Signaturen-Contest
Doppelpost.
So. Wir machen das jetzt ganz anders
Ich spiele mal Gott und werde mit euch mal was Neues ausprobieren^^
[center]Runde 14[/center]
Es sind zwar nicht alle hier Fußballfans, aber man kann es nicht jedem Recht machen und bei Serien, Schauspielern, etc. besteht das gleiche Problem. Fußball wird wohl für die meisten etwas Neues sein und ist somit eine gute Herausforderung!
Wenn ihr keine Lieblingsmannschaft habt, werdet ihr euch wohl oder übel für die Nationalelf entscheiden müssen ~g~
Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson’s Creek
So. Wir machen das jetzt ganz anders

[center]Runde 14[/center]
Fußball Weltmeisterschaft 2006
- - Bis nächste Woche Sonntag, 17.00 Uhr, habt ihr Zeit eine Sig über eure Lieblingsmannschaft/en zu basteln. Dabei spielt keine Rolle, ob die Mannschaft im Achtelfinale ist oder nicht, nur muss sie teilgenommen haben.
Es sind zwar nicht alle hier Fußballfans, aber man kann es nicht jedem Recht machen und bei Serien, Schauspielern, etc. besteht das gleiche Problem. Fußball wird wohl für die meisten etwas Neues sein und ist somit eine gute Herausforderung!
Wenn ihr keine Lieblingsmannschaft habt, werdet ihr euch wohl oder übel für die Nationalelf entscheiden müssen ~g~
Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson’s Creek
Eigentlich wollte ich dieses Mal auch wieder mitmachen,weil ich die Idee echt super find (Kompliment,Krisitina)
Hab meine Sig auch gestern schon fertig gemacht,allerdings musste ich dann eben feststellen,dass mein PC nicht mehr angeht... :/
Bin trotzdem gespannt auf die Ergebnisse und vor allem bin ich ma gespannt,wie viele verschiedene Mannschaften vertreten sein werden^^

Bin trotzdem gespannt auf die Ergebnisse und vor allem bin ich ma gespannt,wie viele verschiedene Mannschaften vertreten sein werden^^
@Taribi: Schade, eine Sig mehr hätte es schon noch sein können und deine ist sicher auch toll geworden
Hoffe, wir kriegen die noch nachträglich zu sehen.
Soooo. Ende. Leider. Hab fast schon Tränen in den Augen, dass ich jetzt keine Fußballsigs mehr erhalten werde
Bevor ihr abstimmt möchte ich euch drum bitten, nicht zu sehr nach dem Land zu beurteilen, sondern mehr nach der Qualität der Signatur. Das ist vielleicht nicht so leicht, aber ich fände es schade, wenn deshalb eine eigentlich schöne Sig weniger Stimmen bekommt als sie es verdient hätte.
Abgestimmt wird bis Dienstag, 19.00 Uhr.

Soooo. Ende. Leider. Hab fast schon Tränen in den Augen, dass ich jetzt keine Fußballsigs mehr erhalten werde

Bevor ihr abstimmt möchte ich euch drum bitten, nicht zu sehr nach dem Land zu beurteilen, sondern mehr nach der Qualität der Signatur. Das ist vielleicht nicht so leicht, aber ich fände es schade, wenn deshalb eine eigentlich schöne Sig weniger Stimmen bekommt als sie es verdient hätte.
Abgestimmt wird bis Dienstag, 19.00 Uhr.

Zuletzt geändert von Krisch am 02.07.2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes