Fanarts - Banner, Avatar
Ich benutze Gimp! Die Palaroidbänder sind bloß Ebenen, auf die ich dann die Bilder kopiert hab.Melie hat geschrieben:@ sum ich hab Photoshop CS und welches du? das Pink-Set ist toll bin ein totaler Pink-Fan! außerdem find ich die "Polaroid"Ränder im Kate-Set echt gut, wie machst du das? freihändig etwa malen? oder gibts da auch nen tutorial?

mit was arbeitest du denn? bei PS kann "für WEB speichern" und dann die genaue KB Größe einstellen, die Qualität verschlechtert sich zwar aber man vor dem Speichern sich das nochmal ansehen, falls man es doch besser speichern will!Baby53489 hat geschrieben:Muss man nur noch die KB Zahl ändern. Bekomm ich meistens nicht hin :/
mir gefallen deine McLeod-Sigs gut, ich nehm an, du machst die Fotoumrandung auch mit Ebenen?
Ich arbeite mit Paint Shop Pro 7. Ich kann die KB Zahl zwar verkleinern, aber ich will ja nicht das die Qualität schlechter wird..
Ja die McLeods Töchter Signaturen hab ich gestern und heute gemacht. (Ja ich mache den Rahmen mit Ebenen), die anderen, sprich Roswell,Smallville, GG, sind schon was älter
Ja die McLeods Töchter Signaturen hab ich gestern und heute gemacht. (Ja ich mache den Rahmen mit Ebenen), die anderen, sprich Roswell,Smallville, GG, sind schon was älter

- BrightBlueEyes
Super meine Antwort war fast fertig und nun ist meine ganzer Text Dank meiner Intelligenz gelöscht worden
...
Wer es nicht im Kopf hat, hat es in dern Finger, würde ich jetzt sagen und lege nochmal los
@Kiki
Deine LOST Avas gefallen mit farblich richtig gut
@mila
Weiß gar nicht welchen Ava ich lieber mögen soll, tolle Bildauswahl, tolle farbliche Gestaltung
@Amandil
Die erste Eliah Sig gefällt mir auch besser, allerdings sind mir die Punkte zu hervorstechend, könnten ein wenig tranparenter sein.
Bei der 2. Eliahsig leuchtet die Schrift allerdings so schön
Das Set von alexis ist mir zu feurig geworden, da gefällt mir das schlichter von madsen schon besser
@sum
Tesa Brushes von GIMP findest du hier
Das P!NK Set ist cool geworden
@Melie
Bei den ersten Beiden Sets auf jeden Fall, tolle Szenenauswahl, wie auch beim letzten was mir persönlich am besten gefällt, aus die Linien sind mir zu stark, aber das Blenen ist dir gut gelungen
@Tati
Das Gyllenhall Set ist ja süß geworden, tolle Idee mit den Handabdrücken, die 3. Sig ist mir vom Spruch allerdings zu depressiv
@baby
Der 2. Banner gefällt mir am Besten, aber allgemein ist die Qualität deiner Bilder nicht so gut, zu zackig irgendwie
@all bzgl Unschärfe
Ja, ich werde versuchen mich zu bessern und nicht einfach schlechte Bildqualität, schlechte Bildqualität sein lassen
Und nun mal wieder zu mir

Bin nicht wirklich zufrieden wollte nur diese Bilder irgendwie verarbeiten

Hab es diesmal mit dem Einfärben sein gelassen, weil ihr das ja eh nicht mögt

Wer es nicht im Kopf hat, hat es in dern Finger, würde ich jetzt sagen und lege nochmal los

@Kiki
Deine LOST Avas gefallen mit farblich richtig gut
@mila

@Amandil
Die erste Eliah Sig gefällt mir auch besser, allerdings sind mir die Punkte zu hervorstechend, könnten ein wenig tranparenter sein.
Bei der 2. Eliahsig leuchtet die Schrift allerdings so schön
Das Set von alexis ist mir zu feurig geworden, da gefällt mir das schlichter von madsen schon besser
@sum
Tesa Brushes von GIMP findest du hier
Das P!NK Set ist cool geworden
@Melie
Bei den ersten Beiden Sets auf jeden Fall, tolle Szenenauswahl, wie auch beim letzten was mir persönlich am besten gefällt, aus die Linien sind mir zu stark, aber das Blenen ist dir gut gelungen
@Tati
Das Gyllenhall Set ist ja süß geworden, tolle Idee mit den Handabdrücken, die 3. Sig ist mir vom Spruch allerdings zu depressiv
@baby
Der 2. Banner gefällt mir am Besten, aber allgemein ist die Qualität deiner Bilder nicht so gut, zu zackig irgendwie
@all bzgl Unschärfe
Ja, ich werde versuchen mich zu bessern und nicht einfach schlechte Bildqualität, schlechte Bildqualität sein lassen

Und nun mal wieder zu mir

Bin nicht wirklich zufrieden wollte nur diese Bilder irgendwie verarbeiten

@bbe
wow
, die sind ja alle total super! die farben hast du toll erwischt - da braucht du gar nichts einfärben! 
die "fisher girl"-sig ist süss.
bei den äußeren beiden bildern hättest du vielleicht den kontrast noch ein wenig verstärken können, aber ansonsten gibts nichts auszusetzen.
das alexis-set ist sowieso ganz toll, musste schmunzeln, als ich "bright blue eyes" gelesen hab.
ja und die letzten beiden lauren-sets sind natürlich
das letzte find ich noch einen ganz, ganz kleinen tick besser, weil die schrift besser zu diesen bildern passt. aber wirklich
wow

die "fisher girl"-sig ist süss.

das alexis-set ist sowieso ganz toll, musste schmunzeln, als ich "bright blue eyes" gelesen hab.

