Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Jana
Beitrag von Jana »

@caro:
Die Idee ist spitze. Sowas mach ich mir nächstes schuljahr auch! Danke! :D

@BBE:
Die letzte Sig von Bad Santa ist echt cool! :up:

@Kiki:
Wow, toll werke! Besonders die Lost Sig ist klasse! Die Schrift gefällt mir mt diesen schnörkeln. Überhaupt passt da alles zusammen!

@mila:
Mit deine Fußballavas bringst du echt die richtige Stimmung hier! ^_^ Ich sollte mir auch mal Fußballbilder raussuchen... ;)
Bild
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@mila:
Klar, wenn du mir erklärst was das ist :D

Deinen 4. Ava mag ich besonders gern (der mit Ballack & co). Den 2. finde ich allerdings etwas zu hell.

@KikiC:
Deine Sachen sind auch richtig toll. Du hast immer klasse Ideen!
Lor

Beitrag von Lor »

wahnsinn, ich komm bald gar nicht mehr hinterher, hier werden ja ohne ende tolle sachen gepostet. :up:
so, ich geb jez mal nur feedback, bin noch nicht wieder zum basteln gekommen. hoffe ich vergesse keinen, sonst gleich bei mir beschweren. :D

@caro91:
die idee mit dem stundenplan find ich klasse und er ist dir auch gut gelungen.

@bbe:
wow, gleich so viel sets.*g* der erste gefällt mir farblich besser als der zweite. hast da aber ne superschöne szene verarbeitet und genau die passenden caps gewählt (mit spruch dazu und so) genauso wie beim dritten set.:)
allerdings finde ich die bad santa sets richtig cool, mit den zwei einzel bildern und dem anderen drauf, gut gelungen. mir persönlich gefällt farblich das zweite besser.
(hab mir den film auch nur wegen lauren angeschaut - sie war toll, der film nicht ^_^ )

@squeetchy:
hast süße szenen bei deinen avas ausgewählt, vor allem der von lorelai und der letzte mit lane, rory und lorelai gefallen mir.:)

@kikiC.
man merkt an deinen sachen total wie gut du das kannst, finde ich jedenfalls, wirklich super wie du mit den effekten arbeitest. mir gefällt der lost-spoiler-ava irgendwie und den zweiten von mischa und den zweiten von VM, die beiden find ich auch klasse. :up:

@mila:
mir gefällt der zweite mit rory und logan richtig toll, sieht gut aus mit dem weißen balken drunter.und dann der erste fussi-ava, hast das grün wirklich toll hinbekomen.

hoffe ich hab jetzt keinen vergessen. hoffentlich komm ich auch mal wieder dazu zu basteln.*g*
Amandil
Beitrag von Amandil »

Erstmal @all: Danke für euer Feedback! Hätte ich ja nicht gedacht, dass die doch recht gut ankommen! :D Zu dem Summer u Seth Set noch, das hat mir persönlich auch überhaupt nicht gefallen, aber irgendwie wollte es einfach nicht besser werden und dann hab ich es halt so gelassen ;)

So und dann zu den neuen Sachen:
Wow! Ihr legt hier ja ein Tempo vor! Da kann ich ja kaum so schnell lesen, wie ihr postet, geschweige denn "feedbacken", aber ich werde jetzt trotzdem versuchen, mich durchzukämpfen:

@Squeetchy:
Wieso nicht trauen!?! Die sind doch voll klasse! Mir gefällt vor allem der 2. und der 5. von Lauren, und der von Lauren und Alexis ist auch voll schön, und unten der von Emily und Gregory is auch echt schön!
Und die zweiten die du gepostet hast sind auch richtig super! Schöne Farben und lustige Szenen!

@Lor:
Das GG-Set is echt schön, nur für meinen Geschmack ein wenig zu lila, rosa, purpur (was auch immer, weiß grad net, welche Farbe des eigentlich is :schaem: ) -farben, aber ansonsten richtig schön und eine super lustige Szene!

