Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
wendan

Beitrag von wendan »

so, mit ein klein wenig verspätung hier nun eure tollen werke! ich bin wirklich stolz auf euch, dass ihr es auf ganze 10 stück gebracht habt! :up:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
wielange wollt ihr abstimmen? bis mittwoch 20 uhr?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Finde ja interessant, dass sich so viele für Joey alleine entschieden haben!

Meine Wahl ist Nr. 9
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich bin auch für die #9, obwohl ich die 1 auch sehr originell finde. :up:
Faith

Beitrag von Faith »

Bin auch für die #9, obwohl die 4 auch sehr toll finde.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Hm, #6 oder #9? ich nehme #6
zoimaus

Beitrag von zoimaus »

Ich finde die #6 soooo toll!
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Also bei mir ist das ein Kopf an Kopf rennen zwischen 6 und 8. Würde ja gerne beide nehmen, aber da ich mich entscheiden muss: 6
mila

Beitrag von mila »

~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

andheu

Beitrag von andheu »

Riemi

Beitrag von Riemi »

als pjler MUSS ich einfach die #6 nehmen!
gebe aber heute mal fb, weil ich alle so toll finde und das mich zu fb inspiriert :D
1-welch geile idee ^_^ sehr cool, mal anders was richtig zu verändern...
2-die typisch schöne klassische dc-sig, die solch eine sig wäre, die ich definitv mal benutzen würde!(meld mich dann mal wenn die namen raus sind ;) )
3-schön!eine pj ist immer gut, dass einzige was stört : "ONCE"!ich bitte dich, das war nicht once, das war/ist immer aktuell! (musste jetzt mal sein 8-) )
4-sehr coole idee, das einzige was mich stört ist das lila(steh ich net so drauf) und das die bilder ein bissel zu klein sind.aber die filmstreifen-idee ist toll.könnte man GANZ viel hineininterpretieren, aber ich lasse das an diesem punkt mal ;) )
5-SWEET!diese frau war einfach nur bildhübsch(und ich sage mit absicht war, mit tom cruise zusammen zu sein macht unattraktiv-zitat von nem schlauen menschen)
6-mein voting sagt alles, ich bin hin und weg! :anbet:
7-super, aber wieder stört das "was" :D nene, irgendwie hast du recht, der spruch passt wie die faust aufs auge!
8-wäre glaube ich meine 2.wahl gewesen.stehe auf schlichte sachen und die farben kommen so schön raus!
9-siehe nummer 5 ;)
10-"forever friends" -recht hast du! nur schade, dass die Quali net so gut ist, oder ist das nur bei mir so?

so,jetzt habe ich mal so richtig meinen senf abgegeben, alle angaben ohne gewähr :) (hihi, hat spaß gemacht :D )
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow. Super schöne Werke. Wirlich witzig, dass Joey Hauptthema ist. ;)

Ich hab mich für Nr. 8 entschieden. Ihr habt es einem aber auch wieder schwer gemacht.
Roana

Beitrag von Roana »

cooper

Beitrag von cooper »

WOW die sind alle echt toll - man hat die Qual der Wahl :)
#2, #3, #6 oder #8?

meine Stimme bekommt #2!
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Sum

Beitrag von Sum »

WOW! Okay, mir gefallen alle hammer gut, ich entscheide mich aber für die #1, weil das so originell ist!
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Julia: Finde es total lieb von dir, alle Sachen einzelnd zu bewerten :) Großes Lob! Würde das auch immer gerne machen, aber geht ja nicht so gut, wenn man selbst mitmacht. Und nach der Auflösung traut man sich nicht mehr :D
Inara

Beitrag von Inara »

#5 , die gefällt mir richtig gut. Die Farben sind so schön.
Jana
Beitrag von Jana »

Mir gefällt die #1! ;)
Bild
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“