Fanarts - Banner, Avatar
Aha?!Inara hat geschrieben:FB:
@Krissy: Mein Gott, wie geil ist das denn? Das VM-set ist der Hammer, die Idee ist brilliant.![]()
![]()
Der Rest ist auch einfach unglaublich und der hier sieht aus, als hätte ihn Mila gemacht (großes Kompliment).

Aber ich stimme Katha mal zu, deine Sachen sind wirklich mal wieder spitze!
@Amandil
Die Farben sind schön, aber manchmal funktionieren die Übergänge in den Sigs nicht so gut. Das Buffy-Set gefällt mir am besten und es wäre noch besser, wenn das rechte Bild vielleicht ein wenig dunkler wäre, so wirkt die Sig ein bisschen unausgeglichen, aber ich bin wahrscheinlich mal wieder die einzige, die sich an solchen Kleinigkeiten stört.^^
@Nelly
Ich bin stolz auf dich! Die ersten beiden und die letzten beiden GG-Avas sind dir doch super gelungen, nur wie schon gesagt wurde, solltest du noch ein bisschen auf die Schrift achten, die passt nicht so gut. Die Bildausschnitte und die Farben sehen aber schon mal ziemlich klasse aus.
@Krissy

@Squee: Ach, da gehts mir ganz genauso. Einfach ausprobieren. Kennst du www.dafont.com ? Da sind tausende von Schriften, da findest du sicher schöne. 

Hallo!
Muss gleich wieder weg, bewerte eure wunderbaren Werke aber noch, leider später!
Hier hab ich was gemacht, FB erwünscht!
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=332544#332544

Hier hab ich was gemacht, FB erwünscht!
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?p=332544#332544
@krisch
wow, deine fanarts sind wieder klasse geworden.
am besten gefällt mir das vm-set, der "smart girl"-ava (tolle idee) und das secretary-set. aber alle anderen sind auch super geworden, wahnsinns farben!
@amandi
das set von emily vancamp gefällt mir am besten. die von rachel bilson und buffy und dem patrick
sind auch super geworden.
beim summer/seth/spiderman-set gefällt mir die signatur nicht so gut. die beiden bilder im hintergrund sind einfach zu hell.
@judy
das von alexis gefällt mir am besten, aber ich finde die größe deiner signaturen etwas eigenartig.
@squeetchy
da sind wirklich schon sehr schöne dabei. vor allem der letzte von lauren und der amy/ephram-ava vom contest. weiter so!
@lor
tolle idee, aber das set ist mir ein wenig zu pink und die schrift finde ich auch nicht so passend.
dafür gefallen mir deine anderen sachen sehr gut. zb das set von alexis, wo du auch ein wallpaper dazu gemacht hast. oder die beiden spoiler-sets, wirklich klasse!
@mary
der zweite titanic-ava gefällt mir am besten. bei den anderen finde ich die farben nicht so schön.
hm, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ihr postet immer so viel, da kommt man ja gar nicht nach.
und damit ich auch mal wieder was beitragen kann, hier mal ein paar neue sachen von mir.
wow, deine fanarts sind wieder klasse geworden.
am besten gefällt mir das vm-set, der "smart girl"-ava (tolle idee) und das secretary-set. aber alle anderen sind auch super geworden, wahnsinns farben!

@amandi
das set von emily vancamp gefällt mir am besten. die von rachel bilson und buffy und dem patrick

beim summer/seth/spiderman-set gefällt mir die signatur nicht so gut. die beiden bilder im hintergrund sind einfach zu hell.
@judy
das von alexis gefällt mir am besten, aber ich finde die größe deiner signaturen etwas eigenartig.
@squeetchy
da sind wirklich schon sehr schöne dabei. vor allem der letzte von lauren und der amy/ephram-ava vom contest. weiter so!

