Fußball WM 2006
Also wir durften alle offiziell schwänzenMaret hat geschrieben:Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht die einzige bin, ich habe nämlich auch ein Seminar geschwänzthoernaey hat geschrieben:ja, musst heut auch meine lineare algebra- übung schwänzenallyson hat geschrieben:allyson, die grade mit dem Fussballfieber angesteckt wurde und dafür sogar ein Seminar geschwänzt hatdie glauben doch nicht im ernst, dass man an die uni geht, wenn deutschland spielt
![]()
.

Das war doch ein tolles Spiel

das is ja ma geilDawson Leery hat geschrieben:Bild anzeigen

- Annika
- Globaler Moderator
So kennt man dich ja gar nichtDawson Leery hat geschrieben:FIIINAAALEEE, OHO!
FIIINAAALEEE, OHOHOHO!

Ich komme grad von meiner Dortmunder-Spiel-Guck-Runde zurück und bin völlig heiser! Aber das hat sich auch gelohnt! Habe sehr sehr gerne aus vollem Hals geschrieen und hoffe, dass ich das auch noch die nächsten Wochen für Deutschland tun kann...
ach warum noch so negativ?
[center]Deutschland wird siegen! [/center]
Bei Deutschland sind imomment alle gut , das Team ist der Star.-cOOp- hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollte ja Deutschland gewinnen, aber ich würde es Portugal auch mal wünschen, Brasilien zwar auch (aber was Sie im ersten Spiel gespielt haben war Shit)...
Die besten Spieler sind:
Deutschland: Podolski, Schweini, Lahm, Ballack und Odonkur.
Portugal: Cristiano Ronaldo, Figo
Brasilien: Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, Carlos
Aber ich würde nicht Podolski und Odonkor herausheben... sie können mal ganz große werden.
Aber das Prunk stück von Deutschland ist das Mittelfeld mit Frings , Schneider , Ballack und Schweinsteiger , dazu ein guter Keeper wie Jens Lehmann und ein Sensationeller Links Verteidiger Namens Phillip Lahm

Bei Brasilien gibt es immoment kein Spieler wo man sagt WoW der ist Krass , der einzige der genial und engagiert gespielt hat ist Kaka.
Portugal kann viel , hat es aber bisher noch nicht gezeigt und auch Christiano Ronaldo kann viel hat bisher aber noch nicht viel gezeigt.
Bei Portugal stimmt auch das ganze Team , die sind Top besetzt , wenn ich 2 hervorheben müsste dann wären es Deco und Figo.
Natürlich hab ich mich nur auf die letzten Wochen bezogen und auf die ersten WM Spiele.
"I still believe, I still believe... it's coming home, it's coming home, football's coming home" *sing*
Wir sind dann in eine Kneipe gegangen, waren aber nicht pünktlich zum Anpfiff da und haben uns total erschreckt, als plötzlich total laut gejubelt wurde (obwohl wir noch weit von der Kneipe entfernt waren). *lol* Haben uns dann auf der Straße gefreut.
Das zweite Tor von Klose war der Hammer, schöner Pass von Ballack!
OFFTOPIC: @Annika: Schöne Sig!
Wir durften wegen dem Spiel auch frühzeitig das Praktikum beenden.Squeetchy hat geschrieben:Also wir durften alle offiziell schwänzen Bei meinem Prof schlägt das Fußballherz einfach zu dolle.

Wir sind dann in eine Kneipe gegangen, waren aber nicht pünktlich zum Anpfiff da und haben uns total erschreckt, als plötzlich total laut gejubelt wurde (obwohl wir noch weit von der Kneipe entfernt waren). *lol* Haben uns dann auf der Straße gefreut.
Das zweite Tor von Klose war der Hammer, schöner Pass von Ballack!
Naja, Schneider fand ich in den letzten Spielen eher mittelmäßig, heute dagegen war er echt gut.DeWalli hat geschrieben:Aber das Prunk stück von Deutschland ist das Mittelfeld mit Frings , Schneider , Ballack und Schweinsteiger
OFFTOPIC: @Annika: Schöne Sig!
- Annika
- Globaler Moderator
Weder - nochDawson Leery hat geschrieben:Liest da etwa jemand in dem einzig wahren Chat-Thread nicht mit und/oder schaut sich da jemand nicht die Desktops der User an?Annika hat geschrieben:So kennt man dich ja gar nicht

Zu unserer Mannschaft: Super die Jungs! Klose wird immer mehr zu meinem Helden, denn der Junge hat nun schon 4 Tore für uns erziehlt! Ich bin froh, dass Poldi endlich auch mal einen rein bekommen hat, denn sonst hätte er sich sicher was anhören müssen...
Von Ballack bin ich (immer noch) nicht überzeugt! Er spielt gut, aber meiner Meinung nach wird er auch ein wenig überschätzt!
Mein heimlicher Star ist und bleibt Lahm! Ich mag es, dass er so konstant spielt! Verstehen tue ich immer noch nicht, warum Schweini alle Ecken bekommt, denn wirklich gute Vorlagen zu einem Tor bringt er nicht!
Aber es gibt ja immer was zu meckern und das will ich gar nicht, denn mein Nationalheld ist zur Zeit wirklich mein Klinsi (bei meinen Freunden werde ich auch nur noch Annika Klinsmann genannt und sie wollen ein Trikot in Druck geben

