Gilmore Girls Rollenspiel auf englisch
Forumsregeln
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Bitte besonders die Regel 3 beachten.
Gilmore Girls Rollenspiel auf englisch
Hey Leute... ich habe mich bei einem Gilmore Girls Rollenspiel angemeldet, in dem alle Dialoge auf englisch geführt werden... zwar sind die Administratoren und die meisten anderen Charaktere aus Deutschland, aber sie fanden das eine witzige Idee...! Leider fehlen uns, um das Spiel zu starten noch so wichtige Charaktere wie Logan, und vor allem Emily und Richard, denn das Rollenspiel soll nach der Folge 5.12 starten, also vor der Erneuerung von Emilys und Richards Ehe... da wäre es natürlich von Vorteil wenn wir auch eine Emily und einen Richard hätten!
Also, wenn ihr ein bisschen englisch sprecht und Lust habt bei sowas mitzuwirken würden wir uns sehr freuen... einfach auf den folgenden Link klicken, alles genau durchlesen, anmelden und dann kanns hoffentlich bald losgehen!
http://46233.rapidforum.com/

Also, wenn ihr ein bisschen englisch sprecht und Lust habt bei sowas mitzuwirken würden wir uns sehr freuen... einfach auf den folgenden Link klicken, alles genau durchlesen, anmelden und dann kanns hoffentlich bald losgehen!

http://46233.rapidforum.com/
Also Freunde... mittlerweile ist unser englisches GG-Roleplay gestartet und läuft super! Es macht einen riesen Spaß und die Charaktere spielen alle sehr authentisch und nah an der Serie. Wer also noch Lust hat mitzumachen - nur zu! Wir bräuchten vor allem noch einen Logan, aber auch andere Figuren aus Stars Hollow, wie Kirk, Lane, Miss Patty, Paris, Sookie oder Michel sind immer gern gesehen!
Wenn ihr nicht so fit seid in Englisch - kein Problem. In unserer Hilfe-Area gibt es zwei Links zu Übersetzungsprogrammen und auch sonst sind wir nicht so pingelig
Wir kommen ja auch alle aus Deutschland und sprechen also nicht perfekt englisch 
Also schaut einfach mal vorbei unter 46233.rapidforum.com oder schreibt mir eine PN falls ihr noch Fragen habt!
Wenn ihr nicht so fit seid in Englisch - kein Problem. In unserer Hilfe-Area gibt es zwei Links zu Übersetzungsprogrammen und auch sonst sind wir nicht so pingelig

Also schaut einfach mal vorbei unter 46233.rapidforum.com oder schreibt mir eine PN falls ihr noch Fragen habt!