Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

die bilder sind alle super schön. Das kleid ist zwar kurz aber ich finds trotzdem sehhhr hübsch.
sofie

Beitrag von sofie »

Was haltet ihr von diesem Bild ?

Bild
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

das bild hat doch klasse... finde íhre haare da voll schön ist alles ziemlich natürlich... zu welchem anlass war das denn ?
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hoernaey hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben:hallo ich brauche dringend bilder von mischa barton und rachel bilson , aber sie dürfen in diesen bildern nicht lachen und der kopf muss gerade sein , Also er darf nicht ein bisschen auf der linken oder rechten seite sein

danke freue mich auf fotos (ist sehr wichtig)

edit: und das bild muss groß sein bzw. das man nur den kopf mit den haaren sieht
Warum schaust du nicht einfach mal selbst in der Google- Bildersuche nach? ;) Ich denke, dass die meisten der Leute, die du hier fragst, auch nichts anderes tun werden... Außerdem sind die Ansprüche ja schon ziemlich speziell und du weißt sicher am besten, was genau du willst. ;)

ich hab ja schon bei google geschaut mehr als einmal hab aber nur bilder gefunden wo rachel drauf lacht
sofie

Beitrag von sofie »

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Hoff es hat dir geholfen !
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

coole bilder
thx
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

@ nettes girl
hier ein pic wo man das gesicht ín der richtigen position sieht, vl brauchst dus:
Bild
Zuletzt geändert von meMyselfandI am 25.06.2006, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Das Bild ist voll schön! :up:
Alles stinnt!Make up, haare, einfach alles! :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

sofie hat geschrieben:Was haltet ihr von diesem Bild ?

Bild anzeigen
schreckliches kleid... :<> .silber,ganz und gar nicht mein fall,aber wems gefällt.der busen sieht auch so gequetscht aus.aber die haare sind schön.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

...und sie lächelt schön! :)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Können wir uns bitte mal wieder angewöhnen, Einsatz-Postings zu vermeiden, wie es in den Regeln steht?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie hätte ich denn die Aussage dass ich ihr lächeln schön finde, länger als einen Satz machen sollen? Und außerdem war dein Hinweis keine Ein-Satz-Postings zu machen auch nur en Ein-Satz-posting. ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Dein Satz trägt aber nicht ernsthaft zu einer Diskussion bei. Und das ist hier ein Diskussionsboard. ;) Ermahnungen sollten ja auch kurz und bündig sein, da muss mal nicht so viel erzählen. ;) Außerdem sollte das nicht nur auf Dich gemünzt sein, es fällt allgemein auf. Sonst hätte ich meinen Post ja konkret an Dich gerichtet.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

war das denn auch auf mich bezogen?oder wie meinst du das?(sorry das ich vom thema ablenke,aber wenigstens merk ich es ;) )
aber mien beitrag hat schon was von einer diskussion.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

meMyselfandI hat geschrieben:@ nettes girl
hier ein pic wo man das gesicht ín der richtigen position sieht, vl brauchst dus:
Bild anzeigen

seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

also ich finde das silberne kleid schon schön aber sie sieht irgendwie voll angespannt ausd und alles is so gequetscht sie is nicht so locker und die haare warn auch schon schöner, also sie is trotzdem wie immer sau hübnsch aber ich finds nicht so gut...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel out and about in Hollywood - June 20 2006 ;)

Bild Bild Bild Bild

Rachel takes her two dogs for a walk - June 16 2006

Bild Bild Bild Bild
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ach, jetz darf das Hundi wohl auch mal selbst laufen :D Aber oh mein Gott, so häufig ohne Adam unterwegs... :o Kleiner Spaß ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Die Bilder finde ich irgendwie süß!Rachel sieht knuffig aus! ;) Außerdem gefällt mir ihr Altagsstil! :up:
sofie

Beitrag von sofie »

Ja , ich finde auch dass ihr Alltag Style toll ausschaut . Gefällt mir persönlich total gut . Nur diese große schwarze Tasche gefällt mir nicht .
Antworten

Zurück zu „O.C., California“