Eine himmlische Familie

Lasst mit anderen Fans noch mal die 11 Jahre der himmlischen Camden-Familie Revue passieren.
SuDi

Beitrag von SuDi »

@sungirl, kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber mich würde mal interessieren, wozu man eine solche Info eigentlich benötigt? :schaem: ;)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
sungirl

Beitrag von sungirl »

@ SuDi: dass wollte ich nicht wissen, sondern Jaina,die hat das gefragt und ich hab nur geschaut, ob ich es finde,sonst nichts. Ich brauch,dass überhaupt nicht wissen.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Habe auch nochmal geschaut und leider nichts gefunden. Auf Deutsch ist es sowieso sehr schwierig etwas zu finden... :ohwell:
Judy89

Beitrag von Judy89 »

hab die letzten staffeln der "himmlischen familie" immer geguckt ... weiß jemand wann es neue folgen gibt und wann die hier in deutschland anlaufen?
sungirl

Beitrag von sungirl »

In USA läuft jetzt in den nächsten Wochen,glaub ich, die 10. und letzte Staffel zu ende und die soll angeblich wieder im Herbst auf Vox laufen.
ehffan

Beitrag von ehffan »

es gibt seit dem dienstag eine cd von 7th heaven.

http://www.7thheavensoundtrack.com/
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Danke für den Tipp. :) Hast Du sie schon? Wie findest Du sie?
ehffan

Beitrag von ehffan »

nein die gibts leider nur in amerika hoffentlich erscheint sie auch hier würde sie mir dann gleich kaufen.

http://www.7thheavensoundtrack.com
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ashlee Simpson präsentiert ihre neue Nase! :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Hoffentlich kommt die CD bald zu uns.

Finde die Serie übrigens super und hoffe, dass bald neue Folgen kommen. Bei VOX liefen ja mal kurz neue, aber nur so irgendwie 10 Folgen oder so? Meine Mutter und ich nervten uns da total. Wie war das bei Euch?
sungirl

Beitrag von sungirl »

bei Vox liefen im herbst die komplette 9. Staffel von EHF und das waren 22 Folgen. Alle Folgen der neunten Staffel wurden gezeigt,nicht nur 10 oda so. Die 10. Staffel kommt wahrscheinlich irgendwann im Herbst.
Rory und Logan

Ist mir wirklich so vorgekommen, als wären es nur um die 10 Folgen gewesen.
ehffan

Beitrag von ehffan »

wann strahlt vox ehf wieder aus?
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

ehffan hat geschrieben:wann strahlt vox ehf wieder aus?
Ich denke mal im Herbst... Aber es gibt noch keine offzielle Meldung!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Der langjährige Produzent von "Eine himmlische Familie" ist tot. Aaron Spelling starb am Freitag im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles. Spelling hatte am letzten Sonntag einen Schlaganfall erlitten, sein Sprecher gab allerdings zunächst bekannt, dass dieser nicht lebensgefährlich war. Nun starb er in Folge von Komplikationen, die sich aus dem Schlaganfall ergeben haben.

Aaron Spelling produzierte seit den 1960er Jahren einige der beliebtesten Fernsehserien der USA. Darunter waren zum Beispiel "Burke's Law", "Family", "Starsky and Hutch", "Hart aber herzlich" und "Hotel". Er arbeitete an "Drei Engel für Charlie", "Beverly Hills, 90210", "Melrose Place", "Eine himmlische Familie" und "Charmed".

Daneben gingen rund 100 Fernsehfilme unter seiner Verantwortung auf Sendung. Für "Day One" und "And the Band Played On" wurde er mit den begehrten Emmy-Awards ausgezeichnet.

Quelle: Reuters

Sandra -myFanbase.de-
24.06.2006 10:10
Rory und Logan

:<> Das darf doch aber nicht wahr sein! :cry:
Ich liebte seine Serien über alles! :up:
Ich hoffe, EHF wird trotzdem noch gedreht. :anbet:
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Es ist schon traurig er hat mit die geilsten serien gemacht unserer Zeit (eine himmlische Familie, Charmed) und auch früher sehr geile serien ( Beverly hills 90210, drei engel für charlie) also ich finde er war einer der größten im Fehrnsehbereich unserer Zeit.
Rory und Logan

Da geb ich Dir ganz und gar recht.
RivellaRulz22

Beitrag von RivellaRulz22 »

Lane Kim hat geschrieben::<> Das darf doch aber nicht wahr sein! :cry:
Ich liebte seine Serien über alles! :up:
Ich hoffe, EHF wird trotzdem noch gedreht. :anbet:
ja, wird es! rund um den 18. september läuft ja schon die 11. staffel an!
Rory und Logan

RivellaRulz22 hat geschrieben:ja, wird es! rund um den 18. september läuft ja schon die 11. staffel an!
Kommt es dann wieder bei VOX?
Antworten

Zurück zu „Eine himmlische Familie“