@lor
tolle idee, aber das set ist mir ein wenig zu pink und die schrift finde ich auch nicht so passend.
dafür gefallen mir deine anderen sachen sehr gut. zb das set von alexis, wo du auch ein wallpaper dazu gemacht hast. oder die beiden spoiler-sets, wirklich klasse!
@mary
der zweite titanic-ava gefällt mir am besten. bei den anderen finde ich die farben nicht so schön.
hm, ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen, ihr postet immer so viel, da kommt man ja gar nicht nach.
und damit ich auch mal wieder was beitragen kann, hier mal ein paar neue sachen von mir.
gilmore girls

die ersten drei sind schon ein wenig älter, da hab ich was neues mit texturen ausprobiert. und irgendwie sind die alle doch sehr gelb geworden.
dawson's creek

nachdem ich bilder für den sig-contest gesucht habe, musste ich damit auch mal was machen. außerdem gibt's eh viel zu wenig dawson's creek-fanarts. ich weiß, ich hab überall die gleiche schrift verwendet, aber irgendwie war's dann auch ganz passend (find ich halt mal).

die ersten drei sind schon ein wenig älter, da hab ich was neues mit texturen ausprobiert. und irgendwie sind die alle doch sehr gelb geworden.

dawson's creek

nachdem ich bilder für den sig-contest gesucht habe, musste ich damit auch mal was machen. außerdem gibt's eh viel zu wenig dawson's creek-fanarts. ich weiß, ich hab überall die gleiche schrift verwendet, aber irgendwie war's dann auch ganz passend (find ich halt mal).
danke für das viele FB, es sind diesmal ja relativ viele verschiedene meinungen eingegangen.
@jana:
die sig gefällt mir, schön schlicht und ich mag die bilder von brian (leo ^^) :)die schrift gibt es hier, wurde shcon ein paar seiten vorher hier gepostet, weil ich auch schon gefragt hatte.*g*
@marystar:
du meinst doch die titanic-avas oder? finde den zweiten am schönsten, der erste ist wirklich etwas grell.
@wendan:
wow! *vom stuhl kipp* einfach perfekt! die von DC sind alle toll, allerdings find ich die von GG besser. das mag daran liegen, dass ich GG-fan bin, aber auch daran, dass du hier wahnsinnig tol mit den lichteffekten und allem gearbeitet hast, einfach super...wenn ich das nur so könnte...

@jana:
die sig gefällt mir, schön schlicht und ich mag die bilder von brian (leo ^^) :)die schrift gibt es hier, wurde shcon ein paar seiten vorher hier gepostet, weil ich auch schon gefragt hatte.*g*
@marystar:
du meinst doch die titanic-avas oder? finde den zweiten am schönsten, der erste ist wirklich etwas grell.

@wendan:
wow! *vom stuhl kipp* einfach perfekt! die von DC sind alle toll, allerdings find ich die von GG besser. das mag daran liegen, dass ich GG-fan bin, aber auch daran, dass du hier wahnsinnig tol mit den lichteffekten und allem gearbeitet hast, einfach super...wenn ich das nur so könnte...

hm, ich weiß nicht genau, aber wie man hier schon sieht, gibt's es schon mal zwei verschiedene dc-logos (oben auf der hp und auf den dvd's). diese schriftart wird von fans immer wie die originalschriftart verwendet. heißt "annifont" und du kannst sie zb hier von dieser italienischen fanpage runterladen.Mariella hat geschrieben:Ist die Schrift eigentlich die originale DC-SChrift?
edit: und bei den letzten beiden gg-avas hab ich die alternative gg-schrift "bernhard modern roman" verwendet. hab sie hier mal hochgeladen.
ach, und dankeschön fürs feedback euch beiden.

wendan, gleich fall ich vom stuhl! die dc-avas sind alle richtig cool.und du hast recht-es gibt viel zu wenig dc-fanart hier!vor allem so sachen wie audrey oder sisters+brother/sister-sachen!
am liebsten mag ich den pj-ava (
), aber auch den von audrey, den "dawson&joey", den "joey potter", und den Pacey&Andie...
echt ne tolle idee mal wieder was von dc zu machen

