Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hallo, ihr Lieben.

Wow, schon wieder Lob. Ich bin mal wieder platt. Dankeschön. :schaem:

So, ich hatte ja versprochen einen neuen Abschnitt zu posten. Hatte leider nicht allzu viel Zeit, bzw. Ruhe, daher ist es nicht sehr viel geworden.

Trotzdem viel Spaß dabei! :D

*

Chris saß mit Gigi beim Mittagessen.
“Dad, wann kommt den Rory mal wieder”. fragte sie etwas traurig.
Er sah sie mit einem verzweifelten Blick an.
“Das müssen wir mit Rory ausmachen. ... Sie hatte ja jetzt so viel mit der Uni zu tun.”
Eigentlich hatte er von Rory seit der Hochzeit nicht mehr viel gehört. Außer ein paar Mails, hatten sie gar keinen Kontakt.
Auch von Lorelai hatte er nichts mehr gehört. Zu Anfang hatte er sich gefragt, ob er sie nicht mal anrufen sollte oder einfach mal am Hotel vorbei fahren sollte, aber diese Idee hatte er schnell fallen gelassen.
“Es war ja nun mal nicht zu übersehen, dass Luke meinen Platz eingenommen hat. - Rory wird sicherlich zu ihm mehr Kontakt haben. - Außerdem hängt sie auch mehr an ihm, als an mir. - Wieso sollte ich mich da jetzt noch groß einmischen? - Sie kann ja anscheinend gut auf mich verzichten, sonst hätte sie sich schon mal bei mir gemeldet. - Es ist schon komisch. - Ich habe mich mit Logan besser verstanden, hatte mit ihm ein besseres Verhältnis, als zu meiner eigenen Tochter. - Aber selbst diese Beziehung, hat Luke jetzt an sich gerissen. - Ich verstehe das einfach nicht. - Was ist an diesem Kerl so besonders? - Ich bestreite ja gar nicht, dass ich viele Fehler in meinem Leben gemacht habe, aber jetzt führe ich doch ein gutes Leben. - Ich habe etwas aus mir gemacht und was ist mit ihm? - Er hat einen Diner und sonst macht er nichts. - Er ist ein niemand. - Warum wollen sie lieber mit einem Niemand zusammen leben, anstatt mit mir?”
Gigi sah ihren Vater traurig an. Sie fand es schade, dass Rory so selten da war. Früher war sie öfter mal vorbei gekommen oder sie hatten sich getroffen und jetzt war Funkstille. Sie konnte nicht begreifen woran das lag. Vor allem verstand sie nicht, warum ihr Vater immer trauriger wurde.

*

Logan saß in seinem Auto und fuhr nach Hause. Ihm ging immer wieder sein Vater durch den Kopf. So langsam fraßen ihn diese Gedanken auf. Er hatte mittlerweile so große Ängste aufgebaut, die unglaublich an ihm zehrten. Seinen einzigen Ausweg, sah er jetzt nur noch darin, sich Rory zu offenbaren. Er wusste nicht wie sie reagieren würde, aber er wusste, dass sie für ihn da sein würde und ihm zu hören würde, denn genau das war es was er jetzt brauchte. Er musste sich öffnen, er musste sich alles von der Seele reden. Zu viele Stunden, zu viele Tage, zu viele Wochen, hatte er das jetzt mit sich herum getragen. Er hätte nicht gedacht, dass ihn das so belasten würde, aber leider war es unerträglich für ihn geworden.
Er wurde nicht nur immer unkonzentrierter, sondern auch nervöser. Es war schon so weit gekommen, dass er aggressiver bei der Arbeit wurde. Er hasste sich selbst dafür, dass er schon ein paar Mal unausstehlich gegenüber seinen Mitarbeitern war, aber in diesen Momenten konnte er sich einfach nicht zügeln.
“Was Rory wohl sagen wird? - Ob sie verstehen wird, warum ich es ihr erst jetzt sage? - Ich hoffe sie versteht es. - Aber das wird sie. - Sie kennt meinen Vater. - Sie weiß was er für ein Mensch ist. - Sie weiß wie ich mich wegen ihm gefühlt habe. - Sie wird es verstehen. - Ja, ganz sicher. - Doch was ist, wenn nicht?”

