Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

Spoiler
Ich finds auch so schon spannend genug -lol-
Na, aber wirklich - für mein armes JJ-Herz ist das alles eine Katastrophe. Ich denk wir brauchen mehr JJ-FFs um mich über Wasser zu halten..
gigi16

Beitrag von gigi16 »

Spoiler
ich hoffe sehr das die wieder zusammen kommen und chris entgültig mal abgeschrieben ist sonst kriegen die meisten gg fans die klatsche chris hat sowiso mit dem als seine tochter gefragt hat wer ist das und er geantwortet hat tante lorelai ihr gezeigt das es nicht richtig ist hoffe ich
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

gigi16 hat geschrieben:
Spoiler
ich hoffe sehr das die wieder zusammen kommen und chris entgültig mal abgeschrieben ist sonst kriegen die meisten gg fans die klatsche chris hat sowiso mit dem als seine tochter gefragt hat wer ist das und er geantwortet hat tante lorelai ihr gezeigt das es nicht richtig ist hoffe ich
Meinst du nicht, dass Satzzeichen hier angebracht wären? :roll: Dann könnte man deinen "Satz" (den ich übrigens 3 x lesen musste um ihn überhaut zu verstehen) sicher besser verstehen und deine Posts wären wesentlich einfacher und schneller zu lesen. ;)

Ach das Gleiche gilt übrgens auch für den Post von Laura3108. :(
Ele

Beitrag von Ele »

Diana hat geschrieben: Meinst du nicht, dass Satzzeichen hier angebracht wären? :roll: Dann könnte man deinen "Satz" (den ich übrigens 3 x lesen musste um ihn überhaut zu verstehen) sicher besser verstehen
Also mit dem Verstehen haperts bei mir noch, ich kapier den Satz immer noch nicht :roll:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

gigi16 hat geschrieben:
Spoiler
Ich glaube sie meint, dass Christ Lorelai gezeigt hat dass er es nicht ernst mit ihr meint, indem er seiner Tochter erzählt hat, das sei "Tante Lorelai"... oder so... :wtf:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Spoiler
So habe ich das auch verstanden, außerdem hofft sie noch, dass LL wieder zusammen kommen und dass Chris dann endgültig abgeschrieben ist, weil sonst die meisten GG-Fans einen an der Klatsche kriegen.
gigi16

Beitrag von gigi16 »

sorry erstmal hatte es so gemeint wie iris es beschrieben hat also :So habe ich das auch verstanden, außerdem hofft sie noch, dass LL wieder zusammen kommen und dass Chris dann endgültig abgeschrieben ist, weil sonst die meisten GG-Fans einen an der Klatsche kriegen. oder so ähnlich jedenfalls ...
sorry wenn jemand es schlecht lesen und verstehen konnte...
schmufo

Beitrag von schmufo »

Ich will auch mal meinen Senf dazugeben. Weiß zwar nicht, ob ich die Spoilertags benutzen muss, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht - oder wie war das noch?
Spoiler
Also ich finde Chris ist ein risen A********. Schon immer unzuverlässig gewesen und das wird sich auch nicht ändern! Leider bin ich auch fest davon überzeugt, dass die beiden miteinander geschlafen haben und das zeigt meiner Meinung nach, dass die LL-Beziehung irgendwie zu 'nem Schlußpunkt gekommen ist. (Nein, ich bin nicht der MEinung, dass man keinen Seitensprung verzeihen kann etc., aber bei den beiden hat sich über so einen langen Zeitraum angedeutet, dass das nichts mehr wird... für mich ist das einfach eine Art logischer Schluß.) LL waren seit der ersten Staffel für mich sowas wie ein "imaginäres Traumpaar" und ich hab mich so gefreut, als die beiden endlich zusammengekommen sind. Mir reicht es jetzt aber. So hab ich mir das auch nicht vorgestellt ( :D ). Meinetwegen können die beiden gern getrennte Wege gehn. *trotzdem traurig* :(
LG schmufo
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

Spoiler
neeeeeein - böser Gedanke. Die sollen schon noch zambleiben. Für mich besteht GG fast nur mehr aus LL. LEBENSWICHTIG. ich wär endtraurig wenn sich die beiden nach nur 2 Staffeln wieder trennen würden. Das ist ungerecht. Wir haben 4 Staffeln darauf gewartet! Da stimmt das Verhältnis nicht ganz -lol-
Lenya

Beitrag von Lenya »