am liebsten mag ich den pj-ava (

echt ne tolle idee mal wieder was von dc zu machen

So, hier mal mein ausgiebiges Feedback:
@wendan: WOW!
Naja, ausführlicher kann man bei dir gar nicht werden, da ist einfach alles perfekt!
Der "The Gilmore girls" Ava gefällt mir am besten...
Ich hab ja DC nie geguckt, doch durch deine schönen Avas könnte man ja glatt Interesse bekommen...
@Jana: Die Sig ist mir ein bisschen "zu grau" und damit auch ein bisschen zu leer...
@Lor: Das Set von den Gilmores ist echt schön, doch das "fun" kann man nicht so gut lesen, aber wie alle deine Sachen:
@Nelly: Warum traust du dich denn nicht? Die sind doch klasse!
am besten gefallen mir der 4. und der 5.!
@Judy: WOW! Die sind zwar schlicht, aber echt schön!
Vor allem die Schrift beim letzten find ich süß! Und auch die Schrift, mit der du "crazy about" geschrieben hast...
@all: Weiß jemand wie die Schriften heißen!
@Amandil: Deine Sachen sind total klasse! Am besten gefällt mir der "ICE"-Ava von Rachel und das Emily-Set!
@BBE: Deine Spoiler-GG-Sets sind auch echt klasse!
@krisch (wenn ich dich so nennen darf...
): Ich bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen! Was ich vor allem gerne mal wissen würde: Wie bringst du so klasse Farben her, wie z.B. bei diesem Ava
und bei diesem:
her? Vor allem das Grün...
und dass sie so "weich" aussehen... würde mich echt mal interessieren... oh, benutzt du Photoshop? *schäm*
Und der ist sowieso allererste Sahne!
@meineTitanicAvas: Wie gesagt, mir gefallen sie auch nicht so... naja, egal

Puh, fertig!
@wendan: WOW!

Ich hab ja DC nie geguckt, doch durch deine schönen Avas könnte man ja glatt Interesse bekommen...

@Jana: Die Sig ist mir ein bisschen "zu grau" und damit auch ein bisschen zu leer...

@Lor: Das Set von den Gilmores ist echt schön, doch das "fun" kann man nicht so gut lesen, aber wie alle deine Sachen:

@Nelly: Warum traust du dich denn nicht? Die sind doch klasse!

@Judy: WOW! Die sind zwar schlicht, aber echt schön!

@all: Weiß jemand wie die Schriften heißen!

@Amandil: Deine Sachen sind total klasse! Am besten gefällt mir der "ICE"-Ava von Rachel und das Emily-Set!

@BBE: Deine Spoiler-GG-Sets sind auch echt klasse!

@krisch (wenn ich dich so nennen darf...

Und der ist sowieso allererste Sahne!

@meineTitanicAvas: Wie gesagt, mir gefallen sie auch nicht so... naja, egal

Puh, fertig!

Kann mir da jmd helfen?Sum hat geschrieben: Sagt mal, wie macht ihr das bloß, das die Schrift immer so leuchtet?! Gibts das nur bei PS?
Da fallen mir gleich noch 2 Fragen ein: 1. Wo gibts denn die Tesa-Brushes für gimp? 2. Ich hab mich gerade abgesucht, kann aber die Gilmore Girls schrift nicht mehr finden, die kürzlich jemand gepostet hat! Hat die vllt noch jmd für mich? (für gimp)

@wendan:Die sehen alle toll aus! Besonders der 3. von Lauren gefällt mir!
- BrightBlueEyes
@Amandil
Das 6. Set mit Emily van Camp gefällt mir farblich total gut
, dass 5. die Spiederman Szene ist mir zu blass geworden, wirkt für mich wie schlechte Bildquali auch wenn es wahrscheinlich Absicht ist
@squeetchy
Schön, dass du dich auch traust und ich frage mich warum nicht schon eher, die letzen beiden GG Avas, wie die Von Jake Gyllenhaal gefallen mir am Besten.
Das von Lorelai am Empfangstresen ist irgendwie so zackig und oixelig geworden, durch das verkleinern
@Lor
Die Bildauswahl von dem Set finde ich klasse, aber mir ist es einen Tick zu hell und das "fun" kann man schlecht lesen
@wendan
Wow, da sind wirklich tolle Avas dabei die von GG gefallen mir alle und der Soulmate Ava mit Joey und Dawson
Der Graduate Ava gefällt mir allerdings nicht so, zum einen weil die Personen kaum zu erkennen sind und das blau sticht mir etwas zu sehr hervor
@Inara
Vlt habe ich ja kreatives Talent
Ich finde es allerdings gut, dass Rory furchtbar aussieht, bringt die Stimmung gut rüber
@caro
Das mit dem Stundenplan ist doch mal eine tolle Idee, hätte ich auch mal machen sollen
So hoffe, dass ich niemanden vergessen habe...
So habe auch noch was probiert, teilweise ist die Qualität der Screencaps nur nicht so toll

