Serienwallpaper
@inara
wow, das ist toll geworden!
von smallville gibt's auch viel zu wenig fanarts (auch wenn du die serie nicht schaust).
als einzigen kritikpunkt hätte ich vielleicht, dass mir die schrift die du für "lana" bzw. "always yours" verwendet hast nicht so gut gefällt, da wär ich bei anke calligraphy geblieben.
wow, das ist toll geworden!

als einzigen kritikpunkt hätte ich vielleicht, dass mir die schrift die du für "lana" bzw. "always yours" verwendet hast nicht so gut gefällt, da wär ich bei anke calligraphy geblieben.

@Steffi: Das WP ist unglaublich schön
Werd ich fast schon sehnsüchtig^^ +Gespeichert
@Lucy: Seeeeehr schlicht, aber toll
@Amandil: Zu blau, zu kitschig, und der mir schon sonst so unsympathische Adam sieht auch noch dämlich auf den Bildern aus... Es ist nicht schlecht, aber du hast eindeutig schon viel, viel schönere Wallys gemacht!
Huch Leute, ich weiß nicht, was sagt ihr?
Mag sie eigentlich ganz gerne, aber 100%ig überzeugen tun sie mich auch nicht...

@Lucy: Seeeeehr schlicht, aber toll

@Amandil: Zu blau, zu kitschig, und der mir schon sonst so unsympathische Adam sieht auch noch dämlich auf den Bildern aus... Es ist nicht schlecht, aber du hast eindeutig schon viel, viel schönere Wallys gemacht!
Huch Leute, ich weiß nicht, was sagt ihr?
Mag sie eigentlich ganz gerne, aber 100%ig überzeugen tun sie mich auch nicht...

@ Amandil: stimme krisch zu, du hast wirklich schon vieel bessere gemacht! Mir ist es auch zu blau, und die Schrift passt nicht so recht
@ krisch: ich find sie schön, gut gemacht, wobei mir das von Milo sehr viel besser gefällt. Matt ist links so komisch abgeschnitten, durch das Auge, das stört mich irgendwie.
Och mann, ich hätte auch gerne mal wieder Zeit zum basteln, aber ich fürchte, das muss echt bis nach den Prüfungen warten...
@ krisch: ich find sie schön, gut gemacht, wobei mir das von Milo sehr viel besser gefällt. Matt ist links so komisch abgeschnitten, durch das Auge, das stört mich irgendwie.
Och mann, ich hätte auch gerne mal wieder Zeit zum basteln, aber ich fürchte, das muss echt bis nach den Prüfungen warten...
- Amandil
Ja, ich weiß schon, mir gefällts auch nicht so wirklich, aber irgendwie will des zur Zeit bei mir überhaupt nicht!
Kaum funktioniert des mit Ava und Signatur langsam so ein kleines bischen, geht wallpaper überhaupt nimmer.
Dafür gefallen mir deine umso besser, Krisch!
Sogar des von Matt, obwohl ich den auf Fotos immer ziemlich ... naja, net so toll find, gefällt mir echt gut und Milo... tja, da braucht man ja nix zu sagen *träum*
(Wo hast du eigentlich die tollen Bilder her?!? Die kenn ich noch gar net! *liebguck*
)

Dafür gefallen mir deine umso besser, Krisch!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Daaaaaanke! Die sind auch in schlechter Quali voll toll!kr!st!na hat geschrieben:@Amandil: Danke für das Lob^^ Die Bilder findest du hier. Leider nicht so ne tolle quali.