@Jana:
Die Brian Krause Sig gefällt mir net ganz so gut, find ich ein bischen zu langweilig und man sieht auch ein bischen zu sehr das radierte oder gewischte oder was auch immer. :ohwell: (Net krumm nehmen!)

@marystar:
Ich find die Titanic-Avas eigentlich gar net so schlecht. Der erste is aweng arg hell (aber ansonsten echt schön!) und der letzte etwas arg blau, aber sonst find ich sie echt gut!

@Dani:
Wow! Die sind mal wieder einfach nur der Hammer! Sowohl GG als auch DC... obwohl mir die GG-Avas fast etwas besser gefallen, find die Farben irgendwie voll schön! Wie machst du das nur immer?!? Aber auch die DC-Sachen mit den kräftigeren Farben gefallen mir voll gut! *neidischguck* ^_^

@caro:
Das mit dem Stundenplan is ne nette Idee... hab früher auch immer irgendwie an meinem Stundenplan "rumgebastelt", aber viel mehr wie unterschiedliche Farben war da einfach net drin, hatte da irgendwie noch net so die Möglichkeiten... :ohwell: ... tjaja, kommt davon, wenn man schon so alt ist! ^_^

@BBE:
Absolute spitze! :up: Mir gefällt vor allem das 1. ( :anbet: ) und das 4. (obwohl ich den Film nicht gesehen habe und es sich für mich auch nicht danach angehört hat, dass ich ihn gerne sehen möchte :D )! Nur des 3. find ich nicht ganz so schön (aber immer noch gut!)

@KikiC.:
Auch echt spitze! Vor allem die ersten beiden von Lost und die letzten beiden von VM! Find es toll, wie die Farben irgendwie so leuchten!

@mila:
Tja, was soll man da noch sagen?!? Einfach toll! Vor allem der von Jake und Maggie... und bei dem dritten, wow, das nenn ich mal grün! Wie machst du das nur?!? :wtf:

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts durcheinandergebracht oder vergessen! :roll: Aber bin ganz stolz auf mich, dass ich mich durchgekämpft habe ^_^ *aufSchulterklopf*!
Und dann ermutigt von euren Aussagen, hab ich mich auch noch ein wenig probiert, auch wenn ich immer noch nicht so recht von meinen "Künsten" überzeugt bin!:

Bild Bild
und dasselbe nochmal mit Farbstich... konnte mich irgendwie nicht entscheiden, wie es besser ist:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

So, puh, geschafft! Das war's jetzt erst mal von mir :D . Hoffe natürlich auf weiteres FB!
Bis bald, lg
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Sum

Beitrag von Sum »

Sum hat geschrieben:
Sum hat geschrieben: Sagt mal, wie macht ihr das bloß, das die Schrift immer so leuchtet?! Gibts das nur bei PS?

Da fallen mir gleich noch 2 Fragen ein: 1. Wo gibts denn die Tesa-Brushes für gimp? 2. Ich hab mich gerade abgesucht, kann aber die Gilmore Girls schrift nicht mehr finden, die kürzlich jemand gepostet hat! Hat die vllt noch jmd für mich? (für gimp)
:schaem:
Kann mir da jmd helfen? :anbet:
:cry:
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@sum:

1. Arbeitest du mit Gimp? Da gibt es diese Funktion so weit ich weiß nicht, ich habe auch schon danach gesucht.

2. Tesa Brushes. Allerdings nicht für Gimp, sondern nur für Photoshop. Lad dir also am besten Image Pack runter.

3. Meinst du die Schrift an sich, zum runterladen, oder den Gilmore Girls Schriftzug von wendan?
Jana
Beitrag von Jana »

@Amandil: Weißt du eigentlich wie sehr ich Dich und Deine Werke mag? :D DIe Elijah Sig mag ich ganz besonders. Aber ich mag die 1. lieber als die 2., da die so rot ist.
Keira sieht auf der Sig gar nicht so sehr nach Keira aus, find ich... :wtf:
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

amandil: das kelly-set ist super!
bei elijah kann ich nur sagen:wow :o ich find das echt total toll, mag aber auch definitiv das erste set noch mehr!
Sum

