Welche Fußballspieler findet ihr sexy?
Mir gehts aehnlich wie Nadine. Ich habs nicht so mit den von *Rebi* genannten Fussballern.
Ich bleib bei Arjen Robben, kanns nicht genug sagen und da ich den bislang noch bei niemandem sonst entdeckt hab, bin ich ja voll und ganz zufrieden damit.
Ich hoff ich kann ihn noch moeglichst lange bewundern, am liebsten noch 4 Spiele lang
Ich bleib bei Arjen Robben, kanns nicht genug sagen und da ich den bislang noch bei niemandem sonst entdeckt hab, bin ich ja voll und ganz zufrieden damit.
Ich hoff ich kann ihn noch moeglichst lange bewundern, am liebsten noch 4 Spiele lang

- SuDi
~Nadine~ hat geschrieben:Uuhh *schüttel* Ihr steht alle so auf die Klischee-Fußballer. Bahda bleib ich lieber bei meinem Aussenseiter-Geschmack
*Rebi* hat geschrieben:michael owen(der sich ja leider verletzt hat,der arme):
http://img53.imageshack.us/img53/3694/owen17dq.jpg
Na ja, Luis Figo gehört ja wohl nicht wirklich zu den Klischee-Fußballern wie Beckham oder Ballack. Also von meinen Bekannten haben ihn nur sehr wenige gekannt.
Und so ganz Außenseiter ist Michael Owen auch nicht wirklich...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Gar kein Thema, find ich auch. Das ist ja überhaupt nicht schlimm. David Beckham finde ich ja auch echt super hübsch. Christiano Ronaldo sieht vielleicht gut aus, aber ist ja sowas von unsympatisch... 

- Jean Paul -
Finde ich auch. Hässlich ist er sicher nicht, aber Jungs wie ihn sieht man in jeder Dorf-Diskothek mittlerer Größe zuhauf. Nicht wirklich mein FallSuDi hat geschrieben: Christiano Ronaldo sieht vielleicht gut aus, aber ist ja sowas von unsympatisch...

Ob Außenseiter oder nicht: Den Frings find ich ja auch ganz cool. Der hat was, macht einen netten Eindruck.

Löwenbaby-Bonus

So. Werde mir jetzt England : Ecuador anschauen. Und heute abend Portugal : Niederlande. Letzteres dann wegen Nuno

Aber definitiv.SuDi hat geschrieben:Na ja, Luis Figo gehört ja wohl nicht wirklich zu den Klischee-Fußballern wie Beckham oder Ballack.
Ich mochte ihn ja auch, als den noch keiner kannteSuDi hat geschrieben:Und so ganz Außenseiter ist Michael Owen auch nicht wirklich...

Er ist aber ein Aushängeschild für die Deutschen (das sage nicht ich) und viele mögen den auch. Und hässlich finde ich den z. B. nicht.*Rebi* hat geschrieben:doch luis figo ist auch ein typischer klischeefußballer,aber ballack?
auf keinen fall,es gibt so viele,die den hässlich finden.
*Rebi* hat geschrieben:aber was soll ich machen wenn die mir alle gefallen und ihr könnt ja wohl nicht sagen das die hässlich sind.

Na, ich denke, über dieses Thema kann man viel diskutieren...oder eben auch gar nicht. Geschmäcker sind verschieden und wenn ich eure so ansehe bin ich froh und dankbar

- SuDi
@Nadine, ich sage ja auch nix gegen unterschiedliche Geschmäcker. Aber ich fühle mich hier so, als ob ich mich rechtfertigen müsste, dass ich anscheinend Gefallen an einem "Klischeefussballer" (was ist das überhaupt?
) finde? Na und wenn schon? Es gibt ja auch mehrere Leute, die einen Lauren Graham Avatar haben? Da sage ich ja auch nicht, "Ach Gott, schon wieder eine mit diesem Klischee-Avatar". Ich hab aber einen ganz besonderen Avatar.
Na ja, egal. Jeder, wie er möchte.
Schaue jetzt weiter meinen Klischefussballer Figo an.

Na ja, egal. Jeder, wie er möchte.

Schaue jetzt weiter meinen Klischefussballer Figo an.

