Kate - Jack oder Sawyer?

Seit sie mit dem Flugzeug abstürzten ist nichts mehr so, wie es mal war. Diskutiert mit anderen Fans, ob die "Losties" ihren Weg nach Hause finden werden.

Moderatoren: Annika, manila

manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

@ LoveNirvana: Bitte nicht alles in rot schreiben, das ist nicht gerade angenehm für den Leser, danke.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
LoveNirvana

Beitrag von LoveNirvana »

Hey, alle zusammen!
Sorry wird nicht wieder vorkommen. Wie gesagt, bin neu hier!...hi,hi

An alle: Ihr habt echt super Bilder reingestellt! Da sieht der liebe Sawyer
echt klasse aus :up:
Anca*DC

Beitrag von Anca*DC »

Also für mich steht zu 100% fest: Sawyer :D

Naja, bin aber auch ein echter "Skater" ;) In den ersten paar folgen der 1.staffel hab ich ehrlichgesagt auch gedacht "hach wie schön, jack und kate, das wird bestimmt mal was" aber spätestens bei 1.08 (sawyer, gefesselt und gefoltert am Baum und dann einer der besten serienküsse schlechthin ;D) war mir klar, dass es Sawyer sein muss... bei ihnen stimmt einfach die chemie und sie sind wie Bonny & Clyde.. wenn man allein mal so die ganzen szenen reflektiert die die beiden hatten, da seh ich einfach etwas viel interessanteres... erst Kates teilweise herablassende Abneigung ihm gegenüber und dann merkt sie, wie der mann sie immer und immer mehr fasziniert.. Nicht umsonst wird aus dem kleinen kuss den sie ihm für das athmaspray geben soll SOWAS... keine ahnung.. was echtes irgendwie... nicht umsonst beschäftigt sie sich so mit seinem brief und interessiert sich für seine vergangenheit und den grund für sein verhalten... auch danach gibt es so viele schöne momente... kate ist diejenige die versucht Sawyer (zb durch die teilnahme am golfen) immer mehr in der gruppe zu integrieren und sie bittet jack, sich um ihm zu kpmmern als er kopschmerzen hat, weil sie sich sorgen um ihn macht... die beiden können zusammen ausgelassen im wasser toben während ich so eine szene, wo sie einfach lachen und total spaß haben und ihre sorgen vergessen, bei jack und kate noch nie gesehen habe... ausserdem haben sie eine ähnliche vergangenheit und können einander verstehen.. während jack wahrscheinlich immer vernünftig denken wollen würde und kate wahrscheinlich noch raten, sich der polizei auszuliefern da es "das beste für sie wäre" würde sawyer wahrscheinlich eher alles daran setzen mit ihr abzuhauen (ich weiß ich schweife etwas ab, aber wäre das nicht romantisch? :D) .. ausserdem können sie sich das wasser reichen... sawyer screckt nicht davor zurück ordentlich mit ihr zu fighten und kate kann ihm ne gehörige kopfnuss geben... das macht ihre beziehung einfach einzigartig und einfach nie langweilig... und wer hat nicht kates mega traurigen blick am ende der staffel gesehen als sawyer meinte es gäbe auf dieser Insel nichts, für das es wert wäre zu bleiben? der hat bände gesprochen ;)
Spoiler
Na und wenn ich jetzt noch anfangen würde von staffel 2 zu reden, dann wär ich in ner stunde noch net fertig ^^ Da festigt sich das ganze ja nochmal ungemein! Meiner meinung nach ists da schwer ihre gefühle füreinander zu übersehen... Kate kümmert sich um einen verletzten sawyer, es gibt stirnküsse, umarmungen... und ein "I love her" von einem im schlaf murmelndem sawyer... und das ist ja echt noch net alles.. ich hoffe es wird endlich was aus den beiden in staffel 3!
äh ja ok, das reicht fürs erste^^
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuu, :)

bin jetzt auch im totalen Lost-Fieber, zwar erst bei Episode 5, aber immerhin.

