Die besten Fan Videos!

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Also ich schließ mich dann mal dem Musketier may an ...

Das Video ist echt schön, ELE ... ich bin ja kein JJ, jedenfalls nicht so wie ich ein Sophie bin, aber das Video ist echt superschön und ich hoffe auch, dass Rosy sich den letzten Satz zu Herzen nimmt ...
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Ich muss mich ebenfalls der allgemeinen Meinung hier anschließen ... so ein schönes Video und auch so schön traurig *schnief* ;-( ... hast du wirklich toll gemacht :up: .
simara

Beitrag von simara »

Oh ELE das Video is mal wieder wunderschön! Mir is doch Tatsächlich eine klitzekleine Träne die Wange runtergekullert ;-(
Und der letzte Satz passt einfach perfekt!
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@ele: wow, ich bin total begeistert. Das Video ist einfach super schön! :up:
Und deinen Schlussatz sollten sich Rosy wirklich mal zu Herzen nehmen!

P.S. ich bin total begeistert, dass es so viele schöne Kusszenen von den beiden gibt! Das kann ich mir gar nicht oft genug anschauen... ;)
Tati

Beitrag von Tati »

@Ele: Cooles Video...aber mit dem Song musste ich mich erst langsam anfreunden, hatte mir beim ersten Mal hören nich so zugesagt...Video ist ja aber trotzdem super.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Ele:
Mir gefällt das Video auch sehr, sehr gut. Nur finde ich, dass Christopher da nichts zu suchen hat, auch wenn's zum Text passt... Ich mag auch eine Szene nicht, da macht Lore mir immer so nen betrunkenen Eindruck... (die Szene in der sie zu Luke in die Wohnung kommt und die beiden sich küssen, in deinem Video ist der Kuss aber nicht drin, nur die 'Umarmung')
Auch bin ich kein Fan von diesen ganzen Effekten, und LL kann ich langsam auch nicht mehr sehen. Aber trotzdem ist es schööön gemacht, und das Lied ist auch toll!

Aber über ein Lob von Marion kannst du dich wirklich freuen, sie hat für mich das beste der besten der besten Videos gemacht :)

Und noch was: könntest du vielleicht das Rory-Jess-Video nochmal hochladen? Hatte es vor ein paar Wochen über den Link versucht, aber es ging nicht mehr...
Das wäre toll! Bitte bitte bitte!
Ele

Beitrag von Ele »

@all: Danke fürs Feetback :up:
kr!st!na hat geschrieben:@Ele:
Mir gefällt das Video auch sehr, sehr gut. Nur finde ich, dass Christopher da nichts zu suchen hat, auch wenn's zum Text passt...
Klar ist es fies Chris da einzubauen weil ich es Lorelai nicht zutrauen würde daß sie wirklich wieder zu ihm geht, aber das Video ist ja aus Lukes Sicht, und ich denke, daß er sich schon wünschen würde daß Lorelai glücklich ist und wenn sie es mit ihm ist, dann würde er ihr sicherlich viel Glück wünschen, natürlich ohne darüber glücklich zu sein ;)
Ich mag auch eine Szene nicht, da macht Lore mir immer so nen betrunkenen Eindruck... (die Szene in der sie zu Luke in die Wohnung kommt und die beiden sich küssen, in deinem Video ist der Kuss aber nicht drin, nur die 'Umarmung')
Jetzt wo du's sagst, stimmt da sieht sie irgendwie betrunken aus :D
Auch bin ich kein Fan von diesen ganzen Effekten
Warn das so viele?
und LL kann ich langsam auch nicht mehr sehen.
:D Mir gehts da anders ;) Ich plane und plane auch immer noch andere Videos, aber letzten Endes wirds dann meistens ein LL Video :roll:
Und noch was: könntest du vielleicht das Rory-Jess-Video nochmal hochladen? Hatte es vor ein paar Wochen über den Link versucht, aber es ging nicht mehr...
Das wäre toll! Bitte bitte bitte!
Mach ich wenn ich wieder zu Hause bin, das kann allerdings dauern ;)
Lizzi hat geschrieben: P.S. ich bin total begeistert, dass es so viele schöne Kusszenen von den beiden gibt! Das kann ich mir gar nicht oft genug anschauen... ;)
Wie, Kussszenen? :wtf: Soviel sind doch gar nicht drin...
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Ele: Nee, in dem waren nicht so viele Effekte, aber in den deinen anderen meist mehr, und ich mag sie generell nicht sonderlich, egal wie viele es sind. Bei dem No No Never Video haben sie sehr gut reingepasst, da hat's mir wirklich gut gefallen, aber sonst eher nicht...

