Alexis Bledel Picture Thread
Also ich kenne das Bild nicht , aber ich finde das Bildl volle schön .
Das Oufit gefällt mir sehr gut , obwohl die Farbe sehr eintönig ist .
Das Top finde ich toll , ich mag Neckholder Tops , und dieses hier ist auch noch sehr elegant .
Den Rock finde ich nicht so interessant .
Das Make-up und die Haare sind sehr schön gemacht worden .
Doch mir fehlt bei diesem Outfit einen Farbtupfer , doch sonst finde ich es toll .
Das Oufit gefällt mir sehr gut , obwohl die Farbe sehr eintönig ist .
Das Top finde ich toll , ich mag Neckholder Tops , und dieses hier ist auch noch sehr elegant .
Den Rock finde ich nicht so interessant .
Das Make-up und die Haare sind sehr schön gemacht worden .
Doch mir fehlt bei diesem Outfit einen Farbtupfer , doch sonst finde ich es toll .
Also das Bild, auf dem sie den roten Rock trägt, finde ich am allerschönsten. Da sieht nicht nur sie super aus, das ganz Bild ist super!sofie hat geschrieben: Bild anzeigen

Und auf dem danach sehen ihre Beine ja echt übelst lang aus - bis jetzt kamen mir ihre Beine nie auffällig lang vor. Allerdings find ich sie auf dem Bild zu dünn, sorry. (Sie ist auf dem andern Bild wahrscheinlich auch so dünn, aber da sieht man's halt nicht so.)
sofie hat geschrieben:Bild anzeigen
LG schmufo
Also erstmal zu den Bildern: Die sind echt klasse! Vor allem ihre Haare gefallen mir gut. Und ihre Pose finde ich sehr cool.
Und zum Thema "dünn oder nicht":
So. Jetzt hab ich mich das letzte Mal zu dem Thema geäußert. Das können wir theoretisch bei jedem AB-Bild nochmal durchkauen, außer sie wird auf einmal fett, dann haben wir natürlich ein neues Thema.
Noch was: Wo findet ihr eigentlich immer diese tollen Bilder? Wenn ich mich auf die Suche mache, find ich immer nur das, was es hier schonmal gab.
LG schmufo
Und zum Thema "dünn oder nicht":
Da stimm ich dir zu! Allerdings glaube ich, dass ich sie, würde ich sie auf der Straße treffen, schon extrem dünn finden würde. Bei solchen Fotos ist das irgendwie was anderes - da ist es ja schon "normal" wenn das Model so dünn ist.Petra hat geschrieben:Und das Alexis eher dünn ist, wissen wir ja bereits. Aber ich würde sie nicht als extrem dünn bezeichnen.
So. Jetzt hab ich mich das letzte Mal zu dem Thema geäußert. Das können wir theoretisch bei jedem AB-Bild nochmal durchkauen, außer sie wird auf einmal fett, dann haben wir natürlich ein neues Thema.

Noch was: Wo findet ihr eigentlich immer diese tollen Bilder? Wenn ich mich auf die Suche mache, find ich immer nur das, was es hier schonmal gab.
LG schmufo