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
so, ich hab auch mal wieder nen WP für euch, aber erstmal feedback zu den letzten sachen hier und danke für euer FB.
@Inara:
das smallville-WP ist wirklich super geworden von der fargebung und der gestaltung. allerdings finde ich wie krisch das mit der schrift störend und ich finde, dass der rand ums ausgeschnittene bild irgendwie verpixelt wirkt, aber ist ja alles ansichtssache, insgesamt aber ein tolles WP!
@chaotic4life:
wow, nen satc-wp ist mir lange nicht mehr über den weg gelaufen.*g*
gefällt mir super, vor allem das bild find ich klasse und auch der leichtbraune farbton.
@lucyskywalker:
schlicht, aber gefällt mir. gute bildwahl und, dass du den liedtext sowie logos eingebaut hast finde ich toll, ein schönes friends-WP!:)
@amandil:
das blenden gefällt mir, allerdings finde ich das bild links oben nicht so gut gewählt bzw. passt es irgendwie nicht in solch einen rahmen und vll ist es auch ein tick zu knallig. ich kann auch nur wie krisch sagen: du hast wirklich schon tollere gemacht, aber schlecht ist es deswegen nicht!;)
@krisch:
sind 2 schöne WPs geworden wie ich finde, allerdings gefällt mir wie eva der von milo viiiiiel besser. find das bei matt ganz schön mit dem großen bild links, aber irgendwie sind mir zu viele "streifen" im bild...
der von milo ist wiederum einfach klasse. ich steh ja auf solche beige-braun-töne.*g* das mit den tesa-streifen auf den bildern find ich total klasse, sieht echt super aus!
jetzt mein neuestes werk, eben gerade fertig geworden.

@Inara:
das smallville-WP ist wirklich super geworden von der fargebung und der gestaltung. allerdings finde ich wie krisch das mit der schrift störend und ich finde, dass der rand ums ausgeschnittene bild irgendwie verpixelt wirkt, aber ist ja alles ansichtssache, insgesamt aber ein tolles WP!

@chaotic4life:
wow, nen satc-wp ist mir lange nicht mehr über den weg gelaufen.*g*
gefällt mir super, vor allem das bild find ich klasse und auch der leichtbraune farbton.
@lucyskywalker:
schlicht, aber gefällt mir. gute bildwahl und, dass du den liedtext sowie logos eingebaut hast finde ich toll, ein schönes friends-WP!:)
@amandil:
das blenden gefällt mir, allerdings finde ich das bild links oben nicht so gut gewählt bzw. passt es irgendwie nicht in solch einen rahmen und vll ist es auch ein tick zu knallig. ich kann auch nur wie krisch sagen: du hast wirklich schon tollere gemacht, aber schlecht ist es deswegen nicht!;)
@krisch:
sind 2 schöne WPs geworden wie ich finde, allerdings gefällt mir wie eva der von milo viiiiiel besser. find das bei matt ganz schön mit dem großen bild links, aber irgendwie sind mir zu viele "streifen" im bild...
der von milo ist wiederum einfach klasse. ich steh ja auf solche beige-braun-töne.*g* das mit den tesa-streifen auf den bildern find ich total klasse, sieht echt super aus!

jetzt mein neuestes werk, eben gerade fertig geworden.

Nochmal Danke für das Lob, besonders hierfür:
@Krissy: Klasse Alexis-Wally! Finde ich richtig schön. Gibt's nichts zu meckern. Woher stammt der Text?
@Melie: Wirklich, wirklich richtig gut für das zweite Wallpaper. Nur weiter so
Danke!Riemi hat geschrieben:und das von milo verdient nochmal extra-lob, obwohl ich kein großartiger fan bin, ist das echt SEHR nett anzuschauen
@Krissy: Klasse Alexis-Wally! Finde ich richtig schön. Gibt's nichts zu meckern. Woher stammt der Text?
@Melie: Wirklich, wirklich richtig gut für das zweite Wallpaper. Nur weiter so

danke Krisch! du musst dir mein Fußball-WP mal anschauen im WM-Board, das ist dann das Dritte und es wird eindeutig besser *g* natürlich reichen meine an eure längst nicht ran, aber irgendwie hab ich mich gerade erst an Ava-Sig-Größe gewöhnt, da ist in so 'nem WP ganz schön viel Platz *lol*kr!st!na hat geschrieben:@Melie: Wirklich, wirklich richtig gut für das zweite Wallpaper. Nur weiter so