Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Alsoalsoalsoalso...unsere Nachbarn gönnen uns ja nich´dat schwatte unter´m Fingernagel ! ! ! :motz: :motz: :motz:
allyson

Beitrag von allyson »

Off topic on
Glücksi hat geschrieben:Alsoalsoalsoalso...unsere Nachbarn gönnen uns ja nich´dat schwatte unter´m Fingernagel ! ! ! :motz: :motz: :motz:
Hallo Glücksi

Das hab ich ja noch NIE gehört ^_^ ^_^ ^_^ ! Woher kommt denn dieser Auspruch? *lach mich tot* :D

Liebe Grüsse

allyson

Off topic off
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

wydi hat geschrieben:tja, nur werdet ihr gegen Argentinien ausscheiden. tut mir leid für euch :D
Deine Naivität erfreut mich ^_^ ;)

Hat jemand die Pressekonferenz gesehen? Ich habe noch nie eine ganze gesehen, aber es war extrem lustig. Oliver Bierhoff hat für eine Frage sicherlich mehr als 10 Minuten gebraucht, Lukas Podolski im Schnitt pro Frage 10 Sekunden ^_^ Da knobeln die Reporter an einer besinders guten Frage und er knallt da eine kurze präzise Antwort hin und fertig :D Die kamen mit dem Mikrofon herumreichen gar nicht nach... ich glaube man konnte merken, dass er Pressekonferenzen nicht so sehr mag. Den juckt das ganze Theater alles gar nicht. Die Medien und so. Symphatisch.

Und erkonnte eine englische Frage nicht verstehen und musste die übersetzen lassen :wtf: Na so was. Aber auf eine polnische wollte er direkt auf polnisch antworten :D Der ist irgendwie einmalig.
Glücksi hat geschrieben:Alsoalsoalsoalso...unsere Nachbarn gönnen uns ja nich´dat schwatte unter´m Fingernagel ! ! ! :motz: :motz: :motz:
Na, wir gönnen ihnen ja NOCH weniger. Ist doch nur fair ;) :D
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ja ich hab die PK Konferenz gesehn. Das mit der Englischen Frage ist mir auch aufgefallen.

Mein neuer Hiuntergrund.

Bild
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

~Nadine~ hat geschrieben: Deine Naivität erfreut mich ^_^ ;)
:up: :D
Immer diese unfreundlichen Nachbarn! Tsss! ;)
~Nadine~ hat geschrieben: Hat jemand die Pressekonferenz gesehen? Ich habe noch nie eine ganze gesehen, aber es war extrem lustig. Oliver Bierhoff hat für eine Frage sicherlich mehr als 10 Minuten gebraucht, Lukas Podolski im Schnitt pro Frage 10 Sekunden ^_^ Da knobeln die Reporter an einer besinders guten Frage und er knallt da eine kurze präzise Antwort hin und fertig :D Die kamen mit dem Mikrofon herumreichen gar nicht nach...
Jap hab ich gesehen! Der Podolski ist auf den PK's immer so, mehr als ein Satz gibt's da meistens nicht.
Und ganz kannst du die meist nicht sehen, da weder ARD noch ZDF die ganz übertragen. Hätten sie ja auch heute wahrscheinlich nicht gemacht, wenn der Borowski doch gekommen wäre.
andheu

Beitrag von andheu »

~Nadine~ hat geschrieben:
wydi hat geschrieben:tja, nur werdet ihr gegen Argentinien ausscheiden. tut mir leid für euch :D
Deine Naivität erfreut mich ^_^ ;)
Na, wir gönnen ihnen ja NOCH weniger. Ist doch nur fair ;) :D
^_^
Das sind schon die richtigen. Deutschland das aus prophezeien aber daran glauben, dass die Schweiz Weltmeister wird.
Na was da wohl realistischer ist ;)
Also ich gönne unseren Nachbarn alles Gute nur halt den Pokal nicht ;)
Und als gute Gäste gehört ja auch Bescheidenheit dazu.
Immerhin haben wir sie freundlich aufgenommen, in den Stadien unterstützt und ein schönes Fest geboten. Das sollte doch dann auch reichen ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

andheu hat geschrieben:Immerhin haben wir sie freundlich aufgenommen, in den Stadien unterstützt und ein schönes Fest geboten. Das sollte doch dann auch reichen ;)
^_^ :up: Das sehe ich genau so. Wir reichen ihnen den kleinen Finger und sie wollen direkt die ganze Hand (den Pokal). Tztztz. Nix da.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Dann schließ ich mich mal den Prophezeiungen an! Weder Deutschland noch die Schweiz werden Weltmeister! Das wird nämlich schon England ;) Aber ich bin wohl besser doch etwas vorsichtig, denn das ist mehr mein Wunsch als alles andere, mal sehen wie sie sich heute schlagen!

Zu Deutschland kann ich natürlich auch nicht helfen, das geht einfach nicht. Sorry Leute, aber ich würd mich freuen, wenn sie gegen Argentinien ausscheiden *duckmich*

Zur Austragung der WM muss ich den Deutschen aber ein großes Kompliment machen. Ich war beim Spiel Brasilien gegen Australien in München und die Organisation war wirklich spitze! Kaum Wartezeiten, nicht bei den Getränkeständen und auch nicht mal auf der Damen Toilette, das ist wirklich eine Leistung :up: Und die Stimmung war auch super, das lag aber weniger an den Deutschen als an den Aussies und Brasilienfans :)
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Ich fordere Sperren für die Verbal-Hooligans wydi und Yavanna bis einschließlich des 9. Juli wegen drohender, angreifender, vor allem aber wegen obszöner und beleidigender Aussagen.

Und welchem Hintern muß man hier Feuer machen das wir endlich Schwarz-Rot-Goldene Smilies bekommen?!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Yavanna hat geschrieben:Und die Stimmung war auch super, das lag aber weniger an den Deutschen als an den Aussies und Brasilienfans :)
Das wird wohl daher kommen, dass Australien und Brasilien gespielt haben :roll: ;)

Der beste Kommentar und überhaupt das beste beim Spiel England : Equador über Wayne Rooney: "Die Perle des proletarischen England." :D
René

Beitrag von René »

Yavanna hat geschrieben:Dann schließ ich mich mal den Prophezeiungen an! Weder Deutschland noch die Schweiz werden Weltmeister! Das wird nämlich schon England ;) Aber ich bin wohl besser doch etwas vorsichtig, denn das ist mehr mein Wunsch als alles andere, mal sehen wie sie sich heute schlagen!
Ich denke du solltest dir angewöhnen diese Äußerung besser zhu flüstern, zumindest wenn man das Spiel gerade guckt...
Zu Deutschland kann ich natürlich auch nicht helfen, das geht einfach nicht. Sorry Leute, aber ich würd mich freuen, wenn sie gegen Argentinien ausscheiden *duckmich*
Und warum? Warum würdest du dich da freuen? Sorry, aber dieser Kommentar ist echt... naaja.

Wie gesagt, das Spiel ENG - ECU ist ja echt mal nicht gut. Der Rooney macht einen auf zweiten Ronaldo und die Abwehr steht auch nicht berauschend da, schade das Ecuador so ´n Ding nicht reinkriegt. Allein schon aus Prinzip, wegen der Randale von gestern, würde ich den Engländern hier das Aus wünschen...

