Serienwallpaper
- BrightBlueEyes
@Amandil
Bei mir ist es das Gegenteil, ich wollte eigentlich ein helles WP machen und dann ist wieder was dunkles bei raus gekommen
Dein neues ist ganz schön, auch wenn ich die Frau nicht kenne, aber mich stören die Flecken auf ihrem Arm ein wenig, der Text im Hintergrund dagegen gefällt mir sehr gut
@Kristina
Das stimmt ja auch, habe GIMP erst vor ein paar Tagen entdeckt und das ist mein 2. Wallpaper
Dein Wallpaper ist auch toll, vor allem die obere Hälfte gefällt mir gut
@all
Ja mein Bruder hat sich gereut
Bei mir ist es das Gegenteil, ich wollte eigentlich ein helles WP machen und dann ist wieder was dunkles bei raus gekommen
Dein neues ist ganz schön, auch wenn ich die Frau nicht kenne, aber mich stören die Flecken auf ihrem Arm ein wenig, der Text im Hintergrund dagegen gefällt mir sehr gut

@Kristina
Das stimmt ja auch, habe GIMP erst vor ein paar Tagen entdeckt und das ist mein 2. Wallpaper
Dein Wallpaper ist auch toll, vor allem die obere Hälfte gefällt mir gut
@all
Ja mein Bruder hat sich gereut

- Amandil
wendan hat geschrieben:juhu, six feet under.alleine deswegen find ich das schon super!
eher schlicht, aber sehr schön. bitte mach' noch mehr von six feet under.

Huch, da werd ich ja ganz rot!kr!st!na hat geschrieben:@Amandil: Das von Rachel gefällt mir nicht so gut, zu schlicht, zu unscharf, zu kitschig, zu Rachel Aber das andere ist schöön! Und auch sonst mag ich deine Sachen immer seeeehr gerne.

Ja, leider! Zumindest hab ich sie nicht gefunden!kr!st!na hat geschrieben:Ah, zu dem von Sarah: Wirklich schööön gemacht, aber die Bilder sind auch so unscharf, liegt wohl daran, dass es die nicht in HQ gibt

Hätte ja jetzt gerne was zu deinem wallpaper gesagt, aber da ich noch ganz unverspoilert bin, trau ich mich jetzt nicht zu gucken

@BBE und Mariella:
Ja, das mit den Flecken is mir irgendwie erst später aufgefallen und stört mich inzwischen auch immer mehr!

Ansonsten, danke für eure Kritik!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ja, das stimmt, man findet selten bilder von six feet under in guter qualität. die von luminary haben wir auch bald alle durch.Amandil hat geschrieben:Würde gern noch viel mehr machen, aber irgendwie fehlt mir immer noch eine Auswahl an schönen Bildern in guter Qualität!Muss mich echt nochmal auf Suche begeben!

nachdem ich die dawson's creek-bilder für den signatur-contest gepostet hab, wollte ich auch was daraus machen. geworden sind's ein paar wallpaper - eher schlicht gehalten, da eh schon genügend "köpfe" drauf sind. da konnte ich mal wieder freistellen üben.

die sind jetzt alle 1280x1024, hab sie aber auch noch in 1024x768 (einfach beim photobucket-link die zahl hinten austauschen

@Ronocl: Die sind schon ganz hübsch für den Anfang, aber versuch mal, ein bisschen mit Farben und Brushes und so rumzuspielen. Probiers einfahc mal aus.
@wendan: Gut geblendet, aber mir wären die etwas zu schlicht.
@krissy: total süß, aber ohne Kleckse wars irgendwie besser
@Amandil: Sehr schön. Gefällt mir richtig gut, die Frau sieht auch irgendwie total sympatisch aus.
So... hab mal was von Akte X gemacht. Ich habs noch nie gesehen, nicht, dass ihr euch wundert, was fürn Unsinn ich da hinschreibe. War für nen Battle und ich hatte nur das Paar und den Song (Text) vorgeschrieben. Und dazu hab ich dann was passendes gemacht.

@wendan: Gut geblendet, aber mir wären die etwas zu schlicht.

@krissy: total süß, aber ohne Kleckse wars irgendwie besser
@Amandil: Sehr schön. Gefällt mir richtig gut, die Frau sieht auch irgendwie total sympatisch aus.
So... hab mal was von Akte X gemacht. Ich habs noch nie gesehen, nicht, dass ihr euch wundert, was fürn Unsinn ich da hinschreibe. War für nen Battle und ich hatte nur das Paar und den Song (Text) vorgeschrieben. Und dazu hab ich dann was passendes gemacht.

