Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass unsere Professorin heute unser Projekt absegnet und wir nichts mehr ändern müssen.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass die Schweiz gegen Togo gewinnt... sie führt ja schon 1:0 :D
Coffee

Beitrag von Coffee »

~Jessica~ hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass die Schweiz gegen Togo gewinnt... sie führt ja schon 1:0 :D
Dem schliess ich mich doch glatt an.. Aber die Togolesen haben auch schon ein paar gute Moeglichkeiten gehabt.. die Schweizer muessten noch einen drauflegen.. Sonst koennts noch eng werden..
Tess

Beitrag von Tess »

Ich wüncshe mir auch mal ja sagen zu können ...
:D
Isa*

Beitrag von Isa* »

So, heute wünsch ich mir, dass die Massage nicht wieder so weh tut :schaem:
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Und ich wünsche mir heute, dass Deutschland gewinnt!!! Am liebsten 2:1, hab nämlich gewettet... ;)
Tess

Beitrag von Tess »

wünsche mir Heute mir aufräumen fertig zu werden.
Und ein Buch zu kaufen...
:D
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich wünsche mir auch das Deutschland heute 2:1 gewinnt! Hab nämlich auch dieses Ergebnis getippt :D
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsch mir, dass ich mich heute nochmal auf HETH konzentrien kann, da schreib ich morgen eine Schulaufgabe...
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Irresistible hat geschrieben:Und ich wünsche mir heute, dass Deutschland gewinnt!!! Am liebsten 2:1, hab nämlich gewettet... ;)
Okay, war zwar nicht 2:1, aber hauptsache sie haben gewonnen! ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass ich bei Shopping heut nachmittag eine neue Hose finde und die nicht zu teuer ist :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mariella hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass unsere Professorin heute unser Projekt absegnet und wir nichts mehr ändern müssen.
War das Treffen denn erfolgreich? :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Sandra: Kann man schon sagen :-) . Zwar gab es, natürlich, wieder kleine Änderungen, aber sie war glaub schon recht erstaunt, was wir die letzte Woche noch geschafft haben und jetzt quasi fertig sind. Immerhin müssen wir morgen nicht zum letzten Termin, denn den brauchen wir laut ihr nicht mehr. Und wir haben (bei unseren Profs doch eher selten) ein richtiges Lob bekommen.

Mein neuer Wunsch des Tages: angenehmes, trockenes Wetter fürs Wochenende.
MarissaGreen

Beitrag von MarissaGreen »

Mein Wunsch des Tages:
Das ich die doofe Dvd-videothek endlich den Film eine für 4 hat und ich den ausleiehn kann!
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Mariella: Das freut mich! :up: Ist doch immer schön, wenn man Zuspruch vom Prof bekommt.
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:Ist doch immer schön, wenn man Zuspruch vom Prof bekommt.
Ja, so etwas würde ich auch gerne mal bekommen :roll: ;) . Ich hatte heute mein Seminar über Militär und Gesellschaft und als wir auf das fröhliche "Guten Morgen" des Profs alle nur übermüdet und zum Teil verkatert (gestern hat Deutschland gespielt) ein kaum verständliches "Guten Morgen" gebrummt haben, gabs erstmal ne Rede darüber, dass wir froh sein können, nicht wirklich beim Militär zu sein ^_^.

Meine Wünsche für heute sind eigentlich ganz bescheiden:
1. nie zum Militär zu müssen ;).
2. besseres Wetter
3. das mir jemand vernünftiges Abendbrot macht, weil ich zu Mittag nur Hühnchenreis aus der Dose hatte.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Maret hat geschrieben: das mir jemand vernünftiges Abendbrot macht, weil ich zu Mittag nur Hühnchenreis aus der Dose hatte.
Na das wird jawohl beim Wunsch bleiben. Glaub kaum das sich irgendwer zu Hause erbarmt dir was zum Essen zu machen. Aber kannst dich ja im Zweifelsfall mit einer Lasagne belohnen. Viel Arbeit ist das ja nicht ;)

Wünsch mir das Deutschland weiterhin so gut spielt, damit die Leute in meiner Umgebung auch weiterhin so gute Laune haben. :D ;)
Und wenn es nicht zu viel verlangt ist, könnte ja vielleicht mein neuer Boss morgen nicht da sein.
Daisy Duke

Beitrag von Daisy Duke »

Mein Wunsch ist, dass ich Morgen keine Matheprüfung schreiben muss!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Mein Wunsch ist, dass ich nicht provisorisch wird...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Sandra hat geschrieben:@Mariella: Das freut mich! :up: Ist doch immer schön, wenn man Zuspruch vom Prof bekommt.
Ja, allerdings :)

@ Maret: was für Wetter hättest du denn gerne? In München wars heute 31 Grad bei strahlender Sonne, und hier jetzt nahe dem Bodensee ist es 25 Grad und es kommt auch noch ein Unwetter. Welches soll ich dir schicken? Ich bevorzuge da letzteres, wenns so richtig schön blitzt und donnert (und nicht zu heiss ist).
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“