Sh**, jetzt ist das Tor für England gefallen, zumindest wars Beckham, der ganz ordentlich spielt und auch so recht sympathisch daher kommt.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

England gönne ich es ja mal überhaupt nicht. So ein Mist. :-/

@René: Gut abgewandeltes Zitat in Deiner Sig. :) Find ich gut. Man muss auch mal Lokalpatriotismus zeigen. :up:

@Michi: Wir werden nicht gegen Argentinien rausfliegen. Und wenn wir nicht rausfliegen, machst Du mir ein Deutschland-Set? Ok? (Ich weiß, dass das dann Deine zweite Strafe ist, aber Strafe muss sein, wenn man gegen Deutschland wettet! ;))
René

Beitrag von René »

Dawson Leery hat geschrieben:Und welchem Hintern muß man hier Feuer machen das wir endlich Schwarz-Rot-Goldene Smilies bekommen?!

Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen

Gruß
Feuer unterm Hintern haste mir jetzt zwar nicht gemacht, aber trotzdem hat unser Philipp nun die Smilies in der Übersicht zum einbauen in die Posts auf unsere Server geladen :-). Vielen Dank für die Idee und die Smilies und viel Spaß damit allen :smile_ger: :up_ger:
Nicole hat geschrieben:@René: Gut abgewandeltes Zitat in Deiner Sig. Smile Find ich gut. Man muss auch mal Lokalpatriotismus zeigen. Up

Danke :smile_ger: Abgewandelt ist das aber egtl. nicht, ist aus einem Songtext entnommen :wink_ger:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Also, von denen hier wird man ja nach ner Zeit ganz wirr :wink_ger: :bigsmile_ger: Ich mag sie aber trotzdem. :D

Zum Spiel kann ich nur eines sagen: :motz: Ich rege mich gerade sooo auf. Die kamen bisher nur mit Glück weiter, von Leistung war da nicht wirklich viel zu sehen. Und dieses auf Zeit spielen :motz: Können die nicht mal mit Leistung überzeugen? Ja, ich weiß, das machen viele in einer so wichtigen Phase, aber es regt mich gerade tierisch auf.

Es gibt nur zwei Mannschaften denen ich es absolut und gar nicht gönne, zu gewinnen, und wenn England mit diesem Minimal-Fußball dem Pokal immer näher kommt, kann ich mich einfach nur ärgern :ohwell:

Und Victoria Beckham :motz: Die wurd ja öfter eingeblendet als gestern Maradonna :roll: Bei jedem Tor ihres Gatten sieht sie die Dollarzeichen.

So, das musste ich mal los werden.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

~Nadine~ hat geschrieben:Zum Spiel kann ich nur eines sagen: :motz: Ich rege mich gerade sooo auf. Die kamen bisher nur mit Glück weiter, von Leistung war da nicht wirklich viel zu sehen. Und dieses auf Zeit spielen
Tja, wenn die Ecuadorianer jetzt noch Ecken schiessen könnten! Ich weiß nicht, ob die Engländer dann weiter wären.
Aber was ist nur mit den Engländern los? So schlecht sollte die Mannschaft doch nicht sein! Und das Mittelfeld war ja kaum existent.
Das war zwar ein schönes Tor, aber gegen einen besseren Torwart hätte der Beckham den wahrscheinlich nicht reingemacht.

Wie war eigentlich das Spiel nach dem Tor, haben die Engländer dann noch gesteigert oder war das noch ähnlich begeisternd wie davor?
~Nadine~ hat geschrieben: Und Victoria Beckham :motz: Die wurd ja öfter eingeblendet als gestern Maradonna.
Haben wir da noch jemanden gefunden, den wir heulend über der Balustrade hängen sehen wollen? :bigsmile_ger:

Die neuen smileys sind super!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

~iris~ hat geschrieben:Wie war eigentlich das Spiel nach dem Tor, haben die Engländer dann noch gesteigert oder war das noch ähnlich begeisternd wie davor?
Ähnlich einschläfernd ;)
~iris~ hat geschrieben:Haben wir da noch jemanden gefunden, den wir heulend über der Balustrade hängen sehen wollen? :bigsmile_ger:
Jahaaa :up: :D Lass uns sammeln. Ein paar Oranjes finden wir nachher sicher auch noch ;)
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Philipp: Bild :up_ger: :bigsmile_ger:
Aber was sind das für Datenbank-Probleme, die seit gestern immer häufiger auftreten?