Das 6. Set mit Emily van Camp gefällt mir farblich total gut

@squeetchy
Schön, dass du dich auch traust und ich frage mich warum nicht schon eher, die letzen beiden GG Avas, wie die Von Jake Gyllenhaal gefallen mir am Besten.

Das von Lorelai am Empfangstresen ist irgendwie so zackig und oixelig geworden, durch das verkleinern
@Lor
Die Bildauswahl von dem Set finde ich klasse, aber mir ist es einen Tick zu hell und das "fun" kann man schlecht lesen
@wendan

Wow, da sind wirklich tolle Avas dabei die von GG gefallen mir alle und der Soulmate Ava mit Joey und Dawson
Der Graduate Ava gefällt mir allerdings nicht so, zum einen weil die Personen kaum zu erkennen sind und das blau sticht mir etwas zu sehr hervor
@Inara
Vlt habe ich ja kreatives Talent

@caro
Das mit dem Stundenplan ist doch mal eine tolle Idee, hätte ich auch mal machen sollen
So hoffe, dass ich niemanden vergessen habe...
So habe auch noch was probiert, teilweise ist die Qualität der Screencaps nur nicht so toll

- BrightBlueEyes
@squeetchy
Und dabei finde ich den Film so schlecht, aber als ich die Bilder gesehen habe fühlte ich mich inspiriert
Ich find den Ava mit Schrift besser, ich finde er sagt mehr aus, also trau dich und greif öfter mal zur Schrift, ist zumindest meine Meinung, außerdem suchst du immer coole, witzige, schräge Szenen heraus, das ist klasse
Und dabei finde ich den Film so schlecht, aber als ich die Bilder gesehen habe fühlte ich mich inspiriert

Ich find den Ava mit Schrift besser, ich finde er sagt mehr aus, also trau dich und greif öfter mal zur Schrift, ist zumindest meine Meinung, außerdem suchst du immer coole, witzige, schräge Szenen heraus, das ist klasse

Wow, seid ihr fleißig. Und so viele neue Künstler!
Ich möchte euch für den Tipp danken (ich glaub der war von Mariella und wendan), die Augen, Haare und den Mund extra zu schärfen. Das macht sich super!
@wendan: Klasse, wobei mir aber die DC-Avas besser gefallen, als die GG. Ich mag die kräftigen Farben (die bekommst du auch so hin, indem du mehrere Farbebenen übereinander legst, oder?).
@BBE: Das erste (das ist schon Luke, oder?) und das letzte Set (v.a. die Sigs) sind super geworden
, wobei ich die farbigeren Versionen schöner finde. Das dritte Set ist mir ein bißchen zu unscharf.
So, mal wieder was neues von mir:
Lost (hatte Lust, mal wieder was aus Lost-Pics zu basteln-im Ausgleich zu VM
):
(der gefällt mir irgendwie nicht!)
Keine Ahnung, ob das ein Spoiler ist:

Auf Wunsch:
Und dann doch noch VM
(stell ich jetzt gleich hier rein):

Ich möchte euch für den Tipp danken (ich glaub der war von Mariella und wendan), die Augen, Haare und den Mund extra zu schärfen. Das macht sich super!
@wendan: Klasse, wobei mir aber die DC-Avas besser gefallen, als die GG. Ich mag die kräftigen Farben (die bekommst du auch so hin, indem du mehrere Farbebenen übereinander legst, oder?).
@BBE: Das erste (das ist schon Luke, oder?) und das letzte Set (v.a. die Sigs) sind super geworden

So, mal wieder was neues von mir:
Lost (hatte Lust, mal wieder was aus Lost-Pics zu basteln-im Ausgleich zu VM

Keine Ahnung, ob das ein Spoiler ist:

