Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich glaube ich mache mir hier viele Feinde wenn ich schreib das ich für Schweden bin und will dass Deutschland rausfliegt? :schaem:
Drum ärgere ich mich gerade seehr dass es schon 1:0 steht :motz:
Oh nein...2:0 :cry:
Aber ansonsten bin ich dafür dass entweder Ghana,Schweden,Niederlande oder Australien gewinnen...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

sophiest hat geschrieben: Ich glaube ich mache mir hier viele Feinde wenn ich schreib das ich für Schweden bin und will dass Deutschland rausfliegt?
Na, von Feindschaft wollen wir nicht gleich reden, aber Freunde machst du dir damit sicherlich nicht so wirklich! ;)

Obwohl ich tatsächlich auch ein oder zwei Leute kenne die dir Recht geben würden! ^_^
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Nja ich komm halt aus Österreich und auch wenn ihr unsere "Nachbarn" seid...
Ich kenne sehr viel mehr Leute die mir Recht geben würden. ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Eigentlich bin ich ja kein Fussball Fan. Aber wenn ich mir das heutige Spiel anschaue dann muss ich sagen die Jungs sind super und die Schweden sind :down:
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich bin auch absolut kein Fussballfan, ich habe damit eigentlich gar nichts am Hut, aber ausnahmsweise habe ich heute mal eingeschaltet, und natürlich freut es mich dass wir mit 2:0 führen :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

Meernixe hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja kein Fussball Fan. Aber wenn ich mir das heutige Spiel anschaue dann muss ich sagen die Jungs sind super und die Schweden sind :down:
Unsere Elf ist immer super! :up: Ich finde es gut, dass podolski zwei tore geschossen hat.

@ Meernixe
Komm mal in del TLW Chat... :D Ist so langweilig... ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

redDragon hat geschrieben:
Meernixe hat geschrieben:Eigentlich bin ich ja kein Fussball Fan. Aber wenn ich mir das heutige Spiel anschaue dann muss ich sagen die Jungs sind super und die Schweden sind :down:
Unsere Elf ist immer super! :up: Ich finde es gut, dass podolski zwei tore geschossen hat.
Ja und dann bekommt der arme Poldi nen tritt in die Hacken *buh buh gemein sowas*
vaughn

Beitrag von vaughn »

Oh wie ist es schön!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Die Schweden haben einen Elfer versemmelt - wie tuuut mir das doch leeeeiiiiid! :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

Glücksi hat geschrieben:Die Schweden haben einen Elfer versemmelt - wie tuuut mir das doch leeeeiiiiid! :D
Verspüre ich da einen Hauch Sarkasmus? :D
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

redDragon hat geschrieben: Verspüre ich da einen Hauch Sarkasmus? :D
Nööööööööööö wir tanzen nur rum vor freude ^_^
redDragon

Beitrag von redDragon »

Meernixe hat geschrieben:
redDragon hat geschrieben: Verspüre ich da einen Hauch Sarkasmus? :D
Nööööööööööö wir tanzen nur rum vor freude ^_^
Na dann ist ja gut! ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Na also! Geht doch! ! ! :D

Sach´noch einer unsere Jungs können nix! 8-)

Hätte nur gerne höher ausfallen dürfen, aber da war halt noch ein verflixt guter Torwart... ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Glücksi hat geschrieben:Hätte nur gerne höher ausfallen dürfen, aber da war halt noch ein verflixt guter Torwart... ;)
Naja aber wir haben wenigstens 2 Tore im gegensatz zu den Schweden die nix haben ^_^
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Da das Spiel bei uns war, ist hier eine super Stimmeung! :D
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 24.06.2006, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Glücksi hat geschrieben:Hätte nur gerne höher ausfallen dürfen, aber da war halt noch ein verflixt guter Torwart... ;)
Naja aber wir haben wenigstens 2 Tore im gegensatz zu den Schweden die nix haben ^_^
Machst du dich jetzt etwa über die "armen" Schweden lustig? :wtf:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

redDragon hat geschrieben:
Machst du dich jetzt etwa über die "armen" Schweden lustig? :wtf:
Aber nein, das würde unser Nixe niiiemals tun! 8-)

1, 2, 3, 54, 74, 90, 2006 ja so stimmen wir alle ein
mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein,
werden wir Weltmeister sein!
Zuletzt geändert von Glücksi am 24.06.2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Respekt :anbet: :up:

Ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. Ich bin einfach nur glücklich :D

Wer so spielt und einen Elfmeter dermaßen verschießt hat nix anderes verdient, als nach Hause zu fahren. ;)

Und innerhalb von 8 Minuten wird Podolski vom Buhmann der Nation zum Helden. So sind wir Deutschen :roll:

Der nervigste Begriff der ganzen WM ist für mich inzwischen "Spielerfrauen". Ist das ein anerkannter Beruf oder was? Kann man das lernen? :roll:

Und noch ein Kritikpunkt ;) Allerdings in Bezug auf das ZDF. Was fällt denen eigentlich ein drei "Werbeblöcke" direkt nach dem Spiel einzuschieben? Ich wollte sehen, wie die Spieler sich verabschieden und was bekomme ich zu sehen? Nein, keine Werbung: die Sponsoren. Das ich nicht lache. :ohwell:

Und habt ihr Oliver Kahns "innere Freude" gesehen? ^_^

Bild

Bild

Bild

Bild :D

Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Huy, bei den Beiträgen hier frage ich mich schon, wozu es überhaupt noch zusätzlich den Chat-Thread gibt :D

Aber ich muss mich jetzt erstmals auch hier verewigen:
Deutschland ist im Viertelfinale!

und wird höchstwahrscheinlich gegen Argentinien spielen... ach, die schaffen wir auch noch :D

Moah Leute, hab noch totale Bauchschmerzen, war das ganze Spiel über zu großem, größtenteils ja unnötigen, Stress ausgesetzt ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Da lachen sie noch…

Bild

Da schon nicht mehr so sehr

Bild

Bild

Bild

„Innere Freude“ ;)

Bild

Bild
Gesperrt