Interessant, dass es diesen Thread gibt, denn ich schwanke jetzt schon bereits zwischen Jack & Saywer. Momentan tendiere ich eher zu Jack, obwohl ich denke, dass Kate und Saywer als Paar auch interessant wären. Bin schon total gespannt von welchen prickelnden Situationen ihr da redet...*schnell zwischen WM-Spielen weiterschauen* ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

SuDi hat geschrieben:Interessant, dass es diesen Thread gibt, denn ich schwanke jetzt schon bereits zwischen Jack & Saywer.
Na ja, es wurde ja auch von Beginn an, darauf aufgebaut... Jack und Kate hatten die erste gemeinsame Szene schon im Piloten zusammen und da hat sich ja einiges angedeutet!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Findest du? Also für mich gab es im Piloten nur EIN absolutes Traumpaar: Kate & Jack. Doch erst ab ca. der 4. Episode beginne ich zu zweifeln, welches Paar mir jetzt besser gefallen würde. :)

- Jean Paul -
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

SuDi hat geschrieben:Findest du? Also für mich gab es im Piloten nur EIN absolutes Traumpaar: Kate & Jack.
Hab ich doch gesagt, dass sie eine schöne Szene zusammen hatten. Aber dann hat sie gleichzeitig mit Sawyer diese "Katz-Maus" Spiel gehabt, als sie auf den Eisbären gestoßen sind. Zugegeben in einer sehr abgeschwächten Form, aber immerhin!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ja, hab dich falsch verstanden. ;) Na ja, egal auf jeden Fall bin ich immer noch total hin und hergerissen. Bin mal gespannt, was da noch so alles kommt oder ob da überhaupt noch was kommt...? 8-)

- Jean Paul -
LoveNirvana

Was Anca geschrieben hat könnte ich glatt so unterschreiben :up: . jack wäre einfach zu ernst und langweilig für sie, sie braucht jemanden der auf der selben Wellenlänge ist wie sie! Da passt Sawyer einfach besser...
SuDi

Beitrag von SuDi »

Wäre Jack wirklich zu langweilig oder würde er ihr die Ruhe und Geborgenheit geben, die sie vielleicht garnicht kennt? Ich glaube aber, meine Meinung steht erst fest, wenn ich die 1. Staffel zu Ende gesehen habe. (Hoffe ich zumindest :) )

- Jean Paul -
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

SuDi hat geschrieben:Ich glaube aber, meine Meinung steht erst fest, wenn ich die 1. Staffel zu Ende gesehen habe. (Hoffe ich zumindest :) )
Vergiss es :D Die Meinung wird wohl nie feststehen...

Für mich steht nur fest, dass sie hoffentlich mit keinem von beiden zusammen kommt, denn ich bin immer noch der Meinung, die beiden könnte gute Freunde werden, wenn Kate nicht wäre!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Annika hat geschrieben:Für mich steht nur fest, dass sie hoffentlich mit keinem von beiden zusammen kommt, denn ich bin immer noch der Meinung, die beiden könnte gute Freunde werden, wenn Kate nicht wäre!
Glaubst du das wirklich? Zwischen Jack und Sawyer gab es immer Differenzen, an denen nicht immer Kate Schuld war. Die beiden wären aber sicherlich ein starkes Team, wenn sie sich verstehen würden.
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

das glaube ich auch das die beiden im team stark wären. Wer weis was noch so passiert, interessant wäre es ja. :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Laurent hat geschrieben:Glaubst du das wirklich? Zwischen Jack und Sawyer gab es immer Differenzen, an denen nicht immer Kate Schuld war. Die beiden wären aber sicherlich ein starkes Team, wenn sie sich verstehen würden.
Ja das glaube ich und die Szene am Ende der ersten Staffel, in der Sawyer Jack das mit seinem Vater sagte hat mich davon auch überzeugt. Die beiden würden sich prima ergänzen und ich denke dass beide voneinander lernen könnten und beide auch in gewisser Weise "neidisch" auf den anderen sind!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Annika hat geschrieben:Ja das glaube ich und die Szene am Ende der ersten Staffel, in der Sawyer Jack das mit seinem Vater sagte hat mich davon auch überzeugt. Die beiden würden sich prima ergänzen und ich denke dass beide voneinander lernen könnten und beide auch in gewisser Weise "neidisch" auf den anderen sind!
Na ja gut. Die Szene zeigte schon, dass die Beiden auch anders miteinander können. Ich bin auch wirklich davon überzeugt, dass Jack und Sawyer ein starkes Team wären, allerdings glaube ich nicht, dass nur Kate daran Schuld sein soll. Es gab immer wieder Probleme zwischen den Beiden, so zum Beispiel als Sawyer den Marshall erschossen hatte.