@Dani: Hast du irgendwelche Freistelltipps? Das sieht so dermaßen perfekt aus, und ich kriege schon bei nem weißen Hintergrund Probleme
Sag mal deine Adresse, muss bei der Praktikum machen
@Roncol: Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Das erinnert mich an
@Katha: Das ist unglaublich schön geworden! Nur die Schrift hätte ich nicht gewechselt, hätte das alles mit der Schriftart vom Anfang geschrieben. Aber sonst - total schööön! ~dir auf die Schulter klopf~
Edit:
grade eben fertig geworden:

@Roncol: Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Das erinnert mich an
mein erstes WP
1. Januar 2006
Auch das erste, was ich mit Photoshop gemacht habe. (Tests zählen nicht^^)1. Januar 2006
@Katha: Das ist unglaublich schön geworden! Nur die Schrift hätte ich nicht gewechselt, hätte das alles mit der Schriftart vom Anfang geschrieben. Aber sonst - total schööön! ~dir auf die Schulter klopf~
Edit:
grade eben fertig geworden:

@ Katha: find dein Wallpaper super
Aber das mit der Schrift so wie krisch es gesagt hat hätte ich auch besser gefunden, die untere passt nicht so recht.
@krisch: auch sehr klasse
komischerweise stört mich bei dir auch die Schrift, die spielt sich so in den Vordergrund.
Oh ja, so einen Kurs bei Dani fände ich auch toll, aber bitte erst in ein paar Wochen, kann grade keine Adobe-Programme mehr sehen...

@krisch: auch sehr klasse

Oh ja, so einen Kurs bei Dani fände ich auch toll, aber bitte erst in ein paar Wochen, kann grade keine Adobe-Programme mehr sehen...
- Amandil
Mann, hier war ja einiges los! Mal schaun, ob ich des jetzt zambring
:
@Dani:
Die sind mir auch etwas zuuu schlicht!
Aber des mit dem Freistellen is echt super geworden! Hab in letzter Zeit irgendwie kaum noch Bilder freigestellt, sondern nur noch geblendet.
War mir einfach zu anstrengend. ^^
@Ronocl:
Des wird schon noch! Meine ersten sahen auch net groß anders aus! Aber wie Inara schon gesagt hat, versuch einfach mal noch ein bischen was aus, da sie so halt noch recht schlicht wirken.
@Inara:
Wow! Das gefällt mir richtig gut! Noch dazu, wenn du AkteX nie gesehen hast! Ich kann des immer gar net, wenn ich die Leut und die Serie net kenn!
Aber was hat David denn da auf den Augen?!?
@Krisch:
Echt super!
Find ich voll schön! Das mit dem abgerissenen Papier gefällt mir voll gut!
So, hoffe, ich hab jetzt keinen übersehen! Wenn doch, war's keine Absicht!
Hab auch mal wieder was! Allerdings will ich zur Zeit einfach nicht mit meinen Sachen zufrieden werden!
erstmal wieder was von Queer as Folk, um diese viel zu lange Pause zu überbrücken *schnief*:

dann mal 2 Mixes... naja, sag jetzt mal nix dazu
:

dann hier eins von Milo... da die Bilder alle aus Folge 1x03 von Bedford Diaries sind, setz ich des jetzt mal in Spoilertag, auch wenn rein gar nix verraten wird... aber bevor sich jemand beschwert
:
:

@Dani:
Die sind mir auch etwas zuuu schlicht!

@Ronocl:
Des wird schon noch! Meine ersten sahen auch net groß anders aus! Aber wie Inara schon gesagt hat, versuch einfach mal noch ein bischen was aus, da sie so halt noch recht schlicht wirken.
@Inara:
Wow! Das gefällt mir richtig gut! Noch dazu, wenn du AkteX nie gesehen hast! Ich kann des immer gar net, wenn ich die Leut und die Serie net kenn!
Aber was hat David denn da auf den Augen?!?

@Krisch:
Echt super!

So, hoffe, ich hab jetzt keinen übersehen! Wenn doch, war's keine Absicht!

Hab auch mal wieder was! Allerdings will ich zur Zeit einfach nicht mit meinen Sachen zufrieden werden!
erstmal wieder was von Queer as Folk, um diese viel zu lange Pause zu überbrücken *schnief*:

dann mal 2 Mixes... naja, sag jetzt mal nix dazu

dann hier eins von Milo... da die Bilder alle aus Folge 1x03 von Bedford Diaries sind, setz ich des jetzt mal in Spoilertag, auch wenn rein gar nix verraten wird... aber bevor sich jemand beschwert

und hier nochmal das von Lauren, hab versucht diese Flecken einigermaßen loszuwerden