Und Danke! Kann mich gedulden, hauptsache ich sehe mal das Ele-Rory-Jess-Video^^
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Lizzi hat geschrieben: P.S. ich bin total begeistert, dass es so viele schöne Kusszenen von den beiden gibt! Das kann ich mir gar nicht oft genug anschauen... ;)
Wie, Kussszenen? :wtf: Soviel sind doch gar nicht drin...
Ich geb´s ja zu, da hast du Recht. ;)
Hab das aber erst beim zweiten Anschauen gemerkt.
Du hast kurz vor Ende einige Szenen eingebaut, wo man mehrere (zwei oder drei) Kusszenen hinterinenander sieht und irgendwie hatte ich danach den Eindruck, dass das im ganzen Video so gewesen ist... naja, das war dann wohl eher selektive Wahrnehmung und Wunschdenken ;)
Ele

Beitrag von Ele »

@Lizzi: ^_^ Ach so :D

@kr!st!na: ich bin auch kein Typ der mit Effekten um sich wirft, ok manchmal überkommts mich, aber da gibts Videos die sind echt total überladen damit *mich bessern werd* ;)
Telli

Beitrag von Telli »

:o so ein schönes video und das lied hat einfach perfekt gepasst!ich bin schier sprachlos.gratulation, ele!
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Hat hier jemand einen Fantrailer von Charmed?
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@ele: auch auf die gefahr , dass es dich langweilt: "hold me now" ist so schön! das macht mich jedesmal traurig! aber: die hoffnung stirbt zuletzt! wer weiß, vlt findest du dank rosenthal bald stoff für ein glückliches LL video! *hoff*
Ele

Beitrag von Ele »

So, hier ist ein neues Video über Lauren Grahams Aufritt beim Celebrity Poker, das Video ist aus der Sicht von Matthew Perry ;)

http://www.megaupload.com/de/?d=6HTIF9F5

Feetback ist wie immer willkommen :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Ele:

Das Video ist wieder super geworden :D :up: Gefällt mir sehr gut.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Guten Morgen!

Ich habe es mir auch gerade angeschaut und muss sagen, dass es mir auch gut gefällt. Ich bin zwar nicht so der Perry-Fan, aber Lauren gefällt mir da umso besser.
Du hast auch mal wieder einen guten Song dafür ausgewählt. Ja ja, bei der Musikauswahl kann dir keiner was vormachen.

Ich wusste gar nicht, dass sie Pokern kann. Das macht sie mir gleich noch sympathischer. Vielleicht kommt sie ja auch mal zu meinen Pokerabenden. ^_^
Lor

Beitrag von Lor »

@Ele:
kann mich den anderen nur anschließen, hast mal wieder ein klasse video zusammengestellt.*sich zu ihrer ele-video-sucht bekenn*
der song passt klasse zu dem anlass! ;) ich find matthew eigentlich auch ganz knuffig, aber lauren ist ja der wahnsinn, richtig sweet mit dem lächeln und ihre blicke zwischendurch.*g* hast du tolle ausschnitte zusammengestellt und wieder super auf das lied abgestimmt.
der teil mit den bildern zwischendurch gefällt mir nicht so, das passt nicht so in den verlauf, obwohl da ja süße bei sind.
und ja matthew, wir wissen, dass lauren hot & sexy ist! ^_^
Riemi

Beitrag von Riemi »

also ich find das video super!auch das mit den bildern find ich gut, weil matthew ja vorher den "einstieg" gibt ;)
ich finde matthew perry soooooo toll :schaem: und lauren hat echt die geilsten gesichtsausdrücke + danke dem video werde ich mir dieses pokerspiel jetzt auch mal anschauen :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Das Video ist witzig, aber da ich Java-Junkie bin, freue ich mich mehr über Luke&Lorelai-Videos. Das letzt Video mit dem Song von Johnny Logan fand ich sehr schön. Ich liebe dieses Lied. Das Video kann ich mir immer wieder anschauen und natürlich stimmt mal wieder alles daran. Ich habe mich zuerst auch über die Szene mit Christopher gewundert, weil es ja eingentlich aus Lukes Sicht dargestellt ist, habe aber deine Botschaft verstanden. ;) Zu den Effekten kann ich sagen, dass ich da anderer Meinung bin als Kristina. Ich finde sie gut und ich denke mal, das ist einfach nur Geschmacksache. So lange es nicht zu viele sind.
Ele

Beitrag von Ele »

Das Video war einfach nur ein Versuch, mit meinem neuen Videoprogramm klar zu kommen, es ist nicht nicht perfekt, aber ich fand die Szenen zwischen den beiden so lustig daß ich einfach ein Video draus machen mußte...

@Riemi: Schau's dir an, es lohnt sich auf jeden Fall, bei www.cosmic-dance-of-shiva.com gibts ne schlechtere Version zum runterladen...

@May: Du pokerst? :anbet: Ich spiel das auch gerne, aber ich find immer niemanden der mitspielt, ich sollte mal bei dir vorbeikommen :D
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“