Also ihr Lieben: Die Welt zu Gast bei Weltmeistern!
Ja da hast Du wohl recht...ich dachte wenn Ballack etzt wieder spielen kann spielt er auch gut aber bis jetzt ist echt nichts gutes gewesen.Squeetchy hat geschrieben:Wieso findest du, dass Ballack einer der besten Spieler ist? Bisher hat meine keine großartige Leistung von ihm sehen können. Und Ronaldo ist meiner Meinung nach zur Zeit der schlechteste Spieler Brasiliens. Er war zwar mal ziemlich gut, aber nicht in dieser WM.-cOOp- hat geschrieben: Die besten Spieler sind:
Deutschland: Podolski, Schweini, Lahm, Ballack und Odonkur.
Portugal: Cristiano Ronaldo, Figo
Brasilien: Ronaldo, Ronaldinho, Kaka, Carlos
@Lied:
Davon habe ich auch schon gehört
Ja und Ronaldo ist auch nicht mehr der der er mal war =(.
Zu Beckham fällt mir auch nichts mehr ein, bei dem Spiel gestern hat man Ihn kaum gesehen also auch echt enttäuschend.
Zu dem Spiel *Deutschland-Ecuador* kann ich echt nur eins sagen, dasd war das beste Spiel von allen bis jetzt. Die haben so herrvorragend gespielt. Also Klinsmann trainiert seine Jungs echt super gut.
Für Poldi habe ich mich so gefreut, dass der Ball endlich mal rein ging, jedes mal hat nur ein winziger Zentimeter gefehlt und gestern war er DRIN...JAWOHL...und Klose hat es mal wieder allen gezeigt das er ein super Spieler ist.
Und Philipp Lahm, ich weiß nicht, aber der Junge hat so eine geile Spieltechnik und hat so gute Augen, dass war echt sein bestes Spiel...und er wird auch zur Zeit echt viel gelobt...
Unsere Spieler haben es echt drauf =).
Das beste war ja auch wo Klinsmann Poldi abgeklatscht und als er ein Tor geschossen hat, dass war echt super =)...Klinsi ist eben ein super symatischer Trainer.
Schweini, Poldi, Lahm, Klose, Lehmann, Odonkur sind halt eben die besten Spieler =).
Also ich bin jetzt ganz klar für DEUTSCHLAND...sowie die gestern gespielt haben werden Sie WELTMEISTER...das war echt MEISTERHAFT
Klasse Spiel
Und ein bisschen entspannter,weils ja noch nicht um alles ging. Den ganzen Wirbel um Podolski habe ich nich wirklich verstanden. Kommts nich mal vor,dass ein Spieler mal 2 Spiele nich trifft? Auf jeden Fall umso besser das er eins gemacht hat
Und dank Miro Klose wars ja auch ne gute Führung.

~Nadine~ hat geschrieben:Dawson Leery hat geschrieben:Bild anzeigen![]()
![]()
[url=http://img507.imageshack.us/img507/2351 ... 4sv.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Ich muss ja mal sagen, dass ich die Berichterstattung bei der WM echt toll finde. Also, ich mein die Moderation und so. Netzer und Delling liebe ich ja schon seit eh und je (siehe Signatur
), aber ich hab nie gern Fußball auf ZDF geguckt, weil ich Franz Beckenbauer nervig finde und selbst Johannes B. Kerner (in den war ich als Kind verknallt
) das für mich nicht wettmachen konnte. Aber Jürgen Klopp find ich echt genial, bin ja seit dieser Saison auch ein kleiner Mainz- Fan
. Auch im Zusammenspiel mit Urs Meyer (Mayer,Meier, Maier, wie auch immer
), der mir selbst jetzt nicht so gut gefällt, find ich ihn supi. Also, das gefällt mir bei der WM echt sehr gut. Aber nach der WM wird sicher wieder der Franz zurückkommen, oder? Naja, kann ich das wenigstens über die tolle WM hinweg genießen. 

Dito. Die Berichterstattung von ARD/ZDF find ich auch echt klasse. Obwohl die ARD ruhig etwas näher am Geschehen hätte sein können, wie das ZDF mit seiner, wie ich finde galaktischen, Arena im Sony Center. Aber würde eben wiederum nicht zum Traumduo Delling/Netzer passen
. Ich finde die beiden ja auch urkomisch. Das trockene, die Dialoge, da könnt ich mich manchmal echt wegschmeißen
. Und der Kerner beim ZDF macht das mit den Experten auch super, wie ich finde. Modern, locker, sportlich. Gefällt. Ich persönlich finde sogar den Beckenbauer sehr amüsant
.
Heute jemand Portugal - Mexico und Argentinien - Holland gesehen? Wie langweilig...

Heute jemand Portugal - Mexico und Argentinien - Holland gesehen? Wie langweilig...