Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Gebt mir noch bis heute Abend Zeit, dann werde ich entweder Bilder gefunden haben, einen eurer Wünsche nehmen oder das Ganze an Krissy, die ja zweite geworden ist, abtreten ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Doppelpost.

So. Wir machen das jetzt ganz anders :D Ich spiele mal Gott und werde mit euch mal was Neues ausprobieren^^

[center]Runde 14[/center]
Fußball Weltmeisterschaft 2006
  • - Bis nächste Woche Sonntag, 17.00 Uhr, habt ihr Zeit eine Sig über eure Lieblingsmannschaft/en zu basteln. Dabei spielt keine Rolle, ob die Mannschaft im Achtelfinale ist oder nicht, nur muss sie teilgenommen haben.
(Dabei habt ihr freie Wahl. Ob ihr nun die Profilaufnahmen (-> Mannschaften), Bilder aus dem Training oder den Spielen (-> Foto-Zone, u.a., oder auch des Trainers benutzt, ist euch überlassen.)

Es sind zwar nicht alle hier Fußballfans, aber man kann es nicht jedem Recht machen und bei Serien, Schauspielern, etc. besteht das gleiche Problem. Fußball wird wohl für die meisten etwas Neues sein und ist somit eine gute Herausforderung!
Wenn ihr keine Lieblingsmannschaft habt, werdet ihr euch wohl oder übel für die Nationalelf entscheiden müssen ~g~

Die bisherigen Contests:
Runde 01: Elisha Cuthbert
Runde 02: Kristin Kreuk
Runde 03: Christina Applegate
Runde 04: Veronica Mars: Veronica & Duncan (Kristen & Teddy)
Runde 05: Gilmore Girls: Lorelai & Luke (Lauren & Scott)
Runde 06: Supernatural: Sam & Dean (Jensen & Jared)
Runde 07: Veronica Mars: Logan Echolls (Jason Dohring)
Runde 08: Smallville: Clark & Lana (Tom & Kristin)
Runde 09: Buffy: Willow (Alyson Hannigan)
Runde 10: Gilmore Girls: Lorelai & Rory (Lauren & Alexis)
Runde 11: Everwood: Andy, Ephram & Delia
Runde 12: Wentworth Miller
Runde 13: Dawson’s Creek
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow, das ist mal was ausgefallenes. Da bin ich dabei. :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Wow, das ist wirklich eine klasse Idee. Ich freu mich schon auf das Basteln und ich bin gespannt auf die Werke :D
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Ich hab mal eine Frage: Muss die ganze Mannschaft drauf sein, oder können wir auch eie Sig mur über einen Spieler machen?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, wie ich das verstanden habe, kannst du eine aus jedem Foto, das du auf der Seite findest, machen. Also wenn du willst auch nur zu einem Spieler. ;) Da ist diesmal die Auswahl wahrscheinlich ziemlich groß und die Signaturen komplett unterschiedlich.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@wonderwoman: Hattest du mir nicht die selbe Frage auch per PN gestellt?
Naja, Catherine hat sie auf jeden Fall richtig beantwortet :)
Lor

Beitrag von Lor »

wow, die idee find ich auch klasse, allerdings hat man da ja wirklich auswahl bis zum umfallen. :D für mich wars allerdings nicht schwer mich für ein team zu entscheiden.*g*
bin gespannt wieviele mitmachen und wieviele verschiedene mannschaften vorkommen, das wird definitiv eine interessante runde!
Vendola

Beitrag von Vendola »

ich finde das auch eine supertolle idee und habe bereits eine sig abgeschickt

allerdings ist es eine meiner ersten, deshalb bin ich nicht wirklich zufrieden damt, aber was solls :)
redDragon

Beitrag von redDragon »

Bin ja mal gespannt auf die Sigs. Freu mich schon drauf! Und ich wette, ich kann mich wieder nicht entscheiden welche mir am besten gefällt. :roll:
Tati

Beitrag von Tati »

So, meine Sig ist abgeschickt, aber für alle anderen, die noch nicht mitgemacht haben: Auf ans Basteln! :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

genau, alle fleißig bis morgen basteln! der sieg muss euch doch motiviert haben°°°
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bisher leider noch nicht :(

Los Leute! Basteln, basteln, baaaasteln!

Und an alle Neueinsteiger: Bitte, bitte die Sigs nicht auf 15kb verkleinern! Kb-Größe ist egaaaal!
Taribi

Beitrag von Taribi »

Eigentlich wollte ich dieses Mal auch wieder mitmachen,weil ich die Idee echt super find (Kompliment,Krisitina) :) Hab meine Sig auch gestern schon fertig gemacht,allerdings musste ich dann eben feststellen,dass mein PC nicht mehr angeht... :/
Bin trotzdem gespannt auf die Ergebnisse und vor allem bin ich ma gespannt,wie viele verschiedene Mannschaften vertreten sein werden^^
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Taribi: Schade, eine Sig mehr hätte es schon noch sein können und deine ist sicher auch toll geworden :) Hoffe, wir kriegen die noch nachträglich zu sehen.

Soooo. Ende. Leider. Hab fast schon Tränen in den Augen, dass ich jetzt keine Fußballsigs mehr erhalten werde :D

Bevor ihr abstimmt möchte ich euch drum bitten, nicht zu sehr nach dem Land zu beurteilen, sondern mehr nach der Qualität der Signatur. Das ist vielleicht nicht so leicht, aber ich fände es schade, wenn deshalb eine eigentlich schöne Sig weniger Stimmen bekommt als sie es verdient hätte.

Abgestimmt wird bis Dienstag, 19.00 Uhr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Krisch am 02.07.2006, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hm, 5 oder 2? Ich nehme die #2!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@krissy
Das mit der Bewertung ist zwar toll, aber... ;)

Vlt ist es besser deine Bewertung erst am Schluss zu posten um deine Objektivität zu wahren, aber mir ist es egal...

Muss mir noch überlegen welche ich nehmen, also später von mir...die Entscheidung
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Franzi: Vorschlag angenommen :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde die #3 klasse. Ein tolles Bild und der Schriftzug ist klasse eigefügt. Aber natürlich auch ein Lob an die anderen Kreativen. Ich finds klasse, dass nicht nur SIgnaturen über die deutsche Nationalmannschaft dabei sind. :up_ger: :bigsmile_ger:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Bin zwar ein riesiger Deutschland Fan aber nehme die 12.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“