Rachel Bilson
hoernaey hat geschrieben:Warum schaust du nicht einfach mal selbst in der Google- Bildersuche nach?nettes girl hat geschrieben:hallo ich brauche dringend bilder von mischa barton und rachel bilson , aber sie dürfen in diesen bildern nicht lachen und der kopf muss gerade sein , Also er darf nicht ein bisschen auf der linken oder rechten seite sein
danke freue mich auf fotos (ist sehr wichtig)
edit: und das bild muss groß sein bzw. das man nur den kopf mit den haaren siehtIch denke, dass die meisten der Leute, die du hier fragst, auch nichts anderes tun werden... Außerdem sind die Ansprüche ja schon ziemlich speziell und du weißt sicher am besten, was genau du willst.
ich hab ja schon bei google geschaut mehr als einmal hab aber nur bilder gefunden wo rachel drauf lacht
Dein Satz trägt aber nicht ernsthaft zu einer Diskussion bei. Und das ist hier ein Diskussionsboard.
Ermahnungen sollten ja auch kurz und bündig sein, da muss mal nicht so viel erzählen.
Außerdem sollte das nicht nur auf Dich gemünzt sein, es fällt allgemein auf. Sonst hätte ich meinen Post ja konkret an Dich gerichtet.

meMyselfandI hat geschrieben:@ nettes girl
hier ein pic wo man das gesicht ín der richtigen position sieht, vl brauchst dus:
Bild anzeigen
danke