Was soll ich bloss tun?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
katalin

Was soll ich bloss tun?

Beitrag von katalin »

Es gibt da so nen netten jungen in meiner Klasse, er heisst Jan.
Vorgestern hat mich Irina im Englischunterricht gefragt ob ich auf ihn stehe, da hab ich geantwortet: "Oh man, wie hasse ich Gerüchte"
Nachher so ne Klassenkameraden zu Irina: "Was für ein Gerücht?" und da hat ihr Irina davon erzählt.
Am nächsten Tag hatten wir ne Freistunde, da haben mich Robin und Michelle gefragt, ob ich etwas von Jan wolle. Sie haben mir nen Zettel mit der selben Frage geschrieben, und sagten ich solle Ja oder Nein ankreuzen. Ich habe den Zettel ignoriert, da hat ihn Rebecca genommen, JA angekreuzt und gesagt ich hätte es angekreuzt.
Jetzt denken fast alle meiner ganze Klasse und noch ein paar andere Schüler, dass ich ihn auf Jan stehe, sie haben ihm auch gesagt dass ich auf ihn stehen würde. Und jetzt nerven sie Jan und mich damit. Jan tut mir irgendwie Leid. Ich bin jetzt in ner Zwickmühle, ich weiss nähmlich nicht was ich für ihn empfnde, ist es nur Freundschaft oder Liebe? Ich habe keine Ahnung :roll:
Am Montag sehe ich ihn wieder in der Schule und muss sogar Zettel für die Altpapiersammlung mit der Gruppe verteilen in der er auch ist.
WAS SOLL ICH JETZT BLOSS TUN?
Meernixe

Re: Was soll ich bloss tun?

Beitrag von Meernixe »

katalin hat geschrieben: WAS SOLL ICH JETZT BLOSS TUN?
Gar nichts, umso eher geben die ruhe. Laß sie reden und fertig.
Was den Jungen betrifft das musste mit Dir selber ausmachen. ;)
katalin

Beitrag von katalin »

ok werde sie einfach ignorieren
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

katalin hat geschrieben:ok werde sie einfach ignorieren
Ja ist das beste was man machen kann. Wirst sehen ist bald vergessen :)
Petra

Beitrag von Petra »

Es gibt immer noch solche Zettel...? :D Ich werd wohl doch langsam alt ;)

Also, auf solche "Gerüchte" (selbst wenn sie wahr sind) sollte man gar nicht reagieren. Es kann dir doch vollkommen egal sein, was andere über dich reden. Wenn es jetzt unter die Gürtellinie gehen sollte, dann kann man einschreiten. Aber bei sowas, nein. Ist ja traurig wenn sie nichts anderes zu tun haben, als sich deinen Kopf zu zerbrechen. Und in der Tat verschwinden solche Gerüchte schnell wieder. Also einfach ignorieren. Das ist deine Sache und nur deine.
Bild

Liebe ist...
redDragon

Beitrag von redDragon »

Petra hat geschrieben:Es gibt immer noch solche Zettel...? :D Ich werd wohl doch langsam alt ;)
Solche Zettel haben wir NIE geschrieben... :wtf:

Naja mal zum Thema. Ignoriere es einfach, dann hören die Leute auch bald auf darüber zu reden. Und das mit dem Kerl musst du für dich selber entscheiden, ob du mit ihm vielleicht darüber reden willst oder lieber nicht.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Petra hat geschrieben:Es gibt immer noch solche Zettel...? :D Ich werd wohl doch langsam alt ;)
Dito! :D

@katalin:
Wie nixe und Petra schon meinten, einfach ignorieren, denn wenn du nicht reagierst dann macht das keinen Spaß mehr und die Leute hören auf.

Mit Jan gehst du am Montag einfach so um wie immer. Und wenn dir darüber klar geworden bist, ob du ihn magst oder nicht und es wirklich so sein sollte, dann würde ich an deiner Stelle zu diesem Jan hingehen und mit im Reden.
Petra

Beitrag von Petra »

redDragon hat geschrieben:
Solche Zettel haben wir NIE geschrieben... :wtf:

Ich persönlich auch nicht. Aber es gibt sie anscheinend immer noch. Ist wohl wie diese "Willst Du mit mir gehen" Zettel ^_^
Bild

Liebe ist...
redDragon

Beitrag von redDragon »

*lol* Bitte ankreuzen: Ja, nein, vielleicht! :D
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

^_^

Und anscheinend sind diese Zettel heute so erfolgreich, dass die das sogar noch in dem hohen Alter von 19 Jahren machen! :D Meine Schwester bekam nämlich letztens noch so einen! :roll:
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ehrlich jetzt? :o Aber mit 19 gibt es doch andere Möglichkeiten... ich bin 16 und würde nie auf so ne komische Idee kommen. ^_^
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

redDragon hat geschrieben:Ehrlich jetzt? Aber mit 19 gibt es doch andere Möglichkeiten... ich bin 16 und würde nie auf so ne komische Idee kommen.
Schwesterchen war auch leicht irritiert. ^_^
Wahrscheinlich dachte der, tja wenn es einmal geklappt hat, dann bleib ich mal bei meiner Erfolgsstrategie! :D
redDragon

Beitrag von redDragon »

Naja, ob man das strategie nennen kann! wie hat deine Schwester geantwortet?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

redDragon hat geschrieben:Naja, ob man das strategie nennen kann! wie hat deine Schwester geantwortet?
Die ist zu ihm hin und hat ihm gesagt, dass das leider nichts wird, denn sie hätte jetzt eigentlich nicht vor ihren Freund zu verlassen. :)

Aber irgendwie sind wir vom Thema weg! SORRY! :schaem:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

~iris~ hat geschrieben:Wahrscheinlich dachte der, tja wenn es einmal geklappt hat, dann bleib ich mal bei meiner Erfolgsstrategie! :D
^_^ Wahrscheinlich eine Strategie, die er im 2. Schuljahr zum ersten mal erfolgreich angewendet hat ;)

Aber zum Thema: Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich diesen Jan doch mal darauf ansprechen. Wenn es ihm unangenehm ist und dir unangenehm ist, könnt ihr euch doch...öhm verbünden ;) Das wird die irritieren.

So muss sich Dr. Sommer immer fühlen :D
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

~Nadine~ hat geschrieben:So muss sich Dr. Sommer immer fühlen :D
^_^
Fragen sie Dr. Fanbase! Das wär doch was für ein neues Board! :D
caro91

Beitrag von caro91 »

Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn du einen Ankreuz-Brief erhält ist der sws zu ignorieren
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Nadines Tipp find ich am besten rede mit ihm drüber, lach darüber klär auf dass du da nichts geschrieben hattest usw.. wirst auch merken ob sich vielleicht sogar über deine Aufmerksamkeit freut
Telli

Beitrag von Telli »

also ich an deiner stelle würde die weiber und die gerüchte ignorieren und mit jan reden.
eine andere möglichkeit ist natürlich selbst ein paar gerüchte zu streuen und in null komma nichts redet die ganze schule über die neuen gerüchte. bei mir hat das immer geklappt ;)
viel glück jedenfalls
katalin

Beitrag von katalin »

wollte heute mittag mit ihm reden, aber konnte es leider nicht, weil wir unsere gruppe in 2 gruppen in der einen wir mädchen und in der anderen die jungs aufgeteil haben.
Werde morgen versuchen mit ihm zu reden!
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“