Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
- Philipp
- Administrator
Von wo willst Du die den verlinken? Hier aus dem Forum?
Und Deine Signatur, die ist nämlich zu groß.
Edit: Oh, wieder mal zu langsam. Also such Dir aus, welche Du nimmst. Aber tausch die Signaturgrafik aus.
Von wo willst Du die den verlinken? Hier aus dem Forum?
Und Deine Signatur, die ist nämlich zu groß.

Edit: Oh, wieder mal zu langsam. Also such Dir aus, welche Du nimmst. Aber tausch die Signaturgrafik aus.
Zuletzt geändert von Philipp am 31.12.2004, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
danke danke danke Sweetisiii! Und das kostet mich da gar nix? Fänd ich ja cool, probier ich mal aus!
EDIT:
Dir natürlich auch danke Philipp, ich brauch die für nen anderen Thread hier im Forum und vielleicht für irgendwann mal ne andere Signatur (dann natürlich kleiner
). Auch danke für die neue Sig, hab gar nich gemerkt, dass die zu groß ist, sorry! 
EDIT:

Ich weiss jez nicht ob du meintest, die Bytes deiner Sig kleiner zu machen, oder die Größe

Hab deswegen mal beides gemacht, obwohl ich ja denke, dass du meintest die kb`s weniger zu machen...
Bild 1 (Bytes weniger) ~~~ Bild 2 (Größe kleiner)

Hab deswegen mal beides gemacht, obwohl ich ja denke, dass du meintest die kb`s weniger zu machen...

Bild 1 (Bytes weniger) ~~~ Bild 2 (Größe kleiner)
- Philipp
- Administrator
Wenn man es nicht übertreibt sieht man den Unterschied aber meisten nicht.Buffy2809 hat geschrieben:Dir muss aber schon klar sein, dass die Qualität unter Umständen darunter leiden kann.
Z.B. bei der immer noch zu großen Signaturgrafik von Ebli

Original (24 KB):

Kleinere Dateigröße (9 KB):

Zuletzt geändert von Philipp am 02.01.2005, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.