Gilmore Girls auf SF2

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Fran

Gilmore Girls auf SF2

Beitrag von Fran »

Für alle Fans, die SF2 empfangen können. Ab dem 4. Januar läuft Gilmore Girls jeweils um 17.55 immer Dienstags! und das wahrscheinlich noch im Orginalton!!!! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

SF2 ist ein Schweizer Sender, oder? :)
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Na ja, ich habe ihn jedenfalls net ;) :(
Aber ist auch nicht soooo schlimm.
Rory-fan

Beitrag von Rory-fan »

Das ist ja voll cool 8-) :<>
gwen

Beitrag von gwen »

WOW :<>

es kommt zwar reichlich "früh" ;)

im O-ton ?!! ..
COOL
COOL
COOl
Rory-fan

Beitrag von Rory-fan »

gilmore girls vorever
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hat irgendwer 'ne Ahnung, ob man den Sender auch in Deutschand empfangen kann oder ist das so wie mit ORF und man kriegt den in Berlin mit Kabel nicht?
erdberry

Beitrag von erdberry »

:up: JUHU ich bin eine glückliche schweizerin ;)endlich mal gibt es hier was ,was es in deutschland und österreich nicht gibt ^_^ hihi
wollte schon immer mal die richtigen stimmen der darsteller hören ;)
und dann auch noch ohne werbe unterbrechung jippie es lebe sf2 :up:
hehe
Sandra

Beitrag von Sandra »

JuicyCouture hat geschrieben:Hat irgendwer 'ne Ahnung, ob man den Sender auch in Deutschand empfangen kann oder ist das so wie mit ORF und man kriegt den in Berlin mit Kabel nicht?
Sieht wohl eher schlecht aus. Ich kann jedenfalls sowohl mit Kabel noch mit Satellit weder ORF noch SF empfangen. Ich glaube, das geht höchstens, wenn man in Grenznähe lebt.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

hm *schnief* schade... :ohwell: :)
Lale

Beitrag von Lale »

erdberry hat geschrieben:endlich mal gibt es hier was ,was es in deutschland und österreich nicht gibt ^_^ hihi
Ich komme aus Österreich und kann SF2 empfangen, also freue ich mich mit dir ^_^
In Grenznähe sollte es tatsächlich hinhauen (ich wohne keine 30 km von der Schweizer Grenze entfernt), meine Verwandten in Bayern, 200 km von der Grenze, bekommen seit wenigen Jahren aber kein ORF mehr. Schade.

Genial, danke danke für den Hinweis! Gestern habe ich zufällig zum ersten Mal den Zweikanalton von SF2 ausprobiert, als Moulin Rouge lief. Die zeigen ja auch Simpsons etc. in beiden Sprachen. Das Datum wird leuchtend rot angestrichen!

:anbet:
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich hätte jetzt gut Lust zu heulen!!! Ich empfange den Sender auch nicht, snief. :cry: Das wäre so cool gewesen, aber kann man nicht ändern...
Ebli

Beitrag von Ebli »

nicht nur GG kommt ab Januar auf SF2!

O.C. California
Ab 3,01,2005, Montags 17,50 SF2, Zweikanalton!!

Gilmore Girls
Ab 4,01,2005, Dienstags 17,50 SF2, Zweikanalton!!

Die himmlische Joan
Ab 5,01,2005, Mittwochs 17,50 SF2, Zweikanalton!!

Juhuiii... *freufreufreu*
*Hopp Schwiiz!*
Zuletzt geändert von Ebli am 30.12.2004, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
caermile

Beitrag von caermile »

erdberry hat geschrieben::up: JUHU ich bin eine glückliche schweizerin ;)endlich mal gibt es hier was ,was es in deutschland und österreich nicht gibt ^_^
also ich hab SF1 und SF2 und wohne in oesterreich... :)
céline3

Beitrag von céline3 »

Hi!

Das ist sooo cool! Ich freu mich total!

LG
Céline
erdberry

Beitrag von erdberry »

Stimmt das hab ich auch gelesen ;)
jeden tag um etwa 6 kommt eine andere us-serie ;) jupi jupi nächste woche gehts los :up:
JUPI :D
Fran

Beitrag von Fran »

Das Leben ist schön. Endlich haben wir Schweizer auch mal Glück.

Ich erinnere mich immer noch daran wie ich mich aufgeregt habe, als auf Sat1 ,genau zur Zeit von DC, ein "schweizer Fenster" eingeblendet wurde..... :wtf:
n.a.

Beitrag von n.a. »

ich konnte gg im urlaub im originalton sehen und es war so toll! man! aber ich find alexis bledel hat eine kindliche stimme, son bisschen... kann mir dann ja vielleicht jemand aus der schweiz ab nächster woche bestätigen, oder auch nicht :) .
wieso wohne ich nicht in der schweiz?! :(
Ebli

Beitrag von Ebli »

ja das finde ich auch. Alexis stimme ist wirklich sehr kindlich!!! Und ich finde sie redet so undeutlich!!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ja, da ist son bissl "gelispel" drinn :D
Die Stimme von Emily find ich voll geil :D Und natürlich von Lorelai!!
Also im Originalton ist die Serie echt der Hammer!!
Irgendwie spricht da Lauren Graham nooch schneller als die deutsche Synchronstimme!!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“