*

Lorelai zog sich noch schnell den zweiten Schuh an. Sie war mal wieder etwas spät dran, aber Luke war heute auch nicht einer von der pünktlichen Sorte.
Sie eilte die Treppe herunter und sah in ihre Tasche, ob sie auch alles eingepackt hatte, dann ging sie in die Küche um noch einen Schluck Kaffee genießen zu können.
Sie schüttete sich den letzten Rest aus der Kanne ein und setzte sich an den Tisch.
“Wo bleibt er nur? - Ob er wohl noch im Diner aufgehalten wurde? - Er wird schon kommen.”
Sie schaute auf die Uhr und war jetzt schon etwas mehr verwundert.
“Schon fast halb Acht. - Wo bleibt er denn nur? - Das ist doch gar nicht seine Art.”
So langsam kam ihr seine Verspätung eigenartig vor. Luke war nie der Typ gewesen, der sich ohne eine vorherige Ansage so verspäten würde. Entweder kam er pünktlich oder zu früh.
“Ob er es vergessen hat? - Aber er hatte es doch selber vorgeschlagen. - Vielleicht hat Ceasar ihn noch beansprucht? - Irgendwas wird wohl noch zu erledigen sein.”
Sie wurde doch etwas unruhig. Diese Situation gefiel ihr nicht.
Lorelai stand auf, ging zum Telefon um ihn anzurufen. Es ließ ihr einfach keine Ruhe, dass er schon ein halbe Stunde überfällig war.
Sie wählte die Nummer seines Handys.
“Der von ihnen gewünschte Anrufer, ist zur Zeit nicht erreichbar. Sie können eine Nachricht ...”
“Wieso hat er denn sein Handy aus?”
Lorelai wurde langsam nervös. Sie wählte die Nummer vom Luke’s. Da musste sie ja jemanden erreichen.
“Hallo”, hörte sie eine Stimme, die sie auch sofort erkannte.
“Hey, Lane. Hier ist Lorelai. ... Ist Luke da?”
“Nein, der ist nicht da. ... Ich bin aber auch gerade erst gekommen.”
"Vielleicht ist er dann gerade gegangen.”
“Ach so ... Ja dann ...”
Lorelai klang etwas verwirrt.
“Warte kurz. ... Ich frage mal Ceasar, ob er weiß wo er ist.”
“Super, danke”, antwortete sie freudig.
Lorelai hörte, wie Lane den Hörer an die Seite legte. Nun waren nur noch leise Stimmen im Hintergrund zu hören. Anscheinend war es mal wieder voll im Diner.
“Lorelai, bist du noch?”
“Ja, ich bin hier.”
“Also Ceasar hat gesagt, dass er vor einer Stunde weggefahren ist. ... Mehr weiß er aber auch nicht.”
“Wirklich”, antwortete Lorelai etwas erschrocken.
Lane bemerkte Lorelais Unsicherheit in ihrer Stimme.
“Ist alles in Ordnung, Lorelai”, fragte sie besorgt.
“Ja, ja ... Alles okay. ... Ich muss auflegen. Bye, Lane”, sagte sie hastig.
Lorelai legte auf, nahm den Hörer vom Ohr und hielt ihn starr in der Hand. Sie stand wie versteinert da. Sie konnte es nicht begreifen. Was war los? Wo war Luke?

*
Jana
Beitrag von Jana »

*endlich mal erste is*
Hui, endlich ein neuer Teil! :D
may, wo hast du luke hinverschwinden lassen? :motz: Fies, fies, fies!
Naja, werden wir ja hoffentlich noch irgendwann erfhren. War mal wieder ne supi teil! :up: Danke, für die tagversüßung! ;)
Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Es gibt wieder was Neues, juhuu ... und es ist dir natürlich wieder mal sehr gut gelungen :up: .
Maynooth160 hat geschrieben:... Er hat einen Diner und sonst macht er nichts. - Er ist ein niemand. ...
:motz: ... Was bildet der sich eigentlich ein, so abwertend über Luke zu denken ... naja, er ist eben frustriert.
Also ich bin fest davon überzeugt, dass von Chris noch irgendeine Aktion kommt ... fragt sich nur, was er vor hat?
Maynooth160 hat geschrieben:Wo war Luke?
Ich glaube sein wortloses Verschwinden hat irgendwas mit Anna oder April zu tun, aber es ist trotzdem seltsam ...