ja und die letzten beiden lauren-sets sind natürlich

das letzte find ich noch einen ganz, ganz kleinen tick besser, weil die schrift besser zu diesen bildern passt. aber wirklich

@BBE! dein Alexis und das letzte Lauren-Set finde ich spitze! tolle Idee mit dem Ausschneiden von irgendwelchen körperlichen/modischen Teilen! Auch der Hintergrund gefällt mir, nur bei Alexis hast du glaub ich beim rechten Bild ein Teil zum Radieren vergessen bei den Haaren? Waren die Augen schon so leuchtend oder hast du nachgeholfen? es gibt ja so ein Iris-Tut, hat das mal jmd. ausprobiert?
Ja aber ich weiß nicht wie ich es sonst hinbekommen soll. Irgendwie leidet die Qualität sobald ich die Ebenen zusammen ziehe...BrightBlueEyes hat geschrieben:Super meine Antwort war fast fertig und nun ist meine ganzer Text Dank meiner Intelligenz gelöscht worden...
@baby
@Sophiest: Wow, also, das ist echt dein erster gimp-Versuch?! Das ist ja supi! Du hast echt Talent! Hast du davor schon mal mit anderen Programmen gearbeitet? Die Sig ist wirklich toll, mit dem Arm und den kleinen Ausschnitten!
@BBE: Wow, also deine Lauren-Sets sind echt toll geworden! Die Idee mit "Fishergirl" find ich total süß, das war ja auch echt lieb, wie sie den fischen dann allen Namen gegeben hat!
Das Alexis Set find ich auch toll gemacht, aber die Ideen sind nicht ganz so spektakulär, wie bei den anderen Sachen, trotzdem, die leuchtenden Augen!
Danke für die Tesa-Brushes, genau danach hab ich gesucht! Bloß, wie kann ich die jetzt drehen, wenn ich das "angetesate" Bild schief haben will?
Daaaaaaaaaanke jedenfalls! 

@BBE: Wow, also deine Lauren-Sets sind echt toll geworden! Die Idee mit "Fishergirl" find ich total süß, das war ja auch echt lieb, wie sie den fischen dann allen Namen gegeben hat!

Danke für die Tesa-Brushes, genau danach hab ich gesucht! Bloß, wie kann ich die jetzt drehen, wenn ich das "angetesate" Bild schief haben will?

- BrightBlueEyes
Schön, dass es euch gefällt 
Ist das IrisTutorial für GIMP? Wenn ja könntest du mir den Link geben?

@sophiest
Die Sig gefällt mir gut
, beim Ava passt mir diese kleine Textbrush unten links allerdings gar nicht. Wirkt irgendwie deplaziert und die weißen Rahmen finde ich zu hart auch wenn es gut ist das du versuchst Ava und Sig durch gleiche Elemente zusammenpassen zu lassen
Also nur weiter so und hier muss sicher nieman schüchtern sein
Ansonsten kannst du dich bei fragen besser an den GIMP Hilfe Thread wenden, weil es nicht hier ins Thema gehört

Ja, leider hatte ich die Bilder schon zu einer Ebene zusammengefügt, so dass sich das dann leider nicht mehr ändern ließ, als ich mit Kontrast und Helligkeit gespielt habewendan hat geschrieben:@bbe
die "fisher girl"-sig ist süss.bei den äußeren beiden bildern hättest du vielleicht den kontrast noch ein wenig verstärken können, aber ansonsten gibts nichts auszusetzen.
Meinst du links an der Kapuze? Das Bild was ich zur Verfügung hatte war leider da zu Ende deshalb fehlt da ein wenig der AbschlussMelie hat geschrieben: nur bei Alexis hast du glaub ich beim rechten Bild ein Teil zum Radieren vergessen bei den Haaren?
Nein, sie waren noch nicht so leuchtend blau, ich habe einfach die Sättigung, der blauen Farbe im Bild erhöht.Melie hat geschrieben: Waren die Augen schon so leuchtend oder hast du nachgeholfen? es gibt ja so ein Iris-Tut, hat das mal jmd. ausprobiert?
Ist das IrisTutorial für GIMP? Wenn ja könntest du mir den Link geben?
Ich habe einfach das GIMP Brush mit den entsprechenden Motiven bei deviantart.com runtergeladenJuicy hat geschrieben:sag mal wie hast du das mit dem lippenstift und dem auge im hintergrund gemacht?

@sophiest
Die Sig gefällt mir gut

Also nur weiter so und hier muss sicher nieman schüchtern sein

Ich würde die Brushes einfach einfügen und dann durch drehen und bewegen der Ebene an den richtigen Platz bringenSum hat geschrieben:Danke für die Tesa-Brushes, genau danach hab ich gesucht! Bloß, wie kann ich die jetzt drehen, wenn ich das "angetesate" Bild schief haben will? Daaaaaaaaaanke jedenfalls!
Ansonsten kannst du dich bei fragen besser an den GIMP Hilfe Thread wenden, weil es nicht hier ins Thema gehört
wo es das Iris-Tut für Gimp gibt weiß ich nicht, aber bei http://www.psd-tutorials.de/ gibt es jede Menge Workshops auch für Gimp und alle anderen gängigen Programme! für downloads muss man zwar was tun (z.B. auch Workshops schreiben usw., dann bekommt man Punkte und kann tolle Sachen downloaden!)
meine neueste Kreation könnt ihr in meiner momentanen Sig bewundern *g* mein Georgi-Boy *schmacht*
Gute Nacht Mädels
meine neueste Kreation könnt ihr in meiner momentanen Sig bewundern *g* mein Georgi-Boy *schmacht*
Gute Nacht Mädels