Beitrag von Sum »

~Kathi~ hat geschrieben:@sum:

1. Arbeitest du mit Gimp? Da gibt es diese Funktion so weit ich weiß nicht, ich habe auch schon danach gesucht.

2. Tesa Brushes. Allerdings nicht für Gimp, sondern nur für Photoshop. Lad dir also am besten Image Pack runter.

3. Meinst du die Schrift an sich, zum runterladen, oder den Gilmore Girls Schriftzug von wendan?
1. Ja! Das ist ja doof, dabei finde ich diese Funktion so schön! :(

2. Danke, hab ich mal gemacht. Ich komm, damit zwar nie so recht klar, aber ich kanns ja mal versuchen.

3. Ich meine die Gilmore Girls Schrift ansich! Die wurde hier glaub ich schon mal gepostet...

Danke! Danke! Danke für deine Hilfe! :anbet:

Edit:
Ich hab mir das Imagepack mal angeguckt, das sind doch gar keine Tesa-Streifen, oder hab ich mich da jetzt VERguckt?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Sum:

Tesa Streifen: Ja, richtige Tesastreifen sind das nicht. Ich hatte mal noch andere, aber ich finde die Seite nicht mehr, von der ich die runtergeladen habe. Du willst bestimmt weiße Streifen, oder? Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn du die schwarzen Streifen nimmst, die Farben invertierst und diese Ebene auf Bildschirm stellst, dürfte das aufs gleiche rauskommen. Damit es wirklich wie Tesa aussieht ist müsste die Deckkraft dann noch etwas gesenkt werden... so dürfte das eigentlich klappen. Ich kann es gleich auch nochmal ausprobieren.
Falls du noch Probleme wegen Image Pack hast, kannst du gerne fragen.

Schrift: wendan hatte die alternative Gimore Girls Schrift vor zwei Tagen hier hochgeladen (@wendan: das ist doch ok, wenn ich es hier nochmal poste, oder!?)
Falls du die richtige Gimore Girls Schrift meinst, kannst du mal hier nachsehen, dort wurde sie gepostet, sie kostet allerdings auch etwas.

So. Und jetzt verlegen wir das ganze hier am besten in den "Hilfe bei Gimp" Thread, denn hier gehört das eigentlich nicht hin.
Melie

Beitrag von Melie »

da ihr das zwar alle besser macht und könnt, ich aber gerne meine Fortschritte zeigen möchte: ;-)

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

An eure künstlerischen Arbeiten reiche ich zwar noch lang nicht heran, aber ich versuche mir ein paar Ideen anzuarbeiten, was man aus Fotos schönes machen kann - ist ja gar net so einfach ;-)

http://www.imageshack.us/
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

@ melie
ich find die beiden sets mit :good morning und dem party-gedöns( sry weiß grad nemmer wie der spruch geht :D ) voll witzig, richtig lorelai mäßig

sry wenn ich nich jedem einzeln feedback geb aba des is soooooooooooooo viel
ich find eure werke einfach super un hoff ich werd auch mal so gut wie ihr

so, jetz hab ich mal widda neue sachen:

Bild
Bild
BildBild
BildBild
Bild

lg,
juicy
Tati

Beitrag von Tati »

@BBE: Voll coole Sachen, vorallem mal was von Bad Santa :up:

@Amandil: Schöne Sets, am besten gefällt mir die Sig von Keira, die leuchtet so! Das erste Set von Elijah sieht auch cool aus, das hellere gefällt mir persönlich von den Farben nher nicht ganz so gut.

