gar nicht so recht war..
Oder vorher im HOtel.
Rory hat sie angeschrieen dass Lorelai Rory und Max im stich gelassen hat - sie fragt gar nicht wie es Lorelai dabei geht.

In Staffel 5 liegt Lore heulend im Bett weil sie sich von Luke getrennt hat - Rory bleibt ungefähr 10 std da und kauft ihr was zu essen.
Dann haut sie nach yale ab und geht zu Logan und lässt ihre MOm weiter heulen.

Ein paar Folgen vorher oder nachher will sie die Ferien zu Hause verbringen und Lore hat nen super Plan für die Woche.
Dann ruft Logan an, Rory packt ihr Sachen und verschwindet nach Yale.
Spoiler
In Staffel 7 rammt doch Kirk das Diner. Lorelai ist total entsetzt und will wissen wie es Luke geht. Rory kapiert das gar nicht. Und plappert munter weiter ohne auch nur einmal an Lores GEfühle zu denken
Mir fehlen gerade weitere Beispiele, aber ich weiß dass es mir noch viel häufiger aufgefallen ist.

Ich finde Rory ist schon ihrer Mom gegenüber sehr oft egoistisch und merkt oft gar nicht, wie es dieser geht..
Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Also ich kann das irgendwie nicht so sehen.
Als sie von Harvard zurück kehren, kann ich gut verstehen, das sie es ihrer besten Freundin erzählen will.
Und auch die Sache mit Luke, fand ich völlig in Ordnung.
Man sollte nicht vergessen, das Lor die Mutter ist und nicht ihre beste Freundin. Rory ist immer für Lor da, wenn sie sie braucht. Aber sie ist nicht zuständig für ihr "Seelenheil"! Das ist nicht(und sollte auch nie) die Aufgabe eines Kindes sein.
Lor hat auch eine Freundin, zu der sie dann gehen kann. Und es ist auch nicht Rory´s broblem, wenn Lor keine freunde hat, mit denen sie über ihre Probleme reden kann. Rory ist Lor´s Tochter, nicht mehr und nicht weniger! Und auch wenn es Lor nicht immer passt, und sie rory noch ein bischen länger "vereinnamen" will, so hat sie sehr wohl verstanden, das sie Rory als Tochter behandeln sollte und nicht als Freundin. Sonst hätte sie rory nicht erlaubt mit zu Lane zu gehen und auch nicht sie ermutigt nach ihrem Zusammenbruch wegen Luke, wieder nach Yale zurück zu fahren.

LG
Sarah Rose
Paloma

Beitrag von Paloma »

Hm... also um mal kurz noch ueber die Dean-Sache und das erste Mal zu sprechen... klar ist es Rorys Entscheidung wann und mit wem und es geht Lorelai indirekt auch nichts an... ich denke Lorelai war einfach geschockt, dass Rory es mit einem verheirateten Mann macht und einfach so, spontan zwischendurch und nicht vorbereitet und mit jemandem in einer festen Beziehung.. da kann ich sie verstehen, man wuenscht sich doch fuer den anderen ein schoenes erstes Mal mit jemandem den man liebt...

Ich denke in der einen oder anderen Situation haette Rory mehr auf die Mutter eingehen koennen (im Hotel als sie von der Hochzeit mit Max fliehen) aber im Grossen und Ganzen muss man eben sehen, dass sie die Tochter ist und ihrer 35jaehrigen Mutter eben nicht so zur Seite stehen kann wie es Sookie koennte. Rory ist trotz allem immernoch die Tochter.
Miha

Beitrag von Miha »

Ich dachte immer die Serie wäre so besonders, weil Mutter udn Tochter hier "beste Freundinnen§ sind..

Mir ist das früher nie so aufgefallen aber ich finde je genauer man sich Rorys Verhalten mal anguckt, desto deutlicher wird, dass sie eigentlich nie so wirklich für ihre Mom da war und doch schon eher an sich denkt..
Man sollte nicht vergessen, das Lor die Mutter ist und nicht ihre beste Freundin. Rory ist immer für Lor da, wenn sie sie braucht. Aber sie ist nicht zuständig für ihr "Seelenheil"! Das ist nicht(und sollte auch nie) die Aufgabe eines Kindes sein.
Da hast du sicher recht - bei einer normalen Mutter-Tochter beziehung.
Aber die 2 bestehen ja auf ihre tiefe, innige beste Freundschaft..
Bild
Paloma

Beitrag von Paloma »

Sie sind ja auch beste Freundinnen und verstehen sich super, aber in manchen Situationen kann eine 16jaehrige einer 33jaehrigen einfach nicht weiterhelfen. Aber ich war auch etwas geschockt, als mir bewusst wurde, dass es stimmt, dass Rory in so mancher Situation nicht fuer Lorelai da war... Ich mein, allein die Tatsache, dass sie nach dem Streit wegen Yale zu ihren Grosseltern zieht und sich nicht ein Mal Gedanken darueber macht, dass das fuer Lorelai wie ein Schlag ins Gesicht sein muss. Ausgerechnet zu Emily... wenn es wenigstens Lane oder eine andere gewesen waere... aber nein, sie zieht zu Emily und Richard, das schlimmste was sie ihrer Mutter ueberhaupt antun kann und dann spricht sie nicht mal mit ihr darueber, nein Lorelai darf es von Emily erfahren die innerlich wahrscheinlich triumphiert hat, weil Rory es vorzieht zu ihr zu ziehen und nicht zu Lorelai geht... Sehr egoistisch von Rory... aber Rory hat ja dann gesehen was sie davon hatte und ich finde, es geschah ihr ganz recht... ^_^ ^_^
Miha

Beitrag von Miha »

Ja eine 16jährige kann das vielleicht noch nicht ao abschätzen..

Aber eine fast 22. jährige sollte das doch können, oder?
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“