- Jean Paul -
ist ja auch egal.
ich dnke klischeefußballer bedeutet,dass ihn viele hübsch finden. z.b. david beckham der ist ja auf der ganzenb welt ein sexsymbol...sowas in der art ist glaub ich mit klischeefußballer gemeint.aber ich bin stolz drauf das ich klischeefußballer mag, sie gefallen mir halt wie vielen anderen auf der welt auch,eben klischeefußballer
.
ahber ich würde gern noch positive meinungen über meine bilder hören
.
ich dnke klischeefußballer bedeutet,dass ihn viele hübsch finden. z.b. david beckham der ist ja auf der ganzenb welt ein sexsymbol...sowas in der art ist glaub ich mit klischeefußballer gemeint.aber ich bin stolz drauf das ich klischeefußballer mag, sie gefallen mir halt wie vielen anderen auf der welt auch,eben klischeefußballer

ahber ich würde gern noch positive meinungen über meine bilder hören

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen... beim Spiel gegen die Niederlande war er mir allerdings sympathisch, als er dann heulend auf der Bank saßsalt wound routine hat geschrieben:Finde ich auch. Hässlich ist er sicher nicht, aber Jungs wie ihn sieht man in jeder Dorf-Diskothek mittlerer Größe zuhauf. Nicht wirklich mein FallSuDi hat geschrieben: Christiano Ronaldo sieht vielleicht gut aus, aber ist ja sowas von unsympatisch...![]()

(das mein ich jetzt ernst!

Aber da sind mir doch dieses WE ein Haufen "legger Kerlschen" aufgefallen:
Um nur mal drei Sahneschnitten zu nennen

Kim Källström (Schweden)

Eigentlich gut, dass Schweden raus ist, aber er hätte gern bleiben können

Lionel Messi (Argentinien)

(ich finde kein so gutes Bild von ihm

Ich bin ja absolut gegen Argentinien (vorallem nach dem "Sieg" gegen Mexiko) und das einzig Gute an der Mannschaft ist er

Robin Van Persie (Niederlande)

Ich weiß schon warum ich für die Niederland war

Ach , die Schweden haben einfach die tollsten Männer...Alexis_B hat geschrieben:
Aber da sind mir doch dieses WE ein Haufen "legger Kerlschen" aufgefallen:
Um nur mal drei Sahneschnitten zu nennen
Kim Källström (Schweden)
Bild anzeigen
Eigentlich gut, dass Schweden raus ist, aber er hätte gern bleiben können
Hab ja gehofft dass sie weiter kommen um sie noch mehr beundern zu können...nun ja und außerdem bin ich Halb-Schwedin, also war ich eh für Schweden

Ich aaauchAlexis_B hat geschrieben:beim Spiel gegen die Niederlande war er mir allerdings sympathisch, als er dann heulend auf der Bank saß![]()
(das mein ich jetzt ernst!- ich fand das süß)

Zu Robin van Persie: Ja, der sieht ganz gut aus. Der ist so ziemlich der einzige Holli gewesen, der mir in der Hinsicht aufgefallen ist. Aber auch nur deshalb, weil er in manchen Einstellungen ein wenig (wenn auch nicht viel und meist auch eher von der Seite) Ähnlichkeit hat mit meinem Ex-Freund. Jetzt bitte nicht aufschreien (Und nein, ich habe kein Foto parat

Damit wir das mal festhalten können:salt wound routine hat geschrieben:Ich aaauchAlexis_B hat geschrieben:beim Spiel gegen die Niederlande war er mir allerdings sympathisch, als er dann heulend auf der Bank saß![]()
(das mein ich jetzt ernst!- ich fand das süß)
Armer, Armer. Hat einem ja fast das Herz gebrochen. Wahrlich kein schöner Anlass, aber das hat ihn mir wesentlich sympathischer gemacht - olle Holländer.

und

Boah geil... *neidisch bin* Mein Ex-Freund soll bitte auch so aussehenZu Robin van Persie: Ja, der sieht ganz gut aus. Der ist so ziemlich der einzige Holli gewesen, der mir in der Hinsicht aufgefallen ist. Aber auch nur deshalb, weil er in manchen Einstellungen ein wenig (wenn auch nicht viel und meist auch eher von der Seite) Ähnlichkeit hat mit meinem Ex-Freund. Jetzt bitte nicht aufschreien (Und nein, ich habe kein Foto parat)

Naja... da gab's mindestens noch einen anderen Holländer der mir da positiv aufgefallen ist:
Rafael Van der Vaart

(sorry für das kleine Bild, aber man sieht was ich meine oder?