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Du hast dir ja diesmal ein besonders spannendes Ende einfallen lassen ... ich kann es kaum noch erwarten :D .
suii

Beitrag von suii »

Coool. Ein neuer Teil! Wieder super geworden, aber irgendwie mach ich mir schon ein paar Sorgen wg Lukes Verschwinden und hab da auch schon so eine leise Vorahnung, die nicht mit Anna und April zu tun hat.. Aber May du wirst wissen was du machst, du wirst uns nicht enttäuschen, da vertrau ich drauf - das könntest du gar nicht ;) Danke, dass du dich heut nochmal drangesetzt hast! Ich kann meine Ferien jetzt gaanz entspannt angehen lassen **freu**.. Bis später!
beauty

Beitrag von beauty »

danke may du hast mir diesen sowie schon so wundervollen tag nochmehr versüßt! die ser teil ist wie immer super geworden.. danke may aber ich bekomm schon wieder entzugserscheinungen also may bitte beeil dich mit weiterschreiben.. :D

dein musketier franzi ;)

*hüpf*hüpf* :D

edit. ich habs nochmal gelesen.. *aufgefallen ist das sie falschen teil gelesen hat*

was ist mit luke? wo ist er denn? ich hoffe und glaube das das luke nicht bei anna und april ist sondern eher was für lore vorbereitet vllt etwas romantisches oder ? bitte bitte was anderes darf nicht geschehen sein.. bitte :anbet: luke gehts doch hoffentlich gut oder JACKY? :cry:
+ANGST HAB WAS MIT LUKE IST+ :(
suii

Beitrag von suii »

Joaa.. also entweder bereitet er was tolles vor [wobei ich denke, dass er das früh genug gemacht hätte und pünktlich gekommen wäre] ODER es ist was Schlimmes passiert.. und DAS liebe May hoffen und wollen wir alle nicht.. Also überdenk deine Storyline und schreib weiteR! :D :D :tounge:
Hihi, schönen Abend noch! Cya ;)
Maynooth160

Guten Morgen!

Nah, hab ich euch geschockt? Ich muss zugeben, dass ich das ganz witzig finde. ;) Nein, natürlich nicht.

Ich muss gleich erstmal los und kann heute noch nicht sagen, wann und
ob ich weiter schreiben kann, aber versuchen werde ich es.

Also suii, ich verändere doch meine SL nicht. Da bin ich stur, so wie ASP. ;) :D
Ich bin euch in einem vorraus. Ich weiß wie es weiter geht. Dann lasst euch mal überraschen!

Wow, nicht böse sein. Ist alles nur Spaß. Habe heute meine gehässigen, ironischen Tag. :schaem:

*winke winke*
beauty

Beitrag von beauty »

may du hast glück das ich keinen herzfehler hab! ;) weil du uns so erschreckt hast musst du uns ne runde ausgeben zur beruhigung..! :D ich wär für jeder ne flasche sekt! wir müssen ja erstmal wieder runter kommen..

Ps tut mir leid es gehört hier nicht rein.. :roll: aber weiß jemand ob es schon einen thread für "eine für 4- the sisterhood of the traveling pants" gibt? hab mir die dvd gleich nach dem ich se bekommen hab mit meiner freundin angeschaut.. die war schöön :D
Maynooth160

*kurz nochmal reinhuscht*

Ich kann zwar nicht mit einem Sekt dienen, hab aber auf die schnelle doch noch etwas gefunden.

Bild
Sucht euch was aus.

Nach dem Spiel nehme ich mir Zeit und dann gehts weiter. :D

Ob es einen Thread dazu gibt, weiß ich nicht, Franzi.

*wieder raus ist*
beauty

Beitrag von beauty »

ne sowas darf ich noch nich so alt bin ich dan doch ni geworden.. ;)
@jacky *freu* der tag wird ja heute immer besser.. :D

edit: conny is schon wieder weg.. bzw hat sich seit 2 tagen schon wiedre nicht blicken lassen :( ob sich jetzt ihr laptop völlig gegn soe verschworen hat? :roll:
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Superklasse ... und verdammt spannend, liebe Jacky ... so geht das ja nicht ... da sitzt man hier vorm Monitor und denkt sich, wie gehts weiter, los, raus mit der Sprache ... wie reagiert Rory, wo ist Luke ... gemeines kleines Musketier ... uns so auf die Folter zu spannen ;) Hast Du eigentlich schon bei Rosy angefragt, ob er noch nen Autor braucht ... Du hast es genauso drauf wie die "Großen", wenn es um die Spannung geht ... den letzten Teil mit Luke und Lore konnte ich mir super für das Ende einer Folge vorstellen ... sowas fieses hat Amy auch immer gemacht ...