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
wow, hier wird ja gepostet ohne ende, da kommt man ja gar nicht so schnell mit, aber sind auch wieder klasse sachen.
@bbe:
wer würde sich darüber nicht freuen? allerdings finde ich persönlich, dass zu viele schnörkel-brushes drauf sind, aber ich mag den farbton.
@wendan:
das freistellen ist doch super geworden, das hab ich leider noch nicht so drauf, ich blende da auch eher.
@Ronocl:
wer von uns hat nicht so schlicht und einfach angefangen?!
meine ersten waren genauso, wenn ich mich so daran erinnere.
@Inara:
ich hab akte x auch nie gesehen, aber das WP an sich ist wirklich klasse.
ich versuche mich auch öfter daran mit weißem hintergrund und den bildern in der mitte dann zu arbeiten, aber bei mir siehts längst nicht so toll aus mit den rändern und abrundungen.
@krisch:
wow, was soll ich sagen? einfach super, gefällt mir richtig gut!
ich find den effekt mit dem zerrissenen gut und auch die bilder, die du ausgesucht hast.
@Amandil:
gleich so viele.*g* Queer as Folk kenn ich nicht, allerdings finde ich das WP ist gut gelungen. die farbe gefällt mir und dass du die drei kleinen bilder nebeneinander in verschiedenen farbtönen gehalten hast.
die gemischten sind doch auch nicht schlecht!:)
der von milo gefällt mir auch, finde die bilderanordnung gut gelungen, allerdings hätte ich um die bilder evtel noch ränder oder so gemacht und beim hintergrund vll ein in sich verlaufenden übergang zwischen dem braunen hintergrund und milo.
zum letzten, den du ja vorher schon gepostet hat, kann ich nur wie andere sagen, dass ich ihne so besser finde.
puh...hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen.*g*
ich hab auch mal wieder einen von alexis fertiggestellt und zwar gleich in 3 versionen.
die erste version, die ich bei den anderen nur farblich abgewandelt hab:

(hierfür gibs passende sig und ava auch im banner und avatar-thread *g*)

(der fabrmischung ergab sich einfach so zwischendurch...)
@bbe:
wer würde sich darüber nicht freuen? allerdings finde ich persönlich, dass zu viele schnörkel-brushes drauf sind, aber ich mag den farbton.
@wendan:
das freistellen ist doch super geworden, das hab ich leider noch nicht so drauf, ich blende da auch eher.
@Ronocl:
wer von uns hat nicht so schlicht und einfach angefangen?!

@Inara:
ich hab akte x auch nie gesehen, aber das WP an sich ist wirklich klasse.
ich versuche mich auch öfter daran mit weißem hintergrund und den bildern in der mitte dann zu arbeiten, aber bei mir siehts längst nicht so toll aus mit den rändern und abrundungen.
@krisch:
wow, was soll ich sagen? einfach super, gefällt mir richtig gut!
ich find den effekt mit dem zerrissenen gut und auch die bilder, die du ausgesucht hast.
@Amandil:
gleich so viele.*g* Queer as Folk kenn ich nicht, allerdings finde ich das WP ist gut gelungen. die farbe gefällt mir und dass du die drei kleinen bilder nebeneinander in verschiedenen farbtönen gehalten hast.
die gemischten sind doch auch nicht schlecht!:)
der von milo gefällt mir auch, finde die bilderanordnung gut gelungen, allerdings hätte ich um die bilder evtel noch ränder oder so gemacht und beim hintergrund vll ein in sich verlaufenden übergang zwischen dem braunen hintergrund und milo.

zum letzten, den du ja vorher schon gepostet hat, kann ich nur wie andere sagen, dass ich ihne so besser finde.
puh...hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen.*g*
ich hab auch mal wieder einen von alexis fertiggestellt und zwar gleich in 3 versionen.

die erste version, die ich bei den anderen nur farblich abgewandelt hab:

(hierfür gibs passende sig und ava auch im banner und avatar-thread *g*)

(der fabrmischung ergab sich einfach so zwischendurch...)
Danke für das Lob 
@Amandil (mir ist grad dein Name entfallen
):
Das erste WP ist wunderschön! Das gefällt mir sehr, sehr gut, da will ich die Serie glatt auch schauen. Die beiden sind total süß o.o Und das WP ist wirklich toll gemacht
Das zweite ist vielleicht etwas langweilig, aber das dritte ist wieder toll, nur passen die "draufgelegten" Bilder von Milo, Adam und den QaF-Kerlen nicht so gut. Aber so der "Hintergrund" sieht total professionell aus
Das von Milo gefällt mir auch gut, hätte nur vielleicht um die Bilder noch nen Rahmen oder so gesetzt... Aber du hast sooooo süße Bilder ausgesucht ~dahinschmelz~
@Krissy: Also die zweite Version vom Set gefällt mir am besten
Hab ich auch gleich gespeichert, das sieht so super aus
Die anderen sind aber auch nicht schlecht, wobei mir das dritte was zu pink ist (dabei mag ich die Farbe eigentlich...)
Umso länger ich das zweite WP anschaue, umso besser gefällt es mir
Suuuper

@Amandil (mir ist grad dein Name entfallen

Das erste WP ist wunderschön! Das gefällt mir sehr, sehr gut, da will ich die Serie glatt auch schauen. Die beiden sind total süß o.o Und das WP ist wirklich toll gemacht

Das zweite ist vielleicht etwas langweilig, aber das dritte ist wieder toll, nur passen die "draufgelegten" Bilder von Milo, Adam und den QaF-Kerlen nicht so gut. Aber so der "Hintergrund" sieht total professionell aus

Das von Milo gefällt mir auch gut, hätte nur vielleicht um die Bilder noch nen Rahmen oder so gesetzt... Aber du hast sooooo süße Bilder ausgesucht ~dahinschmelz~
@Krissy: Also die zweite Version vom Set gefällt mir am besten

Umso länger ich das zweite WP anschaue, umso besser gefällt es mir

Zuletzt geändert von Krisch am 17.06.2006, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.