@Melie: Das sind doch schon richtig gute Sets teilweise, beim ersten Set gefallen mir die Brushes am Rand der Sig ziemlich gut. Die Idee des zweiten Sets ist klasse... Lorelai unsanft aus dem Schlaf gerissen^^
Beim dritten und vierten Set sind die Bilder leider tweilweise etwas unscharf, da solltest du vielleicht zum Basteln welche von besserer Qualität nehmen und die Luke/Lorelai.Sig ist mir etwas zu voll mit Brushes. Das letzt Set ist gut!

@Juicy: Die Hilary Duff Sig ist cool, zwar sehr hell, aber hat Stil!
Die Sig mit den drei Kerlen find ich etwas schlicht...Ansonsten aber hübsch.

So, nach langer Zeit auch mal wieder was von mir... Hoffe auch auf Feedback. ;) Wie jeder hier^^

Zwei Versuche, die ich allerdings erst nach dem Ava-Contest machen konnte aus Zeitgründen.
Bild Bild

Aber dafür gibt's auch Sigs... beeinflusst von dem Lied "Seasons in the sun" was wir grade in Musik hatten und mir an dem Tag als Ohrwurm im Kopf rumschwirrte^^
Bild Bild Bild

Ein Jen Ava
Bild

Bild Bild

Rory und Logan Sig...
Bild
Und nochmal GG
Bild

Und noch ein Paar Star Wars Avas

Bild Bild Bild Bild Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

tati: der jen-ava ist total schön!
mir gefällt auch der rory-logan-banner total gut! total schöne bilder und der text! :up:
Spoiler
sind wir da von einem gewissen video inspiriert worden? :D ich hatte da mal was gesehen mit dem lied zu rory+logan und dem staffelfinale----
Amandil
Beitrag von Amandil »

Wahnsinn! Schon wieder so viel neues hier!

@Melie:
Deine Ideen find ich ganz gut, nur musst du bei den Sigs noch ein bischen an den Übergängen feilen (das Problem kenne ich nur zu gut! :roll: ) und die Brushes sind mir manchmal etwas zu viel! Aber des wird schon!

@Juicy:
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, wie wahnsinnig schnell du dich entwickelst!?! Mir gefällt vor allem der smile-Ava, aber auch die Simple Plan Sig und das Hilary Duff Set find ich gut gelungen! :up:

@Tati:
Mir gefallen vor allem die GG-Sigs! *träum* Die Jake und Maggie Sachen sind mir etwas zu bunt, aber eigentlich auch mal ganz schön.

So, und hier noch schnell was von mir, kann mich zur Zeit einfach nicht bremsen :D :
einmal Alexis:
Bild Bild

und dann noch, weil ich die Jungs am Wochenende bei Umsonst&Draußen endlich live gesehen habe *freu*:
Bild Bild

Das soll's dann auch schon gewesen sein, bin grad aweng in Eile!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Riemi

Beitrag von Riemi »

hui, eine madsen sig! die ´gehören zu meinen lieblingen, super gemacht!
alexis ist auch gut, kann aber den ava net sehen°
wendan

Beitrag von wendan »

@kathi
klar ist das ok, danke fürs posten des links, so musst's ich nicht machen. :) die original gg-schrift hab ich wirklich schon überall gesucht, aber leider nirgends gefunden (ich mein jetzt kostenlos). das was ich öfters benutze (zb in meiner sig) ist auch nur nachgebaut und überhaupt nicht gut.

@mila
wow, die avas sind wieder toll geworden, gefallen mir alle sehr gut. ich mag deine avas sehr gerne - eher schlicht, aber dafür umso mehr wow :o.

@amandil
du bist ja wirklich in bastellaune, anscheinend ist's in deiner wohnung nicht so heiß wie in meiner. :D
das elijah-set gefällt mir sehr gut, das erste noch besser als das zweite. bei dem von keira gefällt mir der bildausschnitt vom ava nicht so gut, aber ansonsten wirklich sehr schön. und das von kelly rowan ebenso.

das neue alexis-set gefällt mir auch total gut. der rahmen gefällt mir und schrift und farbe passen auch super (das bild in der mitte ist ein bisschen zu hell, da erkennt man die konturen des gesichts sehr schwer, kann aber auch daran liegen, dass mein bildschirm eher hell eingestellt ist).

oh, madsen, da würd sich meine freundin aber freuen. :) die waren nämlich erst am wochenende am novarock-festival im burgenland und jetzt wird das album auf und ab gehört. ;) ist dir auch sehr gut gelungen.

