[O.C.] Rollenspiel
Summer: Cohen! ZU zack natürlich!
Seth:Was?
Summer:gott cohen ein Witz!ICh weiß nicht ich hoffe einfach nur das mir soetwas nie passiert!
MArissa:ja das hoffe ich auch für dich denn das deine Mutter mit deinem Ex freund was hat das wünsch ich keinem!ICh miene wie sich das schon anhört könnte man glatt bei the Valley einbringen!
Ryan: na ja lassen wir das!
MArissa.JA denn ich hab es ja alles überstanden!
Ryan:JA und mit wessen Hilfe?
Marissa:Bild dir da nur nchts drauf ein!
Ryan:Schon gut Am ende ist ja Wie immer alles gut ausgegange! Ich hab ja jetzt die SChönheit!
Seth:Was?
Summer:gott cohen ein Witz!ICh weiß nicht ich hoffe einfach nur das mir soetwas nie passiert!
MArissa:ja das hoffe ich auch für dich denn das deine Mutter mit deinem Ex freund was hat das wünsch ich keinem!ICh miene wie sich das schon anhört könnte man glatt bei the Valley einbringen!
Ryan: na ja lassen wir das!
MArissa.JA denn ich hab es ja alles überstanden!
Ryan:JA und mit wessen Hilfe?
Marissa:Bild dir da nur nchts drauf ein!
Ryan:Schon gut Am ende ist ja Wie immer alles gut ausgegange! Ich hab ja jetzt die SChönheit!
Marissa: Liebst du ihn denn?
Summer: Ja.
Marissa: Wie wärs wenn wir 4 am Wochenende wegfahren, oder möchtest du lieber mit Seth allein sein?
Summer: Nein, cool, wir 4 fahren am Wochenende weg. Ist bei euch den genug Abwechslung?
Marissa: Ja ist alles super, ich glaub wir haben genug Abwechslung, wo wollen wir denn am Wochenende hinfahren.
Dann kommen Seth&Ryan rein:
Ryan: Fahrt ihr am Wochenende weg?
Marissa: Wir wollten zu viert mit euch irgentwohin fahren, ok?
Seth: Ja cool, ich hab auch schon ne Idee.
Summer: Ja.
Marissa: Wie wärs wenn wir 4 am Wochenende wegfahren, oder möchtest du lieber mit Seth allein sein?
Summer: Nein, cool, wir 4 fahren am Wochenende weg. Ist bei euch den genug Abwechslung?
Marissa: Ja ist alles super, ich glaub wir haben genug Abwechslung, wo wollen wir denn am Wochenende hinfahren.
Dann kommen Seth&Ryan rein:
Ryan: Fahrt ihr am Wochenende weg?
Marissa: Wir wollten zu viert mit euch irgentwohin fahren, ok?
Seth: Ja cool, ich hab auch schon ne Idee.
Seth: Wie wärs mit dem internationalen X-Men-Treffen?
Summer: Cohen, das ist dein Ernst, oder?
Ryan: Also Seth, auch wenn ich X-Men ganz gut finde, da müssen wir bestimmt nicht hin!
Seth: Ist schon gut, war nur ein Vorschlag! Wo dann hin?
Marissa: Blos nicht auf ein Schiff, darauf hab ich echt keine Lust!
Summer: Cohen, das ist dein Ernst, oder?
Ryan: Also Seth, auch wenn ich X-Men ganz gut finde, da müssen wir bestimmt nicht hin!
Seth: Ist schon gut, war nur ein Vorschlag! Wo dann hin?
Marissa: Blos nicht auf ein Schiff, darauf hab ich echt keine Lust!