Du hast es drauf, Jacky ... weiter so! :up:
beauty

Beitrag von beauty »

CONNY! du bringst doch jacky nur auf dumme gedanken wenn du sie noch dazuanstachelst lauter sone enden zu schreiben.. ich sterb noch mal an ner herzattacke wenn das so weiter geht! :roll: ein bissel spannung is ja gut aber so viel.. ;)
Maynooth160

Huhu, ihr Lieben!

ich habe mich schnell von der Feierei abgeschottet und habe weiter geschrieben. Hatte es ja versprochen. Ist zwar mal wieder nicht viel, aber zu mehr habe ich keine Zeit. Im Garten ist die Hölle los.

Viel Spaß dabei!

*winke winke*

*

Rory saß am Schreibtisch. Sie hatte noch Einiges zu tun. Da sie den kompletten Mittag mit Marty verbracht hatte, war eine Menge liegen geblieben.
Sie fühlt sich sichtlich gut. Es war so wie früher gewesen. Marty war so offen ihr gegenüber gewesen, selbst nach Logan hatte er gefragt.
Sie hatte sich noch nicht getraut ihn zu sich einzuladen, da sie erst mal Logan von ihrem Treffen erzählen musste. Sie hatte früher schon eine Abneigung der Beiden bemerkt. Marty hielt nie sehr viel von Logan und bei Logan hatte sie das Gefühl, dass er Marty als Konkurrenten angesehen hatte.
“Wie er wohl darauf reagieren wird? - Ob er es einfach so aufnimmt ohne große Verwunderung. - Wäre doch toll, wenn die Beiden sich verstehen würden. - Natürlich, Logan hat sich ihm gegenüber immer höflich und freundlich verhalten. - Genau so wie Marty. - Aber so richtig warm werden sie wohl nie miteinander werden.”

*

Lorelai lief ängstlich und verwirrt, von der Küche zum Wohnzimmer, hin und her.
“Wo ist er nur? - Was ist passiert? - Er ist vor einer Stunde gefahren. - Wo ist er dann? - Wo ist er hin gefahren? - Wenn ihm hier in der Stadt etwas passiert wäre, würde ich das schon erfahren haben. - Wo ist er dann? - Was macht er nur? - Das ist so untypisch für ihn. - Wo ist er? - Wo?”
Sie kämpfte mit den Tränen. Normalerweise würde sie ein Verspätung nicht so aus der Bahn werfen, aber das entsprach nun mal gar nicht Lukes gewohntem Verhalten. Sie wusste, dass etwas passiert war. Sie wusste, irgendetwas musste vorgefallen sein. Sie versuchte, so sehr sie nur konnte, nicht vom Schlimmsten auszugehen.
“Ganz ruhig. - Es wird ihm gut gehen. - Warum sollte ihm, gerade ihm, etwas zu stoßen. - Nein - Nein, es geht ihm gut. - Er musste irgendwo dringend hin und hatte noch keine Gelegenheit mir Bescheid zu sagen. - Er wird sich melden. - Er wird sich noch melden. - Ganz sicher. - Wenn er Zeit findet, meldet er sich. - Ja, jetzt bleib ruhig, behalte die Nerven und warte. - Einfach warten.”
Sie machte sich immer mehr Sorgen. So sehr sie sich auch einredete, dass alles in Ordnung wäre und Luke nur noch nicht die Gelegenheit gehabt hätte, Bescheid zu sagen, wurde sie ängstlicher.
“Wo ist er nur”, sagte sie zu sich selbst und im gleichen Moment, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten.
Lorelai stand im Flur und starrte die Tür an.
“Wo bist du Luke?”