Spoiler
Vielleicht machen sie es wie bei SATC, und Luke und Lorelai kommen erst in der allerletzten Folge wieder zusammen ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Spoiler
kati, du hast Recht! Sie dürfen nie und nimmer endgültig auseinander gezwungen werden! Im Moment sieht's ja schlecht aus, aber das wird wieder *ganz fest hoff*
Für mich würde Gilmore girls dann nimmer Gilmore girls sein!
schmufo

Beitrag von schmufo »

Lenya hat geschrieben:
Spoiler
Vielleicht machen sie es wie bei SATC, und Luke und Lorelai kommen erst in der allerletzten Folge wieder zusammen ;)
Das ist eigentlich gar keine schlechte Idee, dann geht es später nämlich so weiter, wie ich will... :D
Spoiler
Obwohl mir noch nicht so gaz klar ist, wie sie da hin kommen wollen... im Moment scheint es mir wirklich sehr festgefahren.
LG schmufo
Sandra

Beitrag von Sandra »

Da im Titel des Thread "Spoiler" steht, braucht Ihr hier keine Spoilertags benutzen. ;)
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

-lool- ook - habs aber eigentlich mit dem
Spoiler
recht witzig g'funden. aber ook..

also wenn sie wirklich in der allerletzen Folge wieder zusammenkommen wär das auch nicht meins. Ich mein, klar toll sie sind dann wieder zusammen, aber das ist mir zu spät - ich will das ja miterleben! *dieHoffnungnichtaufgeb*
Anna25

Beitrag von Anna25 »

Also, ich muss auch mal Dampf ablassen: Bin schwer enttäuscht darüber, was da in Staffel 6 so abgeht. Das kann ja wohl nicht war sein! Da wartet man 5 lange Staffeln lang, dass die beiden endlich zusammenkommen, dann, am Ende der 5. Staffel macht man schon Luftsprünge, als Lorelai Luke einen Antrag macht, und dann soll schon wieder alles schiefgehen?

Und ich kann es einfach nicht fassen, dass Lorelai sich schon wieder in die Arme von Christopher wirft! Also wehe wenn Lorelai und Christopher wieder zusammenkommen! Ich glaub, dann haben die GG ihren Reiz auf micht verloren!

Also ich mag die GG wirklich gern, aber ich muss schon sagen: der Charakter von Christopher nervt mich eigentlich schon seit Beginn der Serie.

Also, ich bete zu allen die mich hören mögen: Bitte nicht wieder Christopher!
Ele

Beitrag von Ele »

Anna25 hat geschrieben: Also ich mag die GG wirklich gern, aber ich muss schon sagen: der Charakter von Christopher nervt mich eigentlich schon seit Beginn der Serie.

Also, ich bete zu allen die mich hören mögen: Bitte nicht wieder Christopher!
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn in der 7. Staffel öfter zu sehen kriegen ist aber schon ziemlich groß, immerhin hat David Sutcliffe einen Vetrag über 13 Folgen in der Tasche...

Ich denke aber trotzdem dass Luke und Lorelai bis Thanksgiving wieder zusammen sind und im Winter heiraten werden, ich kann aber auch falsch liegen, immerhin hab ich mit einer Hochzeit in der 6. Staffel ganz fest gerehnet :roll:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Er hatt einen Vertrag über 13 folgen? :wtf:
Dass find ich garnicht gut wenn er wider etwas mit lorelai anfängt dann...
wo ist eigentlich Sherry abgeblieben?
Sie sollte wider mit Chris zusammenkommen dann hat Lor ihre ruhe! :D
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Er hatt einen Vertrag über 13 folgen? :wtf:
Das muss aber nicht heißen, dass er in 13 Folgen auch mitspielen wird. Und Sherry ist nach Paris gegangen, da sie dort einen Job angeboten bekommen hat. Ich nehm mal nicht an, dass Chris sie wieder haben will, sollte sie wieder auftauchen!
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Er hatt einen Vertrag über 13 folgen? :wtf:

Sherry ist doch schon in der 5ten Staffel nach Paris gegangen, und ich meine in der sechsten Staffel erwähnt Lorelai( ich glaub das ist in der Badezimmerszene bei E+R) das er geschieden ist.

Und ich will immer noch glauben das es eine andere Erklärung für die Bettszene gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, spätestens im Sep..
Aber auch das Gegenteil würde mich nicht abhalten die GG zu gucken.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Davon abhalten würde es mich auch nicht aber trotzdem wäre es schöner, wenn ein anderer Grund für die Bettszene existiert! :?:
Aber dass wissen wir erst im September...!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“