Spoiler
Ich finde erst in der zweiten Staffel entwickelt sich das Vertrauen und eine "Freundschaft" zwischen den Beiden. Ich war zum Beispiel sehr überrascht als er Jack die Waffen gab, die er die ganze Zeit versteckt hielt.
Anca*DC

Beitrag von Anca*DC »

Spoiler
Naja einen gewissen satz in staffel 2 gibts da ja von sawyer .. "you're the closest thing I have to a friend, doc"
ich glaube es wird in zukunft noch schwer werden für die beiden eine freundschaft aufzubauen, allein schon deshalb weil sawyer so ein charakter ist der keinen großen wert darauf legt sich sozial zu verhalten und somit das genaue gegenteil von jack darstellt, der immer alles richtig zu machen versucht... auch wenn ich glaube dass sawyer tief in sich drin ein lieber, verletzlicher kerl ist, glaube ich, dass er noch einen langen harten weg vor sich hat bis er sich so auch anderen gegenüber öffnen kann... ich glaube dass kate ihm irgendwie dabei helfen kann... und wenn die 2 mal iwann zusammen kommen sollten und jack damit zurecht kommt... dann seh ich auch irgendwo mal potenzial für ne jack/sawyer freundschaft ;) bis dahin wird er aber wohl weirterhin der provokante kerl bleiben, der jack lieber alle 5 minuten einen neuen spitznamen verpasst und sich über ihn lustig macht wo er nur kann und jack wird auch noch ne zeit brauchen bis er in sawyer mehr sieht bzw eine art "vertrauen" zu ihm aufbaut...

trotzdem sind schon gute ansätze vorhanden... wenn man sich daran erinnert wie die beiden sich verabschieden am ende von staffel 1... wenn sawyer mit dem floß weg will und er ihm dann doch noch sagt, dass er seinen vater kurz vor seinem tod kennengelernt hat... das war ein echt toller moment zwischen den beiden...
LoveNirvana

Ich finde was DuBi geschrieben hat hört sich zwar sehr logisch an, aber ich denke eine Beziehung zwischen Kate und Sawyer wäre vielleicht nicht von besonders langer Dauer(oder doch?)aber sie wäre um ein vielfaches interresanter als eine zwischen J/K... Da gibts so ne Art Sprichwort: eine Frau wünscht sich Zorro(=Sawyer, den "gefährlichen" Typ), doch wer würde sich schon gern Zorro beim Kinderhüten oder Abwasch vorstellen?...Also heiratet sie den "Ottonormalverbraucher"(=Jack, den zuverlässigen Familientyp)und hat mit Zorro ne Affäre... :D :schaem:
nur im übertragenden Sinne versteht sich :) ...aber ne Freundschaft zwischen Sawyer und Jack wäre sicher vielversprechend, aber bis es dazu kommt dauert es sicher noch ne Weile :)
Summsii

Beitrag von Summsii »

also da mir kate nicht unbedingt so symphatisch ist, soll sie ruhig zu sawyer gehen *g die beiden passen wirklich besser zusammen, da sie eine ähnliche vergangenheit haben. vom charakter her ganz zu schweigen. ich glaube nicht, dass eine beziehung mit jack möglich wäre. vielleicht auf der insel (bei einer mögl rettung aber auf keinen fall mehr) .. aber das würde glaube auch nicht ewig halten, weil jack in punto beziehung wohl doch eher der ehrliche und vertrauensvolle ist. und ich glaube nicht, dass kate ihm das geben kann. sawyer würde diese geheimnisse wohl aufregend finden ;)
aber andererseits würde es kate auch gut tun mit jack zusammen zu sein.. mal etwas gutes kennenzulernen und evtl sogar etwas davon für sich mitnehmen. aber der arme jack.. für solche spielchen ist er glaube nicht gemacht.
Spoiler
ich bin ja gespannt was noch mit ana-lucia wird. die ist mir noch unsymphatischer :D .. ich bin vor allem gespannt wie kate darauf reagiert, wenn sie die 2 mal zusammen sieht. momentan spielt sie ja mit beiden. vor allem mit jack durch den kuss!
Atlantica

K/S

Beitrag von Atlantica »

HuHuZz
Also ich bin mir sicher das es zu Kate - Saywer kommen wird ^^
Er hat einfach das Temperament (Rechtschreibung?) , das Kate "braucht". Er ist wild und vorallem lässig, während Jack nur im Anzug rumläuft und sich meiner Meinung nach sehr steif verhält. Kann aber vielleicht auch daran liegen, das er Arzt ist und deswegen sehr ernst...aber so umbedingt hat es auch nichts mit dem Beruf zu tun. Ich schätze Kate so ein, dass sie etwas vertrautes braucht (wild, und nicht so spießig). Aber ihr damaliger Freund, mit dem sie diese ZeitBox ;) eingegraben hat (Wie hieß er noch gleich?) war ja auch kein Sawyerverschnitt. Aber ich denke ,wenn, dann Saywer!
aber eventuell nimmt sie auch keinen :D ^_^

LG Atlantica
Klue

Beitrag von Klue »

jack passt besser zu ihr...
alleine schon weil er mich teilweise genauso nervt wie sie es tut.
sawyer würde nicht zu ihr passen.
Antworten

Zurück zu „Lost“