*

Logan stieg aus dem Auto und machte sich auf den Weg zum Apartment. Er erreichte den Fahrstuhl, der sich auch sofort öffnete. Logan ging hinein und drückte seine Etage. Die Türen schlossen sich.
Er wusste nicht warum ihm das gerade jetzt einfiel, aber er musste an den Tag denken, als er hier stand und Rory gerade Lebewohl gesagt hatte. Damals hatte er sie weinend zurück gelassen. Alles in ihm hatte gesagt, dass er bei ihr bleiben sollte, aber er hatte sich dagegen entschieden. Er hatte das getan, was sein Vater von ihm verlangte.
Schon immer war der Mann dafür verantwortlich, dass er Probleme in seinem Leben hatte. Nie hatte er ihm ernsthaft geholfen. Er hatte ihm immer nur seine Fehler vorgehalten. Niemals war er für ihn da. Selbst als er im Krankenhaus lag, war er nicht für ihn da. Nur Rory kam zu ihm und kümmerte sich um ihn. Sie hatte sogar die Courage, dass sie ihn angerufen hatte und ihn dazu bewegt hatte, ihn zu Besuchen.
Damals war ihre Beziehung alles andere als in Ordnung. Seine Missetat stand da noch zwischen ihnen. Sie hatte zwar gesagt, dass sie ihm verziehen hatte, aber das konnte sie so schnell nicht. Doch trotzdem, ohne mit der Wimper zu zucken, war sie in der Not für ihn da. Von jetzt auf gleich, hatte sie ihren Kummer, ihren Frust und ihre Wut, beiseite geschoben und sorgte sich um ihn. So schlimm dieser Unfall auch war, hat er ihm Rory zurück gebracht. Ihnen beiden wurde klar, wie sehr sie sich liebten. Wie stark ihre Verbindung war und wie schnell man den Anderen verlieren könnte.
Die Türen öffneten sich wieder.
Logan ging zu ihrer Wohnung. Irgendwie war ihm flau im Magen. Er machte sich weniger Gedanken darüber, dass er Rory jetzt die Wahrheit erzählen würde, dass er ihr sein Herz ausschütten würde, sondern dass sie enttäuscht von ihm wäre, weil er es jetzt erst erzählt hätte und dass sie sich Sorgen machen würde, über das was vielleicht noch aus Mitchums Richtung kommen würde.
Er stand vor der Tür, steckte den Schlüssel ins Loch und drehte ihn um.

*
Zuletzt geändert von Maynooth160 am 26.06.2006, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

Du hast dich extra von einer Feier zurückgezogen, um uns einen neuen Teil zu liefern ... ich sage nur wow, Respekt.

Aber trotzdem lässt du uns noch weiterzappeln, und zwar in Bezug auf das Gespräch zwischen Rory und Logan und auch in Bezug auf Luke. Wo steckt der nur? Schön langsam beginne ich mir Sorgen zu machen ... und wie muss sich Lorelai erst fühlen ... die Arme. Bitte lass sie nicht mehr allzu lange leiden, OK?
simara

Beitrag von simara »

Wow in deinem Garten steigt ne Party und du denkst trotzdem an uns! :up:
Ich fühl mich richtig geehert, dass wir wichtiger sind als eine Fussballparty :D

Nun zur Story: Mal wieder spitzenmäßig! Aber leider hab ich noch keine Antwort auf die wichtigen Fragen: Wie reagiert Rory? - Wie reagiert Logan? - Und wo zum teufel ist Luke?
Durch diesen Teil bin ich nur noch heißer auf noch eine Fortsetzung geworden!

Also feier noch schön und schreib dann ganz schnell eine laaaaaaaaaaaaaaaange Fortsetztung ;)
beauty

Beitrag von beauty »

oh.. schööööön aber da fehlt doch noch was! wo verdammt nochmal ist luke? und was passiert wenn logan den schlüssel nochmal umgedreht hat und er die tür öffnrt?.. ne toll may gaaanz toll aber versuch bitte schnell weiter zu schreiben :D wie immer toll *ganz fest knuddel musketier* :D
suii

Beitrag von suii »

Och man Maaaaaaay. Also schonmal danke, dass du noch weitergeschrieben hast.. Aber wie kanns du uns so auf die Folter spannen? Also wenn das nächste Kapitel wieder nur daraus besteht, dass Lorelai sich sorgen macht, fang ich an mit ihr zu weinen, weil das so traurig ist und werde sauer, weil du uns zappeln lässt! :D Aaaaargh :D

Oleeeé Deutschland im Viertelfinale :)

Schönen Abend noch!
Vendola

Beitrag von Vendola »

wieder mal ein toller teil
schreib schnell weiter ich werde noch verrückt vor sorge um luke! ;)
Telli

Beitrag von Telli »

wow, so spannend war es lange nicht mehr!ich sitz hier echt auf heissen kohlen, weil ich unbedingt wissen will, was mit luke passiert ist!

nur noch was kleines:ich bin ja sonst nie jemand, den fehler stören...aber das tat mir dann doch weh:
So sehr sie sich auch ein ried
:schaem: ich schäme mich ja eigentlich echt das zu schreiben, weil du sooooooo toll schreibst und die rechtschreibung eigentlich egal sein sollte :schaem:
Maynooth160

*kurz rein huscht*

Telli, da kannst du mal sehen, was man unter Alkoholeinfluss für einen Quatsch verzapft. Da brauchst du dich nicht schämen, das sollte ich lieber tun.

*wieder weg ist*
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“