Gilmore Girls auf SF2
Gilmore Girls auf SF2
Für alle Fans, die SF2 empfangen können. Ab dem 4. Januar läuft Gilmore Girls jeweils um 17.55 immer Dienstags! und das wahrscheinlich noch im Orginalton!!!! 

Sieht wohl eher schlecht aus. Ich kann jedenfalls sowohl mit Kabel noch mit Satellit weder ORF noch SF empfangen. Ich glaube, das geht höchstens, wenn man in Grenznähe lebt.JuicyCouture hat geschrieben:Hat irgendwer 'ne Ahnung, ob man den Sender auch in Deutschand empfangen kann oder ist das so wie mit ORF und man kriegt den in Berlin mit Kabel nicht?
Ich komme aus Österreich und kann SF2 empfangen, also freue ich mich mit direrdberry hat geschrieben:endlich mal gibt es hier was ,was es in deutschland und österreich nicht gibthihi

In Grenznähe sollte es tatsächlich hinhauen (ich wohne keine 30 km von der Schweizer Grenze entfernt), meine Verwandten in Bayern, 200 km von der Grenze, bekommen seit wenigen Jahren aber kein ORF mehr. Schade.
Genial, danke danke für den Hinweis! Gestern habe ich zufällig zum ersten Mal den Zweikanalton von SF2 ausprobiert, als Moulin Rouge lief. Die zeigen ja auch Simpsons etc. in beiden Sprachen. Das Datum wird leuchtend rot angestrichen!

nicht nur GG kommt ab Januar auf SF2!
O.C. California
Ab 3,01,2005, Montags 17,50 SF2, Zweikanalton!!
Gilmore Girls
Ab 4,01,2005, Dienstags 17,50 SF2, Zweikanalton!!
Die himmlische Joan
Ab 5,01,2005, Mittwochs 17,50 SF2, Zweikanalton!!
Juhuiii... *freufreufreu*
*Hopp Schwiiz!*
O.C. California
Ab 3,01,2005, Montags 17,50 SF2, Zweikanalton!!
Gilmore Girls
Ab 4,01,2005, Dienstags 17,50 SF2, Zweikanalton!!
Die himmlische Joan
Ab 5,01,2005, Mittwochs 17,50 SF2, Zweikanalton!!
Juhuiii... *freufreufreu*
*Hopp Schwiiz!*
Zuletzt geändert von Ebli am 30.12.2004, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.