Auf Wunsch:

Und dann doch noch VM

ist von einem plakat zur zweiten staffel, hab aber die farben doch ein wenig verändert, sonst wär's ja fad.caro91 hat geschrieben:das 4 letzte sieht aus wie von einer dvd:9

das mit dem stundenplan ist eine tolle idee. wenn ich das nur damals auch schon gekonnt hätte, als ich noch zur schule gegangen bin.

bei dem hatte ich eine ebene vergessen einzublenden, deswegen ist er so grell blau.BrightBlueEyes hat geschrieben:Der Graduate Ava gefällt mir allerdings nicht so, zum einen weil die Personen kaum zu erkennen sind und das blau sticht mir etwas zu sehr hervor

dein bad santa-set find ich klasse, in farbe gefällts mir noch viel besser.

das erste set gefällt mir auch sehr gut (vor allem das färbige). das zweite ist ein wenig zu pink, vor allem das erste bild in der sig. aber sonst wirkllich sehr schön und eine tolle idee mit dem "look into my eyes", tolle bildauswahl. eine meiner lieblingsszenen aus gg.

@Squeetchy
wow, die sind ja alle super geworden! die farben hast du super hinbekommen und die bildauswahl ist auch klasse. ich finds auch ohne schrift toll.
@Kiki
ja genau, ich lege immer mehrere bildebenen übereinander und stelle sie auf weiches licht und danach noch ein paar farbebenen mit unterschiedlichen einstellungen.
den spoiler-lost-ava find ich super (ist aber kein spoiler imo, da es ja nichts über die handlung verrät). die anderen gefallen mir auch, sind aber wieder ein wenig überschärft. der tipp mit dem schärfen kam übrigens nicht von mir, ich hab das nämlich zuvor noch nie gemacht.

die lost-sig gefällt mir auch sehr gut!

die avas von mischa und vm find ich auch ganz toll! sind auch nicht überschärft, da passts genau.
Zuletzt geändert von wendan am 21.06.2006, 01:13, insgesamt 4-mal geändert.
Und schon wieder so viel Neues, dabei wollte ich doch nur die Avas posten, die ich beim letzten Mal vergessen hatte... 
@Dani
Superschön, wie immer! Allerdings sind mir die GG-Avas etwas zu hell, das Gelbe ist doch gerade toll.
@Franzi
Man kann aber auch schlechte Screencaps noch ein wenig aufpeppen
, aber manchmal ist das wirklich ziemlich schwer.
Besonders das 1. Set ist toll, die 2. Version davon ist mir aber zu grün, moosgrün. Ausnahmsweise stimme ich mal mit Kiki überein, was das Schärfen angeht, das 3. in der Reihe ist echt unscharf.^^
@Nelly
Wow, bei dir klappt das ja schon richtig super mit den Farben und gegen Schrift habe ich allgemein auch nichts, aber die passt nicht richtig. Sonst solltest du vielleicht noch etwas wie "Schein" oder "Schlagschatten" benutzen...
@Kiki
Woher nimmst du nur immer deine Ideen? Die Mischa-Avas finde ich persänlich nicht so toll, vielleicht liegt es an den Brushes, aber der Rest ist spitze!

@Dani
Superschön, wie immer! Allerdings sind mir die GG-Avas etwas zu hell, das Gelbe ist doch gerade toll.
@Franzi
Man kann aber auch schlechte Screencaps noch ein wenig aufpeppen

Besonders das 1. Set ist toll, die 2. Version davon ist mir aber zu grün, moosgrün. Ausnahmsweise stimme ich mal mit Kiki überein, was das Schärfen angeht, das 3. in der Reihe ist echt unscharf.^^
@Nelly
Wow, bei dir klappt das ja schon richtig super mit den Farben und gegen Schrift habe ich allgemein auch nichts, aber die passt nicht richtig. Sonst solltest du vielleicht noch etwas wie "Schein" oder "Schlagschatten" benutzen...
@Kiki
Woher nimmst du nur immer deine Ideen? Die Mischa-Avas finde ich persänlich nicht so toll, vielleicht liegt es an den Brushes, aber der Rest ist spitze!