Und das England-Spiel war ja wohl allerübelster (deutscher) Rumpelfußball. Hätten wir die gestern vor die Brust bekommen hätten wir schon zur Halbzeit 4:0 geführt.

In der derzeitigen Verfassung brauchen die ein Wunder (von Frankfurt und München) um gegen Portugal, Holland, Brasilien oder Spanien zu gewinnen.

Aber lassen wir doch englische Stimmen zu Wort kommen:
England vs Paraguay zzzzzzzzzzzzzzzz
England vs Trinidad & Tobago zzzzzzzz
England vs Sweden zzzzzzzzzzzzzzzzz

In fact England could play the naked girls from Sweden United and the game would still be a drab, uninspiring, mediocre bore.
That was shit! I've seen a better performance from the kids down my local playing field!

I can't think of a single player who stood out as having a good performance. Although fair play to Beckham for playing on even though he was throwing up all over the place!
I am getting sick of second rate performances by this bunch of over paid prima donnas.

That was an awful game and as a nation that prides itself on that bulldog determination there was none of that on show.

We couldnt pass, we couldnt shoot, there was no movement. Rooney was hopelessly isolated and we looked shaky at the back. If Ecuador hadn't have played as bad as us then we would have been in grave trouble.

It was a good goal by Beckham, but he was as hopeless as the rest.

Two good things were Coles fantastic block to deny a certain Ecuador goal and Rooneys performance during the last 20 minutes or so where he seemed that he had decided to drag England by the scruff of the neck and make a few things happen.

I would like to see Aaron Lennon start in the next round. He has pace, he is tricky and very direct and would cause opposition defenders lots of problems. Unlike J.Cole who was just useless.

I dont know anymore. Im dreading Englands next game because whether its against the Dutch or Portugal, we are going to get murdered.

To be honest i dont know how we have even made the Quarter Finals with all our piss poor displays.

Oh well, time for a few drinks
http://arsenal-land.co.uk/forum/viewtopic.php?t=11932

Gruß
vaughn

Beitrag von vaughn »

@dämliche Ösis: Seit froh das ihr euch nicht für die Em bei euch qualifizieren müsst und in einem deutschen Board gegen die deutsche Mannschaft Stimmung zu machen ist selten dämlich.

@Dawson:Super Idee mit den Smilies! :up_ger:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

~iris~ hat geschrieben:Wie war eigentlich das Spiel nach dem Tor, haben die Engländer dann noch gesteigert oder war das noch ähnlich begeisternd wie davor?
Ähnlich einschläfernd ;)
Schön, dann kann ich mich ja bei dem Gewitter bedanken. :roll:
Kann man nur hoffen, dass Portugal:Holland besser wird, vielleicht mal mit Elfmeterschiessen! Hatten wir ja noch gar nicht, ist aber immer lustig!
~iris~ hat geschrieben:Haben wir da noch jemanden gefunden, den wir heulend über der Balustrade hängen sehen wollen? :bigsmile_ger:
Jahaaa :up: :D Lass uns sammeln. Ein paar Oranjes finden wir nachher sicher auch noch ;)
Okay, ich werd die Augen offen halten! :bigsmile_ger:
vaughn hat geschrieben:@dämliche Ösis: Seit froh das ihr euch nicht für die Em bei euch qualifizieren müsst und in einem deutschen Board gegen die deutsche Mannschaft Stimmung zu machen ist selten dämlich.
Woah was ist denn jetzt los? :wtf:
Lass die beiden doch ihre eigene Meinung haben. Dann haben wir nämlich schon mal zwei Opfer, die wir piesacken können! ;)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ok hast ja recht :smile_ger:

Kennst du irgendeinen Spieler von Österreich? ^_^
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“