@Melie
tolle bilder, die sind alle sehr witzig. ^_^ was mir nicht so gut gefällt ist, wenn die brushes oder die schrift durch die gesichter geht, ansonster aber schon richtig toll!

@Juicy
wow, die sachen sind schon richtig super, da gibt's eigentlich gar nichts auszusetzen. :up:

@Tati
die jake/maggie-sets sind mir auch ein wenig zu bunt, aber abgesehen davon wirklich ganz toll.

die gg-avas find ich sehr interessant, gefällt mir. die logan/rory-sig gefällt mir auch sehr, obwohl sie ein wenig hell ist. die rory/lorelai sig ist dir super gelungen und die star wars-ava sowieso - die find ich alle klasse!
Sum

Beitrag von Sum »

Danke, ~Kathi~, erst mal!

Und jetzt mal ein bisschen Feedback:

@Melie: Mit welchem Programm arbeitest du? Deine Ideen finde ich schon mal total gut und die Baldwahl ist auch supi!

@~Juicy~: Die sind alle toll geworden! Besonders der Text-Ava haut mich um!

@Tati: Deine Gyllenhaal-Sachen gefallen mir zwar gut, aber ich finde eigentlich, dass das "Bunte" nicht so zur stimmung von dem Bild passt, mit dem "seasons have all gone" triffst dus schon eher! Bei den Avas gefällt mir der 2. besser, denn der braune Handabdruck auf dem ersten sieht aus, wie eine gefärbte Haarsträhne :) Die GG Sig ist richtig gut geworden finde ich!

@Amandil: Beim Alexis Set gefällt mir der Ava besser als die Sig, das ist mir dann doch etwas zu grell und gelb! Aber die Bilder und die Übergänge sehen richtig klasse aus! Das 2. Set gefällt mir dafür umso mehr...

Ich hab hier mal auch ein bisschen was gemacht und freu mich auch über fb!:

#1 Kate Winslet Set:

Bild
Bild

#2 Pink Set:

Bild
Bild

#3 "Mean Girls" Ava: Bild

#4 Alexis Bledel Ava:
Bild

Der letzte ist schon etwas länger her, da hab ich mal so ein bisschen unsicher rumprobiert...

Bitte, bitte Feedback!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

danke fürs feedback *rotwerd*

@ amandil
den alexis ava find ich richtig schön, aba das bild danach kann ich leider nich sehn, mit der band kann ich nich wirklich was anfangen

@ sum
das set von pink find ich total super, bin ein totaler pinkfan
und ich liebe mean girls (mehr muss ich ja jetz nich sagen :) )

P.S.:die drei typen sin Blink 182 ;)

lg,
juicy
Melie

Beitrag von Melie »

@ sum ich hab Photoshop CS und welches du? das Pink-Set ist toll bin ein totaler Pink-Fan! außerdem find ich die "Polaroid"Ränder im Kate-Set echt gut, wie machst du das? freihändig etwa malen? oder gibts da auch nen tutorial?

@ tati: mir gefallen deine Sachen sehr gut! die GG sigs find ich am besten, dann kommen die paint-hände!

@amandil: das Madsen-Set gefällt mir gut :-) es ist so schön S/W und die Schrift sieht toll aus, wie handgeschrieben! ach ja und das EW das grünere ;-) das sieht einfach toll aus!

@juicy: die simple-plan-Sig gefällt mir am besten! ich mag das wenn schrift in den Gesichtern steht ;-) das merkt man wohl an meinen Sachen!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“